Jan Simak Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 07:39 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
olli1953 hat geschrieben: Aber er wird spielen und wie 
Schließlich geht für Jannemann am Samstag ein Traum in Erfüllung! Hätte er vor eineinhalb Jahren nicht schon alles dafür getan, um in Lautern spielen zu können? 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 08:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Ich bin eher skeptisch. Wenn er nicht spätestens heute auftaucht, eine halbwegs passable Ausrede hat (hatte meine Tage oder so..) und sehr gut trainiert, kann Rangnick ihn wohl kaum aufstellen. Wo bleibt dann seine Autorität ?
Mensch Jannemann, was tust du uns immer an 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 08:39 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Mensch Jannemann, was tust du uns immer an 
Genau das ist der Punkt Bemeh, was tut ER uns immer an. ich bleibe dabei, das dieses durchtriebene " Neutrum " von Rogon hinter dieser Angelegenheit steckt. In Hannover wird diskutiert wann man Janneman zurückbekommen kann, was er kostet etc. Rogon will aber nicht, das Janneman bei uns spielt, sondern in Lautern wo die anderen Jünger auch spielen.
Für mich steht eines fest und das wiederhole ich gerne : " Sollte er den Erfolg von 96 mit seinen Eskapaden gefährden, hat er in der Mannschaft´nichts verloren. " Ich kann auch die großzügige Einstellung frie dem Motto " Laßt ihn doch.........Ist doch egal.........Hauptsache er spielt gut....." nicht nachvollziehen. Entweder er ist ein Profi, dann hat er sich auch so zu benehmen, oder er bleibt auf der Bank hocken bis er Schwielen am  kriegt.
Der Verein sollte jetzt hart durchgreifen, denn es gibt keine Entschuldigung für sein Verhalten. Das er über sein Handy nicht zu erreichen ist, ist die größte Frechheit.
Mahlzeit, die sache macht mich 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 08:44 |
|
|
Jetzt möchte ich mal die Reaktionen von MK, RM, RR und Linke sehen.
Ich denke, da rotieren einige.
Wenn der unschuldige Jan dann wieder auftaucht.....
Einfach zu blöd das ganze. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 08:47 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Beim Stand von 1:1 in Kaiserslautern werden sie ihn 20 Minuten vor Ende einwechseln, um ihm die Chance zu geben, sich selbst durch das Siegtor zu rehabilitieren. Genau wie bei Krupi und Monaldo 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 08:50 |
|
|
Tja,nun geht die ganze Sch... wieder von vorne los.Aber das kennen wir ja alle.Bin schon gespannt auf seine Ausrede(hab gleich angefangen zu bauen  ).Der wird es nie begreifen was er für ne Chance hier hat.
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 08:52 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
96Sachse hat geschrieben: Ich kann auch die großzügige Einstellung frei dem Motto " Laßt ihn doch.........Ist doch egal.........Hauptsache er spielt gut....." nicht nachvollziehen. Entweder er ist ein Profi, dann hat er sich auch so zu benehmen, oder er bleibt auf der Bank hocken bis er Schwielen am  kriegt.
Da reicht ein einfacher Blick ins richtige Berufsleben. Wie kommt es bei Kollegas an, wenn ihr Cheffe sie nicht gleich behandelt  Dieses ganze Wischiwaschi von wegen "er ist in der Mannschaft akzeptiert" und so ist doch... ähm... sagen wir mal (um von den MODs keinen Rüffel wegen eines Kraftausdrucks zu bekommen  ) kontraproduktiv.
Was sagt beispielsweise ein de Guzmann, der im Augenblick ja wirklich einen Lauf hat, wenn RR ihm wegen irgendeiner Disziplinlosigkeit mit irgendwelchen "Erziehungsmaßnahmen" kommen wollte? Das birgt schon ganz schön Konfliktpotential. Ich halte den Schnösel (sorry, Bemeh!) immer noch für so eine Art Fremdkörper bei den Roten. 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 09:11 |
|
|
Zitat: Ich halte den Schnösel (sorry, Bemeh!) immer noch für so eine Art Fremdkörper bei den Roten
 Wie so eine Art künstliches Hüftgelenk, oder wie ein Herzschrittmacher, oder wie ein verschluckte Münze oder eine vergessene Schere ? 
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 09:22 |
|
|
friendms hat geschrieben:  Wie so eine Art künstliches Hüftgelenk, oder wie ein Herzschrittmacher, oder wie ein verschluckte Münze oder eine vergessene Schere ? 
Hüftgelenk trifft die Sache schon ganz gut. Kurzfristig leistungssteigernd - aber aus tschechischer Produktion! Wer weiß, was die darin verarbeitet haben?(  ) Es wird sich erst in ein paar Wochen zeigen, ob der rote Körper es nicht doch noch abstößt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
catkarl
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Simak Verfasst: 25.09.2003 09:28 |
|
|
nici hat geschrieben: Was haltet ihr davon das Jan Simak wieder bei den Roten spielt?
Viel mehr interessiert mich, der ich fernab von Hannover wohne (Heppenheim), ob der gute depressive Jan wieder aufgetaucht ist ??
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Simak Verfasst: 25.09.2003 09:43 |
|
|
catkarl hat geschrieben: nici hat geschrieben: Was haltet ihr davon das Jan Simak wieder bei den Roten spielt? Viel mehr interessiert mich, der ich fernab von Hannover wohne (Heppenheim), ob der gute depressive Jan wieder aufgetaucht ist ??
Wenn ich schon persönlich keine Zeit habe, beim Training vorbeizuschauen, so wird sich doch bestimmt irgendjemand finden, der das mal kontrollieren kann.
Ihr Studenten, die gerade keine Vorlesung haben bzw. diese schwänzen, ihr Glücklichen die in der schönsten Stadt der Welt Urlaub machen, oder sonst wer, der gerade Zeit hat, auf zum Trainingsgelände und dann einen kurzen Bericht hier abgeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Simak betrunken Verfasst: 25.09.2003 10:12 |
|
|
Simak hat ein wenig mit Kollegas in seiner Heimat getrunken, und konnte daher gestern abend kein Auto mehr fahren, und wird heute wieder aufschlagen.
Lasst ihn mal ruhig aufstellen
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 10:19 |
|
|
Er ist doch früher auch schon ohne Führerschein gefahren 
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Simak betrunken Verfasst: 25.09.2003 10:26 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Simak hat ein wenig mit Kollegas in seiner Heimat getrunken, und konnte daher gestern abend kein Auto mehr fahren, und wird heute wieder aufschlagen. Lasst ihn mal ruhig aufstellen
Balumbanocheins......
Sag mal Balumba96, wann lernst Du es eigendlich wie man hier hochoffizielle meldungen reinstellt? Man muß Quellen nennen, oder aber klar zum Ausdruck bringen, das man seine eigene ganz subjektive Meinung außert.
Deine " Im Keller brennt Licht Meldungen " nerven............... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: sport1.de vom 25.09.2003 11.48 Uhr Verfasst: 25.09.2003 11:54 |
|
|
Zitat: Simak bleibt verschwunden
München - Hannover 96 muss nach wie vor auf Jan Simak verzichten. Er erschien auch heute nicht zum Training. Angeblich weiß keiner, wo er sich derzeit aufhält.
Simak fehlt seit Dienstag beim Training des Tabellen-Sechsten. Laut Simaks Berater Christoph Leutrum von der Agentur Rogon begründet er Simaks Fernbleiben: "Er hat manchmal depressive Phasen, dann zieht sich dann völlig von der Außenwelt zurück. In diesen Phasen treiben ihn sogar Gedanken bezüglich des Beendens seiner Fußballlaufbahn."
Simak war am Dienstag von Trainer Ralf Rangnick vom Mannschaftstraining beurlaubt worden, weil er zu einem Notar-Termin nach Tschechien reisen wollte.
Also Bemeh, damit ist Deine Frage auch ebantwortet. Langsam geht mir die Sache auf die Nüsse!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 11:56 |
|
|
Sehr seltsame Sache... Da ich ja eh für jede Verschwörungstheorie zu haben bin, finde ich 96Sachses Gedankenspiel recht interessant...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 12:04 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Sehr seltsame Sache... Da ich ja eh für jede Verschwörungstheorie zu haben bin, finde ich 96Sachses Gedankenspiel recht interessant...
Na endlich springt mal Jemand auf den schon fahrenden Zug. Denkt mal ganz in Ruhe darüber nach, wieviel Geld wohl die Rogonisten verlieren würden, wenn der FCK absteigt. Wie sehen denn dei Verträge mit den tollen Teufeln aus? Wer hat ein Interesse daran, den Gegner von 96 zu schädigen?
Die zahlen doch die Geldstrafe für Janneman aus der Portokasse. Die wissen ganz genau, das ihm in Hannover nicht wirklich etwas passiert. Frei dem Motto " Mach mal schön ein auf Panne, dann können die Dir auch nichts ".
Ich bleibe dabei, Wittmann dieser Minusmensch hat mit seinem Neutrum die Finger ganz tief im Dreck stecken.
Denkt an meine Worte!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Deniera
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 12:07 |
|
Registriert: 15.07.2003 22:31 Beiträge: 83 Wohnort: Region Hannover
|
Der Inhalt des Artikels hört sich schon merkwürdig an. Ich frage mich tatsächlich, was die Berater (ich denke nicht Jan Simak direkt) wieder vorhaben? Schon allein, dass sie behaupten Simak hätte solch depressive Phasen, dass er seine Karriere beenden will erscheint für mich schon nicht logisch. Natürlich ist nicht immer alles super im Fußballbiz, aber Simak hat großes Talent, wurde im Team und bei den Fans mehr oder weniger wieder aufgenommen, führt eine Beziehung und hat die Freiheit nach Tschechien zu fahren, wenn dies nicht unbedingt an einem Spieltag ist. Ich meine unter diesen Aspekten sollte man nicht daran denken, dass alles aufs Spiel zu setzen. Ich nehme da eher an, dass seine Berater was anderes vorhaben und nicht mit der Wahrheit raus rücken.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 12:18 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
wer weiss, vielleicht hat 96Sachse recht und die haben wirklich ihre Finger im spiel? zuzutrauen wäre es denen
je mehr ich drüber nachdenke, desto wahrscheinlicher ist es 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 12:25 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
Meiner einer schrieb
Zitat: Verfasst am: 06.08.2003 08:23 Titel:
-------------------------------------------------------------------------------- Entscheidend ist doch meist sein Super Berater Leutrum. So lange er nichts zum präsentieren hat, sprich Simak seine Leverkusen-Form zeigt, ist ruhe. Geht aber die Formkurve wieder nach oben, dann wird er wieder aus der Kiste springen und sich wichtig machen.
und viele andere denken auch schon lange nicht anders.
Man braucht sich nur die Homepage Jan Simak anzuschauen. Der Schreibstil käme bei Jan einer Metamorphose gleich, wenn das von ihm stammen würde. Ach ja, der Herbst beginnt und Hannover wird wieder, na das hatten wir ja schon. Aber was passiert eigentlich, wenn Jan diesmal einen Knick nach unten bekommt. Augenthaler wird sich einen Sch..dr.. drum scheren einen Problemfall in´s Haus zu holen. Aber diesmal läge der Vorteil bei uns. Die Transferrechte und somit das finanzielle Risiko liegt diesmal bei Bayer und nicht bei uns. Und schon würde das Thema Jaime auch in einem neuen Licht erscheinen. Also: Die trümphe hat diesmal Hannover.
P.S.: Mannschaftsfoto - Ohne ihn knipsen und reinretuschieren 
|
|
Nach oben |
|
 |
|