Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 91 | [ 1814 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 91  Nächste
 Jan Simak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 16:44 

Edit: Erledigt, weil sich der bezug auch erledigt hat.

Zuletzt geändert von Kassen-Meyer am 25.09.2003 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Sprache schwere Sprache
BeitragVerfasst: 25.09.2003 16:47 

Viktoria hat geschrieben:
@96Sachse

Neulinge sind natürlich willkommen. Aber ansonsten muss ich sagen, dass die Frage nach der Rechtschreibung schon begründet ist. Hier findet bei diversen Beiträgen die Pisa-Studie ihre Bestätigung. Ich habe manchmal schon gedacht, ich sollte nicht soviel im Forum lesen, da ich befürchte, ich könne irgendwann nicht mehr richtig schreiben!

Angesprochen werden hier natürlich nicht eventuelle ausländische Mitbürger, die der deutschen Sprache und Rechtschreibung noch nicht richtig mächtig sind. :wink:

Das musste ich einfach mal sagen, ohne dass es natürlich in diesen Thread gehört.

Das gehört hier weder in diesen Thread, noch ins Forum. Es geht hier um Inhalte und nicht um die Form! Wir sind hier weder in Pisa, noch werden hier Studien gemacht, sondern hier unterhält man sich über 96. Ich finde es dürftig, wenn man sich hier über Rechtschreibung lustig amcht oder diese angreift. Ich denke, das *Achtung Ironie* vor jeder Anmeldung ein Diktat angeliefert werden muss, der über die rechtschreibliche Reife Auskunft gibt. kopfschüttel :( :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 16:52 

QUELLE: http://www.sportal.de/nncs/fussball/2003/09/25/28535.html

"Jan Simak bleibt verschollen

25.09.2003

Fußball-Profi Jan Simak bleibt das Problemkind von Hannover 96. Der 24 Jahre alte Tscheche fehlte auch am Donnerstag beim Training des Bundesligaclubs, und niemand aus der sportlichen Führung konnte Auskunft über sein Verschwinden geben.

"Unsere Nachforschungen haben bisher zu keinem Ergebnis geführt. Sein Aufenthalt entzieht sich meiner Kenntnis", sagte Cheftrainer Ralf Rangnick. Simaks Berater Christoph Leutrum von der Agentur Rogan erklärte: "Jan hat manchmal depressive Phasen. In dieser Situation wollte er sogar schon mit dem Fußballspielen aufhören."

An dieser Äußerung übte Rangnick Kritik: "Ich bin nicht sicher, dass es sich um Schwierigkeiten dieser Art handelt. Dies sind nach meiner Ansicht auch persönliche, private und diskrete Dinge, die nicht nach draußen gehören."

Der 45 Jahre alte Fußball-Lehrer sagte aber auch: "Ich bin über Jans Verhalten betroffen. Die Dinge, um die es hier geht, haben mit Fußball wohl wenig zu tun. Der Spieler hat in der Tat Probleme und braucht Hilfe." Die will der Bundesligaverein dem Tschechen geben, wenn er wieder in Hannover auftaucht. "Erst dann können wir Maßnahmen ergreifen", kündigte Rangnick an.

Das Verhalten von Simak, der bei Bayer Leverkusen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2007 unterzeichnet hat und für ein Jahr an Hannover 96 ausgeliehen ist, hat auch Bayer-Manager Reiner Calmund überrascht. "Wir stehen im engen Kontakt mit Hannover 96. Ich will dazu aber keine Stellungnahme abgeben", sagte Calmund.

Hannover 96 hat versucht, über Personen aus Simaks Umfeld Kontakt zum Spieler zu bekommen. "Irgendwann wird auch sein Mobiltelefon wieder eingeschaltet sein", so Manager-Assistent Carsten Linke. Für das nächste Bundesligaspiel am Samstag beim 1. FC Kaiserslautern ist Simak derzeit aber beim Tabellensechsten kein Thema. "Die Mannschaft muss den Verlust auffangen. Sie ist dazu auch in der Lage", meinte der 96-Coach."

ich halte es für eine "wahnsinnige" sauerei, dass HERR LEUCHTTURM solche dinge an die öffentlichkeit dringen läßt. :arrow: vorausgesetzt die angaben über den zustand simak's entsprechen der wahrheit!!!

ein solches verhalten eines beraters ist absolut fahrlässig!!!

es drehen wohl zur zeit alle im freien, oder?!? wenn selbst calli dazu nix sagen mag :?

... im augenblick hoffe ich nur, dass das alles viel luft um nix ist und JANNEMANN (von mir aus mit 'ner pulle korn in der hand) irgendwo an der leine liegt und sich von der damenmannschaft von gestern verwöhnen läßt. :(

dann kann er nämlich X-tausend € strafe zahlen und am samstag den gerits in die schweizer-wüste schicken :!: :!:

EDIT: in köln-west machen sie sich ganz andere gedanken :arrow: Werkself.de > Bayer 04 Leverkusen > Bayer 04-Stammtisch > Simak und seine Depressionen
... die kommen gleich nach BSE, cotzbus und bayern. klappsköppe :evil:

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 17:13 

Nur mal zur Info:

Jan Simak hat gestern mit Verantwortlichen von H96 telefoniert. Er ist ab morgen wieder da!

Ich weiß, dass sowas immer scheiße ohne Beleg ist, aber das geht nun mal nicht anders. Wartet einfach morgen ab, ok?

Das Zerreißen wie "...und woher willst du das bitte schön wissen???" bitte ich zu unterlassen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 17:17 

... vielen dank für die beruhigenden worte!

NOKI :?: :!: :?: ... wenn das mal kein verantwortlicher ist!! "no kind!" ... nee, das kann keiner von denen bringen :wink:

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 17:36 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

auf jeden fall beruhigend, herr rangnick (noki) *g*

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 17:44 

Bevor wir hier alle auf Jannemann draufhauen, erst einmal auf seine
Rückkehr warten und den Grund des wegbleibens erfahren.
Meine Theorie: Jan wurde von der Rogon-Mafia dazu gezwungen, um
für das Spiel gegen Chaoslautern aus der Mannschaft zu fliegen.
Sie glauben an eine größere Siegeschance, wenn wir ohne Jan spielen.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 17:53 

eben, wir sollten erstmal abwarten, was nun wirklich los war oder ist,
vielleicht hat er ganz schlimme Depressionen oder ein Verwandter ist gestorben...........

dann können wir immer noch urteilen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 17:54 
Moderator

noki hat geschrieben:
Nur mal zur Info:

Jan Simak hat gestern mit Verantwortlichen von H96 telefoniert. Er ist ab morgen wieder da!

Ich weiß, dass sowas immer scheiße ohne Beleg ist, aber das geht nun mal nicht anders. Wartet einfach morgen ab, ok?

Das Zerreißen wie "...und woher willst du das bitte schön wissen???" bitte ich zu unterlassen!

Danke für die Infos, @recht zuverlässige Quelle ;) !
Das beruhigt schon ungemein.

RR hat geschrieben:
dann können wir immer noch urteilen!!

Ich sehe das anders: Wir sollten darüber ganz und gar nicht urteilen.
Das ist seine Privatsache. Das geht uns überhaupt nix an.
Wichtig ist, was auf den Platz geschieht.
Nur das zählt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 18:00 

wenn er einfach nur so just for fun weggeblieben ist, dann kann man schon urteilen @discostu
man sollte es auch, weil dafür ist er eine öffentliche Person, auch das gehört zu dem Profi sein dazu :wink:

sicher ist entscheidend, was auf dem Platz geschieht!! Ganz klar!

Aber auch das drumherum sollte zumindest die Verantwortlichen interessieren!

Eine Meinung werde ich dazu immer haben @discostu :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 18:15 

...geht das jetzt schon wieder los??? " Jan, Du kannst raus kommen...wir haben Dich alle lieb (...über- den- Kopf- streichel!!!)" :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 18:18 

@ ManInRed & LoRd BlAdE

Habe den Artikel erst jetzt gelesen. Falls das wahr sein sollte, nehme ich das mit der Frechheit gern zurück.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 18:41 
Moderator

RR hat geschrieben:
Eine Meinung werde ich dazu immer haben @discostu :wink:

Die hat Dir auch niemand abgesprochen. ;)
Bloß das mit dem "Urteilen" klag wie vor einem Prozess. Und den können wir ihm hier nicht machen, da wir nicht das Hintergrundwissen dazu besitzen. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 18:57 

ich will ihn ja nicht ver(-urteilen) wie in einem Prozess,
kam wohl nicht richtig rüber, aber so ist das, wenn man nur geschriebenes sieht.

also warten wir erstmal ab, was sich da noch ergibt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 19:06 
Moderator

Dich meine ich auch weniger. Das zielt eher in die Richtung der Leute, die schon zu wissen meinen, das Jannemann einfach sich ein paar Tage frei nimmt.

Ich nehme die Geschichte sehr ernst.

Wenn es denn nicht so wäre, dann wäre er nämlich endlos dämlich.
Ich möchte nämlich nicht wissen, um wieviel jetzt sein Marktwert schrumpfen wird, nach diesen Gerüchten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 19:06 

hauptsache er kommt zurück.... :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 19:17 

Discostu

Du hast recht. Aber wenn sein Marktwert schrumpft, hat das sicherlich auch seine Vorteile (für 96). :D

Vielleicht wollen die Pillendreher ihn dann ganz schnell los werden, koste es was es wolle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 19:30 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

bastel77supastar hat geschrieben:
@ ManInRed & LoRd BlAdE

Habe den Artikel erst jetzt gelesen. Falls das wahr sein sollte, nehme ich das mit der Frechheit gern zurück.

isja nicht schlimm, aber erst nachdenken dann schreiben :D

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 20:22 

"Wenn JS wirklich krank ist, dann muss man ihm helfen".
So der allgemeine Tenor.
Ja schon, nur:
Wie man jetzt erfährt, ist das ganze Dilemma den Verantwortlichen schon länger bekannt. Und bis heute hat man dies Problem augenscheinlich nicht in den Griff bekommen. Welche Umstände sprechen eigentlich dafür, dass sich dies in Zukunft ändert ??
Moar meint gar, dass man zukünftig immer mal wieder mit "Ausfällen" von JS rechnen müsse. Also wird JS wohl der Problemfall bleiben, der er ist.
Deshalb ist jetzt abzuwägen. Sein überdurchschnittliches Potential auf der einen Seite, auf der anderen immer wiederkehrende Unruhe und Probleme in der Mannschaft. Ständig müsste die Elf umgebaut werden, je nachdem, ob JS spielen kann oder nicht.
Augenthaler hat sich offenbar dagegen entschieden. RR bislang dafür. Die Grenze ist da, wo die Mannschaft darunter leidet.
Und gelitten unter JS hat sie weiss Gott schon genug.
Darauf zu warten, was JS dazu meint, bringt gar nichts. Man sollte sich intern eine Frist setzen. Kriegt man JS bis dahin, wie auch immer, auf die Reihe, ist das ok. Wenn nicht, und danach sieht es ganz aus, sollte man ohne ihn planen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 20:48 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Kommt es eigentlich irgendeinem in den Sinn, dass da was ernsthaftes passiert sein könnte? Dann wäre diese Diskussion im vorfeld nämlich ne riesige beleidigung!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 91 | [ 1814 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 91  Nächste