POKAL GEGEN BRAUNSCHWEIG! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Boehni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 23:16 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Boehni hat geschrieben: RR hat geschrieben: @boehni wie es in den Wald hineinschallt, so kommt es heraus!!
die Masse ist nicht so! Eine wilde spekulative Annahme! dann lese mal alle seiten richtig durch. Von wegen BSE u.so weiter Oder könnt ihr nicht BTSV schreiben ? Helfe gerne  BSE, BSE,BSE,BSE,BSE,BSE,BSE............. Geht doch, ich weiß garnicht was Du hast!
ich kann auch schon Rote Grütze schreiben !!
aber ist nicht H 96 besser ?
So wie der Btsv ,nur ein bißchen Respekt nur ein kleines bißchen,Danke ! 
Zuletzt geändert von Boehni am 25.09.2003 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 23:19 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ein bisschen Spass muss auch sein, oder @boehni?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 23:21 |
|
|
Boehni hat geschrieben: So wie der Btsv ,nur ein bißchen Respeckt nur ein kleines bißchen,Danke !
Ach, ihr seid hier um euch für Btsv ein bißchen "Respeckt" abzuholen?
*kopfschüttel*
Muß ReSPECKt nicht eigentlich voll fett sein? Wird das Spiel ein richtiges SPECKtakel? Naja, alles SPECKulieren hilft nicht ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Boehni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 23:21 |
|
|
RR hat geschrieben: ein bisschen Spass muss auch sein, oder @boehni?
Na klar,ist schon i.o. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 23:24 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 23:29 |
|
|
Schreibe aus dem Urlaub - aber nicht BS  .
Haben wir jetzt alle ASPECKte durch oder fehlt noch eine PerSPECKtive?
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 23:30 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Schreibe aus dem Urlaub - aber nicht BS  . Haben wir jetzt alle ASPECKte durch oder fehlt noch eine PerSPECKtive? ich glaube nicht Erwin,
wo seid Ihr denn im Mom?
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 23:36 |
|
|
chat-mode: ON
Zu Hause  . Frau Dr. Schnabel gräbt wie besessen im Garten und ist aus diesem feinen neuen Haus nicht mehr rauszukriegen. Früher wollte sie immer Italien, Spanien, Portugal. Inzwischen hat sie nicht mal Lust, einkaufen zu fahren.
Wenn das noch 798 Jahre so weitergeht, hat diese Hütte sogar Geld gespart.
chat-mode: OFF
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 23:40 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 00:28 |
|
|
Boehni hat geschrieben: aber ist nicht H 96 besser ?
DEFINITIV. 
Zuletzt geändert von paulito am 26.09.2003 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kappa1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Na Na Verfasst: 26.09.2003 00:43 |
|
Registriert: 22.05.2003 14:09 Beiträge: 107 Wohnort: Great Bookwood
|
peinerolli hat geschrieben: Jetzt hat auch mich das Derbyfieber erwischt, auf diesem Wege fand ich den weg in Forum und zum erstaunen erfreut mich es hier zwar zickerein zu lesen aber keine Hasstrieaden wie einst ich hoffe es bleibt auch so im Spiel. Zu oft musste ich hier lesen, das wir als Provinz abgestempelt werden was ja auch im Gegensatz zu Hannover ja auch seine gründe hat, aber genau das macht es bei vielen Fans aus. Irgendwie hat das Eintrachtstadion ja noch so eine Art Familieles Flair. Klar ein Großstätler mag so was nicht, er verirrt sich in der Anonymität. Aber Galien war ja auch Provinz Ich bin auch der Meinung, wir werden rausfliegen auch als eingefleischter Eintrachtfan muss man neidlos anerkennen, das ihr bestens besetzt seit, und auch dieses Jahr wohl mit dem Team einer der Begehrten UEFA CUP Plätze sichern werdet. Was mich als Niedersache Freuen würde und als Braunschweiger ärgert Mir ist es auch egal, ob die Eintracht gegen Schalke(A) verliert oder gegen Schalke gewinnt hauptsche ich sehe meinen Blau_Gelben Götter, viele von euch werden sich ja auch noch daran erinnern wie 96 einst in der Oberliga gegen die Amateure gekickt hat (Ausgenommen die so genannten Erfolgsfans) und so geht es uns heute immer noch. Erfolg geht und erfolg kommt so ist das nun mal im Sport. Wie dem auch sei unser Tempel ist voll die Kassen gefüllt kann man nur noch hoffen, das man nicht wirklich die so oft in diesem Forum Zitierten 8 Dinger fängt und einen versöhnlichen Abgang vom DFB Pokal nimmt. Auf ein Gutes und Spannendes Derby mit viel Atmosphäre und ohne Gewalt. das wünsche ich mir und euch. Willkommen in Braunschweig !!!!!! EINTRACHT !!! ALLES ANDERE IST NUR FUßBALL !!!!!!!!!!
Mittlerer Applaus ! Grosser Beitrag ! Gut !
_________________ "Life moves pretty fast, if you don't stop and look around once in while, you could miss it"
|
|
Nach oben |
|
 |
jimbob
|
Betreff des Beitrags: stehplatzkarten Verfasst: 26.09.2003 08:17 |
|
|
hallo liebe h96 fans, ich bein vielleicht einer der glücklichen, der karten für bs gegen h96 bekommen hat, habe aber dennoch ein kleines problem, ich habe vier stehplatzkarten und gehe dort als neutraler betrachter hin, bloß zwei meiner kumpels, sind bs fans! sorry! und ich habe nun das problem, die karten sind für block 15, d.h. voll im gegner fanblock, also eure kurve. hat von euch zufällig auch einer dies problem und möchte seine karten mit mir tauschen? gegen welche in der südkurve??
|
|
Nach oben |
|
 |
Juhuu-Lars
|
Betreff des Beitrags: Re: stehplatzkarten Verfasst: 26.09.2003 08:45 |
|
|
jimbob hat geschrieben: hallo liebe h96 fans, ich bein vielleicht einer der glücklichen, der karten für bs gegen h96 bekommen hat, habe aber dennoch ein kleines problem, ich habe vier stehplatzkarten und gehe dort als neutraler betrachter hin, bloß zwei meiner kumpels, sind bs fans! sorry! und ich habe nun das problem, die karten sind für block 15, d.h. voll im gegner fanblock, also eure kurve. hat von euch zufällig auch einer dies problem und möchte seine karten mit mir tauschen? gegen welche in der südkurve??
Moin Jimbob!
Du brauchst dich für deine Kumpels nicht entschuldigen...
Nimm sie dir lieber als Beispiel!
Das sind halt gute Menschen...
Blau-Gelbe Grüße nach Laatzen-Nord
_________________ Möge die Macht Blau-Gelb sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
DM1967
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 12:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 99 Wohnort: Braunschweig
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Vielleicht kannst du deinen "Kameraden" (das sagt man bei euch doch so, oder?) Boehni mal unterweisen?Erwin
Ohne Worte!
Das musste ja irgendwann mal kommen. Arm, sehr arm!
|
|
Nach oben |
|
 |
DiegoM
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 13:26 |
|
Registriert: 11.09.2003 09:10 Beiträge: 22 Wohnort: Direkt am Tempel in Braunschweig
|
Ich komme gerade aus der Geschäftsstelle unserer geliebten Eintracht. Gerade als ich das neueste Cap entgegen nahm, hörte ich aus einem Gang im angrenzenden Bürotrackt die Stimme von Herrn Loos (Manager BTSV): "Nein, du kannst nicht hier anfangen... ja, ich weiß, dass du gerne mal in einer vernünftigen Mannschaft spielen würdest.... du brauchst keine Angst vor dem 29.10. zu haben, ist doch nur ein Spiel.... du musst deinen Vertrag doch erfüllen, wirklich, da geht kein Weg daran vorbei... bitte sei vernünftig und fahr' jetzt zurück zu deiner Truppe nach Hannover! Ja, OK, es fällt dir sehr schwer, aber ist es denn wirklich die hässlichste Stadt der Welt, Jan?

_________________ Einmal Löwe, immer Löwe
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 13:28 |
|
|
*gähn*
Deine Geschichtchen werden auch nicht interessanter. Geh' mal wieder in die Schule und üb' noch ein wenig... Kann nicht schaden...
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 14:43 |
|
|
Hm, ich kann BTSC schreiben, aber auch nur weil mein Bruder da tanzt.
Ansonsten, was ist an BSE falsch?
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 16:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
DiegoM hat geschrieben: Ich komme gerade aus der Geschäftsstelle unserer geliebten Eintracht. Gerade als ich das neueste Cap entgegen nahm, hörte ich aus einem Gang im angrenzenden Bürotrackt die Stimme von Herrn Loos (Manager BTSV): "Nein, du kannst nicht hier anfangen... ja, ich weiß, dass du gerne mal in einer vernünftigen Mannschaft spielen würdest.... du brauchst keine Angst vor dem 29.10. zu haben, ist doch nur ein Spiel.... du musst deinen Vertrag doch erfüllen, wirklich, da geht kein Weg daran vorbei... bitte sei vernünftig und fahr' jetzt zurück zu deiner Truppe nach Hannover! Ja, OK, es fällt dir sehr schwer, aber ist es denn wirklich die hässlichste Stadt der Welt, Jan? 
Wir verstehen hier alle deinen Frust,heute gehst du wieder zum Heimspiel deiner Truppe gegen Borussia Dortmund ,aber nur gegen die AMATEURE,ich gebe zu mir würde das auch stinken.Die grossen Nachbarn aus der Hauptstadt Niedersachsen spielen in der 1.Liga und ihr leider  in der 3.Liga,aber warte doch bis zum Pokalspiel,dann dürft auch ihr am grossen Fussball schnuppern,also nicht traurig sein.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
cliffhaenger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 18:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 90 Wohnort: 90km nördlich von Hannover und doch dabei!
|
Und ich kann nicht hin gruml
_________________ Hannover 96 - Die Macht des Nordens
--- • ---
|
|
Nach oben |
|
 |
Esquinzo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 20:38 |
|
Registriert: 08.09.2003 20:34 Beiträge: 25 Wohnort: Momentan BS, ursprgl. OL und bald Höver (ab nach kackstadt!)
|
flowerman hat geschrieben: Das ist nicht wirklich richtig... Guckst Du: 
hm, block 17 ist fankurve für gäste wenn ich das hier richtig sehe... seid ihr wenigstens unter euch und zwischen gastplätzen und stadion rest sind ja glücklicherweise die netten damen und herren in oliv stationiert...
_________________ Well I will go down with this ship
And I won't put my hands up and surrender
There will be no white flag above my door
I'm in love and always will be
|
|
Nach oben |
|
 |
|