Die Deutschen im UEFA-Cup Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kappa1896
|
Betreff des Beitrags: Die Deutschen im UEFA-Cup Verfasst: 25.09.2003 02:18 |
|
Registriert: 22.05.2003 14:09 Beiträge: 107 Wohnort: Great Bookwood
|
Das was ich heute (naja gestern) von der deutschen Fraktion (die schwatt-jelben mal ausgenommen) im UEFA-Cup gesehen hat, war ja oberpeinlich. Das hätte der aktuelle Tabellensechste der Bundesliga aber um Längen besser gemacht. Allein deshalb muss das klappen mit dem UEFA-Cup Platz. Das sind wir schliesslich Deutschland schuldig.
_________________ "Life moves pretty fast, if you don't stop and look around once in while, you could miss it"
|
|
Nach oben |
|
 |
hala21
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 08:24 |
|
|
Tja was Hertha geueigt hat war wirklich nicht so doll!!!
Aber was solls dafür haben wir nicht verloren wie Chaoslautern!!!
_________________ Wir sind Blau Weiß und das seit eh und jeh....
Hertha Bsc, Hertha Bsc
|
|
Nach oben |
|
 |
Hefferfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 09:19 |
|
|
Drückt uns heute bitte die Daumen gegen die Unaussprechlichen. Bei uns läuft es ja zur Zeit eher schlecht und gegen die Ukrainer wird es kein Selbstgänger werden. Die spielen einen gepflegten, guten Fußball.
_________________ - HSV + HSV - die Nordmacht -
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 19:20 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Doch, das wäre mal ein signal, wenn der kleine hsv das gewinnen würde!!!
auch für den deutschen Fußball!
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
kappa1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 21:13 |
|
Registriert: 22.05.2003 14:09 Beiträge: 107 Wohnort: Great Bookwood
|
Squig hat geschrieben: Doch, das wäre mal ein signal, wenn der kleine hsv das gewinnen würde!!! auch für den deutschen Fußball!
Naja, gewonnen haben sie es ja, aber doll war das auch nicht !
Ich fürchte fast, dass sich 3 unserer Teams (HSV, Hertha, K'lautern) in der ersten Runde verabschieden. Bitter.
_________________ "Life moves pretty fast, if you don't stop and look around once in while, you could miss it"
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 07:58 |
|
|
kappa1896 hat geschrieben: Squig hat geschrieben: Doch, das wäre mal ein signal, wenn der kleine hsv das gewinnen würde!!! auch für den deutschen Fußball! Naja, gewonnen haben sie es ja, aber doll war das auch nicht ! Ich fürchte fast, dass sich 3 unserer Teams (HSV, Hertha, K'lautern) in der ersten Runde verabschieden. Bitter.
Also bei Loserslautern würde ich sogar Beifall klatschen.
Die Steuerbetrüger gehören seit Jahren in die 2. Liga und nicht in den Europacup.
rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 08:27 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
wenigstens hat der Hamburger SV und Dortmund gewonnen,
aber sonst haben sich die anderen doch ganz schön blamiert!
Der deutsche Fussball ist auch nicht mehr das, was er mal war!
die sogenannten 'Kleinen' haben ganz schön aufgeholt
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2003 19:52 |
|
|
Hamburg und Hertha sind draußen! Bald muß man in unserer Liga unter den ersten Vier kommen.
Edit - Zur heutigen Leistung: Einfach nur schlecht!!!
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 15.10.2003 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2003 20:02 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Ja sehr armselig für den deutschen Fußball. Bedenken wir da noch, dass wohl vielleicht Kaiserslautern auch noch rausfliegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2003 20:10 |
|
|
*dummdidumm* Gab ja doch nen entsprechenden Thread...
Das Fremdwörterbuch hat geschrieben: Ham|bur|ger, der: 1. Bewohner der freien Hansestadt Hamburg; 2. Brötchen mit gebratenem Rinderhackfleisch; 3. katastrophal spielender und total überschätzter Fußballspieler des Hamburger SV; ham|bur|gern: 1. hoch fliegen und hart landen; 2. lustlos über den Platz stolpern
Gut, dass die Hamburger ausgeschieden sind. Dieser Kick gegen Dnjepr Dnjepropetrovsk war eine absolute Zumutung, für Leute, die guten oder zumindest erfolgsorientierten Fußball sehen wollten. Und das bei einem Gegner, der eine so unsichere Abwehr hatte, dass jeder andere Bundesligist denen die Kirsche mehr als einmal ins Netz geballert hätte.
Wer sich jedoch vor Schadenfreude mal so richtig vor Lachen vorm Fernseher kugeln wollte, der hatte seinen Spaß an der Partie. Ratet, zu welcher Gruppe ich gehöre... *gg*
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2003 20:15 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
@flowerman
Ja also dieser Kick war reine Körperverletzung. Jeglicher Herbstspaziergang ist sinnvoller angelegt. Eine Steigerung dürften da wohl die Doofmunder abgeben. Die sollen sich mal kräftig verausgaben.

|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2003 20:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Es ist aber für den deutschen Fussball schon ein Armutszeugnis das 2 gestandene Bundesligaclubs gegen solche Gegner auf der Strecke bleiben.Gerade bei Hertha wird jetzt richtig Feuer unter dem Dach sein,besonders tut es mir für Bobic leid,habe ihm mehr Erfolg bei seinem neuen Verein gegönnt.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2003 23:13 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Es ist aber für den deutschen Fussball schon ein Armutszeugnis das 2 gestandene Bundesligaclubs gegen solche Gegner auf der Strecke bleiben.Gerade bei Hertha wird jetzt richtig Feuer unter dem Dach sein,besonders tut es mir für Bobic leid,habe ihm mehr Erfolg bei seinem neuen Verein gegönnt.
Also ich habe bisher nichts von den Spielen gesehen, aber das Ausscheiden von Hertha und dem Hamburger SV sind doch schon ... tja, was sind sie eigentlich  Also nach den Hinspielen kann man eigentlich nicht mehr von großen Überraschungen oder gar Sensationen sprechen, aber zumindest sind sie peinlich für den deutschen Fußball, denn übermäßig starke Gegner sind das nun wahrlich nicht.
Ich will ja nun nicht schon wieder unsere roten Riesen ins Spiel bringen, also nehme ich mal Durchschnittsmannschaften wie Wolfsburg, 1860 oder Bochum. Ob die auch so einfach ausgeschieden wären  Ich kann's mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich denke, die heutigen Ergebnisse (Leistungen kann ich, da ich's nicht gesehen habe, nicht schreiben) vom Hamburger SV und Hertha sollten wohl ein kleines Bewerbungsschreiben für unseren Abstiegsthread sein.
Was Bobic angeht ? Langfristiger Erfolg für weniger Kohle? Da hätte er seinen Vertrag bei uns doch einfach nur verlängern brauchen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2003 08:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Ich habe nebenbei mit dem roten Hamburger aus dem FanMag telefoniet, und wir haben echt das pure Grausen bei der Darbietung des jetzt wirklich völlig minimalen HSV bekommen.
Ein furchtbares Fußballspiel.
Ein Kollege brachte es heute morgen im Zug auf den Punkt.
Er sagte, Cardoso hätte gespielt wie Stajner gegen Rostock.
Bloß bei Stajner konnte man wenigstens noch lachen. Cardosos Vorstellung war einfach nur traurig.
Aber im HSV-Forum gehen sie sehr sachlich  mit dem Thema um:
http://www.hsv.de/interactive/hsv/forum ... highlight=
Das Spiel von Hertha muß ja auch die reine Folter gewesen sein.
Doofmund hab ich mir dann doch nicht reingetan. Aber verausgabt haben sie sich allen Anschein nach leider auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2003 08:44 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
Da schon ab der ersten Runde wertvolle Punkte für die UEFA-Cup-Wertung verloren gehen und auch nicht weiter hinzukommen werden, braucht sich die Bundesliga keine Hoffnungen auf einen zusätzlichen Startplatz zu machen. Und das mindestens bis 2006 7 8 ... Damit wird sicher auch der UI-Cup einen höheren Stellenwert bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2003 08:53 |
|
|
@Leonardo: Zu Deiner Signatur: Hat der Präsident von Austria Wien auch gesagt in welcher Sportart 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2003 09:01 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
|
Nach oben |
|
 |
hala21
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2003 09:28 |
|
|
Also ich habe mir das Spiel meiner Hertha gestern im Zoopalast angesehen! Es war eins der schlimmsten Spiele die ich jeh gesehen habe!
Kein Kampf, kein Einsatz nichts!!!!
Nach dem Spiel haben sehr viele Fans ihren Tränen erstmal freien Lauf gelassen! Erst dann kam "Stevens Raus!"
Glückwunsch an Dortmund.
_________________ Wir sind Blau Weiß und das seit eh und jeh....
Hertha Bsc, Hertha Bsc
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Eine Schande für den deutschen Fussball!! Verfasst: 16.10.2003 10:54 |
|
Registriert: 27.01.2003 11:49 Beiträge: 294 Wohnort: Venice Beach, California
|
Hallo Leute,
jetzt will ich mich auch mal meinem Lieblingsthema Nr.1, dem UEFA-Cup
widmen.
Erst einmal finde ich es mehr als peinlich, was sich der Hamburger SV und Hertha BSC Berlin gestern einen abgerumpelt haben.
Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass es eine Schande für Deutschland und dessen liebstes Kind die Bundesliga war.
Wer ist Dnjepropetrowsk, wer ist  Grozlin Grodzisk
Der Hamburger SV wurde von den Ukrainern in einer Form gedemütigt, die allen Fans und in erster Linie der Mannschaft zu denken geben sollte!
Da ich sehr viel Sympathien für unseren "norddeutschen Freund" habe, bin ich auch in doppelter Hinsicht mehr als geschockt.
Eigentlich sollte man die gesamte Mannschaft + Trainer entlassen.
Der HSV wurde von einer Mannschaft, die unter schwersten Bedingungen und unter trostlosen und aussichtslosen Verhältnissen Fussball spielt vorgeführt. Man konnte sogar einen Klassenunterschied feststellen.
Das ist mehr als peinlich, der Hamburger SV hat durch Leichtsinn und Überheblichkeit [(Pieckenhagen: WIR KOMMEN WEITER)man sehe sich noch einmal das dritte Gegentor an  ] einen über ein Jahr hart erkämpften UefaCupPlatz grob fahrlässig verschenkt.
Ich schäme mich für Euch!!
Zu Hertha BSC (interessieren mich national herzlich wenig) kann ich nur sagen das es eine Schande ist, gegen eine polnische Durschnittsmannschaft kein Tor zu erzählen.
Das was ich gesehen habe, war mehr als hilflos!
Von Schalke und Chaoslautern erwarte ich auch nichts.
Letztlich kommen Schalke und Dortmund weiter.
Wenn es im UEFA Cup so weiter geht kommen wie niemals an England heran, um einen Teilnehmer mehr ins Rennen schicken zu können.
Um jetzt mal die Kurve zu 96 zu bekommen.
Da sieht man einmal, das für die Siege gg den HSV und die Hertha keine großen spielerischen Mittel notwendig waren.Sie waren ein Muster ohne Wert.
Wenn man die Spiele von gestern betrachtet, hätten sogar unsere Amateure gg. Hertha und den HSV gewonnen.
Schämt Euch.
_________________ Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
Früher oder später.....irgendwann fallen sie
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2003 12:35 |
|
|
Weiß hier eigentlich jemand, wann der Spieler Fredi B. von Hertha BSC seine Kolumne zum UEFA-Cup-Spiel veröffentlicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
|