Jan Simak Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
redgirl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 09:17 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Leonardo hat geschrieben: Die bisherigen Reaktionen zeigen aber auch, daß die Rückkehr nach Hannover nicht nur aus sportlicher Sicht klug war. Nicht auszudenken was in Leverkusen los wäre. Hier hat er die Fans, die ihn kennen mit allen seinen Macken und dies respektieren und ihn nicht nur attackieren. Zitat: Damit wir uns hier richtig verstehen.
Krankheit = Volle Unterstützung, Hilfe, Beistand, das volle Programm.
Liebeskummer= Feierabend ! Hier respektiere ich keine Macke. Dénn dann ist er anstandslos, verantwortungslos, egoistisch etc.
Soviel zu der Sache.
Liebeskummer????
Dann hätte er aber jetzt schon ziemlich lange Liebeskummer!
Ne, wie gesagt, darüber sollte man sich nicht lustig machen. Ich glaube dem Berater, der würde das auch niemals so leichtfertig an die Öffentlichkeit bringen, wenn es nicht der Wahrheit entsprechen würde. Ansonsten wäre das ja Rufschädigung und das kann ja wohl nicht im Interesse Simaks oder im Interesse seiner Berater sein gell?
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 09:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
Obwohl ich mich mit einer Bewertung ( von Inquisition bis Absolution ist ja schon alles vertreten ) bis zu einer offiziellen Erklärung zwar lieber zurückhalten will, hier schon mal
Spekulation, Teil 19:
Stand nicht neulich in der Zeitung, dass Jan mit englischen Clubs in Verbindung gebracht wird? (zufälligerweise lebt seine Gabriella auch noch in London)
Und dann könnte ja die Rogon-Mafia wieder das alte Spiel abziehen, um ihn aus seinem LEV-Vertrag rauszukriegen. Ihn als krank,etc hinstellen, so dass in diesem Land alle froh sind, ihn loszuwerden.
Also kommt ein englischer Club, bietet ein paar von den in Unmengen vorhandenen Millionen und schon ist er weg. Und es verdienen mal wieder alle was an der Sache...
Ist zwar genauso wahnwitzig wie die "kurz vor dem Lautern-Spiel-Abtauch-Theorie", aber würde ich persönlich diesen geldgeilen Sklaventreibern von Rogon zutrauen. Warum sonst veröffentlicht man Krankheitsdiagnosen, etc., was streng genommen schon fast in den Bereich einer Straftat fallen könnte, wenn man es nicht mit dem Spieler abgesprochen hätte?
Ich hoffe inständig, das dieses Theater ein baldiges und gutes Ende für alle Beteiligten findet.
Es wäre schon bitter, wenn die Story mit den dunklen Zimmern etc. so der Wahrheit entspricht. Dann müßte man der Sache ganz anders entgegen blicken. Zum Glück merkt man Jan diese Sachen nicht an, wenn er auf dem Platz steht.
Und das kotzt mich am meisten an. Wir haben die Chance, Scheißhauslautern noch tiefer ins verdiente Verderben zu schießen, und dann fehlen Altin, Jan und möglicherweise auch Krupi!
So wird es eine sehr schwere Angelegenheit, die aber für mich persönlich etwas in den Hintergrund rückt, wenn die Diagnose "Depressionen" tatsächlich stimmt. Dann kann einem nämlich viel Geld auch nicht helfen!
(Genauso wünsche ich Otto Addo an dieser Stelle alles,alles Gute!!!)
Also, Jan, raff dich auf, Ruf beim Sachsen an und sag, das alles nur temporär war und dass ab nächste Woche alles gut wird 
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 09:35 |
|
|
Werde mich dann auch mit der "Inquisition" zurückhalten, bis Licht ins Dunkel kommt. Wäre mir auch nicht zu schade, mich für meine Postings zu entschuldigen. Allein mir fehlt der Glaube.....
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 09:41 |
|
|
simak4ever hat geschrieben: Also, Jan, raff dich auf, Ruf beim Sachsen an und sag, das alles nur temporär war und dass ab nächste Woche alles gut wird 
" Honza " soll nicht mich anrufen ( 007/ 08154711 ) sondern RR, RM, CL oder MK. Von mir aus kann er sich auch bei Schröder, Wulff oder Schmalstieg melden, nur er soll gefälligst sagen was Phase ist.
So oder so, wird die Sache auf jeden fall nicht nächste Woche wieder gut!!
Falls Ihr mich sucht.........ich gehe jetzt in die Garage und suche meinen Eimer........der muß hier noch irgendwo sein............... ich hoffe ich muß ihn nicht benutzen............wehe wenn..............................ich könnte......
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Argey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 09:45 |
|
|
Wurden eigentlich schon Lösegeldforderungen bekannt???
Ok, schlechter Scherz...ich weiss
Diese ganze Sache scheint mir nicht geheuer...
Wenn die Rogon-Mafia wirklich wieder ihre Finger mit im Spiel haben sollte, dann weiß ich auch nicht weiter...
auf der einen Seite ist es genial, was der Simak auf dem Platz für unsere Mannschaft abzieht, auf der anderen Seite hat man ständig die Angst, die Befürchtung, da könnte was passieren...
Wegen dieser Geschichte scheint zur Zeit das Spiel gegen Lautern in Vergessenheit zu geraten!
Bis zu dieser Geschichte bin ich sicher von einem Auswärtssieg ausgegangen. Langsam dreht sich dieses Gefühl...
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 10:28 |
|
|
Argey hat geschrieben: Wurden eigentlich schon Lösegeldforderungen bekannt??? Ok, schlechter Scherz...ich weiss Diese ganze Sache scheint mir nicht geheuer... Wenn die Rogon-Mafia wirklich wieder ihre Finger mit im Spiel haben sollte, dann weiß ich auch nicht weiter... auf der einen Seite ist es genial, was der Simak auf dem Platz für unsere Mannschaft abzieht, auf der anderen Seite hat man ständig die Angst, die Befürchtung, da könnte was passieren... Wegen dieser Geschichte scheint zur Zeit das Spiel gegen Lautern in Vergessenheit zu geraten! Bis zu dieser Geschichte bin ich sicher von einem Auswärtssieg ausgegangen. Langsam dreht sich dieses Gefühl...
Also dein Gefühl zum Auswärtssieg braucht sich gar nicht zu drehen  wir holen 3 Punkte  Vieleicht gewinnen wir sogar zu Null 3:0 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 10:31 |
|
|
Ein Jan macht noch kein Hannover 96  Klar, es ist schade das er bei unserem Triumph nicht mitwirken kann  er hätte ihn mit Sicherheit höher ausfallen lassen  Aber ich glaube an jeden einzelnen aus unserem Team 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 10:59 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
@96Sachse
nicht schon wieder den Eimer!
Hoffen wir alle gemeinsam, dass er bald wieder persönlich auftaucht und eine Erklärung abliefert.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Deniera
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 11:34 |
|
Registriert: 15.07.2003 22:31 Beiträge: 83 Wohnort: Region Hannover
|
Ich denke, wir sollten jetzt zu diesem Zeitpunkt den heutigen Tag abwarten, denn wenn der User noki recht hat, dann soll er ja heute wieder auftauchen - und dann wissen wir spätestens morgen was 96 bzw. Rangnick dazu sagt. Bis dahin denke ich, sollten Spekulationen ob es nun Depressionen auf Grund von irgendwas oder von Liebeskummer gibt in den Hintergrund gestellt werden. Wenn er wirklich Depressionen hat, dann sollte ihm geholfen werden - egal woraus diese resultierten.
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 11:35 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
@sachse
hast du deinen eimer schon gefunden?!
habe den dummen verdacht, dass wir in nächster zeit den wohl wieder öfter brauchen werden
habe daher vorsorglich eine großbestellung an "zink-eimer-pflegemittel" beim obi aufgegeben. ... allein wegen der sicherheit 
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 11:56 |
|
|
Deniera hat geschrieben: Ich denke, wir sollten jetzt zu diesem Zeitpunkt den heutigen Tag abwarten, denn wenn der User noki recht hat, dann soll er ja heute wieder auftauchen - und dann wissen wir spätestens morgen was 96 bzw. Rangnick dazu sagt.
Wenn Janneman Heute wiederkommt, ist RR samt Belegschaft auf dem Schuldenberg, um live der Entlassung von Gerets beizuwohnen. Somit wird es auch da keinen klärenden Effekt geben.
Ich glaube eher, das er am Sonntag zurückkehren wird, weiß nicht warum ist aber so.
@asterix1973
Eimer gefunden -stopp- Zustand zufriedenstellend -stopp- Reinigungsmittel vorhanden -stopp- Benutzungsfrequenz sehe ich ähnlich -stopp- bin sauer -stopp-.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Simak weiterhin nicht auffindbar Verfasst: 26.09.2003 12:03 |
|
|
Quelle: www.sport1.de
Simak weiterhin nicht auffindbar
München - Neue Spekulationen um Jan Simak: Wie die in Prag erscheinende Tageszeitung "Sport" am Freitag berichtet, soll der Mittelfeldspieler des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 an das vorzeitige Ende seiner Profi-Karriere denken.
Laut Darstellung eines Freundes habe der 24-Jährige Simak in einem Schreiben an Hannover 96 sogar mitgeteilt, dass "ich mich entschieden habe, meine Karriere als Fußballer zu beenden". Er habe "genug Geld bis ans Ende seines Lebens" und werde in Prag "ein Bistro aufmachen".
Eine Bestätigung von Seiten seines Arbeitgebers Hannover fehlt allerdings.
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 12:06 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 12:07 |
|
|
Mein Name ist Erwin Lindemann und ich bin 66 Jahre alt........

|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 12:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Und demnächst eröffne ich zusammen mit dem Papst eine Herrenboutique in Wuppertal.
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 12:10 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Mein Name ist Erwin Lindemann und ich bin 66 Jahre alt........ 
... und ich eröffne mit dem Papst ne´Modeboutique.
@96Sachse
Du hast recht, das muß nur ein Jookie sein.
Oder vieleicht doch nich´ ?
rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 12:11 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 12:16 |
|
|
ich kann mir das nicht vorstellen,
es gibt doch Verträge an die auch ein JS sich halten muss
|
|
Nach oben |
|
 |
Maverick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 12:22 |
|
|
habe heute zu meinem cheffe gesagt;ich habe depris und bin mal ne woche nicht da und meld mich auch nicht .......
.......naja jetzt such ich nen neuen job,habt ihr was für mich
ich könnte auf janeman aufpassen..... 
_________________ Gruss Maverick
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 12:28 |
|
|
maverick,
stell Dir das nicht so einfach vor, das ist ne ganz harte Nuss 
|
|
Nach oben |
|
 |
|