Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 4 | [ 78 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 Ist Hannover schon reif für den Uefa-Cup? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ist Hannover schon reif für den Uefa-Cup?
BeitragVerfasst: 26.09.2003 10:44 

Ich sage JA!

Hannover verfügt über eine der spielerisch stärksten Mannschaften der Liga, besitzt einen erstklassigen "Übungsleiter" und Fans die Ihrem Namen noch alle Ehre machen!

Hinzu kommt das neue Stadion und Mehreinnahmen die auch die finanzielle Lage des Vereines weiter verbesseren werden.

Hannover 96 - da ensteht etwas wirklich Großes!

Sportliche Grüße!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 10:58 

Hallo werter neuer Forumgast,

man mag mich jetzt engstirnig nennen.
Aber:
Wir haben den 7.Spieltag vor uns und es fehlen noch (ca.) 29 Punkte zum Klassenerhalt.
Jede Philosophie über UEFA-Cup kann man in münchner Vereinen dichten.
In Hannover halte ich sie derzeit für völlig fehl am Platz!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 11:02 

ich schliesse mich leonardo an,

erstmal müssen wir die fehlenden Punkte sammeln,
dann können wir weiter sehen was noch drin ist!

dass hier etwas 'Grosses' entsteht, sieht man an den Verpflichtungen, dem neuen Stadion und dem Trend der Mannschaft

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 11:05 

Wenn wir 40 Punkte haben und noch einige Spiele vor uns liegen sollten :wink: dann schaun mer mal :lol:

Betreff des Beitrags: Re: Ist Hannover schon reif für den Uefa-Cup?
BeitragVerfasst: 26.09.2003 11:45 

Fanlager hat geschrieben:
... Hannover 96 - da ensteht etwas wirklich Großes!

@fanlager
schöne grüße nach münchen!!!

ich bin zwar alles andere als der oberlehrer muß dich leider dennoch berichtigen, denn deine anmerkung von wegen "entsteht" ist fehlerhaft.

richtig muß es so heißen:

"Hannover 96 - das ist etwas wirklich Großes!"

... dennoch, viel spaß noch mit den ROTEN :wink:

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 11:52 

können wir bitte diesen thread schließen bevor einige wirklich daran glauben das wir schon dahin gehören? danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 12:56 

Hmmm, ich gehöre normalerweise auch eher zu den gedämpften Optimisten, aber ich denke, man sollte mal alle Eventualitäten ansprechen. Es ist klar, das wir erstmal 40 Punkte brauchen, um mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben, aber die brauchen alle Vereine. Aber ich bin mittlerweile schon vom Abstiegskampf etwas abgerückt und denke, das in einer gute verlaufenden Saison durchaus etwas europäisches drin ist und damit meine ich nicht die Rückkehr von Jaime :) Also denke ich, das man die Frage durchaus diskutieren kann.

Also, reif ist sie auf jeden Fall, ob sie den UEFA Cup aber auch erreicht, ist eine andere Frage. Schaun mer mal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 12:59 
Ich war zwar auch schon am überlegen, ob ich hier vielleicht den Schlüssel umdrehen und auf den "Saisonziel-Thread" verweisen sollte. Aber die Diskussion an sich ist in meinen Augen legitim. Ich persönlich halte die Roten noch für zu unreif für so ein hohes Ziel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 13:00 
Theoretisch ist auch die Championsleaguequalifikation möglich...aber entscheidend ist, wann die 40 Punkte Marke erreicht wird. Dass die Marke erreicht wird, darüber sind sich alle einig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 13:09 

flowerman hat geschrieben:
Ich war zwar auch schon am überlegen, ob ich hier vielleicht den Schlüssel umdrehen und auf den "Saisonziel-Thread" verweisen sollte. Aber die Diskussion an sich ist in meinen Augen legitim. Ich persönlich halte die Roten noch für zu unreif für so ein hohes Ziel.

Deinen Beitrag halte ich, wie immer, für kompletten Blödsinn :) :D :lol:

Aber Deine Signatur hat mich wirklich baff gemacht, ich bin sogar extra mit dem Explorer reingegangen und habe mich auch umgedreht. Wirklich beeindruckend!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 13:14 

das einzig realistische zur zeit ist ...

:arrow: das es sehr schwer sein wird, mit 11 punkten den klassenerhalt zu sichern. DAS IST FAKT :!:

:arrow: um sicher zu sein benötigen wir noch mindestens 29+x punkte. DAS IST EINE PROGNOSE :!:

:arrow: sollten wir diese 29 punkte in den nächsten ... sagen wir mal 900 spielminuten - 10 spielen - klar machen, stelle ich eine neue PROGNOSE auf was die cl angeht. BIS DAHIN ... hört endlich auf mit dem mist!!!

ein blick auf die tabelle sollte eigentlich jedem klar machen, dass da im KELLER noch mannschaften lauern, die - wenn auch nur zur zeit noch - ein wesentlich besseres potenzial als wir haben!!!

beispiele?!? dortmund, schalke, berlin und hamburg. meint ihr denn, die kommen nicht mehr?!? :evil:

das muß weiter hart gearbeitet werden und es muß alles optimal laufen, damit wir die tabelenregion irgendwie halten können!!! ... ODER :?: :!:

Betreff des Beitrags: UEFA-Platz
BeitragVerfasst: 26.09.2003 13:24 

96 hat keine schlechtere mannschaft als z.b. schalke, hsv,hertha.
im gegenteil: simak, krupi, christiansen, stajner, kleber... da haben andere mannschaften nichts entgegenzusetzen. man sollte sich nicht kleiner machen als man ist. der 5. platz sollte ein ziel sein (und wird zur zielvorgabe, falls nach dem 10. spieltag immer noch in nähe). wenn am ende platz 10 wieder rauskommt, sollte das keine enttäuschung sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 13:28 

@ente
ich habe nicht allein von der mannschaft geredet!!!

die von mir genannten mannschaften haben uns einige andere dinge weit voraus.

das managment, das stadion, die internationale erfahrung etc.

... denk' da noch mal drüber nach :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 14:34 
@asterix1973:

Irgendwann ist halt immer das erste Mal!

Die Saison ist zwar noch jung, dennoch gelang es bereits etliche Statistiken zu unseren Gunsten zu korrigieren...aus meiner Sicht ist das ein gutes Omen.

Tiefstappeln ist zwar ein guter Ansatz, kann aber schnell zur Motivationsbremse werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 14:36 

Nein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 14:38 

paulito hat geschrieben:
@asterix1973:
... Tiefstappeln ist zwar ein guter Ansatz, kann aber schnell zur Motivationsbremse werden.

:idea: ... vielleicht habe ich den schnöselix ja auf dem gewissen, weil ich immer nur vom klassenerhalt rede :?: :roll: :?: daher auch seine depri :shock:

... :wink: sicher ist sicher!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 21:28 
Moderator

RedWilly hat geschrieben:
flowerman hat geschrieben:

Deinen Beitrag halte ich, wie immer, für kompletten Blödsinn :) :D :lol:

Aber Deine Signatur hat mich wirklich baff gemacht, ich bin sogar extra mit dem Explorer reingegangen und habe mich auch umgedreht. Wirklich beeindruckend!

Mit der Signatur ist das so eine Sache. :twisted: Unser guter Mod hat da irgendeinen versteckten Hinweis ausgerechnet auf mein Betätigungsfeld untergebracht. Insider werden das erkennen :idea: Was will uns das sagen :?: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2003 10:28 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Also ich denke natürlich auch so wie viele hier: 29+x Punkte holen, und dann weitersehen, wenn ich mir allerdings die leistung von z.b hertha, schalke, lautern oder auch vom hsv angucke, wird mir immer wieder klar, das wir mit unserer momentan schönen spielweise eigentlich nicht absteigen können, es ist vielleicht noch nicht uefa cup reif, aber wenn wir die nächsten spiele konstant gut weiterspielen, dann denke ich kann es dieses jahr was mit dem ui cup werden!

jan

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2003 11:28 

Ach Leute,laßt uns doch einfach den Moment genießen und uns an der Art und Weise wie unsere Roten spielen erfreuen.Keiner kann in die Zukunft sehen.Jedes Team hat auch mal einen Tiefpunkt in der langen Saison.Wenn so einer kommt dann reden wieder alle vom Abstieg.Bevor Ralle zu uns kam hatten wir teilweise grausamen Rumpelfußball zu "bestaunen",das könnt Ihr doch nicht vergessen haben.Genießen wir doch einfach die vielen neidvollen Blicke aus ganz Deutschland und freuen uns von Spiel zu Spiel!!Wenn das erste Ziel erreicht ist(40Punkte)dann sehen wir weiter.Es ist nicht gut die Früchte so hoch zu hängen!Warum sollen wir uns denn schon am Anfang der Saison so unter Druck setzen?Wenn das Team in Ruhe arbeiten kann und auch weiter so viel Spaß hat diesen Fußball zu spielen,werden auch wir noch viel Spaß an den Roten haben.Etablieren ist das Zauberwort.Wer immer nur nach oben schaut kann ganz schnell gegen eine Laterne laufen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2003 12:45 

Träumen ist sicherlich erlaubt. Aber bitte erst wenn 40 Punkte da sind.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 4 | [ 78 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste