Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 91 | [ 1814 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 91  Nächste
 Jan Simak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 12:44 

Hier der ganze Text von www.sport1.de:

Prag - Neue Gerüchte um Jan Simak: Wie die in Prag erscheinende Tageszeitung Sport am Freitag berichtet, soll der Mittelfeldspieler des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 an das vorzeitige Ende seiner Profi-Karriere denken.

Die Gazette beruft sich dabei auf Aussagen eines Freundes des tschechischen Internationalen, der sich seit Anfang der Woche in seiner Heimat aufhält und bislang nicht wieder bei den Niedersachsen gemeldet hat.

Simak habe genug Geld und werde "ein Bistrot aufmachen"

Laut Darstellung seines Freundes habe der 24-Jährige Simak in einem Schreiben an Hannover 96 sogar mitgeteilt, dass "ich mich entschieden habe, meine Karriere als Fußballer zu beenden".

Er habe "genug Geld bis ans Ende seines Lebens" und werde in Prag "ein Bistro aufmachen".

Eine Bestätigung von Seiten seines Arbeitgebers Hannover fehlt allerdings.

Vom Tschechen fehlt jede Spur

Simak war am Dienstag von Trainer Ralf Rangnick vom Mannschaftstraining beurlaubt worden, weil er zu einem Notar-Termin nach Tschechien reisen wollte. Seitdem ist er nicht mehr erreichbar. Der von Bayer Leverkusen an Hannover ausgeliehene Simak leidet offenbar unter depressiven Phasen.

Da muß ich meine Aussage von gestern wohl revidieren, dass Jan heute wieder auftaucht. War eigentlich ne sichere Quelle...:-(

Betreff des Beitrags: Hmm
BeitragVerfasst: 26.09.2003 12:45 

ich muss dem Sachsen allmählich Recht geben. Bin echt von dem Simak als Mensch enttäuscht. Der hat sowas wie einen Traumberuf, und trickst die Fans aus. Naja, das beste daran wäre natürlich, dass Rogon und Leverkusen auch erheblichen Schaden hätten. Allerdings müsste 96 in dem Falle in der Winterpause nochmal nachlegen ! Noch ist nicht aller Tage abend. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 12:46 

http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=58577
oder hier

http://www.rp-online.de/public/article/ ... over/21358

hier könnt ihr den artikel auch lesen...muss wohl was dran sein an der geschichte, wenn die fast überall present ist!
ich hoffe natürlich das die reporter sich irren, denn ohne simak kann ich mir gar nicht vorstellen!
denn keiner schlägt so schöne kurven wie er :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 12:48 

Zitat:
Simak habe genug Geld und werde "ein Bistrot aufmachen"

Zitat:
Er habe "genug Geld bis ans Ende seines Lebens" und werde in Prag "ein Bistro aufmachen".

Warum kann er seinen Vertrag nicht auch als Bratwurstverkäufer in der Bibi-Niedersachsenarena erfüllen ?

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 12:52 

wenn ich hier so weiter rumstöber, sieht fast wirklich so aus als würde der bericht stimmen...
soll ich jetzt sauer sein oder mit ihm mitleid haben und ihn alles beste wünschen? :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 13:04 

Im Wahn irgendwelche Neuigkeiten zu verbreiten nehmen einige Schreiberlinge jeden noch so bescheuerten Artikel auf, dichten was dazu und setzten ihn der Öffenlichkeit aus.

Punkt 1. Das wichtigste ist, das er erstmal wieder zurückkommt.

Punkt 2. Dann sollte man emotionslos die Sache aufarbeiten, Hilfe und/oder disziplinarische Maßnahmen festlegen.

Punkt 3. Erst dann die Öffentlichkeit informieren, aber nur das, was die selbige auch angeht und nicht irgendwelche Internas!

Punkt 4. Hoffe ich, das den Schreiberlingen von blöd und neue fresse der Blitz beim scheissen trifft, vor allem den Kanalratten vonner blöd (noch ist es Ironie, aber verdammt ernst gemeinte Ironie!!!). Warum wurde seine Adresse veröffentlicht? Warum wurden die drei Frauen mit reingezogen? warum können diese kompletten Vollidoten nicht EINMAL abwarten und berichten, wenn wirklich was feststeht.

Ich persöhnlich kann mir die Unlust von Simak nicht vorstellen, nicht nachdem er es spielerisch wieder mal allen gezeigt hat, das er es absolut kann. Fussball ist sein Leben, so wie 96 meins ist und das wird er noch lange ausführen. Nur seine Ausetzter sollte er, wenn er an weiteren gut dotierten Verträgen interssiert ist, zurückschrauben, bzw darf er sich hier keine mehr leisten und wenn es das parken auf Rangnicks Parkplatz ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 13:16 

das mit dem liebeskummer gesülze glaub ich auf keinen fall !
er ist ein begabter fussballspieler und sieht auch für einen mann
sehr gut aus...dazu kommt das er erst 24 ist und voll im saft steht !
wieso jeder alten hinter weinen wenn er gerade mal 2 wochen mit der zusammen ist ??
aber was ich denken soll, kann ich im moment nicht sagen! auf jeden fall
ist auch viel blabla dazwischen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 13:20 

Zitat:
...
Er habe "genug Geld bis ans Ende seines Lebens" ...".

Das kann ich mir bei seinem Lebensstil aber nur sehr schwer vorstellen.

Ich schätze er kommt Samstag direkt zum Betze und zieht ne Show ab.

Armes Jan :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 13:26 

RedWilly hat geschrieben:
Im Wahn irgendwelche Neuigkeiten zu verbreiten nehmen einige Schreiberlinge jeden noch so bescheuerten Artikel auf, dichten was dazu und setzten ihn der Öffenlichkeit aus.

Punkt 1. Das wichtigste ist, das er erstmal wieder zurückkommt.

Punkt 2. Dann sollte man emotionslos die Sache aufarbeiten, Hilfe und/oder disziplinarische Maßnahmen festlegen.

Punkt 3. Erst dann die Öffentlichkeit informieren, aber nur das, was die selbige auch angeht und nicht irgendwelche Internas!

Punkt 4. Hoffe ich, das den Schreiberlingen von blöd und neue fresse der Blitz beim scheissen trifft, vor allem den Kanalratten vonner blöd (noch ist es Ironie, aber verdammt ernst gemeinte Ironie!!!). Warum wurde seine Adresse veröffentlicht? Warum wurden die drei Frauen mit reingezogen? warum können diese kompletten Vollidoten nicht EINMAL abwarten und berichten, wenn wirklich was feststeht.

Ich persöhnlich kann mir die Unlust von Simak nicht vorstellen, nicht nachdem er es spielerisch wieder mal allen gezeigt hat, das er es absolut kann. Fussball ist sein Leben, so wie 96 meins ist und das wird er noch lange ausführen. Nur seine Ausetzter sollte er, wenn er an weiteren gut dotierten Verträgen interssiert ist, zurückschrauben, bzw darf er sich hier keine mehr leisten und wenn es das parken auf Rangnicks Parkplatz ist.

Hallo, aufwachen! Das ist kein Wahn! Das steht bereits auf sehr vielen News-Seiten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 13:31 
Na, das hat ja was zu bedeuten, dass es auf vielen News-Seiten steht... Wow!

(Nicht, dass ich die Bistro-Möglichkeit generell ausschließen möchte. Aber was oft für Quatsch auf "vielen News-Seiten" steht...)

Betreff des Beitrags: simak und kein ende
BeitragVerfasst: 26.09.2003 13:40 

für mich hat die diskussion jetzt ein ende. mein fazit: simak ist nicht da, es muß ohne ihn gegen lautern gehen, vielleicht noch für weitere spiele. jetzt heißt es nur noch abwarten. eine letzte bemerkung: wer auto fahren kann sollte auch telefonieren können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 13:41 

Wenn die Nachrichten so stimmen sollten (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann), dann ist er wohl endgültig durchgedreht. :shock:
96 muß sich zwar einen neuen Mittelfeldmotor suchen, aber das wird man in der Winterpause auch hinbekommen.
Weiter muss man an entsprechende Klagen gegen ihn denken (Schadensersatz wegen Nichterfüllung, Kauf eines neuen Spielers, bereits geschehene Vertgragsverletzungen, etc.)
96 wird aus der Sache letztendlich als Gewinner gehen, da man ja immerhin die 3,5 mio € von Leverkusen bekommen hat.
Das entscheidene Problem wird so zwischen Jan und Leverkusen entstehen. :D

Die Sache mit der Presse ist ja aber auch leider immer so: Vielleicht hat der Freund ja nur angedeutet, dass Simak am Ende seiner Karriere mal ein Bistro eröffnen will, etc. Und daraus wurde dann in der Zeitung vielleicht ein sofortiges Karriereende.

Wie auch immer: Soll unser lieber Ollek mit seinem Bollek doch ne Dönerbude aufmachen und glücklich werden. Nächstes Jahr wäre er wahrscheinlich sowieso weg gewesen sein, und für die sonst fällige Ablöse kann man auch andere gute Spieler holen.

Ich erinnere mich jedoch noch an die Zeit, wo er unbedingt nach K.Lautern wollte, und angeblich schon alles so gut wie klar war. Und, hat er dort jemals gespielt? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 13:49 

Gehört das nun alles in den Bereich der Fabel oder ist da was Wahres dran? Wenn dem so ist, falle ich allerdings vom Glauben ab. Wie kann man so auf Knall und Fall sein Karriere-Ende in Betracht ziehen, wenn ich auf dem Zenit meines Könnens bin. Ich glaube nicht, dass er das von langer Hand vorbereitet hat. Vielleicht sollte man jetzt aber doch mal seine Wohnung in Hannover inspizieren, ob er evtl. seine persönliche Habe schon mitgenommen hat.

Und der Verein sollte mal Stellung nehmen zu dem angeblichen Schreiben, welches JS an 96 geschickt haben soll. Ohne diese Info schießen immer mehr Spekulationen ins Kraut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 13:54 

* TOP NEWS *** TOP NEWS *** TOP NEWS *** TOP NEWS *** TOP NEWS *** TOP NEWS *** TOP NEWS *** TOP NEWS *** TOP NEWS **

Quelle: http://www.sportal.de/de/nncs/tnt_fussball/2003/09/26/28595.html

Hannover: Noch kein Lebenszeichen von Simak

26.09.2003

Hannover 96 wartet auf ein Lebenszeichen seines Fußball-Profis Jan Simak. Der Tscheche fehlte auch am Freitag beim Training. Nach Angaben der in Prag erscheinenden Zeitung "Sport" soll der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler das Ende seiner Karriere in einem Brief an den Bundesligaverein mitgeteilt haben. "Bei uns ist bisher nichts eingegangen. Wir kennen die Gründe seines Fernbleibens nicht", erklärte 96-Clubchef Martin Kind. Er kündigte schärfste Konsequenzen bei Simaks Rückkehr an.

... kein Brief!!! ... :!: :!: :?:

ALTER, der macht sich hier 'ne Bühne!!! wenn das so weiter geht, wird's bald oskar-reif :lol: :lol:

auch heute verweise ich gern nochmal an: Werkself.de > Bayer 04 Leverkusen > Bayer 04-Stammtisch > Simak und seine Depressionen :wink:

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 13:58 
Zitat:
Der Tscheche fehlte auch am Freitag beim Training.

:lol:
Das find ich mal innovativ. Die wissen schon, ob wer beim Training war, bevor das Training war. Dieses ist heute nämlich erst um 15.30 Uhr. Soviel zu den Sachen, die auf "vielen News-Seiten" stehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 13:58 

Also der Brief an Hannover 96 ist nicht angekommen. Das wurde mittlerweile bestätigt. Mit der Bistro Sache, das ist ein Gerücht aus tschechischen Medien. Das stimmt.

Aber um mich zu wiederholen. Es gab keinen Brief, der an Hannover 96 gegangen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 13:59 

Die Tschechische Post wird halt ein wenig brauchen......... oder weiß der überhaupt, dass man sowas dann in einem Umshlag verschicken muß. :?:

Ich fürchte inschwischen das wie und warum ist langsam egal: Bei so einem unzuverlässigem Benehmen wird kein bedeutender Vereil mehr Interesse an ihm haben. :evil:

Wenn er schon so reagiert, wenn er relativ erfolgreich und beliebt ist, was unternimmt er dann erst in einer wirklichen Schwächephase?

Simak, ein gefallenes Fußballgenie? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 14:04 

Soso Herr Kind droht also schärfste Konsequenzen, bei Rückkehr Simaks, an. Hmmmmmmmm..........

Wenn sich unser " Kind " nun schon so zitieren läßt, gehe ich mal davon aus, das er auch weiß was Phase ist. Da er sich nicht gerade schützend vor Janneman stellt, wird das Ganze also doch wieder mal ein AUSSETZER sein. Ich halte unseren Präsi. für so menschlich, das wenn Janneman Hilfe bräuchte, er auch geschwiegen hätte und seine Bereitschaft zur Unterstützung erklärt hätte.

Da diese Angelegenheit mittlerweile deuschland- und auch europaweit beobachtet wird, wird es hier auf jedenfall eine öffentliche Bekanntmachung, von Seiten des Clubs, geben müssen.

Ich bin mal gespannt, wer dann ein schlechtes Gewissen haben muß......ich jedenfalls nicht :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 14:10 

RedWilly hat geschrieben:

Es gibt halt Menschen die denken und handeln anders als "normale". Ich glaube diese Gedankengänge kann man nicht nachvollziehen.

Ich als JS fan muss aber auch langsam sagen, dass das Fass voll ist, will sagen das muss Konsquenzen haben. Schade das so manchen genialen Fussballer immer wieder die fehlende Hirnmasse im Wege steht. Aber irgendwie hoffe ich doch, dass er morgen auf dem Platz steht und Lautern abschiesst, den sein Faußball ist traumhaft !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 14:12 

nun wartet doch erstmal ab, was nun Sache ist, dann könnt Ihr immer noch Eure Meinung äussern! :wink:

Im Moment sind doch alles nur Spekulationen und Mutmassungen!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 91 | [ 1814 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 91  Nächste