Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 91 | [ 1814 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 91  Nächste
 Jan Simak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 14:16 

darf er das rechtlich gesehen überhaupt??
ich mein der verein muss sich gegen sowas doch absichern!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 14:18 

indie hat geschrieben:

ich gehe fest davon aus, dass etwas im Vertrag zu den Dingen steht, die der Profi leisten muss.

willkommen im Forum indie!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 14:21 

indie hat geschrieben:

Hallo und herzlich willkommen im Forum des besten Clubs der WELT :wink:

Also de jur ( Erwin hilf mir ) darf er es schon, wenn er denn in der Lage ist, die Konsequenzen zu tragen und zu verantworten. Es ist ja kein Mensch, oder aber Sache zu Schaden gekommen, allerdings arbeitsrechtlich wird er sich schon verantworten müssen.

Dürfen darf er also, aber ob er sich das wirklich leisten kann?

Zu Deiner zweiten Frage, ob ein Verein sich dagegen absichern sollte, mal eine Gegenfrage: Wie soll das gehen? Niemand wird einem Verein einen Versicherungsschutz gegen Lustlosigkeit oder Launigkeit geben.

Naja bald ist Janneman wieder da und alles wird gut!!!! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 14:24 

Picard96 hat geschrieben:
.... Aber irgendwie hoffe ich doch, dass er morgen auf dem Platz steht und Lautern abschiesst, ... !!

wenn der so rechtzeitig wieder auftauchen sollte, dass er's noch zum spiel schafft und dann auch noch auf der bank sitzt oder gar spielt ... :shock: (@p.96 damit rechnest du ja wohl) ... tut mir leid, aber dann verstehe ich die welt nicht mehr!!

will mal so sagen: unter berücksichtigung normalen maßstäbe, abzüglich eines 10%igen "genie-bonus" und 15%igem "wichtigkeitsfaktors" dürften die einsatzchancen irgendwo bei 0 (in worten: NULL) prozent liegen.

wenn der spielt macht sich 96 zur lachnummer!!!

andere bräuchten dann auch nicht mehr trainiren - ist eh viel einfacher, wenn man sich immer zum nächsten spiel verabredet *zühn!!*

EDIT: IMMER VORAUSGESETZT, DASS AM ENDE SOWAS WIE DIE "POMMESBUDEN-GECSHICHTE" herauskommt. :!:

WICHTIG IST NUR, DASS ERSTMAL ETWAS RUHE INS THEMA KOMMT. bin da auch immer gern sehr schnell mit emotionen dabei!!:roll: sorry dafür :?

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 14:47 

... und wenn dann im Januar gegen den blauen HSV wieder unser spanischer Liebling Jaime im Mittelfeld Regie führt können wir auch ohne Simak in den UI-Cup kommen. Spätestens dann werden diese Eskapaden hoffentlich Schnee von gestern sein.
Olè!

Betreff des Beitrags: Alles Gute für Jan Simak!
BeitragVerfasst: 26.09.2003 15:09 

Grüsse
Borussia-MG

Zuletzt geändert von Borussia-MG am 26.09.2003 17:22, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Auch in Mönchengladbach diskutiert man über Simak
BeitragVerfasst: 26.09.2003 15:13 

Borussia-MG hat geschrieben:
Hi,

auch bei uns im Forum (http://www.borussia-forum.de) wird unter dem Titel "OT: Fussballspieler und Dönershops" eine - wie ich finde - durchaus differenzierte, interessante Diskussion zum Thema Jan Simak und seine gesundheitlichen Probleme geführt.

Vielleicht interessiert es euch ja!

Viele Grüsse an alle 96er. :wink:

Borussia-MG

Jaja, 96 ist in aller Munde, das können wir schon nachvollziehen.

Ihr kümmert Euch mal besser um Euren " Flacharbeiter ", diesen von Herrn Hochstapler ähm.... Hochstätter geholten Fachmann. Mannoman Ihr habt mehr Probleme als Euch über wohlschmeckende Döner und unseren Janneman lustig zu machen!

Betreff des Beitrags: Schade!
BeitragVerfasst: 26.09.2003 15:16 

Trotzdem Grüsse
Borussia-MG

Zuletzt geändert von Borussia-MG am 26.09.2003 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 15:25 

Tja Leute , ich sag`s ja, unseren DON JAIME brauchen wir wohl doch eher,
als ursprünglich geplant war.
Was sagt denn eigentlich der dicke Calli, der kann doch jetzt die 6,5 Mio € Ablöse endgültig abschreiben... ?

Auf alle Fälle werde ich mal bei Jannemanns Kneipe in Prag vorbeischauen, sobald es mich das nächste Mal dorthin verschlägt
(irgendwie hat mich der BILD Artikel belustigt) :lol:

Hätte ich eher von Huub Stevens erwartet ( "Ich hau bei Hertha in den Sack und mach nen Coffieshop in Amsterdam auf") :lol: :lol:

Auch bei 96 gibt es doch schöne Jobs im erweiterten Gastronomiebereich

" 2 TÜTEN EINE MAARK !! "

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 15:50 
Moderatorin

Die Shortnwes von Stern.de geben als Quelle zu diesem Satz Mit Jan Simak hat heute der wichtigste Mittelfeldspieler seine Karriere beendet (SSN berichtete) , Hannover96.de an....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 15:58 

Ich könnte kot**n ( selbstauferlegte Kontrolle ).

Wenn der Kerl nicht abld kerzengerade vor Präsi seinem Schreibtisch auftaucht und eine wirklich gute und ich meine eine gute Geschichte auf Lager hat, brennt hier der Baum.

Ich bin stocksauer, denn es wird im Moment auch auf dem Rücken der Mannschaft ausgetragen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 16:02 

stadionschreck hat geschrieben:
... und wenn dann im Januar gegen den blauen HSV wieder unser spanischer Liebling Jaime im Mittelfeld Regie führt können wir auch ohne Simak in den UI-Cup kommen. Spätestens dann werden diese Eskapaden hoffentlich Schnee von gestern sein.
Olè!

Ich glaube auf keinen fall das Jaime Jannemann ersetzen kann...er ist doch ein ganz anderer spielertyp!

mal im ernst, wenn er wirklich die schnauze voll hat mit kicken, dann ist das schon ein herber verlust für uns und den ganzen fussball, weil was der am ball kann ist schon erste sahne....
Hoffen wir mal das beste, denn die hoffnung stirbt zuletzt !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 16:16 

Also,eure Ausdauer möchte ich haben....

Der Typ macht euch ein Haufen Ärger,ihr müsst eventuell um euren Sieg fürchten und haltet ihm trotzdem die Stange-dafür erst mal Bild
Aber ich würde den echt achtkantig zum Mond schiessen.Egal!

Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal hier: http://www.fanarena.de/cgi-bin/WERKSELF/ikonboard.cgi?s=3f7443a22c18ffff;act=ST;f=1;t=1279gucken was wir von ihm halten,so als allgemeine Meinung,weil es uns ja auch betrifft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 16:17 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

es wurde doch gesagt das jan, soetwas schon öfters gesagt hat, und man sieht ja was trotzdem bei rausgekommen ist, ich gehe davon aus , das er wiederkommt, sich ne satte strafe holt und nächsten smastag gegen schalke auf dem platz steht!

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 16:19 

hsv111 hat geschrieben:
Was sagt denn eigentlich der dicke Calli, der kann doch jetzt die 6,5 Mio € Ablöse endgültig abschreiben... ?

Zunächst mal denke ich, daß die Bistro-Geschichte eine Mär aus dem Böhmerwald ist.
Sollte doch etwas wahres dran sein, wird Calli die Millionen natürlich nicht abschreiben, sondern bei unserem Jan einfordern, weil dieser vertragsbrüchig wird und die Transferrechte damit nicht mehr da sind. Und dann möchte ich doch arg in Zweifel ziehn ob er wirklich noch so viel verdient hat, daß es bis zum Lebensende reicht.
Wo kommen wir denn hin, wenn mann einen 4-Jahresvertrag unterschreibt und dann keinen Bock mehr hat. Vielleicht sagt Hr. Beckham ja auch bald : Es gibt noch so viele Städte nach denen ich meine Gören nennen kann - Victoria, lass uns ma los ! Fussball is eh öd' und Madrid is kein schöner Name fürn Kind !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 16:31 

ManInRed hat geschrieben:
es wurde doch gesagt das jan, soetwas schon öfters gesagt hat, und man sieht ja was trotzdem bei rausgekommen ist, ich gehe davon aus , das er wiederkommt, sich ne satte strafe holt und nächsten smastag gegen schalke auf dem platz steht!
kann schon sein. aber dass er ins spiel kommt, glaube ich nicht nach alldem. höchstens die letzten 10 minuten, zur strafe, wenn alles gelaufen ist, oder um noch was zu reißen. ne, im ernst, er wird nicht spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 17:28 
Moderator

Ein Bild und ein Bild (hoffentlich hat er das wenigstens am Hahn), Honza, aber zackig!

*LOOOOL*

Das ist die mit Abstand abgefahrendste Geschichte, die ich seit langem höre! :lol: :lol: :lol: :lol: Habe auf der Arbeit Kaffee auf meinen Monitor gespuckt vor lachen... :lol: :lol:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 17:34 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

96-Ente hat geschrieben:
ManInRed hat geschrieben:
kann schon sein. aber dass er ins spiel kommt, glaube ich nicht nach alldem. höchstens die letzten 10 minuten, zur strafe, wenn alles gelaufen ist, oder um noch was zu reißen. ne, im ernst, er wird nicht spielen.

ich meinte ja auch gegen schalke!

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 17:36 

die scheiße ist, das es gerade so gut läuft bei den roten- wär auch zu schön gewesen.
wie auch immer die gründe für jans abwesenheit sein werden- ich fürchte das war's. sollte er ärztliche hilfe benötigen sowieso
( was ich niemandem wünsche)- sollte der ursprung sich als eine seiner eskapaden rausstellen- dann erst recht!- im sinne der mannschaft und des vereins und den fans und........ mach's gut - tschüß.
laßt uns hoffen das altin bald wieder gesund ist. mit krupi und julian haben wir immer noch ein sehr gutes mittelfeld. letztes jahr ging es auch ohne ihn, und dieses jahr sind wir besser. und morgen sind 3 punkte drin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 17:37 

hsv111 hat geschrieben:
Was sagt denn eigentlich der dicke Calli, der kann doch jetzt die 6,5 Mio € Ablöse endgültig abschreiben. "

Auf www.transfermarkt.de steht, dass Calli vollstes Vertrauen in die Maßnahmen von Hannover 96 hat, und ansonsten zur Unterstützung bereit ist.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 91 | [ 1814 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 91  Nächste