Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 91 | [ 1814 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 91  Nächste
 Jan Simak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 17:46 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

sorry für werbung, aber ich denke es ist angebracht an leute die nicht wissen, das jan eine page hat, ihnen sie auch zu sagen!

also auf www.jan-simak.com , könnt ihr ihm ja was aufmunterndes oder was immer ihr wollt sagen...

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 17:48 

Jannemann sollte bei seiner Eröffnung des Bistros in Prag an folgendes
denken: Tschechien gehört bald zur EU, dass Geld wird dann nicht
für immer reichen. Außederdem hat er ja viele angebliche Freunde,
Berater usw. die ihre Hände mit aufhalten.
Ohne Fußball wird JS in kurzer Zeit pleite sein.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags: jan simak
BeitragVerfasst: 26.09.2003 18:10 

wer den artikel in der presse genau gelesen hat, kann sich eigentlich denken das an der sache nicht viel dran sein kann.

schon allein der satz jan simak hat genug geld und es reicht bis an sein lebensende. vor 1,5 jahren konnte er in hannover seine knöllchen und stromrechnug nicht bezahlen und jetzt soll es bis an sein lebensende reichen...kann ich nur drüber lachen.
Calli wird von dem handgeld sicher dreiviertel zurückverlangen wenn er jetzt schluß macht und dann reicht es bestimmt nur noch bis ostern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 18:15 
Moderator

Also manche denken schon zwei Schritte weiter. obwohl nur ein Freund des Freundes der Schwiegamama seiner Putzfrau (u.s.w.) wohl einen Brief und Hannover gehört hat...

Solange sich die Presse an solche Stohhalme klammert, um eine TOP-Story zu bekommen, solange sollte man ruhig bleiben.

Wenns auf der Offi-Seite steht, dann sehe ich weiter.
Vorher gebe ich Simak mein vollstes Vertrauen.

Betreff des Beitrags:

ohoh sein Verschwinden ist echt sehr misteriös! Morgen wird er wohl nicht spielen...

Ich hoffe mal, er besinnt sich und kommt wieder! Und er hängt seine Fußballschuhe nicht an den Nagel!

--- • ---

Betreff des Beitrags: Simak ist unschuldig, Ihr nicht!

Allen, die hier vorlaut einen Menschen niedermachen, möchte ich nur entgegnen: Ihr habt keine Ahnung, Depressionen, wenn es denn nun bei Simak die Diagnose sein sollte, sind eine fürchterlich schlimme Krankheit und klingen angesichts seiner in den Medien vermittelten Persönlichkeitsstruktur eine reale Option. Ich fürchte, Simak führt aufgrund einer Kombination aus genetischem Nachteil und schwerer Sozialisation in einem tschechischen Hinterwäldler-Dorf ein Leben, dem er nicht gewachsen ist und das hat man seinem Gesichtsausdruck doch schon immer latent angesehen. Gab es da jemals einen wahren Gefühlsausbruch der Freude wo nicht zugleich diese unendliche Simaksche Traurigkeit zu erkennen gewesen ist?
Ihr trampelt auf einem armen Menschen rum, und wenn ich Eure Vorverurteilungen lese, kriege ich Krämpfe. Dabei dachte ich, die 96er hätten etwas mehr Niveau.
Schade.

Betreff des Beitrags: Re: jan simak
BeitragVerfasst: 26.09.2003 18:16 

cheffe hat geschrieben:
Calli wird von dem handgeld sicher dreiviertel zurückverlangen wenn er jetzt schluß macht und dann reicht es bestimmt nur noch bis ostern.

Nicht nur vom Handgeld (sofern denn welches geflossen ist), auch von der Ablöse.

Betreff des Beitrags: Re: jan simak
BeitragVerfasst: 26.09.2003 18:17 

.
Calli wird von dem handgeld sicher dreiviertel zurückverlangen wenn er jetzt schluß macht und dann reicht es bestimmt nur noch bis ostern.[/quote]

bis weihnachten..

der 500er schluckt doch schön sprit.... :twisted:

Betreff des Beitrags: Re: Simak ist unschuldig, Ihr nicht!
BeitragVerfasst: 26.09.2003 18:19 

Koehn hat geschrieben:
Ich fürchte, Simak führt aufgrund einer Kombination aus genetischem Nachteil und schwerer Sozialisation in einem tschechischen Hinterwäldler-Dorf ein Leben, dem er nicht gewachsen ist
Schade.

"genetischer Nachteil" = Nette Umschreibung für : ein bischen ditsch in der Birne. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 18:24 

asterix1973 hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
.... Aber irgendwie hoffe ich doch, dass er morgen auf dem Platz steht und Lautern abschiesst, ... !!

wenn der so rechtzeitig wieder auftauchen sollte, dass er's noch zum spiel schafft und dann auch noch auf der bank sitzt oder gar spielt ... :shock: (@p.96 damit rechnest du ja wohl) ... tut mir leid, aber dann verstehe ich die welt nicht mehr!!

Du bist völlig im Recht, er muss die Konsequenzen tragen und nicht spielen dürfen(wird wohl auch eh nicht da sein). Aber stört ihn das wirklich ?? Dabei sehe ich so gerne spielen, ist halt der beste Techniker den Roten nach Milos hatten ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 18:41 

Ich finde, egal wie jeder über Simak denkt,er ist an erster Stelle ein Mensch der Probleme hat und gerade wir als Fans sollten wenn er wieder zurück kommen sollte,ihm nichts nachtragen und ihn anständig empfangen.

Betreff des Beitrags: Re: Simak ist unschuldig, Ihr nicht!
BeitragVerfasst: 26.09.2003 19:24 

Koehn hat geschrieben:
Allen, die hier vorlaut einen Menschen niedermachen, möchte ich nur entgegnen: Ihr habt keine Ahnung, Depressionen, wenn es denn nun bei Simak die Diagnose sein sollte, sind eine fürchterlich schlimme Krankheit und klingen angesichts seiner in den Medien vermittelten Persönlichkeitsstruktur eine reale Option. Ich fürchte, Simak führt aufgrund einer Kombination aus genetischem Nachteil und schwerer Sozialisation in einem tschechischen Hinterwäldler-Dorf ein Leben, dem er nicht gewachsen ist und das hat man seinem Gesichtsausdruck doch schon immer latent angesehen. Gab es da jemals einen wahren Gefühlsausbruch der Freude wo nicht zugleich diese unendliche Simaksche Traurigkeit zu erkennen gewesen ist?
Ihr trampelt auf einem armen Menschen rum, und wenn ich Eure Vorverurteilungen lese, kriege ich Krämpfe. Dabei dachte ich, die 96er hätten etwas mehr Niveau.
Schade.

Guter Beitrag...nie richtig losgejubelt der jannemann :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 19:40 

in den rtl-news hamse gesagt, wenn jannemann nicht kommt drohen sie mit einer millionenklage!!
das wars mit dem geld bis an sein lebensende!
rechnerisch ist er dann in ca.5 monaten pleite!!
der jannemann kann nicht rechnen :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 19:40 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

LOL! Diese dummen spekulationen werden wirklich langsa witzig, wer vorhin den bericht über simak gesehn hat, weiss das er angeblich einen abstecher gemacht hat, um einen lukrativen wechsel nach england zu vertuschen,...... :lol:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 19:44 

da sieht man mal wie scheiße diese medien doch sind!!!
die tun alles um ihre schlagzeilen anzuheizen und wir...?? :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 19:46 

Das Thema Simak wird momentan im ganzen deutschen Fernsehen breitgetreten.

Auf ARD und DSF lief es soeben über den Flimmerkasten.

Im Hintergrund immer schön das 96 - Wappen. Und natürlich das TUI - Logo auf Jans Brust.

Wer Jan Simak unter Vertrag hat braucht sich zumindest keine Sorgen machen einen Trikotsponsor zu finden :))))

Da wird ein Wirbel von gemacht !!!

Nach den Sendeminuten nur vergleichbar mit dem "11. September" und IRAK - Krieg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 19:50 

und was hamse gesagt??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 19:53 

Bei ARD kam Kind zur Sprache.
Hat nur gesagt, daß er erst persönlich mit Jan reden möchte bevor er Strafen verhängt.

Im DSF hatten Sie auch Jan's BErater am Telefon.
Der hat auch nichts von Jan gehört.
Außerdem Bilder vom Training und Jan's Fotoshooting (Bilder von seiner Homepage)

Außerdem hat man im DSF das Gerücht breitgetreten er wolle damit einen Wechsel nach England provozieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 19:58 

england.
bald will er zu den fidschi-inseln wechseln.
meine güte, jan, wechsle deine Freunde/Berater!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 20:41 

handgeld zurück? abfindung einklagen?? sagt mal, weiß hier einer überhaupt was mittlerweile allein ne pommesbude, geschweige denn ein bistro, am wenzelsplatz kostet.
handgeld ist doch eher sowas wie ein begrüßungsgeschenk und geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen calli. abfindung einklagen, wenn jemand aus gesundheitlichen gründen abeitsunfähig wird. da gibts wohl eher nen kleinen aufhebungsvertrag mit einer nicht so kleinen abfindung, außer man läßt den erkrankten arbeitnehm,er seinen vertrag aussitzen oder der arbeitnehmer kündigt von sich aus. was mich mir nun wirklich nicht vorstellen kann. auf jedenfall wäre der spieler bei kündigung durch den arbeitgeber ablösefrei.

sollte jan tatsächlich an depressionen leiden mein vollstes mitleid. ich habe selbst 4 jahre mit depressionen und panickattacken hinter mir und es ist alles andere als witzig, wenn man z.b. es morgens noch nicht mal mehr schafft sich einen kaffee zu kochen. aber irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, daß man unter so einem krankheitsbild leidet und dann mal so ebend zwischendurch 6 wochen hochleistungssport betreibt. nun bin ich kein psychater, vieleicht gibts ja auch sowas.

da ich ein anhänger jedweder verschwörungstheorie bin lese ich zur mit spannund die postings im forum, es war niemals so aufregend hier wie im moment.
mit meiner eigenen theorie warte ich allerdings bis jan sich gemeldet hat. habe keine lust dies doch etwas längere posting editieren zu müssen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 91 | [ 1814 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 91  Nächste