Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 91 | [ 1814 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 91  Nächste
 Jan Simak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 20:51 

hi hannoveraner,
heißer tipp:wenn der echt feiern ist,dann schaut mal auf den parkplatz vom hotel slovan in pilsen, hab den im juli ein paar mal da morgens seinen SL holen sehen und der sah echt alles andere als frisch aus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 20:59 

Weiß der :twisted: was da (wieder) los ist ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 21:14 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

levrheinl. hat geschrieben:
hi hannoveraner,
heißer tipp:wenn der echt feiern ist,dann schaut mal auf den parkplatz vom hotel slovan in pilsen, hab den im juli ein paar mal da morgens seinen SL holen sehen und der sah echt alles andere als frisch aus

jetzt schaltet sich sogar schon das FBI mit ein, nene :lol:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 21:23 

@ManInRed

wohl eher der KGB :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 21:30 

[Wenn der Kollege Simak es denn so will, dann soll er doch eine Kneipe in Prag aufmachen. Wenn es ihm dann besser geht, dann könnte er ja eine Thekentruppe gründen. Vielleicht fängt ja unser Jiri Staijner bei ihm als Kellner an. Wäre ein lustiges Team. Außerdem wären sie ihre besten Kunden :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 22:11 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

yakay hat geschrieben:
@ManInRed

wohl eher der KGB :D

chatmodus on

LOL

chatmodus off

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 23:06 

rostomat hat geschrieben:

Das ist die mit Abstand abgefahrendste Geschichte, die ich seit langem höre! :lol: :lol: :lol: :lol: Habe auf der Arbeit Kaffee auf meinen Monitor gespuckt vor lachen... :lol: :lol:

Das kann ich mir leibhaftig vorstellen, denn als Kölner hat man zur Zeit ja auch nicht so viel zu lachen. :wink: Ist die Vertragsverlängerung mit Funkel inzwischen eigentlich schon unter Dach und Fach :?: :mrgreen:

Aber zum Thema: Also was will man als NP-Redakteur machen, wenn man wegen zu viel geholter Punkte nicht mehr gegen den Trainer hetzen kann, der Tremmel nicht mehr im Tor steht und auch die Alkoholiker-Stajner-Story verpufft ist, klar, man greift auf Jan Simak zurück.

Das an der ganzen Geschichte sicherlich etwas Wahres dran ist, wird wohl so sein. Wie hoch der Wahrheitsgehalt ist, wird die Zukunft zeigen. Das es zu Theater kommen würde, mußte eigentlich auch jedem klar sein, denn ein solch begnadeter Fußballer spielt nicht für Hannover 96 bzw. beißt sich problemlos in Leverkusen durch, wenn er intellektuell auch nur annähernd mittelprächtig ausgestattet ist. Was mich allerdings stutzig macht und negativ überrascht ist der frühe Zeitpunkt in der Saison. Ob es trotzdem richtig war ihn zurückzuholen wird die Zeit zeigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 23:27 
Moderator

96stefan hat geschrieben:

Das ist die mit Abstand abgefahrendste Geschichte, die ich seit langem höre! :lol: :lol: :lol: :lol: Habe auf der Arbeit Kaffee auf meinen Monitor gespuckt vor lachen... :lol: :lol:

Das kann ich mir leibhaftig vorstellen, denn als Kölner hat man zur Zeit ja auch nicht so viel zu lachen. :wink: Ist die Vertragsverlängerung mit Funkel inzwischen eigentlich schon unter Dach und Fach :?: :mrgreen:

Weißt Du was, Stefan...

*LOOOOOL*

Ün Bagett si wu plä, misjö Honza, mä witt!

Entweder hat er selbst die (Fritten-) Pfanne heiss oder einfach die falschen Freunde, hoffentlich nur letzteres...

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Zuletzt geändert von rostomat am 26.09.2003 23:38, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 23:29 

96stefan.....so kenne ich Dich nicht.

Das hier nicht nur eine Krankheit vorliegt, sondern wieder mal eine Janemanaktion hat wohl jeder begriffen.

Also oberstes Gebot: Funkel ist nicht Janneman.....Keiner ist wie Janneman..........Janneman ist 96........96 hat ein Problem.....

Meinen Eimer bitte......und es braucht jetzt NIEMAND sagen der 96Sachse hatte RECHT.....das weiß ich selber....ich geh jetzt kotz** :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 23:37 
Moderator

96Sachse hat geschrieben:
Also oberstes Gebot: Funkel ist nicht Janneman.....

Moin Sachse,

lass man gut sein, jeder hat nunmal seine Manie. Der eine eröffnet Bistros und der andere kritisiert und provoziert mich eben, was soll´s, Baguette drüber! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 23:54 

Nene rostomat... so geht das nicht.

Es sind leider zuviele Infos über zuviele Medien bekannt geworden. Janneman ist ganz UNTEN durch.

Ja IHR könnt mich jetzt alle verfluchen......und er hat doch so toll gespielt....und er sieht doch so toll aus... und wir lieben ihn doch alle....Mensch Sachse es ist Janneman, komm wieder runter....nene....Feierabend.

Auskleiden....Abwickeln im wirtschaftlichen Sinne und ENDE,AUS, FEIERABEND. Blöde bin ich genug...dafür brauche ich keinen Janneman....er laßt die Mannschaft im Stich und ab dafür.

Jeder der jetzt hier noch seinen befreundeten Arzt mit in das Spiel bringt....dem ist nicht zu helfen. Jan ist für mich ab diesem Zeitpunkt kein ROTER mehr und batsa, ENDE, AUS........FINITO. :twisted: :twisted: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2003 00:09 

Also oberstes Gebot: Funkel ist nicht Janneman.....

Moin Sachse,

lass man gut sein, jeder hat nunmal seine Manie. Der eine eröffnet Bistros und der andere kritisiert und provoziert mich eben, was soll´s, Baguette drüber! :lol:

Und wieder andere haben die Manie viel zu lange zu arbeiten und viel zu wenig zu schlafen. :wink:

@96Sachse: Vielleicht hattest Du ja Recht, daß es nicht richtig war ihn zurückzuholen. Irgendweder zitiert solche Stellen immer nach dem Motto: "Ich bin Gott, denn ich hatte Recht.", und es gibt auch welche die ihre Bleischuhe schon längst weggeschmissen haben, frei nach dem Motto: "Scheißegal wie es dazu kam, ich habe jahrelang drauf gewartet, daß wir oben stehen", die jeglichen Realismus verloren haben und sich nur noch großkotzig "Mach et jut Erik", oder so was auf die Fahne schreiben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2003 00:40 

96stefan, das hast Du wahrlich schon besser gekonnt.

Das ist eigendlich nicht Dein Niveau und ich ziehe mir den Schuh nicht an.
Wo bleibt Dein Gespür für das Richtige, wo bleibt Dein Feingefühl ( für zwischen den Zeilen ).

Jünger sind jetzt in der Kirche und zünden Kerzen an und verteufeln hier nicht. Ich bin ein wenig enttäuscht von Dir. :wink:

Betreff des Beitrags: Simak ist ein Opfer
BeitragVerfasst: 27.09.2003 00:41 

Wie kann die Mehrheit nur so blind allen medialen Spekulationen Glauben schenken?

Was auf dem Tisch liegt, ist die Krankmeldung wegen Depressionen, der traurige Eindruck, den Simak sonst schon immer gemacht hat, seine Vita, und das allein zählt. Ich studiere Medien- und Politikwissenschaften und solange nicht die ganz, ganz wenigen übrig gebliebenen seriösen Medien in Deutschland etwas anderes schreiben - zB die Süddeutsche, wäre ich mit menschenverachtenden Spekulationen mal lieber ganz vorsichtig. Bis auf ein paar überregionale Qualitätszeitungen (FR, FAZ, SZ) kann man heutzutage alle anderen Quellen getrost in die Tonne kloppen. Da übernehmen moralisch schlecht ausgebildete Schreiberlinge einfach stets den dahingeseierten Kram eines anderen schlecht ausgebildeten Narziss-"Journalisten". Alles eine fürchterliche Mischpoke, die nur unsere Wahrnehmung vernebelt.
Es könnte sein, dass sich diejenigen in einiger Zeit nicht mehr selber im Spiegel sehen mögen, weil sie einem kranken Menschen so sehr unrecht angetan haben.

Und bitte, ich war eine Zeitlang in England, verfolge immer noch den Fußball dort sehr direkt: Simak in der PL, ich würde alles dagegen wetten. Er kommt dort mit Sicherheit für keinen Verein in Frage.

Also weise ich abschließend nur auf meinen ersten Beitrag hin, mit dem ich gehofft hatte, in diese Geschichte wieder etwas Würde reinzubringen. Denkt dran, dass er ein wundervoller Fußballspieler ist, der aber mit seinem Leben nicht zurechtkommt. Und denkt auch dran, wie hässlich es ist, auf jemanden einzutreten, der sowieso schon am Boden liegt.

Betreff des Beitrags: Re: Simak ist ein Opfer
BeitragVerfasst: 27.09.2003 00:54 

Koehn hat geschrieben:
Wie kann die Mehrheit nur so blind allen medialen Spekulationen Glauben schenken?

Was auf dem Tisch liegt, ist die Krankmeldung wegen Depressionen, der traurige Eindruck, den Simak sonst schon immer gemacht hat, seine Vita, und das allein zählt. Ich studiere Medien- und Politikwissenschaften und solange nicht die ganz, ganz wenigen übrig gebliebenen seriösen Medien in Deutschland etwas anderes schreiben - zB die Süddeutsche, wäre ich mit menschenverachtenden Spekulationen mal lieber ganz vorsichtig. Bis auf ein paar überregionale Qualitätszeitungen (FR, FAZ, SZ) kann man heutzutage alle anderen Quellen getrost in die Tonne kloppen. Da übernehmen moralisch schlecht ausgebildete Schreiberlinge einfach stets den dahingeseierten Kram eines anderen schlecht ausgebildeten Narziss-"Journalisten". Alles eine fürchterliche Mischpoke, die nur unsere Wahrnehmung vernebelt.
Es könnte sein, dass sich diejenigen in einiger Zeit nicht mehr selber im Spiegel sehen mögen, weil sie einem kranken Menschen so sehr unrecht angetan haben.

Und bitte, ich war eine Zeitlang in England, verfolge immer noch den Fußball dort sehr direkt: Simak in der PL, ich würde alles dagegen wetten. Er kommt dort mit Sicherheit für keinen Verein in Frage.

Also weise ich abschließend nur auf meinen ersten Beitrag hin, mit dem ich gehofft hatte, in diese Geschichte wieder etwas Würde reinzubringen. Denkt dran, dass er ein wundervoller Fußballspieler ist, der aber mit seinem Leben nicht zurechtkommt. Und denkt auch dran, wie hässlich es ist, auf jemanden einzutreten, der sowieso schon am Boden liegt.

Wieso liegt Simak am Boden ? Er hat doch den Arbeitsvertrag gebrochen !
Und der gelbe Zettel ist auch noch nicht bei 96, liebe Leute. So einer kriegt 1,8 Mio Euro/Anno und ihr wischt ihm auch noch den Arsch ab. Ich glaub, ich spinne. Der Junge rafft es einfach nicht. Zum Teufel mit dem !
Jeder ist ersetzbar, dann wird 96 in der Winterpause halt noch mal nachlegen, kein Problem. Und die Depressionen hat er höchstens vom vielen Saufen. Tut mir leid, so einer gehört nicht nach 96, selbst, wenn er Maradonna hieße. Bin echt stinksauer, die Sponsoren springen im Dreieck !!!! Ich wollte den Skeptikern nicht glauben, aber ihr habt Recht gehabt. Mannoman, besonders diese tollen Fans, die ihn wieder lieb gewonnen haben, wieder gibt er ihnen ein Tritt.

Bin felsenfest davon überzeugt, dass die Mannschaft eine Trotzreaktion zeigen wird, und 2:0 in Lautern gewinnt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2003 00:57 

Also, daß mit England halte ich persönlich für ausgemachten Schwachsinn. Transfers sind bis zur Winterpause, wenn sich ein neues "Fenster" öffnet, ohnehin nicht möglich. Wieso sollte da jemand schon Ende September einen Abgang provozieren bzw. im Hinterkopf haben? Auf der anderen Seite frage ich mich, wie einer mit Depressionen noch in der Lage sein kann, mit seinem Auto bis Tschechien zu fahren. Oder hat er etwa da plötzlich einen Schub bekommen? Eins ist jedoch für mich klar: Das Ganze wird Konsquenzen haben müssen. Wie die auszusehen haben, ist jedoch erst bei genauer Kenntnis der Sachlage möglich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2003 01:22 

Ich bin ein wenig enttäuscht von Dir. :wink:

Geht mir ähnlich. Wenn ich ein paar Monate zurückdenke hat die NP nur Blödsinn über Deinen Lieblingstrainer geschrieben, aber im Falle Jan Simak stimmt natürlich jedes Wort. :wink:
Und was das zwischen den Zeilen lesen angeht, so wie Du trommelst, passen nicht mehr als zwei Zeilen auf eine Seite. :wink:

Betreff des Beitrags: Ignorance is bliss
BeitragVerfasst: 27.09.2003 01:24 

Beiträge wie die letzten zwei beweisen einmal mehr, dass die Masse, der Mainstream, unserer deutschen Gesellschaft viel zu wenig über die Krankheit Depression und ihre Vielseitigkeit weiß.

Und wer nicht mal Maradona richtig schreibt, naja, dem gehört sowieso das Rederecht aberkannt. Na, wird er es jetzt edieren und korrigieren? Was würde man sagen, wenn ich Simak Schimak schreiben würde...tststststs.

England ist Quatsch und ein Beweis der Entenflut - da sind sich die wahren Fußballkenner eindeutig einig.

Betreff des Beitrags: PS
BeitragVerfasst: 27.09.2003 01:33 

Wie hier also angebliche 96er auf Simak einschlagen beweist wieder nur eins: Der Deutsche an sich ist ein Reaktionär, mit latentem Hass freut er sich, wenn er wieder ein Opfer findet, auf dass er sabbernd eintreten kann. Aber es muss immer schwach sein, ohne auch nur eine Nanosekunde zu denken, werden Gut und Böse als Pole aufgebaut und in der Mitte gibts keine Argumente mehr. Weil dies selten länger als einen Moment aufrechtzuerhalten ist, neigt der Deutsche aber auch dazu, dieses Pseudo-Urteil immer wieder zurücknehmen zu müssen. Mal sehen, ob die Simak-Hasser dazu in der Lage sein werden - ich rechne eher damit, dass sie peinlich pikiert ein paar Tage den Mund halten werden, um dann später wieder amnesisch mitjubeln zu dürfen. Ein wundervoller Kreislauf, nicht wahr?

Glaubt Ihr denn ernsthaft, Simak will das alles so? Cui bono? Wozu? Liebe Post-F., denkt doch bitte eine Sekunde nach und fällt erst dann Euer Urteil. Menschen haben sowas nämlich verdient.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2003 01:54 
Moderator

96stefan hat geschrieben:
Geht mir ähnlich. Wenn ich ein paar Monate zurückdenke hat die NP nur Blödsinn über Deinen Lieblingstrainer geschrieben, aber im Falle Jan Simak stimmt natürlich jedes Wort. :wink:

Nun, lieber Stefan, die ganze Republik schreibt es...

Für meinen Teil nochmal ein kleines *LOOOOOL*

Aber da Du nur meine vermeintlich bösen Zitate heraussuchst, die versöhnlichen dagegen unbeachtet lässt, hier nochmal ein großes:

*LOOOOOL*

Avez Vouz un baguette pour moi?

Zuletzt geändert von rostomat am 27.09.2003 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 91 | [ 1814 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 91  Nächste