POKAL GEGEN BRAUNSCHWEIG! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Esquinzo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 20:45 |
|
Registriert: 08.09.2003 20:34 Beiträge: 25 Wohnort: Momentan BS, ursprgl. OL und bald Höver (ab nach kackstadt!)
|
_________________ Well I will go down with this ship
And I won't put my hands up and surrender
There will be no white flag above my door
I'm in love and always will be
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 20:52 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Esquinzo hat geschrieben:
das kann ich dir sagen, momentan: NICHTS! 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 21:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 22:12 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
|
Nach oben |
|
 |
kappa1896
|
Betreff des Beitrags: Braunschweig verliert Platz eins Verfasst: 26.09.2003 22:13 |
|
Registriert: 22.05.2003 14:09 Beiträge: 107 Wohnort: Great Bookwood
|
Bemeh hat geschrieben:
--------------------------------------------------------------------------------
Braunschweig verlor gegen die BVB-Amateure mit 0:1 und musste die Tabellenführung abgeben. Wuppertal nutzte den Patzer der Eintracht, siegte gegen Rot-Weiß Essen und ist die neue Nummer eins.
DÜSE ?
_________________ "Life moves pretty fast, if you don't stop and look around once in while, you could miss it"
|
|
Nach oben |
|
 |
DM1967
|
Betreff des Beitrags: Re: Braunschweig verliert Platz eins Verfasst: 26.09.2003 22:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 99 Wohnort: Braunschweig
|
kappa1896 hat geschrieben: -------------------------------------------------------------------------------- Braunschweig verlor gegen die BVB-Amateure mit 0:1 und musste die Tabellenführung abgeben. Wuppertal nutzte den Patzer der Eintracht, siegte gegen Rot-Weiß Essen und ist die neue Nummer eins. DÜSE ?
DÜSE!
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Re: Braunschweig verliert Platz eins Verfasst: 26.09.2003 23:18 |
|
|
DM1967 hat geschrieben: kappa1896 hat geschrieben: -------------------------------------------------------------------------------- Braunschweig verlor gegen die BVB-Amateure mit 0:1 und musste die Tabellenführung abgeben. Wuppertal nutzte den Patzer der Eintracht, siegte gegen Rot-Weiß Essen und ist die neue Nummer eins. DÜSE ? DÜSE!
Reinders raus! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 23:35 |
|
|
Ich finde das unfair von Euch. Jetzt hatten die " SINNLOSEN " ähm.... die " UNAUSSPRECHLICHEN "...ähm die ....ist ja egal, mal die Chance im DBAG-Bereich was zu werden und nu ist BANANE......schade.
Macht Euch nichts draus Ihr BSEler.....es wird schon wieder...ganz bestimmt.....immer schön weiter den " AUFRECHTENGANG " lernen...es wird schon wieder....
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
gewuerzweazel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 23:54 |
|
|
@sachse: Danke. Ihr seid so gut zu uns. Wie ein großer Bruder... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 23:57 |
|
|
gewuerzweazel hat geschrieben: @sachse: Danke. Ihr seid so gut zu uns. Wie ein großer Bruder... 
Na was hast Du denn jetzt erwartet...Das wir für Euch sammeln? Das wir hier eine Tempoorgie abhalten........????
mach Dich in Dein Heim und sammel Punkte... ich kann nicht mehr. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 02:27 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Maaan...
Dieses blau gelbe Möchtegern-Wir-sind-toll-gequatsche und das Dritte-Liga-Schöngerede kann einen auf den Zeiger gehen.
Seit 20 Seiten eigentlich immer nur noch das Gleiche...
Dieses Bild drückt es wohl am besten aus.
In der Serie wurden die Tribbles übrigens zu den Klingonen rübergebeamt.
Hier ist das leider noch nicht möglich. Die Transporter-Reichweite geht leider noch nicht bis Rot-Weiss Essen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
FCB
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 05:04 |
|
|
Ach wie süß! Zwei Provinzvereine hauen sich auf 42 Seiten verbal die Köppe ein. Soviel Gesprächsstoff, obwohl der Erzrivale bereits seit Jahren in den Tiefen der Regionalliga verschollen ist. Da wünsch ich Euch Hannoveranern am 29.10. doch das gleiche Schicksal, was uns einst beim FC Magdeburg wiederfahren ist. Dann kommt ihr vielleicht mal runter von Eurem hohen Roß! UEFA Cup Ambitionen, dass ich nicht lache!
|
|
Nach oben |
|
 |
gewuerzweazel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 07:51 |
|
|
FCB hat geschrieben: Ach wie süß! Zwei Provinzvereine hauen sich auf 42 Seiten verbal die Köppe ein. Soviel Gesprächsstoff, obwohl der Erzrivale bereits seit Jahren in den Tiefen der Regionalliga verschollen ist. Da wünsch ich Euch Hannoveranern am 29.10. doch das gleiche Schicksal, was uns einst beim FC Magdeburg wiederfahren ist. Dann kommt ihr vielleicht mal runter von Eurem hohen Roß! UEFA Cup Ambitionen, dass ich nicht lache!
 Das tut gut am Samstag Morgen!
Herrlich......
@discostu: Das Bild ist sehr schön. Ich fühl mich gleich ganz kuschelig...
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 10:15 |
|
|
FCB hat geschrieben: Ach wie süß! Zwei Provinzvereine hauen sich auf 42 Seiten verbal die Köppe ein. Soviel Gesprächsstoff, obwohl der Erzrivale bereits seit Jahren in den Tiefen der Regionalliga verschollen ist. Da wünsch ich Euch Hannoveranern am 29.10. doch das gleiche Schicksal, was uns einst beim FC Magdeburg wiederfahren ist. Dann kommt ihr vielleicht mal runter von Eurem hohen Roß! UEFA Cup Ambitionen, dass ich nicht lache!
Ach wie süss, da interessiert sich ein bazi für unseren pokalhit, obwohl er 600 km weit weg wohnt. Da wünsch euch bayern doch direkt mal, dass ihr heute gegen rostock verliert. Dann kommt ihr vielleicht mal runter von eurem hohen Roß! Meisterschaftsambitionen, dass ich nicht lache...
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 11:30 |
|
|
Wir brauchen hier einen Türsteher: Erst Braunschweiger, jetzt Bayern. Kommt denn hier jeder rein?
Da gewinnt man letzte Saison bereits den direkten Vergleich gegen den FCB, und dann wollen die auch noch dumm rummosern 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 11:53 |
|
|
FCB hat geschrieben: Soviel Gesprächsstoff, obwohl der Erzrivale bereits seit Jahren in den Tiefen der Regionalliga verschollen ist. Jawoll, mal wieder der Beweis: FCB-Fans haben keinen Plan. BS war letztes Jahr in Liga zwo. Just to let you know... Zitat: Dann kommt ihr vielleicht mal runter von Eurem hohen Roß! Klassischer Fall von Selbstironie? Zitat: UEFA Cup Ambitionen, dass ich nicht lache!
Schmollt da jemand, weil sein ach-so-toller Verein in der Liga seit 14 Jahren nicht mehr gegen uns gewinnen konnte?
|
|
Nach oben |
|
 |
FCB
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 12:58 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Schmollt da jemand, weil sein ach-so-toller Verein in der Liga seit 14 Jahren nicht mehr gegen uns gewinnen konnte? Erstens hab ich in meinem Beitrag nix über den FC Bayern geschrieben (von wegen ach-so-toller Verein) und zweitens ist das mit den 14 Jahren n bißchen weit hergeholt. Ihr ward ja ewig nicht da! ManInRed hat geschrieben: Ach wie süss, da interessiert sich ein bazi für unseren pokalhit, obwohl er 600 km weit weg wohnt.
Ihr seid hier alle recht schnell mit Vorverurteilungen, wie? Ich hab die "Ehre" in Braunschweig studieren zu müssen, also nix mit 600 km weit entfernt.
Gut, die Wortwahl meines ersten Beitrages war nicht so doll, dafür entschuldige ich mich. (Kam gerade von meinem Test des Braunschweiger Nachtlebens wieder...)
Zu der angeblichen Arroganz von Bayernfans sag ich aber nur noch: Wenn ich mir diesen Thread so durchlese, naht ihr in der Beziehung in großen Schritten 
|
|
Nach oben |
|
 |
kappa1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 13:26 |
|
Registriert: 22.05.2003 14:09 Beiträge: 107 Wohnort: Great Bookwood
|
FCB hat geschrieben: Ihr seid hier alle recht schnell mit Vorverurteilungen, wie? Ich hab die "Ehre" in Braunschweig studieren zu müssen, also nix mit 600 km weit entfernt.
Na, das ist aber eine sehr zweifelhafte........
_________________ "Life moves pretty fast, if you don't stop and look around once in while, you could miss it"
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 13:39 |
|
|
FCB hat geschrieben: Ihr seid hier alle recht schnell mit Vorverurteilungen, wie? Ich hab die "Ehre" in Braunschweig studieren zu müssen, also nix mit 600 km weit entfernt. Zweifelhafte Ehre  ... aber ich nehme an, genau das wolltest Du mit der Verwendung des Wortes "müssen" auch zum Ausdruck bringen, oder ? Zitat: (Kam gerade von meinem Test des Braunschweiger Nachtlebens wieder...) Au Weia ... das muss furchtbar sein ! Zitat: Zu der angeblichen Arroganz von Bayernfans sag ich aber nur noch: Wenn ich mir diesen Thread so durchlese, naht ihr in der Beziehung in großen Schritten 
Nun ja, die oftmals gezeigte Überheblichkeit der Bayern-Anhänger dürfte eigentlich unbestreitbar sein, aber ich gebe Dir insofern recht, daß sich die 96er teilweise ... aber gerade in diesem Thread diesbezüglich locker an die eigene Nase fassen können.
Jede Wette, daß die Bayern-Fans vor ihren Pokalspielen in Magdeburg oder Vestenbergsgreuth (!) genauso geredet haben, wie es derzeit einige 96er im Bezug auf das anstehende Spiel in der verbotenen Stadt tun.
Ich selbst bin hinsichtlich dieses Derbys überhaupt nicht sicher, daß es dort "von alleine gehen wird" ...
... trotzdem glaube ich selbstverständlich an die eigene Mannschaft. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 21:50 |
|
|
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
|