Kaiserslautern - Hannover 96 1:0 / Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 19:32 |
|
|
Jan hat geschrieben: @ 96stefan Unwahrscheinlich, daß alle zu blöd sind, Ihre D-Boxen und Sat-Receiver zu bedienen. 
Es war nur als Tipp gedacht, aber Moderatoren und Tremmel-Freunde verbrüdert Euch, und leckt mich ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Deniera
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 19:44 |
|
Registriert: 15.07.2003 22:31 Beiträge: 83 Wohnort: Region Hannover
|
Das Spiel zu sehen war ein reines Chaos bei uns. Mein Vater, der das immer bei einen Kumpel schaut, lieferte mich zu Hause ab, weil ich auf die kleine Schwester aufpassen musste. Musste also allein schauen - dachte ich zumindest. Und jetzt sage ich auch zu meinen Glück, denn keiner aus dem Freundeskreis meines Vaters bekam das Spiel rein. Nur ich. In der Halbzeitpause sind sie dann alle zu mir gepilgert, damit sie nicht noch ne Halbzeit Konferenz schauen musste.
Zum Spiel: Ja, was soll man sagen. Im einen Spiel ist die Latte/der Pfosten der Retter des Tages und beim nächsten Spiel versaut einer der beiden das ganze Spiel. Die ersten Minuten waren gut, allerdings schien mir am Anfang dass Ziegler nicht sehr souverän war. Er besserte sich aber stetig. Ohne ihn wäre das Ergebnis viel höher ausgefallen. Das Tor fand ich eh nicht regulär, aber da schreit kein Hahn mehr hinterher. Gepfiffen ist gepfiffen. Und der Schiri sollte seinen Job wechseln. Kostas bekommt Gelb wegen Meckern, aber Hristov, der ihn richtig arg im Strafraum hinten in die Beine ging bekommt gar nichts. Wo kommen wir denn da bitte schön hin? Ich verstehs einfach net, wie man solche Blindfische auf den Platz stellen können.
Na ja, zumindest unsere A-Jugend gewann heute gegen den VfB Leipzig.
|
|
Nach oben |
|
 |
96michi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 19:57 |
|
|
Das einzigste was bei mir heut nich ging war der Infokanal...
EDIT: Habe mich bis jetzt bei jedem Beitrag verschrieben! (das kommt nur von diesen "Nachspielzeitgegentoren"
Zuletzt geändert von 96michi am 27.09.2003 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 19:59 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
96michi hat geschrieben:
Hätte wäre wenn !! Lautern hat ein Tor mehr geschossen, wenn auch dieses nicht OK war ! Trotzdem Glückwunsch an Lautern, da Hannover nun wirklich unter Durchschnitt war. Kopf hoch, diese Niederlage ändert nichts, es ist ein gelungener Start in die Saison. Nächstes Spiel gibts wieder Punkte. Vielleicht werden wir Auswärts schwächer und dafür Heimstark.....
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 20:00 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
96 Stefan
Zitat: Es war nur als Tipp gedacht, aber Moderatoren und Tremmel-Freunde verbrüdert Euch, und leckt mich ...
Ich hatte mal ne Mitstudentin, die meinte auch mal, daß ich sie lecken sollte..als ich dann fragte: "Wirklich?" hat sie "Ja" gesagt und ich durfte sie lecken - als ich dann fragte "Willst Du mehr ?" hat sie dann wieder "Ja" gesagt...
Ich wünsche Euch beiden ebensolche schönen Momente 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 20:05 |
|
|
Habe nur die zweite Halbzeit gesehen (Premiere)
Premiere lief übrigens absolut einwandfrei !
Meiner Meinung nach die schlechteste Saisonleistung der Roten
Wenn Krupi nicht gut spiel(t)en kann, ist mit 96 nix los, zumal
der Jannemann ja auch gerade verhindert war.
Wer beim Absteiger nicht 1 bzw. 3 Punkte mitnimmt, der darf
nicht zum Saisonende lamentieren, wenn zum Uefa Cup nur ganz
wenige Punkte gefehlt haben
Zuletzt geändert von hsv111 am 27.09.2003 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 20:08 |
|
|
96stefan hat geschrieben: Jan hat geschrieben: @ 96stefan Unwahrscheinlich, daß alle zu blöd sind, Ihre D-Boxen und Sat-Receiver zu bedienen.  Es war nur als Tipp gedacht, aber Moderatoren und Tremmel-Freunde verbrüdert Euch, und leckt mich ...
Immer schön geschmeidig bleiben. Bist doch sonst sachlich bei der Sache... Zum Torwart-Thema (und zum Rest auch) hab ich das entsprechende in den Torwart-Thread geschrieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
L@ra
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 20:16 |
|
|
Jan hat geschrieben: Tja, zum Spiel kann ich nicht viel sagen, da das Spiel in der Premiere-Konferenz auf maximal fünf Minuten gekommen ist. Leider haben diese Deppen es innerhalb von fast zwei Stunden nicht gebacken gekriegt, die Übertragung des Spiels möglich zu machen. Kurz gesagt, das Spiel wurde neben drei anderen Spielen nicht übertragen und bei der Hotline war kein Durchkommen. War ich wohl nicht der einzige, der dieses Problem hatte (nach diesem Beitrag gibts erstmal ne Beschwerde an Premiere).
Ich dachte schon, ich wär die einzige, die das Spiel nicht live gesehen hat. Die ersten vier Spiele konnte man bei mir sehen. Alle anderen nicht. Und die Konferenz war eine Frechheit. Fünf Minuten sind schon fast übertrieben. Selbst das Tor wurde nicht zu Ende gezeigt - mittendrin abgebrochen - weil woanders, ich glaube in Gladbach, ein Tor fiel.
Zum Spiel sag ich nicht´s, weil ich nur so eine popelige Zusammenfassung
gesehen habe.
Allerdings wundert mich schon, dass a) Kaiserslautern schon letztes Jahr mit der drei Punkte bevorzugt wurde, b) Simak ausgerechnet vor diesem
Spiel verschwindet und C) Kaiserslautern ein Abseitstor mit weiteren 2 Punkten geschenkt wurde, um sich ein bißchen Luft da unten in den Abstiegsrängen zu verschaffen.
Ciao
Edit: Vergeßt den letzten Satz, bin immer noch sauer auf Premiere.
Zuletzt geändert von L@ra am 27.09.2003 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arni81
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 20:18 |
|
|
Bin gerade seit einer Stunde aus dem Stadion in Lautern zurück. War echt ein trauriges Spiel von 96... Nach vorne ging praktisch gar nichts und dass wir nur ein Gegentor bekommen haben, liegt am sehr starken Ziegler und dem
Unvermögen der Lauterer.
Ob das Tor nun abseits war oder nicht, haben wir im Gästefanblock natürlich nicht gesehen... - ist aber auch egal - der Sieg von Lautern ist wirklich verdient.
Das lustigste und beste am ganzen Spiel war noch unser Gesang "Simak ist der Bistro-Mann von Prag..."
Hoffentlich kommt er bald wieder - wir brauchen ihn!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 20:21 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
96stefan hat geschrieben: Zu Premiere schreibe ich überhaupt nichts, da habe ich eh schon einen dicken Hals, der allerdings bald platzt wenn ich weiterhin die Kommentare dieses inkompeten Moderators lesen muß. Wenn man sich bei Premiere beschweren muß, dann sicherlich auch bei 96 über diesen Kerl als Moderator. Schön daß Du mit Deiner Moderatorenneutraliät auch das gleiche bei Tremmels Fußparade in Hamburg gegen Romeo angemerkt hast.  96stefan hat geschrieben: Jan hat geschrieben: @ 96stefan Unwahrscheinlich, daß alle zu blöd sind, Ihre D-Boxen und Sat-Receiver zu bedienen.  Es war nur als Tipp gedacht, aber Moderatoren und Tremmel-Freunde verbrüdert Euch, und leckt mich ...
Hallo Stefan!
Ich muss mich schon sehr über die beiden Postings wundern, ich kenne Dich normalerweise als besonnenen und sachlichen Schreiber, selbst bei kontroversen Diskussionen.
Du kennst auch mein Credo "hart an der Sache, fair im Stil"... Und deswegen bin ich ein wenig enttäuscht von Dir.
Ich denke mal, das bei uns allen der Frust über die unnötige Niederlage noch frisch ist.
Dennoch solltest Du anstatt so etwas zu schreiben lieber die Niederlage sacken lassen, um dann Deine Meinung sachlich und ohne persönliche Beleidigungen kund zu tun.
Diese beiden Aussagen waren beide im höchstem Maße unfair und beleidigend!
Zu der Aussage an Flowerman:
Da solltest Du die Ergebnisse vergleichen.
Gegen Hamburg haben wir zu Null gewonnen...
...Gegen Lautern hingegen 0:1 verloren.
Eigentlich dürfte es klar sein, das ein Torwart bei einer Niedelage mehr in der Kritik steht als bei einem zu-Null Erfolg.
Zudem selbst in der ARD Ziegler als nicht sehr sicher beschrieben wurde.
Zu der Aussage an Jan:
Ich konnte das Spiel bei meinem Kumpel genausowenig verfolgen. Und er hat die D-Box ziemlich lange.
Zudem hast Du wohl den Zwinker-Smiley übersehen.
Ansonsten kann ich mir diese Aussage nicht erklären.
Außerdem rotten wir Moderatoren uns nicht zusammen.
Wir sind in erster Linie Fans und Menschen!
Die mal eine andere Ansicht als Deine haben können.
Dann korrigiere uns bitte in der Sache. Nicht an der Person!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 27.09.2003 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 20:22 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Arni81 hat geschrieben: Das lustigste und beste am ganzen Spiel war noch unser Gesang "Simak ist der Bistro-Mann von Prag..."  Hoffentlich kommt er bald wieder - wir brauchen ihn!!!
Toller Gesang 
|
|
Nach oben |
|
 |
ed lover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 20:46 |
|
|
Haben uns auch tierisch darüber aufgeregt,daß wir uns die erste Halbzeit auf Premiere nur über die Konferenzschaltung anschauen konnten.
Dann hatte allerdings einer meiner Jungs eine glorreiche Idee!
Einfach die Sender neu einprogrammieren!
Hat geholfen und schon war alles wieder gut (bis auf das Spiel natürlich).
Also merken (  ) falls es nochmal vorkommen sollte.
_________________ Wer ist eigentlich dieser Braunschweig???
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 20:48 |
|
|
@Discostu: Hast Du sicherlich Recht, das ich da unsachlich reagiert habe. Sorry, dafür.
Aber zu Ziegler: Also er hat heute, abgesehen von einigen Flanken (da habe ich ja auch in meiner Einzelkritik "Augen zu" zu geschrieben) mehr als ordentlich gehalten. Und ich denke, daß der Rest noch kommen wird. Ohne ihn- und das unterstelle ich jetzt einfach mal, auch wenn ich es natürlich nicht beweisen kann - mit Gerry hätte es heute mehr als ein 0:1 gegeben. Und das kann ich auch immer nur betonen, ich habe in der Saisonvorbereitung immer die Meinung geäußert, daß Gerry der bessere Keeper wäre. Ich habe mich da korrigiert, und so viel Sachlichkeit erwarte ich auch von Euch Moderatoren. Zumindest heute ist Kritik an Marc Ziegler absolut unangebracht.
Zu Premiere: Ja, das regt mich wirklich auf und da habe ich einen Riesenhals, allein schon wegen des Geldes was ich mit deren Hotline vertelefoniert habe. Von Kommentaren (als ich Formel 1-Rennen nur im Boxengassenkanal verfolgen konnte) "Sein Sie froh, daß Sie im Erdgeschoss wohnen, wer ein längeres Kabel hat und in der dritten Etage wohnt, hat garantiert nichts mehr gesehen.", bis zu 410 € die sie mir für eine gestohlene d-box abgeknöpft haben, habe ich mit diesem Sender so viel erlebt, daß ich glatt ein Buch drüber schreiben könnte. Was ich dabei gelernt habe ist: Manchmal wirkt es Wunder die d-box einfach kurz auszuschalten, bzw. den Stecker zu ziehen. Und das war wirklich nur als Tipp gemeint. Also jeder der sich persönlich beleidigt fühlte, es bezog sich einfach auf diesen komischen Sender, der leider das beste Programm hat, aber mit Abstand die meisten Nerven kostet... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 21:15 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
96stefan hat geschrieben: @Discostu: Hast Du sicherlich Recht, das ich da unsachlich reagiert habe. Sorry, dafür.
Ich bin die falsche Adresse.
Aber gut das wir wieder "den alten" 96stefan wieder haben. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 22:09 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
So ein Mist !
Da gehen se im Radio noch mal nach Lautern, ob dort schon Schluß ist und dann so ein Mist !!
So ein Mist !!!
Mist !!!!
Warum immer diese mistige Nachspielzeit ??? Mist !!!! Mist !!!!!
Mist !!!!
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 22:30 |
|
|
Ohne Nachspielzeit wären wir jetzt mit 16 Punkten Vierter ! Nur nochmal für alle, die heute noch keinen Grund gefunden haben sich zu ärgern. 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 22:48 |
|
|
@ 96Stefan
I know - deswegen ja : Mist, Mist, Mist - das wäre mal was gewesen !
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 22:57 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
96stefan hat geschrieben: Christiansen: Stark fand ich das allenfalls in den ersten Minuten, aber danach wurde für mich der Unterschied zu seinem Vorgänger deutlich. Fredi hätte sich wahrscheinlich motzend und lamentierend in den Mittelkreis gestellt, TC hat versucht mitzuhelfen einen Punkt nach Hause zu bringen, schade das es nicht geklappt hat. Sah auf dem Feld nicht so toll aus, aber ein absoluter Teamplayer. .
Fredi hätte die jungs wachgerüttelt. So einer fehlt uns !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 22:58 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
ManInRed hat geschrieben: also ich würde auf jeden fall sagen: VERDIENTE NIEDERLAGE!
einzig guter: ZIEGLER!
ich denke mal das ganze team war schuld, in den ersten 10 minuten hätten sie mindesten eins machen müssen.
Achja und simak, hatte er vielleicht auch schuld? Ich sage: Ja!
Stajner meinte sogar, das er angst um ihn habe, und ich dnke mal das geht seinen kameraden nicht anders, so kann man ein team auch verunsichern!
Als guter Torwart hälst Du den Ball in der letzten Minute !!
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 23:01 |
|
|
oder, Picard96, uns fehlt ein Schiri der mal nach 90 min.  abpfeift !!
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
|