Ziegler/Tremmel - die NEUE Torhüter-Diskussion Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 08:20 |
|
|
evilsox hat geschrieben: ja so ist es und???
ich hasse ihn nunmal!!!
er kann nichts, und hätte nie nach hannover kommen dürfen!!
naja.. sein abstieg hat ja schon gegonen...
Es geht hier um Sport , wenn R.R. sieht und meint das Tremmel besser als Ziegler trainiert hat, steht er im Tor  Z.z. ist Ziegler der bessere und es ist gut das ein gesunder Konkurenzkampf zwischen den beiden herscht  das macht beide noch besser  So solls auch sein 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
redgirl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 08:56 |
|
|
Ich find Marc Ziegler macht seine Sache sehr sehr gut. Außerdem fühlt er sich total wohl hier und ist hochmotiviert, das sind die besten Vorraussetzungen.
Nach ein paar Spielen, wenn er richtig drin ist, haben wir mit ihm einen Torwart den jede gute Mannschaft braucht, der auch Bälle halten kann, die andere nicht halten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 16:32 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
redgirl hat geschrieben: Ich find Marc Ziegler macht seine Sache sehr sehr gut.
Er rettet ein 0:0 zumindest schonmal in die Halbzeit. Ziegler passt sehr gut rein in die Mannschaft. Jetzt kommt nun die Zeit für RM ihn endgültig zu holen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 17:36 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Das eine Ding war eine Glanzparade... Respekt! In der Form wird es für Tremmel extrem schwer ihm den Posten streitig zu machen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 17:37 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Tja lieber Marc, einige mal gut gehalten aber auch viel Unsicherheiten und das Ding in der letzten Minute kann man auch halten. Hättest Du den geholt hätte ich gesagt, dass Du der Mannschaft auch mal Punkte holst .. so wars leider nicht besser als beim Gerry ...
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 17:52 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Hättest Du den geholt hätte ich gesagt, dass Du der Mannschaft auch mal Punkte holst .. so wars leider nicht besser als beim Gerry ...
Mit Teil 1 hast Du sicherlich Recht, aber was Teil 2 angeht, bleib bitte auf dem Teppich. Ziegler ist sicherlich unter einigen (deutlich zu vielen Flanken) weggesegelt, aber das eine Ding was er auf der Linie gerettet hat, war schon Klasse. Auch ansonsten hat er sehr gut gehalten. Er braucht noch ein bißchen Spielpraxis und dann denke ich haben wir auch wieder einen absolut zuverlässigen Torhüter.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 18:09 |
|
|
96stefan hat geschrieben: (...) aber das eine Ding was er auf der Linie gerettet hat, war schon Klasse. Falls Du die Fußabwehr meinst: Das er da überhaupt in die Bedrängnis gekommen ist war klar selbstverschuldet. Zitat: Auch ansonsten hat er sehr gut gehalten.
"Sehr gut gehalten" ist nun wirklich etwas anderes - auch ohne Tremmel-Brille.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 18:29 |
|
|
flowerman hat geschrieben: 96stefan hat geschrieben: (...) aber das eine Ding was er auf der Linie gerettet hat, war schon Klasse. Falls Du die Fußabwehr meinst: Das er da überhaupt in die Bedrängnis gekommen ist war klar selbstverschuldet. Zitat: Auch ansonsten hat er sehr gut gehalten. "Sehr gut gehalten" ist nun wirklich etwas anderes - auch ohne Tremmel-Brille.
Wenn Du Dir mal meine Beiträge anschaust, wirst Du feststellen, daß ich immer zu Gerry gehalten habe. Wenn man aber solche (und das schreibe ich jetzt wirklich zum ersten Mal) absolut unsachlichen und unqualifizierten Kommentare wie von Dir liest, kann man sich problemlos vorstellen, wo solche Kommentare wie die einst vom Seelhorster ihren Urspurng haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 19:06 |
|
|
@Flowerman
Wo bitteschön war davor die Abwehr???
Ich denke wir haben einen guten Torwart im Kasten,nicht allein das zeigt die Szene wo Lokvens(wird der so geschrieben?)frei vor Ziegler ist und er super reagiert hat!!Ziegler hat mehrfach einen Rückstand verhindert und deshalb seinen Platz verdiehnt!
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 19:15 |
|
|
Ziegler muss im Tor bleiben.
Tremmel: 4 Spiele, 5 Punkte, einmal zu Null, 10 Gegentore.
Ziegler: 3 Spiele, 6 Punkte, einmal zu Null, 3 Gegentore.
Von den gehalten Bällen in 1 zu 1 Situationen will ich gar nicht sprechen. Alles spricht für Ziegler, also soll er im Kasten bleiben und Tremmel auf der Bank versauern.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Nils
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 19:35 |
|
|
flowerman hat geschrieben: 96stefan hat geschrieben: (...) aber das eine Ding was er auf der Linie gerettet hat, war schon Klasse. Falls Du die Fußabwehr meinst: Das er da überhaupt in die Bedrängnis gekommen ist war klar selbstverschuldet.
Bitte?! Ich denke, in diesem Fall hast Du durchaus eine Tremmel-Brille auf! Er musste in dieser Situation herauskommen, da ein Spieler auf sein Tor zukam!
_________________ Das Xxxxxxxx XX Fanmagazin http://www.das-fanmagazin.de http://www.das-fanmagazin.de/forum Alles rund um die Roten aus Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 19:54 |
|
|
Ziegler war der beste Mann auf dem Platz von 96 ! Er hat gute Leistung gebracht und eine frühere Führung von Lautern verhindert. Natürlich war das 1:0 auch ein fehler von ihm, doch wo war den 90min die Abwehr ?? Sollte der Kicker ihn mit einer 4 benoten, wäre dies falsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 20:03 |
|
|
96stefan hat geschrieben: Wenn Du Dir mal meine Beiträge anschaust, wirst Du feststellen, daß ich immer zu Gerry gehalten habe. Wenn man aber solche (und das schreibe ich jetzt wirklich zum ersten Mal) absolut unsachlichen und unqualifizierten Kommentare wie von Dir liest, kann man sich problemlos vorstellen, wo solche Kommentare wie die einst vom Seelhorster ihren Urspurng haben.
Wenn Du schlechte Laune hast, dann lass die doch bitte nicht an Leuten in diesem Forum aus, sondern an einem Sandsack oder ähnlichen.
Die Unterstellung, dass ein Seelhorster, der hier Leute als (ich schreib die Wörter lieber nicht nochmal) tituliert hat, wegen seiner Tremmel-Antipathie gesperrt wurde, hab ich jetzt einfach mal überlesen. Ich denke, da ist Dir durchaus bewusst, dass das ein klein-wenig weit her geholt ist...
Ab und zu mal ein wenig vorm Posten durchatmen, soll helfen. Musste ich gerade auch machen
@Nils: Hat nichts mit einer Tremmel-Brille zu tun. Natürlich musste Ziegler da rauskommen. Aber er war IMO viel zu zögerlich und unentschlossen. Eine Sache, die (auch von Dir!) Tremmel immer wieder vorgeworfen wurde. Dann müssen diese Maßstäbe auch bei Ziegler gelten.
@manne: Wo war die Abwehr bei den Spielen, bei denen Tremmel im Tor stand?
Never the less: Ziegler wird (zu Recht) auch beim nächsten Spiel im Tor stehen, denn ein schlechtes Spiel ist noch lange kein Grund für einen erneuten Torwart-Wechsel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nils
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 20:24 |
|
|
Ich habe da nichts zögerliches gesehen. Was kann er denn dafür, wenn der angreifende Spieler nicht aufs Tor, sondern zurückschießt? Seine Rettungstat danach fand ich famos. Naja, ist wohl Ansichtssache.
Sag mal, Du schreibst nicht zufällig die Kolumnen für Gerry Tremmel? 
_________________ Das Xxxxxxxx XX Fanmagazin http://www.das-fanmagazin.de http://www.das-fanmagazin.de/forum Alles rund um die Roten aus Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 20:29 |
|
|
@Nils
kann mich nur anschließen. Zieglers rettungsversuche waren zwar teilweise glücklich, doch sehr effektiv. Trotzdem ist dann auch bei Ihm die Serie vorbei und macht mal einen Fehler. Menschlich  Er bleibt für mich die Nummer 1 bei uns im Tor
|
|
Nach oben |
|
 |
ed lover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 20:52 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Er bleibt für mich die Nummer 1 bei uns im Tor
Genau!
_________________ Wer ist eigentlich dieser Braunschweig???
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 21:06 |
|
|
Nils hat geschrieben: Seine Rettungstat danach fand ich famos.
Daran gibt es auch keinen Zweifel. Nur daran, ob die Situation tw. selbstverschuldet war oder nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 22:43 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Ziegler war der beste Mann auf dem Platz von 96 ! Er hat gute Leistung gebracht und eine frühere Führung von Lautern verhindert. Natürlich war das 1:0 auch ein fehler von ihm, doch wo war den 90min die Abwehr ?? Sollte der Kicker ihn mit einer 4 benoten, wäre dies falsch.
Ich bestreite nicht, dass er ein paar Bälle gut gehalten hat, keine Frage. Aber Sicherheit hat er auch nicht ausgestrahlt und wie gesagt das 0:1 war nicht unhaltbar ... wäre das dem Gerry passiert würde hier schon wieder ne ganz andere welle rollen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 22:46 |
|
|
flowerman hat geschrieben: 1.) Die Unterstellung, dass ein Seelhorster, der hier Leute als (ich schreib die Wörter lieber nicht nochmal) tituliert hat, wegen seiner Tremmel-Antipathie gesperrt wurde, hab ich jetzt einfach mal überlesen. Ich denke, da ist Dir durchaus bewusst, dass das ein klein-wenig weit her geholt ist... 2.) Ab und zu mal ein wenig vorm Posten durchatmen, soll helfen. Musste ich gerade auch machen  3.) Never the less: Ziegler wird (zu Recht) auch beim nächsten Spiel im Tor stehen, denn ein schlechtes Spiel ist noch lange kein Grund für einen erneuten Torwart-Wechsel.
zu 1) Ich habe nie behauptet, daß der Seelhorster wegen seine Tremmel-Antipathie gesperrt wurde, sondern lediglich unterstellt, daß solch moderatorische Glanzleistungen wie von Dir manchmal auch zu solchen Ausbrüchen führen können.
zu 2) Stimmt.
zu 3) Hier stimmt 2 wirklich nicht mehr. Nimm die Kürbisse von den Augen. Unglaublich solch ein Kommentar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Timm04
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 22:56 |
|
|
Generell fällt auf, daß eure Torhüter auffällig stark in der Kritik stehen. Habe heute nur Konferenz gesehen, aber mir ist nicht aufgefallen, daß der Ziegler ein Problem für euch darstellt - allerdings verfolge ich die Leistungen eurer Torwarte auch nciht ständig. Allerdings ist der Ziegler jetzt doch erst vor kurzem Nr. 1 geworden. Hat der denn in der kurzen Zeit schon so viele Böcke geschossen, daß der schon dermaßen in Frage steht? (keine rhetorische, sondern echte Frage)
_________________ Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich! (Toni Polster)
|
|
Nach oben |
|
 |
|