Jan Simak Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Stav
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2003 22:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 273 Wohnort: Hannover-City
|
Picard96 hat geschrieben: roter Oberharzer hat geschrieben: @olli78
Der Star ist die Mannschaft ! Bei Fredi hat man sich auch gefragt "wie gehts weiter". Es werden sich schon andere Spieler beim Training auf diese Position bewerben. Ein ewiges fernbleiben von Simak ist mir im Moment lieber als die Unruhe. Natürlich spielt er im roten Trikot sau geilen Fußball, keine Frage ! Und ein Fredi fehlt der Mannschaft, wo war denn gestern der Typ, der Aktion macht wenns nicht läuft ?? TC lief lächelnd über den Platz ... 
Richtig! Einer, der, wenn's nicht läuft, vorne drin bleibt und auf Bälle wartet, die natürlich nicht kommen weil man hinten mit Mann und Maus die Angriffe der Gegner verteidigt udn sich dann stattdessen einfach mal 'ne gelbe Karte wegen Meckerns abholt.
Genau so einer fehlte gestern..... NICHT!
_________________ "Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."
EUROPAMEISTER 2004

|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2003 22:32 |
|
|
Stav hat geschrieben: Richtig! Einer, der, wenn's nicht läuft, vorne drin bleibt und auf Bälle wartet, die natürlich nicht kommen weil man hinten mit Mann und Maus die Angriffe der Gegner verteidigt udn sich dann stattdessen einfach mal 'ne gelbe Karte wegen Meckerns abholt.
Genau so einer fehlte gestern..... NICHT!
Genau so sieht das aus Stav, wir benötigen Teamspieler. Mannschaftsdienlichkeit und Kampfkraft und Laufbereitschaft sind jetzt gefordert. Das setzt allerdings voraus, das ein Spieler auch da ist um seine Leistung zu bringen....um beim Thema zu bleiben. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
McInally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2003 23:13 |
|
|
So, ich schätze mal, jetzt kommt Bewegung in die Geschichte.
Wie die HAZ berichtet, hat Simak sich mit Leutrum heute in Prag getroffen. Die HAZ bezieht sich auf Bild-Informationen. Ich tippe mal, dass die nach `ner eleganten Lösung suchen, ihn hier wieder auftauchen zu lassen. Wahrscheinlich sitzt der in Prag in seinem Bistro, ist wieder nüchtern und macht sich aus Angst vor den Konsequenzen in die Hose
http://www.haz.de/sport/143514.html
Gruss
Mc
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2003 23:18 |
|
|
Der Bericht im Sportclub auf Nord3 zeigte eine andere Variante auf. Schlagworte wie " Halbwelt " und " Unterwelt " fielen dort. Aussagen von Kostas, das er Angst um den Menschen Jan hat zeigen, das die Aussage Depressionen und Krankheit wohl doch nicht in Frage kommen.
Ich bleibe Nichtsdestotrotz der Meinung :
Krankheit = uneingeschränkte Hilfe von ALLEN.
Dummheit= Entlassung und schneller Abschied aus Hannover.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
McInally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2003 23:23 |
|
|
Dazu passt vielleicht noch der Bild-Bericht.
http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html
Da wird schon mal vorab kräftig auf die Tränendrüse gedrückt. Gespräch mit der Mutter, die bestätigt, dass er schon in seiner Kindheit depressive Phasen hatte.
Tja. ich weiss auch nicht mehr, was man da glauben soll...
Gruss
Mc
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2003 23:30 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
96Sachse hat geschrieben: Stav hat geschrieben: Richtig! Einer, der, wenn's nicht läuft, vorne drin bleibt und auf Bälle wartet, die natürlich nicht kommen weil man hinten mit Mann und Maus die Angriffe der Gegner verteidigt udn sich dann stattdessen einfach mal 'ne gelbe Karte wegen Meckerns abholt.
Genau so einer fehlte gestern..... NICHT! Genau so sieht das aus Stav, wir benötigen Teamspieler. Mannschaftsdienlichkeit und Kampfkraft und Laufbereitschaft sind jetzt gefordert. Das setzt allerdings voraus, das ein Spieler auch da ist um seine Leistung zu bringen....um beim Thema zu bleiben. 
Tja, dass ist wohl der Unterschied zwischen der großen allwissenden Fussballmacht aus dem Osten und dem kleinen Tropf aus dem Westen, der eine will die leute kämpfen, rackern, beißen sehen, der andere möchte auch guten Fussball sehen
Nee, mal im Ernst, der Jan soll zurückkommen seine (heftige) Strafe bekommen unde dann auf dem Platz wieder zaubern für die Roten. Hier wird erzählt dass er doch wegbleiben soll und man im winter dann nachkaufen müsste ... hach was ist Fussball doch schön .. vielleicht könnte man den Bernd Heemsoth ja wiederholen, der war Mannschaftsdienlich, hatte Kampfkraft und ist immer viel gelaufen,zudem hat der auch nie ein Trainig geschwänzt
Das beste für 96 wäre wenn JS wieder seine Kreise auf dem Platz drehen würde und zwar für die Roten.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 01:01 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
McInally hat geschrieben: Dazu passt vielleicht noch der Bild-Bericht. http://www.bild.t-online.de/BTO/index.htmlDa wird schon mal vorab kräftig auf die Tränendrüse gedrückt. Gespräch mit der Mutter, die bestätigt, dass er schon in seiner Kindheit depressive Phasen hatte.
Das ist wirklich Boulevardjournalismus in höchster Blüte - könnte kotzen! Hoffentlich kauft ihr alle dieses Blatt recht eifrig...
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Faurndauer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 01:09 |
|
|
Stichwort Unterwelt: Ich möchte an dieser Stelle mal erwähnen dass ich die ganze Geschichte sehr ernst sehe, und ich kann mir nicht vorstellen dass JS gerade auf Kneipentouren ist, so wie das manche hier glauben. Vielleicht kann der ein oder andere sich dran erinnern dass JS Spielschulden hatte, und wie man bekanntlich weiss ist er früher nicht immer an die besten Leute geraten- Es gibt ja schließlich genug Kriminalität heut zu Tage. Und dass man seit einer Woche kein Lebnszeichen von ihm erhalten hat ist es schon etwas beunruhigend...
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 07:26 |
|
|
Faurndauer hat geschrieben: Stichwort Unterwelt: Ich möchte an dieser Stelle mal erwähnen dass ich die ganze Geschichte sehr ernst sehe, und ich kann mir nicht vorstellen dass JS gerade auf Kneipentouren ist, so wie das manche hier glauben. Vielleicht kann der ein oder andere sich dran erinnern dass JS Spielschulden hatte, und wie man bekanntlich weiss ist er früher nicht immer an die besten Leute geraten- Es gibt ja schließlich genug Kriminalität heut zu Tage. Und dass man seit einer Woche kein Lebnszeichen von ihm erhalten hat ist es schon etwas beunruhigend...
Wenns die Unterwelt war, können wir die ja mal mit 50000 Fans aufmischen, dann Scheißen selbst die in die Hose
Außerdem brauchen wir dann keine Beweise, uns genügt der Verdacht auf eine oder mehrere Leute
Ist natürlich nicht ernst gemeint 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 09:48 |
|
|
Was mich bei den "Berichten" gestern etwas nachdenklich gemacht hat: Seine Mutter hat gesagt, dass er nur sehr selten bei ihnen ist.
Irgendwie fährt er aber doch fast jede Woche dahin,angeblich um seine Familie zu besuchen.
Nun froch I mi: Was macht der dann da? Hat Jan sein Bistro mit eigenen Händen in Kleinarbeit errichtet?
Ansonsten denke ich wohl wie einige andere hier:
Krankheit: Volle Hilfe, herzlicher Empfang, und breite Unterstützung
Lustlosigkeit: Tritt in den Allerwertesten, Klagen bis zum Umfallen, und Tschüß!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 09:50 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
Eine bescheidene Frage:
Was hat eigentlich sein Super-Berater in der Vergangenheit und besonders jetzt sinnvolles getan, als an seine Kohle zu denken.
Ich konnte gerade jetzt wieder feststellen, daß er überhaupt keine "Leistung" bringt. Öffentlich über Depressionen seines Klienten zu plaudern. Hilflos dem ganzen Treiben zuschauen.
Wenn es brennt ist immer der Verein am Zuge.
Als Simak damals Probleme mit seinen Rechnungen hatte. Der Verein hat ausgeholfen.
Als Simak nun ebenfalls private Probleme hat. Der Verein darf übernemen.
Wenn Herr Leutrum öffentlich darüber plaudert, daß die Probleme schon länger bekannt sind, dann hätte er ja vielleicht schon mal früher irgendwelche Hilfen anbieten können. Zum Geld verdienen gehört auch die Drecksarbeit.
Ich schließe mich R.M., der treffend sagte, daß der Berater in Behandlung gehört. Meine Zustimmung!
In dieser "Form" ist dieser Berater eine zusätzliche Belastung für den Verein.
P.S.: Wie wär´s denn mit der erneuten Verpflichtung von Supermotivator Hamilton vom letzten Jahr.(Satire!!!!!)
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 10:06 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
leonardo hat recht,
wo waren die sogenannten Berater, als er über die Strenge geschlagen hat, als er Hilfe bemötigt hat.
Im GEgenteil, die haben das teilweise noch inszeniert 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 10:17 |
|
|
RR hat geschrieben: leonardo hat recht, wo waren die sogenannten Berater, als er über die Strenge geschlagen hat, als er Hilfe bemötigt hat. Im GEgenteil, die haben das teilweise noch inszeniert 
Wer inszeniert, braucht auch nicht einzugreifen, oder?
Der Herr Leutrum hat sich ja nun angeblich am Sonntag mit Janneman in Prag getroffen und hat sich fast 2 Stunden mit ihm unterhalten. Sollte Jan krank sein, hätte man ihn sofort mit zurücknehmen können und ihn betreuen können. Hr. Leutrum hätte sich in diesem Fall, wieder die weiße Weste anziehen können, da er der Urheber dieser Theorie war.
Da man aber bis zur Stunde nichts hört und es ja schon verwundernswert ist, wie rührig ROGON ist, gehe ich davon aus das sie ebenfalls Angst um ihr Kapital haben. Selbst bis Prag muß sich die Story rumgesprochen haben, sodaß Janneman - egal was er machen will - ein Interesse haben sollte, so billig wie möglich aus dieser Sache rauszukommen.
Das man mich hier nicht falsch versteht, ich wünsche Janneman kein persönliches Leid. Ich möchte nur, das so schnell wie möglich Ruhe einkehrt und der Verein und die Mannschaft wieder ihrer Arbeit nachgehen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 10:38 |
|
|
Mich würde es nicht wundern,wenn Simak heute oder morgen wieder auftaucht und sich bei allen Leuten entschuldigt und auf die Tränendrüse drückt.Komisch ist nur,das er vor dem Spiel in Lautern verschwindet. Rogon hat dort doch div. Spieler unter Vertrag und bei der momentanen Situation dort.....
Ich glaube nicht,das er vor einem Spiel in Schalke oder Bremen abgehauen wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 10:48 |
|
|
In diesem Umfang wäre es von ROGON dann entweder reichlich dumm oder Oberdreist. Sollte wohl doch nichts mit der Zusammenarbeit mit Lautern zu tun haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 10:52 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Komisch ist nur,das er vor dem Spiel in Lautern verschwindet. Rogon hat dort doch div. Spieler unter Vertrag und bei der momentanen Situation dort.....
Nee, diese Verschwörungstheorie funktioniert leider nicht.
Laut transfermarkt.de hat Rogon in KL 7 Spieler unter Vertrag, in Hannover 4.
Das macht keinen Sinn.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 11:15 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
So langsam bin ich's leid... Fußball ist ein Mannschaftssport. Und in erster Linie geht es um unsere Mannschaft. Selbst wenn der Schnösel unter Depressionen leiden sollte, was ich nicht glaube, kann das aus meiner Sicht kein Grund für dieses Verhalten sein. Dann hätte er mit einem offenen Wort dafür sorgen können, dass diesbezüglich bei den Verantwortlichen Klarheit herrscht. So, wie das gelaufen ist bzw. noch läuft, hat er die Roten hängen lassen. Kommentarlos.  Und selbst wenn er wiederkäme: Können sich Trainer und Mannschaft darauf verlassen, dass er nach zwei Wochen plötzlich nicht wieder aussteigt?
Ich persönlich möchte ihn nie mehr im Trikot unserer Roten sehen. Holt lieber Jaime zurück! 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 11:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
96Sachse hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Zum 96Sachsen: Was ich nicht gut finde, ist das "Durchziehen einer Linie", auch wenn man auf grund neuer Erkenntnisse offensichtlich auf dem Holzweg ist. Welcher Holzweg? Weißt Du mehr? Mir geht es allein darum, das User wenn sie denn schon eine meinung mit Nachdruck vertreten, auch bei dieser bleiben sollen. Wenn, können sie ja zu Kreuze kriechen ( was sie dann auch tun sollten ).
War ne allgemeingültige Aussage ohne aktuellen Bezug.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 11:29 |
|
|
roter michel hat geschrieben: Holt lieber Jaime zurück! 
Den Gedanken hatte ich gestern auch schon
Sie spielen beide die gleiche Position und wer sích an das 0:1 in Lautern in der vergangen Saison erinnern kann (Jaime an Bobic), der wird den Nutzen von Jaime erkennen.
Der Schaden, der jetzt in einer Woche entstanden ist, ist erheblich und nicht so schnell zu reparieren. Ich stimme Michel mit der Einschränkung zu, daß eine Rückkehr nur unter e r h e b l i c h e n Maßnahmen möglich sein könnte. Eine Rückkehr zur Tagesordnung, als sei nur ein kleiner Ausrutscher passiert, kann ich mir jedenfalls auch nicht vorstellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 12:00 |
|
|
Leonardo hat geschrieben: roter michel hat geschrieben: Holt lieber Jaime zurück!  Den Gedanken hatte ich gestern auch schon Sie spielen beide die gleiche Position und wer sích an das 0:1 in Lautern in der vergangen Saison erinnern kann (Jaime an Bobic), der wird den Nutzen von Jaime erkennen. Der Schaden, der jetzt in einer Woche entstanden ist, ist erheblich und nicht so schnell zu reparieren. Ich stimme Michel mit der Einschränkung zu, daß eine Rückkehr nur unter e r h e b l i c h e n Maßnahmen möglich sein könnte. Eine Rückkehr zur Tagesordnung, als sei nur ein kleiner Ausrutscher passiert, kann ich mir jedenfalls auch nicht vorstellen.
Wenn das Dein Ernst ist, hast Du leider keine Ahnung. Simak und Jaime spielen mitnichten auf derselben Position und dieser Unfug wird auch nicht dadurch wahr, dass er immer wieder wiederholt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|