Jan Simak Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Koehn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 21:45 |
|
|
Da kann man nur auf Rangnick hoffen. Moár ist mir zwar sehr sympathisch, für diese Problematik als Mensch aber, wie viele hier auch, zu einfach gestrickt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 21:48 |
|
|
Koehn hat geschrieben: Da kann man nur auf Rangnick hoffen. Moár ist mir zwar sehr sympathisch, für diese Problematik als Mensch aber, wie viele hier auch, zu einfach gestrickt.
Jetzt reiß Dich aber mal zusammen. Wie oft sollen denn hier noch alle Beteiligten sagen, das wenn er krank ist, ihm geholfen werden muß. Das ändert nichts an der Tatsache, das er es nicht mehr verdient hat ein Roter zu sein.
Also mit Äßerungen über " einfach gestrickt " solltest Du auch vorsichtig sein, oder kennst Du unseren Gemütszustand. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
simaks fun
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 21:53 |
|
|
euch versteht man ja auch nicht erst wollt ihr wieder das jan zurück kommt und jetzt wollt ihr das er wieder geht  wie soll man das jetzt nur verstehen
ich hoffe er spielt weiter bei 96 den man hat ja gesehen was für ein spiel das am samstg war, die können auch ohne ihn spielen klar, aber ob den das spiel interesannt wird  ich weiß ja nicht
alle die wollen das simak bei 96 bleibt konnen nur hoffen , das, das was in den zeitungen stant nicht richtig war
los jan bleib bei 96
wenn du wirlich willst werden dir dir schon helfen
wenn du wircklich krank bist
 überlegt euch mal was ihr nun wollt 
_________________ Mit freunlichen grüßen euer 96 fun
|
|
Nach oben |
|
 |
palle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 21:55 |
|
Registriert: 26.09.2003 21:26 Beiträge: 16 Wohnort: Oben, bei Mutti
|
Laut SiD ist für 22:15 uhr eine PK aus dem Flughafen FFM geplant. Anwesend werden Jan Simak, Martin Kind, Calmund und ein Anwalt sein.
Was da wohl passieren wird...?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 21:59 |
|
|
Dann leg mal den Link zu der Mitteilung, da auf der Page vom Sportinformatiosdienst nichts steht.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 21:59 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
simaks fun hat geschrieben: :evil: euch versteht man ja auch nicht erst wollt ihr wieder das jan zurück kommt und jetzt wollt ihr das er wieder geht  wie soll man das jetzt nur verstehen ich hoffe er spielt weiter bei 96 den man hat ja gesehen was für ein spiel das am samstg war, die können auch ohne ihn spielen klar, aber ob den das spiel interesannt wird  ich weiß ja nicht alle die wollen das simak bei 96 bleibt konnen nur hoffen , das, das was in den zeitungen stant nicht richtig war los jan bleib bei 96 wenn du wirlich willst werden dir dir schon helfen wenn du wircklich krank bist  überlegt euch mal was ihr nun wollt 
deutsche sprache schwere sprache...
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
simaks fun
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 22:01 |
|
|
da können wir ja nur hoffen das dort alles gut läuft  und das sie jan überzeugen weiterhin bei 96 fußball zuspielen
|
|
Nach oben |
|
 |
simaks fun
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 22:02 |
|
|
er ist ein super fußballer und das andere wird sich alles klar stellen
Zuletzt geändert von simaks fun am 29.09.2003 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 22:07 |
|
|
96Sachse, bist Du wirklich so unterkühlt? Natürlich ist Fußball heute ein knallhartes Geschäft. Trotzdem sollte man noch ein bißchen Humanität walten lassen. Fußballer sind sicher gut bezahlte Profis, aber MENSCHEN! Also nicht immer gleich weg und hopp.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 22:08 |
|
|
Jan Simak ist für mich ein Spieler, der unter die Top 20 in Europa gehört.  Wenn er es versteht die Regeln außerhalb des Platzes zu respektieren, steht einer großen Karriere nichts mehr im Wege. Fakt ist, das Jan Simak in jedem deutschen Stadion enorm ausgepfiffen wird - was bestimmt nicht nur an seinen guten technischen Fähigkeiten liegt.  Warten wir ab was hinter seinem Verschwinden steckt, alles andere ist Spekulation.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 22:12 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: 96Sachse, bist Du wirklich so unterkühlt? Natürlich ist Fußball heute ein knallhartes Geschäft. Trotzdem sollte man noch ein bißchen Humanität walten lassen. Fußballer sind sicher gut bezahlte Profis, aber MENSCHEN! Also nicht immer gleich weg und hopp.
Kein Taschentuch und keinen Hammer. Jetzt nochmals zum mitschreiben:
Krank = Hilfe
Gesund und durchgeknallt = Kündigung
Das ist meine Meinung und gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotes Kind
|
Betreff des Beitrags: simak Verfasst: 29.09.2003 22:13 |
|
|
man darf nicht vergessen, dass simak aus sehr einfachen, fast ärmlichen verhältnissen kommt. vor ein paar jahren kam dann das angebot von roggon bzw 96 und dann von bayer...
von da an wurde simak, der wohl eher ein recht naiver junge ist, brutal von roggon ausgebeutet, wobei der mensch jan simak völlig auf der strecke blieb. hinzu kam der schwere autounfall seines bruders, den js, laut seiner mutter, bis heute nicht verarbeitet hat.
falls simak wirklich an depressionen leidet, worauf momentan alles hindeutet, ist es sehr wichtig, dass hannover 96 und vor allem auch die fans ihm aus seinem verschwinden keinen vorwurf machen. depressive menschen sind, je nach krankheitsgrad, auch suizid-gefährdet. dem einen oder anderen mag dies vielleicht völlig abwegig erscheinen, doch es ist leider nicht von der hand zu weisen.
wenn nun die gesamte hannoversche fußball-welt beginnt auf simak einzudreschen, ist dies wohl das letzte was ihm hilft.
|
|
Nach oben |
|
 |
de Guzman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 22:16 |
|
|
Ich kann zu dem ganzen Thema im Moment nur sagen:
Hoffentlich kann JS überzeugt werden weiterzuspielen. Ansonsten würde der Bundesliga und vor allem 96 ein absolut genialer Fußballer verlorengehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
simaks fun
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 22:19 |
|
|
das ist auch meine meinung
ps: 96 sachse wie kann man nur so herzlos sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 22:20 |
|
|
NP hat geschrieben: Jan Simak ist wieder aufgetaucht und will seine Karriere beenden. „Ich halte den öffentlichen Druck nicht mehr aus“, begründete der 24 Jahre alte Tscheche seinen Entschluss.
Tschuldigung, aber das mußte jetzt raus. Wo hat der bitte Druck? Die Leute in Hannover vergöttern ihn und entschuldigen selbst die größten Dummheiten. Und da spricht er von Druck. Der soll einfach nur Fußballspielen und nicht soviel denken.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 22:25 |
|
|
simaks fun hat geschrieben: ps: 96 sachse wie kann man nur so herzlos sein 
Nana, aber nun auch nicht gleich in kollektives Gruppenheulen ausbrechen.
Jan Simak will nicht mehr für die Roten spielen- OK und tschüß!
Er schadet damit dem Verein 96- Strafe, Klage etc.
Er will ein Bistro aufmachen-Mahlzeit!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 22:27 |
|
|
Um einige Millionen Euronen in Hannover und Leverkusen abzugreifen war er meines Wissens weder zu krank noch zu sensibel, zartbesaitet oder sonst irgendwie ausser Stande.
Möglicherweise steht eine Erkrankung hinter seinem Verhalten. Möglicherweise.
Aber sind Treu- und Stillosigkeit, Undankbarkeit und Unaufrichtigkeit wirklich zwingende Symptome einer Erkrankung? Immer unterstellt, eine solche existiert tatsächlich ...
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 22:47 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
ich bin guter dinge das moar und co. in heute nacht rumkriegen, morgen früh kommt dann jenachdem die überraschung. was den sachsen angeht, jeder hat seine eigene meinung und darf sie frei äussern auch wenn sie einigen nicht gefällt, in diesem sinne gute nacht!
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 22:47 |
|
|
holla1 hat geschrieben: Alle die sich über Simaks psychische Verfassung auslassen,sollten sich darum bemühen zu verstehen ,was hinter seinem Fehlverhalten stecken könnte.
---Depression,Alkoholabusus,Fluchtverhalten sind SYMPTOM einer nicht bewältigten grundlegenden Problematik und nicht eine eigenständige Erkrankung
---Diese Symptomatik muss nicht dauerhaft bestehen sondern kann durch Ereignisse ("Triggersituationen") plötzlich ausgelöst werden
---Die dann folgenden Reaktionen (Angst,Flucht,Aggression u.a.) sind häufig nur schwer willentlich beeinflussbar, sondern zeichnen sich durch starke eigendynamik aus
---Auch Flucht aus der Realität ("Bistro") und das kappen von sozialen Bindungen sind nicht willentlich sondern Automatismen
---Druck jeder Art ist genauso wie fehl am Platze ,wie Verständnisgeseiere (Verständnis sollte erst nach dem Verstehen kommen!)
---Aufzeigen das ein krasses Fehlverhalten vorlag,Hilfe nicht nur anbieten sondern auch durchziehen ,den Fussballspieler auch mal nur als Menschen mit einer nicht einfachen Vita sehen und versuchen ihn einzubinden in ein soziales Netzwerk.
WENN JEMAND AM BODEN LIEGT TRITT MAN NICHT NOCH DRAUF!!!
und genau da befindet sich Simak im Moment, und das "Empfangen als ob nichts gewesen wäre" ,ist eine schwer nachzuvollziehende ,aber genau richtige Empfehlung.
Wenn sich die 96 verantwortlichen entscheiden ,ihn wieder auflaufen zu lassen,sollten auf keinen Fall Pfiffe von den Rängen den Auftritt zum spießrutenlauf werden lassen Ps @96 Sachse :Welche Kaderschmiede hat dir deine unglaublich effiziente aalglatte Dialektik verpasst?Gut geschult
KLEEFELDER  ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 22:50 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
96Sachse hat geschrieben: simaks fun hat geschrieben: ps: 96 sachse wie kann man nur so herzlos sein  Nana, aber nun auch nicht gleich in kollektives Gruppenheulen ausbrechen. Jan Simak will nicht mehr für die Roten spielen- OK und tschüß! Er schadet damit dem Verein 96- Strafe, Klage etc. Er will ein Bistro aufmachen-Mahlzeit!
Auch ich wiederhole mich, um die Punkte bei der Hertha zu holen war er Dir noch gut genug, um die roten in die erste liga zu bringen( ja genau da wären wir nämlich ohne RR und JS nicht !!) war er Dir gut genug ...Jetzt ist er es nicht mehr wert das Trikot der roten zu tragen...
Pro Jan Simak, in der Hoffnung dass er wieder auf dem Platz steht und das ROTE Leibchen von 96 tragen wird und uns mit seinem Fussball verzauber wird 
|
|
Nach oben |
|
 |
|