Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 45 von 68 | [ 1341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 68  Nächste
 POKAL GEGEN BRAUNSCHWEIG! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2003 23:04 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

ich schließe mich einer Forderung an die Mods an: Bitte gaaanz schnell abschließen, das hat doch hier nix mehr mit dem Spiel zu tuen.
danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2003 23:21 
Nee, nee! Der Thread bleibt schön offen!

Diese jämmerlichen Versuche einiger BSler uns ans Bein zu pinkeln (Mensch, MatthiasBS, auch Du lässt langsam nach) erheitern mich einfach zu sehr, als dass ich hier den Schlüssel umdrehen möchte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2003 23:23 

BRAUNSCHWEIG UND DER HSV
EINMAL FREUNDE IMMER FREUNDE!

Betreff des Beitrags: Wir wünschen Euch viel Spaß und einen spannenden Gedankenaus
BeitragVerfasst: 29.09.2003 23:31 

Wir wünschen Euch viel Spaß und einen spannenden Gedankenaustausch!

Betreff des Beitrags: www.mary-jane.ixy.de
BeitragVerfasst: 29.09.2003 23:38 

"Mary-Jane Starke" <mary-jane.s@web.de> schrieb am 28.09.03 12:21:51:

die musste aber bekommen haben!

Also was ich geschrieben hatte war, dass ich nbicht verstehe, warum du so komisch drauf bist, aber irgendetwas stimmt und kann mit dir nciht stimmen.
Ich weis nicht warum und was es ist, aber es ist echt seltsam, zumal wir uns sonst immer so gut verstanden hatten, und sogar als wir uns zum letzten mal im chat unterhielten war es normal also ohne streit und so,.....
Dann haste irgendwie ntschudigung +g in mein gb getextet keine ahnung wofür, hätteste aber nicht machen brauchen, weil du dir sicher sein kannst, das ich nie mals wirklich sauer auf einen menschen sein kann!
Und ich kann auch keinen Menschen hassen keinen auser Joe Bodemann!!!!!
Vielleicht bist du auch sauer weil ich jetzt BKM Bilder auf meiner Page habe,..mensch,....es sind Bilder!!!
Nicht mehr,...aber gut,jedenfalls stand dazu in der Mail, das wenn du sauer bist, auf mich, es an mir und nicht an die anderen auslassen sollst!!!
Vielleicht bist du aber auch sauer, weil ich in der letzten Mail zu dir wegen dem Heim nicht viel geschrieben habe.
Was soll ich dazubschreiben???
Ins Heim zu kommen hat niemand verdient ,...auch nicht du obwohl ich eigentlich manschmal .....naja egal....das hast selbst du nicht verdient!
Vielleicht bist du aber auch sauer weil ich dir dein selbstgemachtes Bild der Leute aus halberstadt nicht geschickt habe???
Nun ja.....

Entweder wir vertragen uns wieder und du sagst mir nun den wahren Grund!
Oder wir beenden unsereFreundschaft so, dass der eine den anderen in Ruhe lässt.
Das heißt (KEIN KONTAKT und KEINE BELÄSTIGUNG und KEINE SCHLECHTMACHEREI BEI ANDEREN)
Der der hier Tyrranisiert bist ja eigentlich nur du , aber dazu sag ich nichts, ich sage eigentlich nie etwas und ich würde auch später nicht mehr auf ich zurück kommen, wenn du dich für die 2. Variante entscheidest!!
Egal welche Variante du nimmst, kannste ja selber entscheiden.
BIS DANN UND WARTE AUF ANTWORT!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2003 23:38 

wann werde ich verbannt????????????????????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2003 23:39 

denn da wohnt der eine ihr wisst schon wen ich meine na löos sagt schon wer da wohnt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2003 23:40 

hi das ist meine eigene hp:
bitte floddet das gästebuch! ich bin braunshweig fan
http://www.nichts-drauf.de.vu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2003 23:40 

find ich lustig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2003 23:41 
MatthiasBS hat geschrieben:
Ist aber auch schlimm, links was von Oldenburg und rechts was von Braunschweig auf die Backe zu kriegen. Gerade als Landeshauptstädter möchte man doch geliebt werden. :(

Naja ... immerhin werden wir überhaupt beachtet ! ;-)

Ihr hingegen definiert Euch doch hier bisher nur über Eure längst vergangenen glanzvollen Zeiten und aktuell ganz besonders über die Rivalität zum großen Nachbarn.

Es mutet schon eher komisch an, wenn hier Eure Spielanalysen aus der dritten Liga zu lesen sind, die im Hinblick auf das anstehende Derby auch noch braunschweigerische Selbstsicherheit erzeugen ...

... vor allem, wenn dann im nächsten Moment auch noch von "hannoverschem Hochmut" gesprochen wird.

"Braunschweigerischer Realitätsverlust" ... das trifft es wohl eher.

Macht man weiter ... bis zum Spiel ist ja auch noch eine Menge Zeit und genug Gelegenheit, um in Euren grauen braunschweigerischen Fussballalltag etwas Farbe zu bringen.

Auch wenn dies hier aktuell auf unsere Kosten geschieht ... schon in Ordnung, damit müssen wir nach diesem Los und bis zum Derby wohl leben.

Womit Ihr leben müsst, ist allerdings auch klar ... mit dem Ascheplatz in Bolzdorf, zu dem Ihr im Anschluß an das große Pokalfest wieder eiern könnt ...

... dann nämlich, wenn Euch außerhalb Eurer Stadt und besonders in Hannover wieder niemand mehr wahr- geschweige denn ernstnimmt. ;-)

Jetzt schon mal viel Spaß dabei ... und seht in dieser Hinsicht man lieber zu, daß Ihr Saisonziel Nr. 1 nicht aus den Augen verliert ...

... wenn bis und aufgrund (?) des Pokalspieles nämlich noch weitere diverse Punktverluste Eurerseits herausspringen, haben wir noch mehr zu lachen.

Wie auch immer ... viel Spaß weiterhin.

Und speziell @MatthiasBS ... was Esquinzo angeht, logisch seift sie die Leute ein ..., schließlich kommt sie aus dem Oldenburger Münsterland ;-) ...

... daß sie sich dann zu Euch verirrt hat, dafür kann sie vermutlich zwar auch nix (tut mir übrigens sehr leid für sie *g*) ... Du hingegen aber ganz bestimmt nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2003 09:00 

Dort soll es noch Karten geben .

guck mal bei www.lifetours.net! musst du aber anrufen! die karten werden auf der seite nicht angeboten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2003 17:51 

MatthiasBS hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:
Oldenburger sind schon schlimm,aber wenn die aus ihrem Kaff raus gelassen werden,kann man sie in der Pfeife rauchen. :wink:

Also ich finde Esquinzo seift euch ganz gut ab und scheut auch nicht davor zurück die Wurzelbürste einzusetzen. Besonders wenn ich in den Lautern-Thread so reinschaue. Nimm es wie ein Mann Menzel! :lol:

Matthias BS aber sicher nehme ich das wie ein Mann,einer der so lange in BS wohnt wie ich den kann nichts erschüttern.Aber etwas bin ich nie geworden und werde ich auch nie werden "ein BRAUNSCHWEIGER" !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2003 17:54 

Svennypenny hat geschrieben:
Macht man weiter ... bis zum Spiel ist ja auch noch eine Menge Zeit und genug Gelegenheit, um in Euren grauen braunschweigerischen Fussballalltag etwas Farbe zu bringen.

Mensch Svennypenny,

du bist ja echt in Ordnung, aber du verstehst es einfach nicht.

Wenn dein Heimatverein spielt und gewinnt dann freust du dich einfach, egal ob der Gegner nun Mönchengladbach oder Paderborn heißt.
Und du sagst dir nicht nach jedem Spiel "schade dass wir nicht in der Bundesliga sind", sondern du unterstützt deinen Verein, ärgerst dich wenn er verliert und freust dich wenn er gewinnt. Egal ob in der 1. oder 3. Liga!

Und wenn ein Braunschweiger wirklich unbedingt Bundesliga-Fußball sehen will, dann fährt er eben die 20 Minuten in die VW-Stadt nebenan und sieht dort ein besseres Stadion und eine bessere Mannschaft als ihr sie habt. Wir lieben die zwar nicht, aber wer bei uns wirklich uuunbedingt Bundesliga und teure Südamerikaner sehen will hat es nicht weit.

Ich persönlich war noch nie dort, denn ich freue mich über Siege meiner Mannschft mindestens genauso wie ihr oder die Wolfsburger über Siege eurer Mannschaften.

Also der Braunschweiger Fußballalltag ist nicht mal annähernd so trist wie die hannoversche Innenstadt! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2003 18:17 
Hör mir auf ... ich wackel seit 1987 zu den Roten und als wir zeitweise in der zweiten Liga verprügelt wurden oder nachdem wir in die dritte Liga abgestiegen waren, habe ich mir nix sehnlicher gewünscht, als 96 wieder gegen Bayern München spielen und gewinnen zu sehen (wie 1987 nämlich geschehen).

Und das, obwohl die Regionalliga sicherlich ihren gewissen Reiz hatte ...

... aber wir haben dort schließlich auch ganz andere Ergebnisse eingefahren, als Ihr das derzeit tut ! ;-)

Wie auch immer ... heute schließt sich der Kreis (auch wenn das mit dem Sieg gegen die Bayern bisher noch nicht ganz geklappt hat).

Hannover ist auf der Erfolgsspur ... Golfsburg auch und da liegt Euer besagtes Problem.

Logisch steht Ihr zu Eurem Verein, leidet und jubelt genauso, wie wir es in der ersten Liga tun.

Das Du aber den Gesamterfolg für Deinen Verein nicht ebenso erhoffst, wie ich es damals für 96 getan habe, nehme ich Dir nicht ganz ab.

Im Übrigen (mal ganz ehrlich und unter uns) wünsche ich Euch sogar viel Glück dafür.

In diesem Zusammenhang hätte ich dann auch noch eine ernstgemeinte Frage :

Wenn Ihr die Wahl hättet ... Derbysieg oder Aufstieg in die 2te Liga... wofür würdest Du Dich (bzw. die Mehrheit der BSer) wohl entscheiden, hmm ?

Denk mal drüber nach, denn die gleiche Frage kannst Du der hannoverschen Anhängerschaft im Zusammenhang mit einem Uefa-Cup-Platz stellen. ;-)

Edit : Und das ...

Löwe-blau-gelb hat geschrieben:
Und wenn ein Braunschweiger wirklich unbedingt Bundesliga-Fußball sehen will, dann fährt er eben die 20 Minuten in die VW-Stadt nebenan und sieht dort ein besseres Stadion und eine bessere Mannschaft als ihr sie habt.

... hätte ich eigentlich nie für möglich gehalten. 8)

Pure Selbstverleugnung ... ich hoffe auf Empörung in den eigenen (Euren) Reihen ! :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2003 18:58 

Blau gelber Löwe,ist schon klar ihr fühlt euch so richtig wohl in der 3.Liga und wenn ihr Bundesligafussball sehen wollt,könnt ihr ja nach Wolfsburg fahren,das kann doch nicht dein Ernst sein,kein echter BS Fan fährt nach Wob.Es ist euch auch egal ob der Gegner Gladbach oder Paderborn heißt,ach ja die teuren Südamerikaner,Leute die Klasse Fussball spielen und die Massen ins Stadion holen,nein die wollen wir nicht.ist das wirklich dein Ernst.Weißt du was euer Problem ist,das ist der Neid,weil es Manschaften wie Wolfsburg und Hannover96 es geschafft haben,was ihr seid vielen Jahren vergeblich versucht, die 1 BUNDESLIGA !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2003 19:42 

In diesem Zusammenhang hätte ich dann auch noch eine ernstgemeinte Frage :

Wenn Ihr die Wahl hättet ... Derbysieg oder Aufstieg in die 2te Liga... wofür würdest Du Dich (bzw. die Mehrheit der BSer) wohl entscheiden, hmm ?

Natürlich Aufstieg, was dachtest du denn? Die Meinungen in unserem Forum dazu sind eindeutig! Trotzdem würde es Spaß machen zu sehen, wie ihr gegen einen Drittligisten, den ihr verspottet verliert.

Und wenn ein Braunschweiger wirklich unbedingt Bundesliga-Fußball sehen will, dann fährt er eben die 20 Minuten in die VW-Stadt nebenan und sieht dort ein besseres Stadion und eine bessere Mannschaft als ihr sie habt.

Pure Selbstverleugnung ... ich hoffe auf Empörung in den eigenen (Euren) Reihen ! :P

Brauchst nicht zu hoffen - ich habe nämlich geschrieben "ein Braunschweiger" und nicht "ein Löwe". Denn ein Löwe geht nur zur Eintracht, und wenn wir in der 5. Liga spielen würden!
Ich wollte nur deutlich machen dass es nicht die Bundesliga ist die die Freude am Fussball ausmacht. Es steht aber natürlich jedem Bürger der Stadt Braunschweig frei sich die zusammengekaufte Truppe in WOB anzuschauen - der ist dann aber keiner von uns!
Dass nicht alle Braunschweiger auch Löwen sind, sieht man ja an eurer Legion der Verdammten, die bei uns angeblich in irgendwelchen Kellerlöchern vegetieren und am Wochenende zu euch fahren. Sind halt nicht gut genug um Löwen zu sein!

Zuletzt geändert von Löwe-blau-gelb am 30.09.2003 20:01, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2003 19:55 

Ja ja,

redet euch man weiter ein, dass wir neidisch auf euch sind.
Wenn ihr das zu eurer Selbstbestätigung braucht! :lol:

Hey, der größte Fan von euch ist doch eigentich Jan Simak!
Der hat bestimmt psychische Probleme gekriegt, weil er nicht mehr damit fertig geworden ist beim geilsten Verein der Welt in der schönsten Stadt westlich von Wülferrode zu spielen! :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2003 19:58 
Trotzdem würde es Spaß machen zu sehen, wie ihr gegen einen Drittligisten, den ihr verspottet verliert.

Da haben wir ja wieder einen gemeinsamen Nenner, denn das gilt doch für beide Seiten ...

... bloß das Ihr einen Erstligisten bepöbelt ;-)

Brauchst nicht zu hoffen - ich habe nämlich geschrieben "ein Braunschweiger" und nicht "ein Löwe". Denn ein Löwe geht nur zur Eintracht, und wenn wir in der 5. Liga spielen würden!
Ich wollte nur deutlich machen dass es nicht die Bundesliga ist die die Freude am Fussball ausmacht. Es steht aber natürlich jedem Bürger der Stadt Braunschweig frei sich die zusammengekaufte Truppe in WOB anzuschauen - der ist dann aber keiner von uns!

Hau Ruck ... Hau Ruck ... Braunschweiger Ruderklub ;-)

Edit:
Dass nicht alle Braunschweiger auch Löwen sind, sieht man ja an eurer Legion der Verdammten, die bei uns angeblich in irgendwelchen Kellerlöchern vegetieren und am Wochenende zu euch fahren. Sind halt nicht gut genug um Löwen zu sein!

Oh, Oh ... Du machst es einem auch zu einfach ... vermute ich richtig, daß gerade Esquinzo und MatthiasBS demnächst bzw. unlängst sogar in Hannover wohnen (werden), obwohl unumstritten sein dürfte, daß es sich bei beiden um Löwen handelt ...

... und könnte man nun den Spieß (bzgl. der Verdammten) nun nicht wieder hervorragend umdrehen ?

Ach was soll's ... Ihr seid schon ganz lustig.

Zuletzt geändert von Svennypenny am 30.09.2003 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2003 20:08 

Das Du aber den Gesamterfolg für Deinen Verein nicht ebenso erhoffst, wie ich es damals für 96 getan habe, nehme ich Dir nicht ganz ab.

Im Übrigen (mal ganz ehrlich und unter uns) wünsche ich Euch sogar viel Glück dafür.

Danke dafür!

Ich hoffe du wirst jetzt nicht vor eurem Vereinsheim gehängt! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2003 20:14 
Nein, die Finger werden mir abfaulen, weil ich diesen Satz in die Tastatur gehackt habe :roll: ...

... so und nun ist auch erstmal wieder genug von meiner Seite, es sei denn, es gibt im Zusammenhang oder im Hinblick auf dieses Derby bewegende Neuigkeiten.

Viel Spaß in Leipzig ... wir werden Euch gegen Schalke rächen :lol: ...

... wohlgemerkt die Profimannschaft des FC Schalke 04 ;-)

Haut rein !

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 45 von 68 | [ 1341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 68  Nächste