Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 91 | [ 1814 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 91  Nächste
 Jan Simak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2003 10:49 

Registriert: 07.06.2003 12:26
Beiträge: 12


Offline
Was mich nur bestätigt:

Jög Marwedel von der SZ hat geschrieben:
Niemals, so Moar, habe es Anzeichen für eine Depression gegeben: „Jan hat doch jeden Tag Witze gemacht.“ Eine Äußerung, die auf wenig Wissen über depressive Erkrankungen schließen lässt, aber zur Fußballbranche passt, in der psychische Schwächen ein Tabu sind.


und etwas tiefer hat geschrieben:
Leutrum: „Moar kennt Jan seit zwei Monaten von oberflächlichen beruflichen Kontakten, ich habe seit zwei Jahren ganze Tage mit ihm verbracht und auf sehr persönlicher Ebene mit ihm geredet.“ Moar sei es in den Gesprächen der vergangenen Tage vor allem um den wirtschaftlichen Aspekt gegangen, er habe gesagt: „Es geht doch um den Marktwert des Spielers. Ihr wollt doch auch Geld mit ihm verdienen. Jan muss weiter machen.“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2003 10:50 

Registriert: 24.08.2003 23:18
Beiträge: 414
Wohnort: N14


Offline
ich kann mir kaum vorstellen, das wie ihr sagt der "schnösel" simak, der ja angeblich so sehr auf der sonnenseite des lebens steht und soviel geld verdient, einfach so aus spaß mit dem fußball aufhören will, ja vielleicht sogar durch seine krankheit aufgeben muss. aber da sieht man mal wieder wie unwichtig geld in manchen situation wird und wie groß der neidfaktor in deutschland ist das alle ihm vorwerfen "für das geld muss er das abkönnen". muss er das? ich weis nicht, wenn ich jetzt 2 mios fürs fußball spielen bekommen würde muss ich dann automatisch abkönnen das sich jeder idiot sein maul über mich zerreissen darf? das jeder auf mich einprügeln kann so wie es ihm passt? also wenn das inzwischen normal in deutschland geworden ist, dann tut es mir echt leid. und zwar für den rest dieser bevölkerung. schade das einige von euch nie in diese situation kommen werden. dann können sie ja mal selber beurteilen ob das geld ein schöner trost ist für den druck, der auf einem lastet. vor allem wenn man vopn natur aus noch ein sensibler spieler ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2003 10:52 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 167
Wohnort: sag ich nicht *g*


Offline
das muß ich mir einfach geben! 8)
es ist so gekommen wie es einige hier vorhergesagt haben. der schnösel dankt es allen seinen jüngern und dem verein!!!
ganz starke leistung schnösel, ganz stark!!!!!

:arrow: ex und hopp!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2003 11:00 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 167
Wohnort: sag ich nicht *g*


Offline
ach göttchen... mir kommen gleich die tränen @lord blade

was meinst du wohl, unter was für einem druck ärzte stehen,krankenschwestern oder auch geschäftsführer, wenn es nicht läuft?!
da brauchste nicht mit druck zu kommen-.. den "erfahren" die richtigen kicker schon in der jugendzeit und "lernen" damit umzugehen.
außerdem..was sollen dann erst unsere nationalspieler sagen? aber da scheint es ja was anderes zu sein. die spielen nicht für h96 und heissen auch nich simak.

der typ soll nenn abflug machen und zwar nenn ganz gewaltigen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2003 11:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Also ich frage mich allen ernstes, ob das hier ein Forum ist, oder aber die oberste Gerichtsbarkeit, für die Verurteilung von Vorverurteilungen.

Jeder der sich hier hinstellt und behauptet das Jan krank ist, lebt von den identischen Mitteilungen wie z.B. ich, der die Meinung vertritt Jan soll gehen. Hier wird das Argument " Depressionen " in einem Maße missbraucht, das es schon wehtut. Hier wird jede, aber auch jede Aktion von Janneman im Nachhinein entschuldigt, hier wird alles unter dem Deckmantel Krankheit abgeschrieben. Hier wird jede andere Meinung diffamiert und kriminalisiert. Das kann doch nicht Euer ernst sein.

Jan Simak mag ein sensibler Mensch sein, der wahrscheinlich wie so viele ausländische Spieler zu schnell zuviel Geld in die Finger bekommen hat. Er mag mit Sicherheit die absolut falschen Berater gehabt haben. Jan Simak hat mit Sicherheit Probleme sein Leben zu ordnen, helfen lassen hat er sich nie. Er hat auch mit Sicherheit falsche Freunde, die ihn nur ausnutzen. All das stimmt und ist schlimm.

Er ist aber fit genug, um in Prag Feten abzuziehen, er ist auch gesund genug, seinen geliebten Bruder, dessen Schicksal mich wirklich bewegt, alleine zu lassen. Seinen Bruder, der das Zimmer mit Trikots von Jan tapeziert hat, der ihn angefleht hat vor 2 Jahren, ihn nach Hannover zu holen, damit er auf Jan aufpassen kann. Er ist fit genug um noch Gestern in Pilsen in einem Casino zu sein ( Ihr glaubt doch was in der Zeitung steht, oder ).

Jetzt ist also für einige hier RM der Buhmann. Ricardo hat sich erlaubt, eine menschliche und charakterliche Einschätzung abzugeben, welche er ja schon seit Wochen in den Medien vertereten hat. Niemand, aber auch wirklich KEINER hat ihm bei der menschlichen Einschätzung eines Jan Simak widersprochen. Jetzt, wo Ricardo sich hinstellt und sich auch noch erlaubt zu behaupten, das Jan nicht depressiv ist, kommen Leute und behaupten : " Er kennt ihn nur 2 Monate, oberflächlich etc ". Da wird mir übel. Die Rogonisten tragen hier eine große Verwantwortung für das Geschehene und noch Kommende.
Jan Simak hat ein Problem, das ist unbestritten. Ihn aber jetzt mit einem mullartigen Heiligenschein zu versehen, ihn in Watte zu packen und ihn von jedweder Verantwortung freiszusprechen, erachte ich als grobfahrlässig. Jeder Spieler hat dann zukünftig die Möglichkeit, einen Verein zu ruinieren, ihm Schaden zuzufügen und sich selbst aussen vor zu halten. Das geht nicht.

Wenn Jan Hilfe braucht soll er sie bekommen, spielen für 96 soll er aus meiner ganz subjektiven Sicht nicht mehr.

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2003 11:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 136
Wohnort: In73rn37


Offline
@Sachse: perfekto!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2003 11:21 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
96Wolf hat geschrieben:
Na Klasse!

Da muss dann aber dringend Ersatz verpflichtet werden im Winter den ohne Simak wird das mit den 40 Punkten nochmal ne ganz heikle sache


Keine Sorge, es gibt immer Kandidaten, niemand ist unersetzlich ! Schlecht natürlich, dass man erst im winter nachlegen kann, das wird aber auch passieren. irgendwie doof, vermute einfach, da war der Aufstieg von einem Bauernlümmel zu einem fussballstar mit vielen Millionen zu schnell. aber ok,wichtig aus meiner Sicht: Ds Problem Simak ist gelöst, die Mannschaft kann sich voll konzentrieren und Richi sich einen der drei Kandidaten als Nachfolger auserkoren. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2003 11:23 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Wenn Jan Hilfe braucht soll er sie bekommen, spielen für 96 soll er aus meiner ganz subjektiven Sicht nicht mehr.

@Sachse
Kommst Du Dir auch schon wie eine Gebetsmühle vor?

@all
Kurzfassung:
Keine psychische Erkrankung = Nie mehr für die Roten!
Psychische Erkrankung = Nie mehr Profifußball!

Der Effekt ist für uns der gleiche :!:

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2003 11:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
roter michel hat geschrieben:
@Sachse
Kommst Du Dir auch schon wie eine Gebetsmühle vor?


Nö, nicht wirklich, dann wäre ich ja krank. ( Erinnert mich aber an den Film " Arsen und Spiteznhäubchen " , da dachte einer er wäre eine Teekanne! )

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2003 11:31 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13970
Wohnort: Hemmingen


Offline
Hallo 96Sachse,

wenn sich deine Signatur nur auf meine "Hasstiraden" bezieht, kannst du sie wieder entfernen. Das Wort war etwas übertrieben. Wenn du jedoch damit generell deine Meinung ausdrücken willst, dann laß sie so. Ich unterstütze sie ausdrücklich. Das dazu.

Dein letztes Posting kann ich ebenfalls im wesentlichen unterstützen.

Aber eines läßt mich nicht ruhen, bevor ich eine klare und plausible Antwort erhalte: Warum gibt sich Calli, der immerhin 6 Millionen investiert hat, einfach so mit dem Karrieereende zufrieden? Einfach so nach einem Gespräch mit Simak und Rogon.... Wenn da mal nicht noch mehr dahinter steckt.... ich weiß nur nicht was.

Warum gibt es immer noch kein Statement von Calli, von Kind ?

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2003 11:32 
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2003 09:33
Beiträge: 343
Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)


Offline
@sachse und michel

dann sind wir uns ja wieder einig :wink:

und wenn dann einer der "drei kandidaten" (siehe die sichere quelle von oben) dann hier ist redet keiner mehr von schnöselix 8)

der NICHT-abstieg ist und bleibt das ziel und das wird auch ohne JS erzielt PUNKT :wink:

_________________
Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer,
stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr.
Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand,
wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2003 11:42 

Registriert: 25.09.2003 17:11
Beiträge: 4


Offline
Soeben auf www.sport1.de:

München - Seit dem 23. September war Jan Simak unauffindbar. Am Montag ist er wieder aufgetaucht. Doch sein Fall hat ein höchst ungewöhnliches Ende.

Der Fußball-Profi muss seine Karriere im Alter von 24 Jahren wegen anhaltender psychischer Problem beenden. Dies erfuhr Sport1 aus sicherer Quelle.

Es ist das Ergebnis einer mehrstündigen Unterredung am Flughafen Frankfurt/Main, die erst am späten Montagabend gegen 23 Uhr endete.

Karriere-Ende mit 24

"Ich halte den öffentlichen Druck nicht mehr aus", hatte der Tscheche in der "Neuen Presse" Hannover bereits vor der Unterredung erklärt. Damit war die Tendenz klar.

Die Entscheidung trafen Leverkusens Manager Reiner Calmund, die Simak-Berater Roger Wittmann und Christoph Leutrum sowie Jan Simak gemeinsam.

Eine beeindruckende Saison

Dabei wurden auch Details seines bis 2007 laufenden Vertrags bei Bayer geklärt.

Der offensive Mittelfeldspieler wird damit zur tragischen Figur. Nicht schillernd wie bisher aufgrund vermeintlicher Eskapaden immer geschrieben wurde.

Aufstiegs-"Held" 2001

Jan Simak spielte seit 2000 im deutschen Profi-Fußball eine Rolle.

Mit 18 Toren hatte er großen Anteil am Aufstieg von Hannover im Jahr 2001. Nach dem Wechsel zu Bayer Leverkusen für 6,2 Millionen Euro konnte er die in ihn gesetzten Erwartungen jedoch nicht erfüllen.

In 22 Spielen schoss er drei Tore und wurde vor dieser Spielzeit wieder an Hannover ausgeliehen.

Der jüngste Auslöser

Am 21. September war Simak nach dem Vormittags-Training in Hannover in seine tschechische Heimat abgereist, dort war er untergetaucht. Nach dem freien Montag fehlte er unentschuldigt beim 96-Training am 23.

Weder Familie, enge Freunde, noch sein Klub Hannover 96 konnten den Mittelfeldstrategen aufspüren.

Simak in der Psychofalle?

"Rogon"-Mitarbeiter Christoph Leutrum traf den Tschechen nach intensiver, teilweise abenteuerlicher Suche am vergangenen Sonntag in der Hauptstadt Prag in einem Cafe eines engen Freundes.

Simak machte einen völlig verstörten Eindruck. "Ich möchte nicht viel darüber sprechen, aber es war ein unglaublich emotionales Treffen", erklärte Leutrum.

Schon an diesem Tag deutete sich an, dass eine Rückkehr von Simak in die Bundesliga keinen Sinn mehr machen würde.

Vermutlich hatte sich Simak tagelang in ein abgedunkeltes Zimmer eingeschlossen.

Ähnlicher Vorfall in Hannover

In einer ähnlichen Lage hatten ihn Mannschaftsbetreuer bereits einmal in Hannover vorgefunden. Damals mussten sie sich beinahe mit Gewalt Zugang zur Simak-Wohnung verschaffen. Der Tscheche soll völlig abwesend in der Mitte seines Wohnzimmers gesessen haben.

Dass psychische Probleme einen Fußball-Profi zur Aufgabe zwingen, ist in dieser drastischen Form ein einmaliger Vorgang in der Bundesliga. Bislang waren eher Alkohol- oder Drogen-Probleme Gründe für ein zumindest zwischenzeitliches Aus. Doch darüber wurde meist der Mantel des Schweigens gelegt. Ein Gentleman-Agreement.

Wurde eine Krankheit vertuscht?

Simaks offenkundige Probleme wurden von Hannovers Manager Ricardo Moar noch am Wochenende als "Quatsch" bezeichnet, als Schutzbehauptung seines Beraters. Angesichts der neuerlichen Wendung hat Moar wohl deutlich überzogen.

Simaks Eingeständnis, an einer Krankheit zu leiden und sich helfen zu lassen, stellt eher die alten Geschichten von vermeintlichen Eskapaden in Frage. Da war z.B. schon einmal von einem Auto-Diebstahl die Rede, als Simak beim Trainingsauftakt von Bayer Leverkusen fehlte.

Ob das wohl der Wahrheit entsprach?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2003 11:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Hallo 96Sachse,

wenn sich deine Signatur nur auf meine "Hasstiraden" bezieht, kannst du sie wieder entfernen. Das Wort war etwas übertrieben. Wenn du jedoch damit generell deine Meinung ausdrücken willst, dann laß sie so. Ich unterstütze sie ausdrücklich. Das dazu.

Da es meine Meinung ist, wollte ich sie Deiner Meinung, die ja nun identisch ist, entgegnen.
Zitat:
Dein letztes Posting kann ich ebenfalls im wesentlichen unterstützen.

Danke!
Zitat:
Aber eines läßt mich nicht ruhen, bevor ich eine klare und plausible Antwort erhalte: Warum gibt sich Calli, der immerhin 6 Millionen investiert hat, einfach so mit dem Karrieereende zufrieden? Einfach so nach einem Gespräch mit Simak und Rogon.... Wenn da mal nicht noch mehr dahinter steckt.... ich weiß nur nicht was.

Na da bist nicht nur Du gespannt. Vielleicht wird ja ein neuer rogonistischer Deal vereinbart, der ihn nach seiner Reaktivierung bei " Glückauf Mezno " wieder in das internationale Geschäft bringt.
Zitat:
Warum gibt es immer noch kein Statement von Calli, von Kind ?


Hör ma Bemeh, datt dicke Callichen lüggt doch nett, oder?
Kind kann erst reden wenn Callichen, sinne Mund uffmacht und mal wedder in dolle Geschichte verzällen tut!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Zuletzt geändert von 96Sachse am 30.09.2003 11:46, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2003 11:45 

Registriert: 24.08.2003 23:18
Beiträge: 414
Wohnort: N14


Offline
burgwedeler hat geschrieben:
ach göttchen... mir kommen gleich die tränen @lord blade

was meinst du wohl, unter was für einem druck ärzte stehen,krankenschwestern oder auch geschäftsführer, wenn es nicht läuft?!
da brauchste nicht mit druck zu kommen-.. den "erfahren" die richtigen kicker schon in der jugendzeit und "lernen" damit umzugehen.
außerdem..was sollen dann erst unsere nationalspieler sagen? aber da scheint es ja was anderes zu sein. die spielen nicht für h96 und heissen auch nich simak.

der typ soll nenn abflug machen und zwar nenn ganz gewaltigen!!!


hattest du eigentlich in der aufstiegssaison ein simak trikot? hast du ihn danach ausgepfiffen als er seinen wechsel zu leverkusen bekannt gab? is mir scheiss egal ob dir die tränen kommen, oder ob dich meine meinung interessiert oder nicht. ich finde eure undankbarkeit ist echt das letzte.

@ sachse
sehr gutes posting. ich hatte auch nie vor und habe auch nie damit alles entschuldigt. aber können wir beide einschätzen in wie weit seine krankheit ihn beeinflusst hat? sicherlich fließen falschen berater, falsche freunde et.c. alles was du sagtest in die situation mit ein. aber ich werde mich hüten mich in der lage zu sehen seine situation beurteilen zu können so wie es manche hier tun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2003 12:00 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Im Allgemeinen mächte ich bitten: Durchatmen, beruhigen und dann erst posten.
Hier ist durch das Thema schon alleine genug Pfeffer drin. Da braucht man nicht noch in persönliche Zankereien verfallen.


Spätestens wenn es im Offi-Bereich steht wissen wir mehr. Dann werde ich mich auch wieder dazu äußern.
Der Rest ist für mich (noch) viel Spekulation.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Zuletzt geändert von Discostu am 30.09.2003 12:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2003 12:01 

Registriert: 30.09.2003 11:47
Beiträge: 1


Offline
Hey 96 Sachse
Bin neu hier in diesem Forum. Eine Frage: Hast Du schon einmal ein Fußballspiel gesehen? Oder sitzt Du nur den ganzen lieben Tag(und die Nacht) vor Deinem Computer? Muss wohl ziemlich frustierend sein, aus dem Fenster zu gucken und immer nur Hügel zu sehen. Bin auf die Antwort gespannt alter Südstadten-Dialektiker. MfG Rogon 1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2003 12:03 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13970
Wohnort: Hemmingen


Offline
rogon 1 hat geschrieben:
Hey 96 Sachse
Bin neu hier in diesem Forum. Eine Frage: Hast Du schon einmal ein Fußballspiel gesehen? Oder sitzt Du nur den ganzen lieben Tag(und die Nacht) vor Deinem Computer? Muss wohl ziemlich frustierend sein, aus dem Fenster zu gucken und immer nur Hügel zu sehen. Bin auf die Antwort gespannt alter Südstadten-Dialektiker. MfG Rogon 1


Du führst dich hier ja ganz toll ein. :twisted:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2003 12:03 
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2003 09:33
Beiträge: 343
Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)


Offline
nicht schlecht für den ersten bericht!!!

kaum hier schon stänkern :lol: :lol: :lol:

der name birgt hat für qualität :wink:

die wortwahl kommt mir auch irgendwie bekannt vor ... :?: :!: :?:

da ist einer wieder richtig mutig :twisted:

_________________
Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer,
stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr.
Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand,
wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2003 12:04 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2003 23:27
Beiträge: 646


Offline
Also, damit ist der Jan für 96 erledigt. Sehr schade, er war wirklich ein begnadeter Fußballer.

Aber ist es auch aus seiner Sicht wirklich so gut, mit dem Fußball aufzuhören? In einem Team wie hier könnte man ihn professionell betreuen, und ihm Hilfe zur Seite stellen. Er könnte in einen festen Tagesplan eingebunden werden, und man könnte "auf ihn aufpassen".
Der öffentliche Druck könnte auch von ihm fern gehalten werden, indem man ihn vom Kameras, etc. abschirmt. Denn er soll ja gesagt haben, dass ihm besonders die Interviews zugesetzt haben.

Wenn er jedoch aufhört, wird er allein dastehen. Seine Berater machen bestimmt schnell die Fliege wenn sie merken, dass von Jan nichts mehr zu holen ist.
Dann wird er unkrontrolliert immer tiefer in seine Krankheit rutschen.

Wenn er es schaffen sollte, sich beruflich eine neue Existenz aufzubauen, wird er schnell wieder neue "Freunde" bekommen, die ihn dann wieder ausnutzen.
Sollte dann mal irgendetwas bei seinem Geschäft nicht laufen, wird er dem Druck bestimmt nicht gewachsen sein.

Aus meiner Sicht, wäre ihm bei 96 oder Leverkusen sicherlich besser geholfen, als irgendwo anders.
Hier hat man Mitleid und Fürsorge für ihn übrig, das wird er woanders im "normalen Leben" bestimmt nicht so haben.

Naja, jeder muß selber wissen, was er zu tun und lassen hat.

Bei 96 sollte man sich jetzt wieder auf Fußball konzentrieren, denn die Art und Weise der Niederlage in Lautern wurde bisher kaum so angesprochen, wie es vielleicht nötig wäre.
Letzte Saison hat 96 auch ohne Jan teilweise tollen Angriffsfußball gespielt, der nur leider nicht immer genug belohnt wurde. Es wird also auch ohne ihn gehen. Jetzt muss halt auch dafür gesorgt werden, dass die Ausrede: " Ohne Jan läuft das nicht so!" erst garnicht aufkommen kann.


Zuletzt geändert von RedDream am 30.09.2003 12:06, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2003 12:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
rogon 1 hat geschrieben:
Hey 96 Sachse
Bin neu hier in diesem Forum. Eine Frage: Hast Du schon einmal ein Fußballspiel gesehen? Oder sitzt Du nur den ganzen lieben Tag(und die Nacht) vor Deinem Computer? Muss wohl ziemlich frustierend sein, aus dem Fenster zu gucken und immer nur Hügel zu sehen. Bin auf die Antwort gespannt alter Südstadten-Dialektiker. MfG Rogon 1


Was hat ein Fußballspiel mit meiner Meinung zu tun?

Garnichts, rein garnichts!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 91 | [ 1814 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 91  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: penola1896 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: