Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 47 von 68 | [ 1341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 68  Nächste
 POKAL GEGEN BRAUNSCHWEIG! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2003 07:24 

Auswärtsspiel hat geschrieben:
@Svennypenny

Sind wir nicht Menschen, hab’ ich nicht Augen, hab’ ich nicht Hände, Organe, Gliedmaßen, Sinne... gewärmt und gekühlt von demselben Winter und Sommer? ...Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht? Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht?

:P

uuuuuh, am frühen Morgen schon wahre Lyrik... :shock:

Ja, unsere Eintracht erhellt den Geist und lässt uns zu Poeten werden.

Themenwechsel:

Von mir aus sollte es recht normal sein, mit dem gegnerischen Fan (egal, wo der gerade herkommt) ein Pils trinken zu können. Muss natürlich aber nicht gerade ein Gilde sein...

Ja, ich gestehe... ich würde sogar mit einem Nord-Laatzener ein Bier trinken. Ich habe keine Vorurteile gegen Menschen aus Miesburg, Iiiiih-lten und anderen Ortschaften...

Prost Pokal-Runde 3!
Forza Eintracht!
Bild[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2003 11:41 
Juhuu-Lars hat geschrieben:
uuuuuh, am frühen Morgen schon wahre Lyrik... :shock:

Ja, unsere Eintracht erhellt den Geist und lässt uns zu Poeten werden.

Das liegt nicht an Eurer Eintracht, sondern an unserem Forum! :P ;)

Zitat:
Themenwechsel:

Von mir aus sollte es recht normal sein, mit dem gegnerischen Fan (egal, wo der gerade herkommt) ein Pils trinken zu können. Muss natürlich aber nicht gerade ein Gilde sein...

Ja, ich gestehe... ich würde sogar mit einem Nord-Laatzener ein Bier trinken. Ich habe keine Vorurteile gegen Menschen aus Miesburg, Iiiiih-lten und anderen Ortschaften...

Vernünftige Einstellung! Und Gilde muss es echt nicht sein: Herri ist viiiiieeel besser!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2003 20:07 
Auswärtsspiel hat geschrieben:
Na ja, ich möchte auch niemanden bekehren oder irgendwie einschleimen, nee nee, das ist nicht meine Sache, nur sollte sich jeder mal über seine Reflexhandlungen klar werden....

Wir haben ja nun wohl festgestellt, daß uns diese "Reflexhandlungen" beiderseits nicht ganz fremd sind, sobald wir uns mit dem jeweiligen Gegenüber beschäftigen. ;-)

Nichtsdestotrotz und in Anlehnung an das Postings von Juhuu-Lars ...

... es wäre mir persönlich durchaus ohne weiteres möglich (vorrausgesetzt, man würde mich lassen), mit Euch vor und nach dem Derby in aller Freundlichkeit zusammenzukommen und meine Getränkereserven zu teilen.

Ich gehe davon aus, daß dies ebenso für einen Großteil der hiesigen Forumstruppe gilt ...

... genauso wie auf Eurer Seite für Dich, MatthiasBS, Esquinzo, Juhuu-Lars und sicherlich vielen weiteren unbekannten Gästen.

Über die Knallköppe auf beiden Seiten mache ich mir persönlich in dieser Hinsicht keine verschwenderischen Gedanken ...

... kostet nur Zeit und Nerven, bringt aber nix.

Infolgedessen ... wir wollen die Rivalität doch wohl nicht vernachlässigen, wo es uns doch so viel Spaß macht ...

... Hauptsache man ist noch in der Lage, sich hierbei vernünftig (=ohne wirkliche Agressionen) zu verhalten ;-)

So ... und jetzt aber wieder genug davon ...

... ab sofort möchte ich wieder Witze über Euch machen dürfen, ohne mich dafür vor einem Braunschweiger rechtfertigen zu müssen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2003 23:43 

Svennypenny hat geschrieben:
... ab sofort möchte ich wieder Witze über Euch machen dürfen, ohne mich dafür vor einem Braunschweiger rechtfertigen zu müssen. :lol:

Mach das :D

Bleibt dieser Thread jetzt eigentlich bis zum NFV-Pokalfinale offen, oder wie? (ich höre den Sachsen schon " :shock: neiiiin, bloß nich" schreien) :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 00:29 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Darf ich vielleicht noch eine klitzekleine Ergänzung vorschlagen?

Dass es in den 60ern sehr schön war und BSE eine ruhmreiche Tradition hat, die alles VW-Geld nicht kaufen kann und dass die Trikotwerbung eine Erfindung von *bla*bla* die nicht des Geldes wegen und dass *bla*bla* das letzte Kapitel noch längst nicht *bla*bla* weil ein wahres Löwenherz *bla*bla* und der Abstieg 85 nur eine schlaue Finte um 96 für das Pokal"duell" in Sicherheit zu wiegen *bla*bla*

Ob ich für solche Sprüche mal den thread "Das BSE-Asyl"aufmache? Oder müßte ich dann "Asühl" schreiben, damit sie das verstehen? Oder lesen die "Asyl" sowieso nicht so gerne?

Fragen über Fragen ...

Wollte nur mal festhalten, dass Erwin_Schnabel ziemlich dämlich ist. Wahrscheinlich will er sich ständig selber etwas beweisen.
Befasse er sich weiterhin schön mit seinem "Asyl"!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 00:38 

Ich hab mal ne Frage,

Spielen jetzt sowohl unsere Profis, als auch unsere Amateure einmal gegen die erste Mannschaft vom BTSV?

Sind die im Finale vom NFV-Pokal die zweite Mannschaft vom BTSV, oder musste sich die erste über diesen Pokal für den DFB-Pokal für nächstes Jahr qualifizieren?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 00:59 

Svennypenny hat geschrieben:
... es wäre mir persönlich durchaus ohne weiteres möglich (vorrausgesetzt, man würde mich lassen), mit Euch vor und nach dem Derby in aller Freundlichkeit zusammenzukommen und meine Getränkereserven zu teilen.

Ich gehe davon aus, daß dies ebenso für einen Großteil der hiesigen Forumstruppe gilt ...

Na klar Leute!

Wir trinken alle zusammen vor und nach dem Spiel ein Pils - ihr wisst ja: Vor dem Spiel ist nach dem Spiel! (Welcher bedeutende Philosoph hatte das eigentlich gesagt?).

Ich würde an eurer Stelle aber nicht in euren Trikots und mit euren Fahnen in den Dunstkreis der Südkurve gehen - ihr wisst ja, manche haben schon vor dem Spiel ein paar Pilze gesammelt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 04:07 
Mir ist bewußt, daß Du nicht für meine Sicherheit garantieren könntest ;-) ... ebenso, wie es auch mir im umgekehrten Fall nahezu unmöglich wäre.

Ich habe lediglich deutlich machen wollen, daß der weit überwiegende Teil hier in der Lage ist/wäre, sich vernünftig zu verhalten und miteinander umzugehen ... trotz der gebotenen Häme ;-)

Wir brauchen uns also nicht mehr gegenseitig durchzubeleidigen, müssen aber dennoch nicht auf das obligatorische Vorgeplänkel und gewisse "Reflexhandlungen" verzichten ...

... wo sie doch so einen Spaß machen. 8)

Bis denn.

Betreff des Beitrags: Helft ihm!!!
BeitragVerfasst: 02.10.2003 12:29 

Habe gerade erfahren, dass Erwin_Schnabel von seinem langjährigen Freund verlassen wurde. Dazu wollen auch die adoptierten Kinder aus dem Asyl nicht länger bei ihm bleiben. Sie ziehen ein Leben bei seinem Verflossenen vor. Dazu kommt, dass er in seinem Job so gehänselt wurde, dass er es einfach nicht mehr aushalten konnte und angefangen hat, schon morgens zu trinken. Aus der gemeinsamen Wohnung muss er nun auch raus, so dass er sich momentan nur unter einer Brücke mit einer Pappe aufhalten kann.
Das ist wirklich hart für ihn. Deshalb mein Aufruf an Alle:
Wer noch ein paar Cents übrig hat, schmeiße die doch bitte unter die Brücke auf seine Pappe, damit er nicht mehr ganz so frustriert durch Hannover ziehen muss.
Danke!

Betreff des Beitrags: Re: Helft ihm!!!
BeitragVerfasst: 02.10.2003 12:38 
Moderator

Löwenpower Braunschweig hat geschrieben:
Habe gerade erfahren, dass Erwin_Schnabel von seinem langjährigen Freund verlassen wurde. Dazu wollen auch die adoptierten Kinder aus dem Asyl nicht länger bei ihm bleiben. Sie ziehen ein Leben bei seinem Verflossenen vor. Dazu kommt, dass er in seinem Job so gehänselt wurde, dass er es einfach nicht mehr aushalten konnte und angefangen hat, schon morgens zu trinken. Aus der gemeinsamen Wohnung muss er nun auch raus, so dass er sich momentan nur unter einer Brücke mit einer Pappe aufhalten kann.
Das ist wirklich hart für ihn. Deshalb mein Aufruf an Alle:
Wer noch ein paar Cents übrig hat, schmeiße die doch bitte unter die Brücke auf seine Pappe, damit er nicht mehr ganz so frustriert durch Hannover ziehen muss.
Danke!

Was bist du doch für ein witziges Kerlchen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 12:47 

... und ein sooooooo mutiges noch dazu. Ahauauauaha.
Was würde James Dean jetzt sagen "Denn Sie ....." :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 12:53 

"...wissen nicht, was sie sind!" :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 12:53 

Endspiel im NFV-Pokal also
Hannover 96 - 1. Amateure gegen Eintracht Braunschweig, 1. Herren.

Das wird hoffentlich auch ein nettes Spielchen und unsere Talente in Lauerstellung wollen sich ja auch mal beliebt machen - was liegt da näher, als mit einer Oberligatruppe den Cebit-Parkplatz Ost wegzuputzen....

Aber auch schön, dass wir nächste Saison mit zwei Teams in den DFB-Pokal starten.
Und nach dem Spiel gegen die drittklassigen Turner und Sportler aus Südostniedersachsen sinds noch drei Siege bis nach Berlin - und das müssen wir vielleicht nicht mal gewinnen, um in den UEFA-Cup zu kommen - nicht schlecht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 12:58 

Michel.

Meine Diagnose:
Der ist mit der 3.Liga dem Druck der Öffentlichkeit nicht gewachsen und entwickelt ein Erschöpfungssyndrom. Sollte sich bis aufweiteres krank schreiben lassen. :lol:
Mist ich hab´s getan. Wo ist die Kasse?

P.S.: Sonntag bringen unsere Amateure 3 Punkte vom Auswärtssieg mit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 13:01 
Moderator

padde hat geschrieben:
Und nach dem Spiel gegen die drittklassigen Turner und Sportler aus Südostniedersachsen sinds noch drei Siege bis nach Berlin - und das müssen wir vielleicht nicht mal gewinnen, um in den UEFA-Cup zu kommen - nicht schlecht!

Wenn das so einfach wäre....

@Löwenbauer: Macht Dir einer den Platz unter der Brücke streitig, den Du für Erwin hälst, oder wie kommst Du auf diese Vermutung? ;) :P

Zuletzt geändert von Discostu am 02.10.2003 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 13:05 

Ich tippe mal auf Verdacht: :lol: :lol: :lol:
05.10., SO E.Braunschweig2 Hannover 96 A 15:00 0-5
29.10.; MI E.Braunschweig Hannover 96 19:00 0-5
21.03., SO Hannover 96 A E.Braunschweig2 15:00 5-0
20.05??Do Hannover 96 A E.Braunschweig 15:00 5-0

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 13:48 
@Löwenpower/@all

Tut mir den Gefallen und hänselt Euch gegenseitig, ohne dabei allzu persönlich zu werden ...

... setzen wir uns hier in der Auseinandersetzung die Hasskappen auf, kommen wir schnell auf ein Niveau, welches wir eigentlich nie erreichen wollten ...

... und es hagelt Sperrungen, daß es nur so kracht.

Gerade die Braunschweiger müssen dabei wissen, daß auch ich voreingenommen und die hiesigen Justiziare absolut nicht neutral sind ... also keineswegs "ohne ein Ansehen der Person" aburteilen können. ;-)

Im Ernst und an alle gerichtet ... bleibt einigermaßen locker und fair ... dann mag ich auch wieder mitmachen. 8)

Zuletzt geändert von Svennypenny am 02.10.2003 17:53, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 17:08 

Leonardo hat geschrieben:

Ja, nee, schon klar.... :roll:

Nee, so lustig dein Tipp auch sein mag... Genau so unrealistisch ist er auch.

Stehst Du zu Deinem Tipp?

Ich schlage folgendes vor: Liegst Du richtig, schicke ich eine Kiste des edlen Wolters-Pils nach Hannover.

Liegst Du falsch, schickst Du mir eine Kiste Gilde-Plürre nach Bockenem.

Shit, bei dieser Wette kann ja nur ICH verlieren.... :wink:

Blau-Gelbe Grüße! Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 17:17 

Ja, nee, schon klar.... :roll:

Nee, so lustig dein Tipp auch sein mag... Genau so unrealistisch ist er auch.

Stehst Du zu Deinem Tipp?

Ich schlage folgendes vor: Liegst Du richtig, schicke ich eine Kiste des edlen Wolters-Pils nach Hannover.

Liegst Du falsch, schickst Du mir eine Kiste Gilde-Plürre nach Bockenem.

Shit, bei dieser Wette kann ja nur ICH verlieren.... :wink:

Blau-Gelbe Grüße! Bild

Nur in Hannover trinkt keiner Wolters,aber die Leute in Bockenem,das ja in den neuen Bundesländern liegt,wärs du König mit einer Kiste Gilde,wieso würdest du bei dieser Wette verlieren??? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 17:38 

Menzel hat geschrieben:

Nur in Hannover trinkt keiner Wolters,aber die Leute in Bockenem,das ja in den neuen Bundesländern liegt,wärs du König mit einer Kiste Gilde,wieso würdest du bei dieser Wette verlieren??? :wink:

Ist schon ziemlich blöd, wenn man null Ahnung von Geographie hat... Gell?

Allein Deine Aussage bestätigt meine These: GILDE macht dumm.

Und nun gaaaaanz langsam für einen ortsunkundigen und verwirrten wie Dich: Bockenem befindet sich im Landkreis Hildesheim. Hildesheim gehört zum Regierungsbezirk Hannover... Liegt Hannover in den Neufünfländern?

Aber egal, Du hast es ja auch nicht leicht... :roll:

Blau-Gelbe Grüße an intelligentere Hannover-Fans.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 47 von 68 | [ 1341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 68  Nächste