Jan Simak Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2003 14:04 |
|
|
AlterHans hat geschrieben: Schönwetterfan hat geschrieben: Damit schießt er sich doch selbst ins Knie. Der Marktwert von Simak ist doch im Moment bei 7 Euro 80. Das könnte doch das Ziel der Aktion sein.
Um dann eine Provision in Höhe von 2 Euro 27 einzustreichen? Genial.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2003 14:08 |
|
|
Schönwetterfan hat geschrieben: Und ihr glaubt allen Ernstes, daß irgendein Manager eines Fussballvereins in dieser Galaxie Jan Simak jetzt noch kaufen würde?
Das erheitert mich.
Eggfreelihgt, ähm Eifreilicht, latürnich........Natürlich!
Du mußt Dich natürlich auch anstrengen, gewisse Abläufe verstehen zu wollen, Schönwetterfan - sonst klappt es nicht.
Jan ist irgendwie aus dem Ruder gelaufen, nennen wir es mal so, OK? Welches Ziel hat jetzt ROGON, die sich ja schon die letzten Jahre so rührend um Ihre Gelddruckmaschine Janneman gekümmert haben? Sie können es nicht runter spielen, sie können nicht darüber hinwegsehen, sie können es aber auch nicht einfach akzeptieren, das Jan aufhört.
So und nun spielen die den Verständnisvollen, den hilfsbereiten großen Onkel. Jan soll sich auskurieren, wieder in die Spur gebracht werden und dann wird er bei 96 wieder an alte Zeiten anknüpfen. Die Roten werden das schon machen. Bis dahin, ein bischen Hintern abwischen, ein bischen hier ein bischen da was für Janneman machen, etc.
An dem Tag, wo Janneman einen neuen Vertrag unterschreibt ( K´lautern ??- wie komme ich denn jetzt darauf? Hmmm ..... ) können wir ja nochmals darüber reden.
ich habe schon 41 Onboardunits , aber funktionieren tun nur 11
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2003 14:21 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Du mußt Dich natürlich auch anstrengen, gewisse Abläufe verstehen zu wollen, Schönwetterfan - sonst klappt es nicht. nnngghhhrrraarrgnnn...ggnnnrrhhhgg... Jetz hab ich mich dolle angestrengt, aber ich versteh's trotzdem nicht.  Zitat: Jan ist irgendwie aus dem Ruder gelaufen, nennen wir es mal so, OK? Welches Ziel hat jetzt ROGON, die sich ja schon die letzten Jahre so rührend um Ihre Gelddruckmaschine Janneman gekümmert haben? Sie können es nicht runter spielen, sie können nicht darüber hinwegsehen, sie können es aber auch nicht einfach akzeptieren, das Jan aufhört. Logisch, würde ich auch machen. Zitat: So und nun spielen die den Verständnisvollen, den hilfsbereiten großen Onkel. Jan soll sich auskurieren, wieder in die Spur gebracht werden und dann wird er bei 96 wieder an alte Zeiten anknüpfen. Die Roten werden das schon machen. Bis dahin, ein bischen Hintern abwischen, ein bischen hier ein bischen da was für Janneman machen, etc. Logisch, würde ich auch machen. Zitat: An dem Tag, wo Janneman einen neuen Vertrag unterschreibt ( K´lautern ??- wie komme ich denn jetzt darauf? Hmmm ..... ) können wir ja nochmals darüber reden. Warum Lautern? Da hätte er doch letztes Jahr schon sein können. Ich denke, es treibt ihn auf die Insel? Zitat: ich habe schon 41 Onboardunits , aber funktionieren tun nur 11
11 von 41? Is doch ne super Quote...
|
|
Nach oben |
|
 |
Fubbes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2003 14:22 |
|
Registriert: 30.09.2003 16:20 Beiträge: 123 Wohnort: TuS Altwarmbüchen
|
Er sollte einfach mal seine Verratungsfirma wechseln 
_________________ ~*Signatur wegen Sinnlosigkeit entfernt*~
Animefan?? dann schau mal hier: www.meistee.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2003 14:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Fubbes hat geschrieben: Er sollte einfach mal seine Verratungsfirma wechseln 
Ich habe dich jetzt eigentlich nur zitiert, weil mir deine Signatur gefällt.
Aber gibt es da nicht noch mehr komische Typen in der Mannschaft?
Brdrc hat (fast) keinen Vokal, Lindemann (sofern dazugehörig) schlägt andere Leute....
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2003 14:46 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Aber gibt es da nicht noch mehr komische Typen in der Mannschaft?
Vinicius ist eigentlich Lette. (Lettländer? Lätta?)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2003 14:51 |
|
|
Schönwetterfan hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Aber gibt es da nicht noch mehr komische Typen in der Mannschaft? Vinicius ist eigentlich Lette. (Lettländer? Lätta?)
Na prima, jetzt spielen wir schon virtuell mit Lebensmitteln. Wie man allerdings jetzt bei Lätta landet, läßt mich verstehen, warum Du die Vermutungen nicht verstehst. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
L40
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2003 14:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 89 Wohnort: Region Hannover
|
Leonardo hat geschrieben: er wird ab nächster Woche eine Behandlung beginnen
So er sie denn überhaupt will.
Und falls er überhaupt Zeit hat eine Therapie ernsthaft
zu beginnen und durchzuziehen.
Jan und sein tschechischer Zweitligakumpel der ebenfalls
seit einer Woche verschollen war sollen Zeitungsberichten zufolge
ja halb Tschechien zur Partyzone erklärt haben. Da bleibt für eine
Verhaltenstherapie freilich wenig Zeit.
_________________ Rote Grüße aus dem Block L40 (jetzt S3)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2003 15:05 |
|
|
L40 hat geschrieben: Leonardo hat geschrieben: er wird ab nächster Woche eine Behandlung beginnen
So er sie denn überhaupt will. Und falls er überhaupt Zeit hat eine Therapie ernsthaft zu beginnen und durchzuziehen. Jan und sein tschechischer Zweitligakumpel der ebenfalls seit einer Woche verschollen war sollen Zeitungsberichten zufolge ja halb Tschechien zur Partyzone erklärt haben. Da bleibt für eine Verhaltenstherapie freilich wenig Zeit.
Einspruch " Hörensagen ". Glaubt nicht der Presse, glaubt nur Calli und Rogon. Unser Präsi riecht den Braten.
|
|
Nach oben |
|
 |
L40
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2003 15:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 89 Wohnort: Region Hannover
|
96Sachse hat geschrieben: Einspruch " Hörensagen ". Glaubt nicht der Presse, glaubt nur Calli und Rogon. Unser Präsi riecht den Braten.
Stattgegeben.
Wo, wie und wann wird denn nun Simak therapiert?
Hannovers Boss Martin Kind: Das möchte ich auch mal wissen. Das ist unser Recht. Schließlich sind wir der Arbeitgeber. Ich bin total verwirrt. Das ist doch alles nicht logisch, was hier passiert. Ich werde mich mit Calmund unterhalten müssen. So doof sind wir in Hannover nicht.
Das bestätigt mich allerdings alles nur wieder in meiner Vermutung die ich
gleich hatte als die "Ermüdungssyndrom-Diagnose" offiziell wurde.
Nämlich das die ganze Geschichte zum Himmel stinkt und wir in ein paar
Tagen oder Wochen sicher mehr Wissen werden. Ein plausible Erklärung
habe ich aber bis dato auch noch nicht. Da gehts mir wie unserm Präsi.
_________________ Rote Grüße aus dem Block L40 (jetzt S3)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2003 18:57 |
|
|
Aus einem gesperrten und bald gelöschten Thread:
Linkin_Flocke hat geschrieben: Danke Jan Simak !!!
Mehr konnte man der Mannschaft ja gar nicht schaden. Das Argument der psyschichen Probleme lass ich gar nicht gelten, für mich ist dass einfach nur dummes Gerede!!! Jan hat in viel schwierigeren Zeiten unter dieser Problematik nicht gelitten, jetzt wo er im Prinzip gar keinen Druck hat bricht er angeblich zusammen, lachhaft!!! Die zwei Spiele ohne Jan haben ganz klar gezeigt wo das Potential der Roten oder Jan liegt, ganz klar zwischen Platz 12-16. Der Vorstand sollte jetzt sofort und unverzüglich reagieren, wenn Jan keinen Bock mehr auf Fussball hat dann soll der von mir au Bier zapfen und Pizzas backen, mir egal.
Ich jedenfalls bin stinksauer auf J.S., ich Blödmann hab mir für über 80 Euro ein Auswärtstrikot mit Simak-Druck gekauft, damit lacht man mich ja heute überall aus!!! Deistersuentel hat geschrieben: Dumm gelaufen!! Biete es bei ebay an, Mindestgebot: 0,1 Euro! Bin gespannt, welchen Erlös du erzielst. Deistersuentel
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2003 00:39 |
|
|
Vergeßt Simak. Der Typ ist aus psychisch-sozialen Gründen für den Profifußball so geeignet wie ein ein Mann mit Holzbein. Beim Einbeinigen sieht man es nur schneller.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2003 16:49 |
|
|
...aus einem gesperrten Thread:
masterblaster hat geschrieben: Wer Verdammt noch mal ist Simak?  Also echt ich bekomme nen dicken Hals wenn ich immer wieder das Theater um Simak lesen muss, Fakt ist doch: " Jader weiß was Jan für ein Problem fall ist.  Also warum ist man dieses Wagniss eingegangen, weil er so ein Super Kicker ist ???? Ist er das Wirklich ??? Hier in Hannover da hat er Platz zum Spielen, weil in Hannover immer noch seine Platzhalter Spiele (Lala, Krupi). Diese Platzhalter hat er in Leverkusen nicht gehabt, da war er einer unter vielen. Müsste ein guter bis sehr guter Kicker da nicht Trotzdem auf fallen ? Ist er, aber unangenehm wie hier auch! Ich sag es mal so:"Mir tut bei dem HickHack um so ein Krankheitsfall nur die Manschaft leid, hängen und Sitzen gelassen hat er sie alle, so wie ein Hund dem man nicht mehr Brauch weil Urlaub vor der Tür steht. Wenn es nach mir gingen sollte man den Clown auf dem Mond schießen, da ist keiner der ihn weh tun kann. Geh du mal als kleiner mann zu deinem Boss und Sag mal du hast im moment kein Bock zum Arbeiten. Glaubst du der Sagt, ok bleib mal zu Haus und mach dein Kopf frei???? Denkste...!!!! Ich finde eh das zu viel Bücklinge da am Werk sind, was war den noch vor Wochen mit Tremmel ???? Rangnick wollte ihn schon längst nicht mehr, aber Kind und Moa haben an Tremmel geglaubt und fesst gehalten. Die Tritte bekommt am ende aber Rangnick, das ist doch lachhaft so etwas. Nichts gegen Martin Kind, aber in Sachen Fussball hat er nicht viel Ahnung. Eben halt nur ein Geschäftsmann, ein Guter. Die sollen den Ralle Arbeiten und vor allen in Ruhe lassen mehr nicht. .... Denke mir mal das wird schon alles, wenn die Manschaft sich nicht mehr auf ein Jan Simak fest halten muss, Hannover brauch ihn nicht. Aber Simak brauch Hannover. ( Siehe Bobic)
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2003 19:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Also N3 hat gerade gemeldet: Simak kehrt nächste Woche nach Hannover zurück und dann wird mit ihm gesprochen.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2003 19:48 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
@menzel
irgendwie nichts neues. Schau dir mal die DPA Meldung im Presse Bereich an. Es wird nichts bei rumkommen. Nur Therapie und Verträge Verträge ....
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2003 19:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
roter Oberharzer hat geschrieben: @menzel
irgendwie nichts neues. Schau dir mal die DPA Meldung im Presse Bereich an. Es wird nichts bei rumkommen. Nur Therapie und Verträge Verträge ....
Sorry habe noch vergessen,er soll eine Versicherung haben,die ihm bei Krankheit 1500 Euro Tagegeld gewährt.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2003 20:15 |
|
|
Jeder Normalsterbliche wird eine Versicherung haben, die ihm im Falle der Berufsunfähigkeit eine Absicherung gibt. Das Janneman nun so eine Versicherung hat, nehme ich ihm nicht übel, vielmehr würde mich interessieren wann die abgeschlossen wurde.
Von mir aus kann er soviele Versicherungen haben wie er will, der Fall S. ist für mich zumindest fußballerisch erledigt. Hannover 96 leistet einen spielerischen Offenbarungseid ab. Das man von einem so unsteten Spieler abhängig sein soll, will ich nicht glauben. Schon in der Aufstiegssaison hat sich S. immer launische Auszeiten " auf " dem Platz genommen. RR muß jetzt Flagge zeigen. Er kann sich nicht hinstellen und einem Spieler sagen, das er spielt bis S. wiederkommt. Das wäre Motivation = 0%.
S. soll bleiben wo der Pfeffer wächst ( obwohl das haben die Madegassen auch nicht verdient ) und seine Behandlungen im Pragernachtleben fortsetzen. Die Mannschaft und das Umfeld müssen so schnell als möglich zur Ruhe kommen, ansonsten geht die Reise sehr schnell nach unten.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2003 20:43 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Jeder Normalsterbliche wird eine Versicherung haben, die ihm im Falle der Berufsunfähigkeit eine Absicherung gibt. Das Janneman nun so eine Versicherung hat, nehme ich ihm nicht übel, vielmehr würde mich interessieren wann die abgeschlossen wurde.
Ich denke, das Thema mit der Versicherung ist ziemlich uninteressant: Stichpunkt vorvertragliche Anzeigepflicht. Und länger als 5 Jahre wird er die wohl noch nicht haben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2003 21:55 |
|
|
@96Sachse: Du sprichst mir (wieder mal) aus der Seele. Irgendwie ist man mittlerweile irgendwie leid, über unseren tschechischen Wunderspieler überhaupt noch ein Wort zu verlieren. Das sollte auch Hauptaufgabe von RR sein, den Block der Mannschaft wieder auf das fußballerische zu lenken.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2003 22:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27083 Wohnort: Mönchengladbach
|
Mir fällt zu Simak nichts mehr ein!