POKAL GEGEN BRAUNSCHWEIG! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2003 17:56 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Juhuu-Lars hat geschrieben: Ist schon ziemlich blöd, wenn man null Ahnung von Geographie hat... Gell?
Allein Deine Aussage bestätigt meine These: GILDE macht dumm.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Findlingen schmeißen...
Die Hofbrauhaus Wolters AG, Braunschweig ist eine Gilde-Tochter...
Nur soviel zu Deiner Aussage, das "Gilde dumm macht".
Genau wie der BtSv in letzter Zeit eine Art Sammelbecken für ausgemusterte 96-Spieler/Trainer darstellte. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2003 18:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Juhuu-Lars hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: Juhuu-Lars hat geschrieben: Leonardo hat geschrieben: Ist schon ziemlich blöd, wenn man null Ahnung von Geographie hat... Gell? Allein Deine Aussage bestätigt meine These: GILDE macht dumm. Und nun gaaaaanz langsam für einen ortsunkundigen und verwirrten wie Dich: Bockenem befindet sich im Landkreis Hildesheim. Hildesheim gehört zum Regierungsbezirk Hannover... Liegt Hannover in den Neufünfländern? Aber egal, Du hast es ja auch nicht leicht... Blau-Gelbe Grüße an intelligentere Hannover-Fans.
Mein lieber "blau gelber Freund" die Bedeutung eines Smilie,wie diesen  hat sich wohl bis zur Autobahnabfahrt Bockenem noch nicht rumgesprochen.Wir Hannover 96 Fans haben Humor,was bei dir wohl ein Fremdwort ist,wenn Gilde wirklich dumm machen sollte,würde ich mal ein paar Profi von BS fragen,in BS gibt es eine Gastsstätte "Gildeturm" da fahren einige Profis von Eintracht BS hin,um ein gepflegtes Bier zu trinken und gut Essen zugehen.Also lieber erst mal den Ball flachhalten,bevor man sich hier aufregt.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Juhuu-Lars
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2003 19:01 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Juhuu-Lars hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: Juhuu-Lars hat geschrieben: Leonardo hat geschrieben: Ich tippe mal auf Verdacht: Mein lieber "blau gelber Freund" die Bedeutung eines Smilie,wie diesen  hat sich wohl bis zur Autobahnabfahrt Bockenem noch nicht rumgesprochen.Wir Hannover 96 Fans haben Humor,was bei dir wohl ein Fremdwort ist,wenn Gilde wirklich dumm machen sollte,würde ich mal ein paar Profi von BS fragen,in BS gibt es eine Gastsstätte "Gildeturm" da fahren einige Profis von Eintracht BS hin,um ein gepflegtes Bier zu trinken und gut Essen zugehen.Also lieber erst mal den Ball flachhalten,bevor man sich hier aufregt.
Mein lieber "rot-grüner Freund": die Bedeutung eines Smilies lässt sich bekanntermassen nur dann deuten, wenn der Smilie an die richtige Stelle gesetzt wird. Ohne Korinthen-Kackerisch wirken zu wollen... Du hast den Smilie an die falsche Stelle gesetzt. Nämlich ans Ende deines Postings.
Aber egal! Ich verzeihe dir dein ungeschicktes Auftreten.  <=Smilie an der richtigen Stelle.
Und zum Thema Gilde: ich gehe davon aus, dass ihr wisst, welche Brauerei-Gruppe die Mehrheit an der Gilde-Brauerei hält... Also null Möglichkeit für hannöverschen Lokal-Patriotismus.
Und BTSV-Spieler haben eine gewisse Etikette. Deshalb ist es Nonsens hier zu verbreiten, dass sie in eine Kneipe namens "Gildeturm" gehen.
Obwohl sie es von mir aus könnten...
Nochmals egal.
Ich freue mich auf ein tolles Spiel am 29.10.03, auf einen Sieg unserer Eintracht und auf ein Spiel mit tollen Fans aber ohne Gewalt! Ich hoffe, die Sheriffs haben einen ruhigen abend!
FORZA EINTRACHT!
_________________ Möge die Macht Blau-Gelb sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
MatthiasBS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2003 19:54 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Matthias BS aber sicher nehme ich das wie ein Mann,einer der so lange in BS wohnt wie ich den kann nichts erschüttern.Aber etwas bin ich nie geworden und werde ich auch nie werden "ein BRAUNSCHWEIGER" !!!
Mit bestem Dank retour Kollege!
Goldene Horde - Sektion Gurkover Südwest
Thema Biertrinken:
Gezwungenermaßen komme ich ja öfter in diesen Genus mit einigen ver(w)irrten von euch. Das geht auch relativ gut so lange man die Stadtgeschichte der Städte und den Fußball ausklammert. Nur am Pokaltag würde ich so was tendeziell vermeiden.
NFV-Pokal:
Tja mit dem einen Derby wird´s wohl nichts werden - von eurer Seite lanciert. Euer Nelle ist der Meinung, dass das NFV-Pokal-Finale nicht gespielt werden sollte. Gleichzeitig gibt es die Verlautbarung, dass die DFB-Quali geändert wurde, nur auf der NFV-Page fand das noch keinen Platz. Jetzt sind plötzlich beide Finalisten qualifiziert und das Finale kann ausfallen.
Wieder mal ein Kunstgriff des 96-Nelle. Ein Schelm der Böses dabei denkt. Und das sind u.a. die sportlichen Gründe, weshalb die Niedersachsen euch so abgöttisch lieben.
Schickt Nelle mal ´nen Kaste Gilde dafür. Er hat sich´s redlich verdient.
Gruß an alle 96er Schisshasen! 
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2003 20:00 |
|
Moderator |
 |
|
MatthiasBS hat geschrieben: Gruß an alle 96er Schisshasen! 
Den Gruß würde ich gerne weiterleiten...
Jedoch: Gibt es dafür keinen Empfänger...
Weil es keinen 96er Schisshasen gibt.
Siehe es doch mal so: Vielleicht hat ja euer Glogo nachgeholfen.
Ihm ist ja sowas nicht unbekannt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
MatthiasBS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2003 21:01 |
|
|
Discostu hat geschrieben: ...Weil es keinen 96er Schisshasen gibt. ...Vielleicht hat ja euer Glogo nachgeholfen. Ihm ist ja sowas nicht unbekannt. 
Na dann erkläre mir doch mal schlüssig das Verhalten eures Nelle.
Das Glogo-Ding ist zwar schon ziemlich ausgelutscht, aber mal abgesehen davon, dass das Kind ganz sicher auch die eine oder andere Party von Zulieferern gesponsert bekommt - nur kräht da kein Hahn nach - ist Glogo auch einer von euch, weil Lindener...
Soll ich jetzt Rückschlüsse ziehen... 
|
Nach oben |
|
 |
padde
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2003 22:46 |
|
|
seid froh, dass ihr überhaupt noch mal in den DFB-Pokal gekommen seid. Die qualifikation für den NFV-Pokal galt auch früher schon für beide Finalisten.
_________________ Fußball - das sind 22 Spieler, ein Ball, und am Ende gewinnen die Roten
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2003 23:13 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
unglaublich, das wird mir echt zu blöd,
hey, Ihr aus der verbotenen Stadt, Ihr habe eh keine Chance gegen uns,
über die Regionalliga kommt Ihr eh nicht hinaus
grüsse an die aus der verbotenen Stadt 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2003 05:45 |
|
Moderator |
 |
|
MatthiasBS hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: ...Weil es keinen 96er Schisshasen gibt. ...Vielleicht hat ja euer Glogo nachgeholfen. Ihm ist ja sowas nicht unbekannt.  Na dann erkläre mir doch mal schlüssig das Verhalten eures Nelle.  Das ist nicht "unser" Nelle, aber egal. Zitat: Das Glogo-Ding ist zwar schon ziemlich ausgelutscht, aber mal abgesehen davon, dass das Kind ganz sicher auch die eine oder andere Party von Zulieferern gesponsert bekommt - nur kräht da kein Hahn nach - ist Glogo auch einer von euch, weil Lindener... Soll ich jetzt Rückschlüsse ziehen... 
Ausgelutscht ist es sicherlich nicht. Und das mit Kind ist eine Vermutung, die jeglicher Grundlage entbehrt. Und selbst wenn es so wäre: Bei einem Unternehmer ist es mit Sicherheit etwas völlig anderes als bei einem vom Volke gewählten Ministerpräsidenten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Juhuu-Lars
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2003 05:48 |
|
|
RR hat geschrieben: unglaublich, das wird mir echt zu blöd Genau. Also zurück zum eigentlichen Thema. Zitat: hey, Ihr aus der verbotenen Stadt, Ihr habe eh keine Chance gegen uns Nicht? Dachte Lautern das nicht vielleicht auch...? Zitat: über die Regionalliga kommt Ihr eh nicht hinaus Wieso? Wir haben doch gerade in der letzten Saison eine Liga höher gespielt... Und da wir jetzt ja Erfahrung im Aufsteigen haben, machen wir es gleich nochmal. Zitat: grüsse an die aus der verbotenen Stadt 
Schöne blau-gelbe Grüße zurück. 
|
|
Nach oben |
|
 |
homer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2003 06:32 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
MatthiasBS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2003 09:05 |
|
|
padde hat geschrieben: ...Die qualifikation für den NFV-Pokal galt auch früher schon für beide Finalisten.
Genau Paddel! Genau da liegt die Brisanz, denn:
- In diesem Jahr wurde diese Regel von NFV im Vorfeld des NFV-Pokals geändert!
- Daher sollte der Verein Eintracht Braunschweig als Absteiger der 2.Liga auch nicht am Pokal teilnehmen. Am NFV-Pokal muss man jedoch als 3.Ligist teilnehmen, um sich für die DFB-Pokal-Runde 2004/05 qualifizieren zu können
- Nach massivsten Protesten (siehe NFV Gästebuch) konnte Eintracht dann doch teilnehmen.
- Jetzt wurde noch schnell im Nachinein geändert, dass jetzt wieder beide Finalisten teilnehmen können.
- Richtig witzig finde ich, dass der NFV nicht das Los im NFV-Halbfinale entscheiden lies, sondern dass man manipulativ zuordnete.
- Die Entscheidung der manipulativen Zuordnung wurde erst nach der Auslosung der Halbfinalisten getroffen.
- Die Entscheidung dass sich beide Finalisten qualifizieren wurde (so viel ich weiß), nach den Ergebnissen der Halbfinale getroffen.
Was dort abläuft ist in meinen Augen ein unglaublicher, unsportlicher Vorgang. Das müsste eigentlich auch jedem Sportsfreund (unabhängig von Vereinszugehörigkeiten) in Hannover zu Protesten bringen.
Sicher passiert genau das bei den Wenigsten von euch. Was mich ehrlich gesagt auch kaum noch überrascht.
@ Disko
Nelle ist Hannoveraner und Vereinsmitglied von 96. Fakt.
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2003 10:55 |
|
|
MatthiasBS hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: Matthias BS aber sicher nehme ich das wie ein Mann,einer der so lange in BS wohnt wie ich den kann nichts erschüttern.Aber etwas bin ich nie geworden und werde ich auch nie werden "ein BRAUNSCHWEIGER" !!! Mit bestem Dank retour Kollege! Goldene Horde - Sektion Gurkover Südwest Thema Biertrinken: Gezwungenermaßen komme ich ja öfter in diesen Genus mit einigen ver(w)irrten von euch. Das geht auch relativ gut so lange man die Stadtgeschichte der Städte und den Fußball ausklammert. Nur am Pokaltag würde ich so was tendeziell vermeiden.  NFV-Pokal: Tja mit dem einen Derby wird´s wohl nichts werden - von eurer Seite lanciert. Euer Nelle ist der Meinung, dass das NFV-Pokal-Finale nicht gespielt werden sollte. Gleichzeitig gibt es die Verlautbarung, dass die DFB-Quali geändert wurde, nur auf der NFV-Page fand das noch keinen Platz. Jetzt sind plötzlich beide Finalisten qualifiziert und das Finale kann ausfallen. Wieder mal ein Kunstgriff des 96-Nelle. Ein Schelm der Böses dabei denkt. Und das sind u.a. die sportlichen Gründe, weshalb die Niedersachsen euch so abgöttisch lieben. Schickt Nelle mal ´nen Kaste Gilde dafür. Er hat sich´s redlich verdient. Gruß an alle 96er Schisshasen! 
@Matthias BS da muß ich dir Recht geben,auch ich komme oft mit ver(w)irrten Leuten aus BS zusammen,beginnt das Thema Fuball und ich sage das ich lieber 65Km nach Hannover zum Fußball fahre,als mit Strassenbahn zu den "blau Gelben",was geschied man hat ein paar "Feinde" mehr,aber ich kann sehr gut damit leben.
NFV Pokal:
Ich weis das ihr alle von dem tollen Fußball aller 96 Manschaften schwärmt und gern ein Endspiel gesehen hättet,aber wird es ja wohl nicht geben.Euer Selbstbewußtsein könnt ihr bestimmt auch gegen andere Manschaften aufpolieren.Vielleicht wurden auch einige Kisten Wolters verschickt,ich kann mir Präsi Glogo gut vorstellen,bitte bitte nicht 2 mal gegen Hannover 96 verlieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2003 16:11 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Manche Leute finden, Braunschweig sei die Heimstatt der Obszönität. Weil sie dort W. Raabe für einen Dichter halten und kein Bier trinken, sondern Wolters.
Ich kann diese Auffassung nicht teilen.
Braunschweig ist nichts als Mittelmaß. Überregional nur noch bekannt wegen der A2-Staumeldungen im Radio. Wie die Stadt, so der Verein. Aantracht-Fans sind die Propheten drittklassiger Ball-Quälerei.
Seien wir tolerant. Lassen wir sie hier im Forum ruhig ein wenig rumkrakeelen. In der Provinz gibt es halt nicht so viele Abwechslungsmöglichkeiten.
Rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2003 16:15 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
El Filigrano hat geschrieben: Seien wir tolerant. Lassen wir sie hier im Forum ruhig ein wenig rumkrakeelen. In der Provinz gibt es halt nicht so viele Abwechslungsmöglichkeiten.
Die freuen sich halt nur auf eine 1. Liga Mannschaft in Ihrem Hause. Wir sollten das alles nicht so eng sehn, freuen wir uns doch zusammen mit dem zukünftigen "Deutschen Rekord Regionalliga Meister" Braunschweig auf das Match
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2003 02:06 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Moin zusammen,
kann mir vielleicht einer (von jeder Seite) mal kurz zusammenfassen, was sich auf den ersten 48 Seiten so nennenswertes ergeben hat? Habe nur gegenseitige Traditions- und 1./3.-Liga-Prügeleien wahrnehmen können...
Hat eigentlich mal jemand ausgewertet, wie viele Beiträge sich konkret auf das bevorstehende Derby beziehen und nicht nur dem allgemeinen Austausch von Nettigkeiten dienen?! Auf dieser Seite ( 48 ) habe ich jedenfalls KEINEN gefunden...
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2003 02:38 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
rostomat hat geschrieben: Moin zusammen,
kann mir vielleicht einer (von jeder Seite) mal kurz zusammenfassen, was sich auf den ersten 48 Seiten so nennenswertes ergeben hat? Habe nur gegenseitige Traditions- und 1./3.-Liga-Prügeleien wahrnehmen können...
Hat eigentlich mal jemand ausgewertet, wie viele Beiträge sich konkret auf das bevorstehende Derby beziehen und nicht nur dem allgemeinen Austausch von Nettigkeiten dienen?! Auf dieser Seite ( 48 ) habe ich jedenfalls KEINEN gefunden...
Ca. 22,34 Seiten befassen sich mit "Wirkloppen euch weg" und "wir sind viel geiler" und die anderen mit gleichem Inhalt nur in anderen Farben. Alles in allem sehr langweilig und überflüssig! Ich denke es sind ähnlich langweilige Diskussionen wie sie 1983 im Vorfeld zum Spiel Köln gegen Köln gelaufen sind, wenn da schon ein Internetforum gab.
PS: Das ist kein Beitrag FÜR diesen Thread sondern lediglich eine Erklärung für Rostomat, damit er die ganzen Schmonzetten nicht auch noch lesen muss.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2003 10:13 |
|
|
Es sind in diesem Forum auch noch nie so viele "blau gelbe Freunde" aufgetaucht um ihre Müll abzuladen,einige hatten aber ganz Vernüftige Ansichten.Gehören diese gegenseitigen Sticheleien und Lästereien nicht auch zu einen Derby.Das Niveau dieses Forums wird mit Sicherheit unter solchen Beiträgen nicht leiden,wie hat ein von mir hochgeschätzter Moderator mal geschrieben:wenn es stört brauch es nicht zu lesen oder sich dran beteidigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Juhuu-Lars
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2003 09:33 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2003 10:39 |
|
|
Juhuu-Lars hat geschrieben:
Nicht die Rache war fürchterlich,das Spiel war fürchterlich. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|