Der legendäre STEVIE-Thread!!! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
JeJo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2003 03:02 |
|
|
Mein Reden flowerman. Der Stammi ist eine Sache der Forumuser unter sich und so sollte es auch bleiben. Trefft euch gerne mit den Spielern, aber nicht beim Stammi. Dafür gibts, wie schon gesagt, den TUI Expo Talk, oder wie der heißt. Trotzdem schöne Grüße dann von mir 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2003 12:02 |
|
|
Naja, sagen wir es so: Wenn ein Spieler zum Stammi käme, dann würde sich da sicher keiner mit Händen und Füßen gegen wehren. Aber wenn neue Leute dann nur wegen des Spielers kämen und danach wieder so oft da wären, wie vorher, dann wäre das sicher nicht im Sinne des Erfinders!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2003 16:01 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Ähem, kann mir mal einer in kurzen Worten erklären, um was es in diesem Tread geht? Ich bin zu faul 16 Seiten durchzulesen.
Zum Thema Stammi und Spieler. Lothar Sippel war letztens wieder mal im Stadion, vielleicht würde er auch zum Stammi kommen oder ein uli Borowka, der würde allein vom Bierkonsum zu uns passen 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2003 17:35 |
|
|
Hey leute!!!
Um das Thema Stammi geht es hier aber auch net!!!
Also, um das mal kurz zu klären, Simakgirl und ich haben ein bisschen gewitzelt, was denn sein würde, wenn der Stevie zum Stammi kommen würde, das war alles... bzw den Rest hat Simakgirl mit Discostu per PM geklärt und damit war das Thema eigentlich beendet!
Ansonsten geht es hier um Stevie so und ein anderes Thema hat hier nicht wirklich was zu suchen. (Eigentlich müssten die letzten beiden Stammiposter (Flowermans posting find ich noch verständlich) so rein als Strafe jetzt auch Stevie-bilder posten. Das war ja schließlich auch die "Strafe" für Lorchen, die vom Thema abgewichen ist und dafür auch brav gepostet hat und sich sogar die Mühe gegeben hat, was einzuscannen)
Ganz kurz zur HP Von Jan Simak: Nimm einfach den Namen mit bindestrich dazwischen und schreib ein .com dahinter.
Und wo der Steve jetzt gerade beim amerikanischen Nationalteam ist, kann man sowieso relativ wenig über ihn posten, es sei denn, jemand hat da ein paar neuigkeiten erfahren...
abgesehen davon hat der junge mann ja bald geburtstag!
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2003 21:19 |
|
|
so, erstmal: zum stammi mit steve steht noch überhaupt nichts fest. vergesst es erstmal. @flowerman: ich wir kommen nicht zum stammi, weil ihr (fast) alle mind. 5 jahre älter seid als wir. im internet wird das zwar noch gehen, aber nicht bei sowas. ihr wäre bereit zu kommen, wenn jemand anderes wie z.b. nikya oder lorchen oder so kommen würde. sollte steve tatsächlich kommen (...) würden wir alle kommen und vielleicht danach auch öfter mal, weil wir dann wissen, wie das alles abläuft und euch auch in real ein bisschen besser kennen.
und... wo dringen wir in die privatsphäre ein?? also ich werde mich hüten seine adresse oder seine handynummer hierhin zu posten, und ich glaube das würde auch niemand anderes tun. nehmt das doch nicht immer soo ernst!
jetzt lasst uns zum thema "steve beim fußball bzw. training" zurückkommen und mal diese stammi und privatsphären diskussion beenden! ja? 
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2003 21:59 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Simakgirl22 hat geschrieben: ...weil ihr (fast) alle mind. 5 jahre älter seid als wir...
Hey, Flowerman, komm auf´s Zimmer, der Heimleiter hat schon zweimal Licht aus! befohlen! Oder hast Du Dein Hörgerät wieder in das Glas mit den Kukidents geworfen?! 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2003 22:05 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Simakgirl22 hat geschrieben: ...weil ihr (fast) alle mind. 5 jahre älter seid als wir... Hey, Flowerman, komm auf´s Zimmer, der Heimleiter hat schon zweimal Licht aus! befohlen! Oder hast Du Dein Hörgerät wieder in das Glas mit den Kukidents geworfen?! 
*LOL*
Also für dein Alter bist du aber noch ganz rüstig, Schnucki!
@ Simakgirl
Mit der Privatsphäre warst ja du auch nicht gemeint, sondern das mit dem E-Mailadressen posten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2003 23:24 |
|
|
Zu dem was Discotu geschrieben hat.
Ich habe mir lediglich einen kleinen Spaß erlaubt in dem ich geschrieben habe das ich die E-Mail Addi habe. Das Spieler ihren Freiraum brauchen ist schon klar. Ich würde die E-Mail Addi niemals im Leben rausgeben, weil es sich nicht gehört.
Man darf doch wohl noch mal ein wenig witzeln, oder ist das inzwischen verboten, Discotu?
Mehr habe ich da heute nicht zu sagen. Eines noch, das mit dem Stammi war auch ein Spaß was mich betrifft!
Vielleicht machen wir mal einen WIR-MACHEN-SPASS-UND-MÜSSEN-UNS-DAFÜR-RECHTFERTIGEN-THREAD auf. Discotu, ich bitte Dich das mit einem lachenden Auge zu sehen!
_________________ Jeder Tag an dem man nicht lächelt ist ein verlorener Tag
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2003 18:12 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2003 19:31 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Sunny hat geschrieben: Zu dem was Discotu geschrieben hat.
Ich habe mir lediglich einen kleinen Spaß erlaubt in dem ich geschrieben habe das ich die E-Mail Addi habe. Das Spieler ihren Freiraum brauchen ist schon klar. Ich würde die E-Mail Addi niemals im Leben rausgeben, weil es sich nicht gehört. Man darf doch wohl noch mal ein wenig witzeln, oder ist das inzwischen verboten, Discotu?
Mehr habe ich da heute nicht zu sagen. Eines noch, das mit dem Stammi war auch ein Spaß was mich betrifft!
Vielleicht machen wir mal einen WIR-MACHEN-SPASS-UND-MÜSSEN-UNS-DAFÜR-RECHTFERTIGEN-THREAD auf. Discotu, ich bitte Dich das mit einem lachenden Auge zu sehen!
Ich nehme mal stark an mit "Discotu" meinst Du mich.
Was habe ich denn nun schon wieder verbrochen? *schreck*
Hast Du da nicht vielleicht was verwechselt?  Du meintest sicher Flowerman.
Ich sehe Dein Beitrag übrigens mit einem lachenden Auge, aber aus underen Gründen.
Zum Thema Spieler und Stammi:
Wir werden definitiv keinen Spieler hinterhertelefonieren und ihm in seine Privatspähre eindringen. Stellt euch mal vor, ihr werdet Kandidaten bei den Superstars und im Internet wird lustig Handynummer und Emiladresse veröffentlicht. Das würde Euch keinen Spass machen. Wir werden sowas definitiv nicht machen. Das war scherzig gemeint, mehr nicht. Im übrigen habe ich auch nicht die Handynummer von Moar. Also keine Panik.
Alledings könnt ihr trotzdem alle mal gerne zum Stammi erscheinen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2003 19:54 |
|
|
unser nachwuchsspieler discostu ist ja schließlich auch da 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2003 20:18 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Alledings könnt ihr trotzdem alle mal gerne zum Stammi erscheinen.
naja, wie Simakgirl schon gesagt hat, ihr seid ertsen alle viel älter und zweitens sind wir ja sowieso nur nen paar kreischende Teenis... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mya96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2003 20:18 |
|
|
Oh man man!
Ich bin 2 Tage nich hier gewesen....und dann komm ich her und wieder Stress!
Können wir nicht einfach Spaß haben und uns über unseren LieblingsSpieler unterhalten???
Wie ich das hier nachgelesen habe,hat hier keiner die HandyNummer von Steve im Internet veröffentlicht...man hat einfach nur darüber geprochen.....war doch nur ein Witz! <-------Mensch........
Achso nochwas...ist doch klar das alle zum Stammi kommen würden,wenn Steve oder ein anderer Spieler kommen würden.....das is doch ganz normal! Na ja also dann Viele Grüße an alle.......*BuSSi* Mya96
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2003 22:49 |
|
|
Ja gut, aber das ist ja nicht wirklich der Sinn der Stammis...
So, irgendwelche Neuigkeiten von Steve *malwiederzumthemazurückkomm* 
Zuletzt geändert von Nikya am 13.02.2003 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mya96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2003 22:53 |
|
|
Ja ich weiß,aber is doch klar,das man dann sicher da hingehen würde,wenn Steve da wär! Na ja is ja auch egal!!!!!
Bye Mya
|
|
Nach oben |
|
 |
Mya96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2003 22:54 |
|
|
Ja ich weiß,aber is doch klar,das man dann sicher da hingehen würde,wenn Steve da wär! Na ja is ja auch egal!!!!!
Bye Mya
|
|
Nach oben |
|
 |
Sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2003 01:04 |
|
|
Wenn wir zum Stammi kommen, kriegen wir dann mecker? Ich meine nachdem was wir hier schreiben? 
_________________ Jeder Tag an dem man nicht lächelt ist ein verlorener Tag
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2003 02:09 |
|
|
Ja 
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2003 16:20 |
|
|
*pph* denk ihr, dann kommen wir?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2003 16:45 |
|
|
Was glaubt ihr, wie brutal die schon mit mir beim Kofferraumtreff umgegangen sind????
Ich bin bestimmt von mindestens der Hälfte geknuddelt worden... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|