energie cottbus : HANNOVER 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
MiR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2003 16:31 |
|
|
@paulito
Nein, dann seid Ihr fällig  (Achtung....Scherz!!!)
@olli1953
Nein, ich war damals schon bei dem Spiel in CB, kann mich aber nur noch "dunkel" erinnern...  Der Ärger ist sicherlich verständlich, Absicht zu unterstellen jedoch keineswegs gerechtfertigt.
Verächtliches Verhalten gegenüber Gegenspielern/Menschen (durchaus gleichzusetzen  )aufgrund der Herkunft bzw. Hautfarbe oder auch anderen Merkmalen ist nicht nur arrogant und oberflächlich, es ist mittlerweile ein gesellschaftliches Problem. Solche Sachen bekommt man jeden Tagen in den unterschiedlichsten Arten vorgelebt.
Darunter fallen natürlich insbesondere rassistische Bemerkungen.
Zitat: aber ich sehe mir das Spiel aus Sorge um meine Gesundheit lieber im Fernsehen an Dieser Satz trifft mich schon, denn er offenbart eine Menge für mich als CBler  Mit den 3 Punkten sehen wir dann am Sonntag. Ich bin dafür sie in CB zu lassen, wir könnten sie gut gebrauchen  @Mr96 41 16.02 17:30 E.Cottbus - Hannover 96 2.15 3.20 3.00 Quelle: Sportwetten Gera Entspricht so ziemlich genau den Quoten von ManU gegen Arsenal... hm @RedWilly Zitat: Wasser die Leine/Oder hinuntergeflossen Oder auch Spree. Zitat: wegen der doch trostlosen Region (Arbeitslosigkeit/Infrastruktur usw) Hm,  schwierig, schwierig.... trostlos passt aber nicht ganz, da bin ich ganz SICHER. Zitat: gar nicht mal schlecht. Aber Samstag müssen wir die Punkte holen, da gibt es nichts. Okay. Zitat: Wenn ihr euch wirklich gebessert habt
Das ist schwer zu beurteilen, weder kann ich für alle Cottbuser gelten noch kann man vom Allgemeinbild auf mich schließen. Trotzdem hoffe ich, Euer Eindruck verbessert sich am Sonntag trotz "trostloser Infrastruktur" 
_________________ "Die meisten verwechseln Dabeisein mit Erleben."
(MAX FRISCH)
|
|
Nach oben |
|
 |
L@ra
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2003 23:45 |
|
|
Das wird in Cottbus auf jeden Fall ne ganz harte Nuß. Ich denke mit schönspielerei werden wir dort nichts gewinnen. Ideal wäre ein Sieg, aber wem sage ich das. Letztendlich wird das ganz schon eng werden 1:2 für die Roten.
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2003 23:59 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Jungs, daß wird nicht eng. Mo schießt jetzt einfach immer den Bobi an wie im Länderspiel. Die Roten sind im Moment mit die stärkste Mannschaft der Rückrunde. Also drei Tore schießen wir wieder. Ist doch auch ein Auswärtsspiel!
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2003 00:40 |
|
|
MIR, ich würde auf Arsenal tippen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: hmmmm Verfasst: 13.02.2003 01:07 |
|
|
Wer nicht
P.S.: Diese Antwort ist eindeutig zu kurz und muss deswegen künstlich getreckt werden, was ich hiermit getan habe 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
MiR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2003 09:18 |
|
|
@paulito.... ich muss auch zugeben, ich habe ein Arsenal-Trikot... 
(MAX FRISCH)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rubberduck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2003 10:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 120 Wohnort: Hannover-List
|
96 gewinnt mit 3:1 mit hilfe von fredi, der 2 tore schiesst
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2003 11:43 |
|
|
Rückrunden Tabelle----Sp.--s--u--n---Tore--Diff--Pkt.
4. TSV 1860 --------------3----2--1--0---6:3-- 3----6
.
.
7. Bayern München -----3----1--2--0---4:1-- 3----5
.
.
.
.
.
13.Borussia Dortmund --3----1--0--2---3:3-- 0----3
.
15.Werder Bremen ------3----0--0--1---3:5-- -2----1
.
.
18. Bayer Leverkusen--3----0--0--0 ---1:7-- -6----0
Dortmund und Bremen spielen um den Klassenerhalt !!!
Leverkusen ist abgestiegen !!!
Also ist das Spiel Cottbus - 96 wohl das Spitzenspiel des nächsten Spieltages !!!

|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2003 13:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Zitat: Also ist das Spiel Cottbus - 96 wohl das Spitzenspiel des nächsten Spieltages !!!
96 hat IMMER das Spitzenspiel des Spieltages.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2003 13:06 |
|
|
Ich würde sagen das das LEIDER Definitionssache ist
Aber für UNS ist es natürlich immer das Spitzenspiel !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
snoops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2003 16:29 |
|
|
@ MIR
E.Cottbus - Hannover 96 2.15 3.20 3.00
.....danke für den tipp....so schnell hab ich ja schon lange mein geld nicht mehr verdreifacht 
|
|
Nach oben |
|
 |
MiR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2003 19:57 |
|
|
@snoops Da hast Du aber ganz schön aufgerundet  ...
(MAX FRISCH)
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2003 20:09 |
|
|
Ich bringe es einfach auf den Punkt:
Freue mich über jeden Rostocker Sieg, außer gegen unsere Roten versteht sich. Wenn Kotzbus absteigt will ich einer der Ersten sein, der ein Glückwunschtelegramm dorthin übermittelt........
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2003 22:40 |
|
|
@GiftenMeute
Deine Spieldefinitionen und Vorabbewertungen beduerfen keines Kommentares.
Es kann nur EINEN GEBEN.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
kreisel (Cottbuser)
|
Betreff des Beitrags: Cottbus Fan Verfasst: 14.02.2003 01:05 |
|
|
Also wenn ich das hier so lese muss ich mich fragen wer hier rassistisch ist???? Die Horrorzenen die hier über Cottbus und andere Ostvereine geschildert werden entbehren fast jeglicher Realität. Ich hoffe das sich am Sontag viele davon überzeugen können. Beim Aufstiegsspiel Cottbus-Hannover war ich auch dabei und da habe ich hier geschilderte Szenen anders in Erinnerung. Persönlich erlebt habe ich das ein Mob von H96 "Fans" umherstehende CB Fans angegriffen haben , einen Imbis geplündert "habe selbst 2 Bier kostenlos erhalten" da wir nicht als CB-Fans zu erkennen waren.Und wärend des Spiels flogen permanent Plastebecher mit Steien gefüllt Richtung CB-Zuschauer, neben mir fiel einer Bewustlos da am Kopf getroffen um. Und jetzt last es bitte sein hier den Bock zum Gärtner zu machen. O.K
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2003 01:23 |
|
|
Hey, Cottbus Fan, es war von Rassismus die Rede...nicht von Fangeplänkel, wenn Du verstehst was ich meine.
|
|
Nach oben |
|
 |
kreisel (Cottbuser)
|
Betreff des Beitrags: Die Banane war mal krum in Cb ..lang ist`s her Verfasst: 14.02.2003 01:41 |
|
|
Die Zeiten und die Fans haben sich in CB echt geändert.
Da sind schon lange keine Glatzen oder sonstige Idioten mehr dabei. Vieleicht paar Nachwuchs Hools aber die musst du echt suchen. War bei vielen Spielen auch auswärts dabei aber das die Cottbuser irgendwas angezettelt hätten hab ich noch nicht einmal erlebt. Außer sie wurden angegriffen (in Berlin erlebt) aber gefallen lassen muss man sich ja auch nix ...oder? Also kommt ohne Vorurteile , Cb ist nicht mit Regionalliga und zuständen wie vieleicht in Dresden oder Leipzig zu vergleichen.
Die Punkte lasst ihr sowieso in Cb damit ihr auf dem Heimweg nicht so schwer zu tragen habt.
Danke im voraus
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2003 02:04 |
|
|
kreisel (Cottbuser) hat geschrieben: Ich hoffe das sich am Sontag viele davon überzeugen können.
Der einzige Satz, bei dem man sich einig werden kann ...
... für den Rest Deines ersten Postings, gibt's 'ne 6 ... und das nicht nur, weil das Thema verfehlt wurde.
Es steht wohl außer Frage, daß sich auch in Kreisen der Hannoveraner einige Pattköppe tummeln und Deine Erinnerungen und Wahrnehmungen vom Aufstiegsspiel mögen vielleicht sogar auf Tatsachen beruhen ....
... aber wenn Du darüber sprichst, daß hier der Bock zum Gärtner gemacht wurde, halte ich das für einen absoluten Realitätsverlust Deinerseits.
Was damals auf und um den Platz herum passiert ist und nahezu ausschließlich von den Cottbussern ausging, war an Widerlichkeit und Unfairness kaum zu überbieten ... und dies wurde in Hannover nunmal bisher nicht vergessen.
Was Euren daraus resultierenden Aufstieg angeht ... nun ja ... letztendlich kann man wohl sagen : "Wer weiß, wofür es gut war"
Braunschwürg wurde durch unseren Verbleib in der Regionalliga die Möglichkeit zum Aufstieg genommen  ...
... wir hatten ein weiteres schönes Jahr mit traumhaften Spielen und Ergebnissen ...
... und Ihr habt Eure Chance inzwischen schon ganz gut genutzt und so manche Symphatien während Eurer Erstligazugehörigkeit wieder zurückerobert.
Deswegen bin ich mal gespannt, inwiefern Deine Aussagen zum heutigen Stand der Fankultur in Cottbus am Sonntag Bestand haben.
Hoffen wir gemeinsam, daß es am Sonntag keinerlei Ausschreitungen geben wird ... von wem auch immer sie ausgehen könnten.
Was die Punkte angeht ... naja, ich finde dennoch, daß Ihr noch was gutzumachen habt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2003 09:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Wenn unsere Roten in "Dunkeldeutschland" gewinnen sollten,werden wir die" wahren Fans"von denen schon erleben.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
Zuletzt geändert von Menzel am 14.02.2003 13:30, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
MiR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2003 10:14 |
|
|
Zitat: ...wahren Fans von denen schon erleben... Ist das nicht etwas paradox? Sind das solche? Naja, ich denke mal nicht, oder 
(MAX FRISCH)
|
|
Nach oben |
|
 |
|