Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 12 | [ 240 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
 96 - Schalke: Während und nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2003 17:41 

Sachse: Habe das Spiel am Radio verfolgt. Erstdiagnose ist, dass mit JS es wahrscheinlich besser gelaufen wäre. Zweitdiagnose ist, weil JS sich eine Auszeit geruhte genommen zu haben (aus welchen Gründen auch immer), nicht nur das Spiel der Roten gelitten hat sondern auch der Rest der Mannschaft verunsichert war. Es ist doch kein Zufall, dass es Gelb-Rote und Rote Karten gab.

Und ich will jetzt nicht wieder so was hören wie "lieber Jan, ruhe Dich aus udn werde wieder gesund" oder ähnlich. Kommt aber bestimmt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2003 17:41 

Ziegler: Das zweite Gegentor ein krasser Torwartfehler, wenn man allgemein gültige Tremmel-Maßstäbe ansetzt, bleibt man bei sachlichen Bewertungsgrundlagen, dann war es einfach nur Pech. Aufgefallen ist mir aber, dass er bei Angriffen immer sehr schnell am kurzen Pfosten ist, was natürlich vom Tor weggezogene Flanken begünstigt. Schalke und Lautern scheint das auch schon aufgefallen zu sein.

Cherundolo: Bevor ich mir hier wieder den Zorn seiner zahlreichen Fans zuziehe, sollten sich alle noch mal den Zweikampf Seitz-Cherundolo vor dem 1:2 anschauen, das war Profi-Schüler. Ansonsten hatte er aber auch ein paar gute Aktionen.

Vinicius: Der Beste in einer schwachen Viererkette.

Konstantinidis: Wenn er immer wieder auf der rechten Außenbahn aushelfen muß, fehlt er natürlich in der Mitte, stark war es aber trotzdem nicht.

Kleber: Der erste Gesichtsausdruck im Fernsehen machte auf mich heute irgendwie den Eindruck: „Ich habe heute keinen Bock auf Fußball.“ Und irgendwie bin ich den Eindruck die ganze Zeit über nicht los geworden. Auswechselung absolut okay.

Dabrowski: Hat das getan was er kann, nämlich defensiv spielen, war angeblich auch erkältet. Wenn er fertig war, dann war die Auswechselung okay, ansonsten nicht, denn man hätte ihn die letzten Minuten auch als Brechstange im gegnerischen Strafraum parken können. Es gab sicherlich einige schwächere als ihn.

De Guzman: Ohne Diskussion seine mit Abstand schwächste Saisonleistung.

Krupnikovic: In der ersten Viertelstunde für mich der einzige auf dem ganzen Platz mit 1.Ligareife, danach habe ich nicht mehr viel von ihm gesehen.

Idrissou: Balltechnisch eine ziemliche Katastrophe, aber er holt Bälle, die wohl kein anderer holt und hängt sich immer voll rein. Allerdings glaube ich, dass man mit Schuler nicht unbedingt geschwächt wäre und die Flanken vielleicht etwas genauer kämen.

Christiansen: Der einzige im gesamten Team, den ich von jeder Schuld an der Niederlage frei spreche und der einzige der meiner Meinung nach wirklich gut gespielt hat.

Brdaric: Was will diese Mimose auf einem Fußballplatz? Der ist in 90 Minuten nicht einmal wirklich hart gefoult worden, ist nur am lamentieren, diskutieren und Hektik ins Spiel bringen. Herr Fleischer danke für die rote Karte, so bleibt uns dieser Mann wenigstens ein paar (hoffentlich viele) Wochen erspart.

Stajner: Nix gebracht außer einer Schwalbe, aber die macht bekanntlich keinen Sommer.

Stefulj: Nur kurz gespielt aber auch nicht gerade auffällig in Erscheinung getreten.

Rangnick: Schlecht aufgestellt, schlecht gewechselt und warum darf der Torwart wenn drei Minuten Nachspielzeit angezeigt sind, 3 ½ nachgespielt sind und wir eine Standardsituation haben, nicht mit in den gegnerischen Strafraum ? Keine neue Trainerdiskussion, auch ein Trainer hat mal ein Recht auf einen schwachen Tag.

Schiri: Hat insgesamt 3 x falsch entschieden, dreimal auf Abseits, dreimal war es keins, dreimal war es Schalke die auf unser Tor zugelaufen sind.

Schalke war schwach, hat absolut verdient gewonnen und wenn man so einen Gegner dann nicht schlägt und in zwei Wochen in Dortmund spielen muß, dann sollte man schon mal die Abstände nach unten im Auge behalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2003 17:45 

hsv111 hat geschrieben:
Simak hat geschrieben:
Brdaric glatte 6

Bei den Leverkusener Fans wird der ja als "Hühnerbeinchen"
verspottet, so langsam weiß ich, warum.

Aber den bekommen die ja wieder zurück , hi hi :lol:

Hoffentlich nicht! Behaltet den storch mal ruhig, ich habe damals ein Bier extra auf den Wechsel von Brdaric getrunken...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2003 17:47 

hsv111 hat geschrieben:
Simak hat geschrieben:
Brdaric glatte 6

Bei den Leverkusener Fans wird der ja als "Hühnerbeinchen"
verspottet, so langsam weiß ich, warum.

Aber den bekommen die ja wieder zurück , hi hi :lol:

Hoffentlich nicht! Behaltet den storch mal ruhig, ich habe damals ein Bier extra auf den Wechsel von Brdaric getrunken...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2003 17:48 

NACHSCHLAG

Hört mir auf mit Simak !!!

Wir wurden alle VERARSCHT von Jan und seinen tollen Beratern, irgendwann in späterer Zeit wird es auch noch der letzt hier kapieren... .

Jan ist nicht mehr da PUNKT, und die 96-Welt wird sich weiterdrehen.

In Dortmund holen Wir 3 Punkte, Feierabend, keine weitere Diskussion ;)

Grüsse
Wuestensturm

Zuletzt geändert von wuestensturm am 05.10.2003 01:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2003 17:52 

Endlich auf den Boden der Tatsachen zurückgekommen.
Mein Tip war ja 0:0 oder wer das erste Tor schießt gewinnt das Spiel.
S04 hat verdient gewonnen. Es war ein Grottenkick von beiden Mannschaften. Der etwas bessere hat gewonnen.
96 legt sich die Eier selbst ins Nest. Noch eine Anmerkung zur Stimmung
im Stadion: ich verfolge per Radio die Bundesliga, von der angeblichen
Superstimmung die die 96er veranstalten, war leider nichts zu hören.
Letzte Saison habe ich 13 Spiele mit meinem Sohn im Stadion live
gesehen, jetzt müssen nur noch angebliche Besserverdiener im Stadion
rumhängen. Wenn schon gegen S04 und Gladbach noch Karten am Spieltag zu bekommen sind, sollte sich die 96er Führungsetage Gedanken
machen. Gegen Dortmund habe ich mir 2 Tickets zugelegt, es ist mein
1. Livespiel. Bin gespannt mit welcher Laune ich die Rückreise antrete.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2003 17:54 

wuestensturm hat geschrieben:
Wir wurden alle VERARSCHT von Jan und seinen tollen Beratern, irgendwann in späterer Zeit wird es auch noch der letzt hier kapieren...

Fühle mich nicht angesprochen. Die Rückkehr des JS wäre für mich der zweite Grund gewesen, auf eine DK zu verzichten. Der erste war die unverschämte DK/EK-Preiserhöhung.

An die Augenzeugen:

War das Stadion heute ausverkauft?
Wie war die Stimmung?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2003 18:01 

Ausgeträumt!! Hallo, aufwachen. Die unverbesserlichen Euphoriker, die wieder einmal den Tag vor dem Abend gelobt haben und vom UEFA-Cup geträumt haben, können wieder runterkommen. Träume sind sicher erlaubt, jedoch sollte man wissen, dass es WUNSCHTRÄUME sind.

Diese Mannschaft ist durch krankheitsbedingen Ausfall der wichtigsten Spieler schon geschwächt und dann provozieren die auch noch rote Karten. :cry: :?

Es tut mir leid für Kleber, dass der in einer so chaotischen und hektischen Zeit zu 96 gestoßen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2003 18:03 

Viel mehr als die Niederlage heute nervt mich, daß wir beim Absteiger
Lautern - für mich neben Köln und Frankfurt die schwächste Mannschaft der Liga - in letzter Minute verloren haben.

Das nervt mich ungemein, Bochum hat die heute locker mit 4:0 weggefegt
und der für sie bestimmten 2. Liga ein Stückchen nähergebracht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2003 18:17 

Scheiß Spiel.
Scheiß Leistung.
Scheiß Schiri.
Scheiß Stimmung.
Scheiß Simak.

Scheiß Tag.

PS: Mehr, wenn ich mich abgeregt habe. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2003 18:19 

Hoffentlich ist Altin nächstes Spiel wieder dabei, sonst haben wir überhaupt kein Mittelfeld mehr. Die nächsten Spiele werden hart. Ich glaube wir müssen den Blick erst einmal ans Tabellenende richten und hoffen das die unteren Mannschaften nicht allzuviel punkten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2003 18:27 
Moderator

Wie es einige immer wieder schaffen, die komplette Mannschaft 90 Minuten ununterbrochen zu beobachten, ist mir ein völliges Rätsel... Bild Mit mehr als 2 Spielern wäre ich kompletto überfordert!

Habe mein Augenmerk heute nur auf Brdrc gelegt - bin leider total bestätigt worden! Es sind nicht die vergebenen Chancen, die mich derzeit aufregen...das gesamte Spiel ohne Ball läuft bei ihm schief. Er bietet sich stets dort an, wo ihn 100%ig sicher schon 2 Mann decken, das Spiel nach hinten ist alibimäßig - gar nicht vorhanden wenn man es böse audrückt - und von "Knipser"situationen oder -qualitäten ist dieser Mann Welten entfernt! Sollte er nur als Vorlagengeber engagiert worden sein...Schuler kann seinen Platz als sicher betrachten. Über die rote Karte brauchen wir nicht debattieren...einerseits unnütz wie ein Kropf - andererseits auch nicht des Fleischhauers Meisterstück in dieser Partie!

Damit mir hier keine einseitige Stimmungsmache gegen einen Rechtsrheiner vorgeworfen wird könnt ihr euch beim Spiel in Dortmund einen anderen Roten aussuchen, den ich dann beäugen werde...PM oder Posting genügt!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags: Hmm
BeitragVerfasst: 04.10.2003 18:29 

Sorry, Leute, aus meiner Sicht spielt die Mannschaft in diesem katastrophalen Zustand absolut gegen den Abstieg. Zum Glück haben wir 11 Punkte schon. Oh mann, ohne Simak läuft vorne gar nichts zusammen, denke dass es gegen Dortmund eine Klatsche gibt, und dann geht das Theater wieder mit dem Trainer los. Auch 2 rote Karten sprechen einfach für Disziplinlosigkeit, und da hat auch der Trainer Schuld.

Ein Krupi ist als Spielmacher einfach überfordert, viel zu langsam, der läuft ja gar nicht. Ich denke in 4 Wochen steht 96 auf einem Abstiegsplatz, denn die letzten 2 Spiele waren also echt ein Grottenkick. Und jetzt fehlen halt doch die Führungsspieler wie z.B. Jaime. in jedem Fall muss und wird im Winter nachgerüstet, denn ohne Simak ist 96 nur die Hälfte wert. Schade irgendwie, hatte alles so gut begonnen, und nun ist schon wieder Chaos. bin echt maßlos enttäuscht :( Hoffentlich endet das nicht alles in Liga 2 !!!! Daher aufwachen, keiner da, der mal voll dagegen hält.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2003 18:35 

Sendepause? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2003 18:37 

Wieso Sendepause?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2003 18:41 

Noch ein Wort zu den Kritikern von Ziegler, das Gegentor zum 2:1
war niemals ein Torwartfehler. Im Strafraum kann sich der Gegner
den Ball ohne Gegenwehr zurecht legen und anschließend jubeln.
Wo waren unsere Verteidiger ? Ziegler hat richtig reagiert, er war in der
richtigen Ecke, dass der Ball vom Rücken ins Tor ging, war nur Pech.
Andere haben das Spiel verloren.
Stainjer sollte man in den A.... treten. Brdaric ist hoffentlich länger
gesperrt. USA wurde beim 1:1 nur verarscht.
Rangnick sollte für das Spiel gegen Doofmund auf unsere jungen Wilden
setzen.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2003 18:57 

Nach dem "Ertragen" der Sportschau muß ich noch folgendes von mir geben (bevor ich platze):

Stajner: Eine solche Schwalbe ist eine grobe Unsportlichkeit. Dafür kann der Schiri auch gerne mal die rote Karte zeigen! :x

Brrrddddddaric: Vollkommen zurecht Rot.Ich hoffe das gibt wirklich 5-6 Spiele Sperre. :evil:

Die Halbstarken, die Assauer noch durch den Zaun anmachen: Nehmt euch ein Beispiel an den Dortmunder Fans und sucht euch den richtigen Gegner : Die Mannschaft, die auch dieses Spiel vergeigt hat.Die dürften bis morgen früh nicht aus dem Stadion dürfen :evil:

Weiterhin hoffe ich, dass als ein Schalker Spieler aus dem Stadion getragen wurde, die Ordner die Schirme nur gegen den Regen gebraucht haben. Sollte da jemand Gegenstände auf den Spieler werfen, sollten diese Chaoten Stadionverbot auf Lebenszeit erhalten! Wie soll das denn erst werden, wenn die Zuschauer im neuen Stadion noch näher am Spielfeld sitzen?

Noch steht 96 gut da, aber wenn so weitergespielt wird, müssen wir darauf hoffen, uns wieder erst kurz vor Schluß retten zu können! :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2003 19:02 

Es ist einfach zum K-O-T-Z-E-N!!!

Nach dem Führungstreffer zum 1:0 sind die Roten zusammengebrochen.
Völlig unverständlich!!!!! Bei anderen Mannschaften baut so ein Tor die Mannschaft auf, bei 96 ist das Gegenteil der Fall. 96 lädt seine Gegner zum Tore schießen ein. Ohne große Gegenwehr, lässt man sich den Schneid abkaufen.

Die geschwächten Schalker hatte das Niveau einer Zweitligamannschaft. Wenn man Zuhause gegen Schalke/Kaiserslautern (in dieser Verfassung) nicht gewinnt oder zumindest einen Punkt holt, dann sollten man die Abstiegsränge wieder in Augenschein nehmen. Gegen wen will man denn gewinnen? Stuttgart? Dortmund? 29 Punkte brauchen die Roten noch.
Wir werden sehen!

Noch ein Satz zu Brdaric! Geh im Guten, geh nach Leverkusen zurück, aber geh!!!

Betreff des Beitrags: Hannover ist doch nicht so schlecht
BeitragVerfasst: 04.10.2003 19:15 

Tach auch,

bin Schalke-Fan und habe heute das Spiel Not gegen Elend gesehen, wobei Not mit 2:1 gewonnen hat.

Muß ehrlich gestehen das ich von eurer Mannschaft ein wenig enttäuscht bin. Das ein Spieler gefehlt hat kann doch keine Ausrede sein das es nicht so läuft, schließlich fehlt bei Schalke fast eine ganze Mannschaft (Sand, Agali, Böhme, Varela, Altintop) um nur ein paar zu nennen.....

Auch Schalke hat heute grausam gespielt. Alleine die vielen vergebenen Konterchancen wären normalerweise von einer guten Mannschaft bestraft worden. Für Schalke waren es heute 3 Punkte um nicht in Abstiegsgefahr zu geraten, mehr ist diese Saison wohl nicht drin. Hannover traue ich einen Platz zwischen 7 und 12 zu. An einem guten Tag kann Hannover jedes Team schlagen an einem schlechten aber auch gegen einen völlig verunsicherten Verein wie Schalke verlieren. Die Abwehr ist aus meiner Sicht auch nicht stark genug für einen Platz im Uefa-Cup.

Zum Schluß noch eine Anmerkung zu den Eintrittspreisen. Für einfache Sitzplatzkarten so um die 50 Euro und mehr zu verlangen verstößt schon bald gegen die guten Sitten! Das sollte man eigentlich boykottieren.

Ich drücke euch in 2 Wochen gegen den BXB die Daumen!

Alles Gute!

JoeHeino

Betreff des Beitrags: Re: Hannover ist doch nicht so schlecht
BeitragVerfasst: 04.10.2003 19:20 

joeheino hat geschrieben:
Zum Schluß noch eine Anmerkung zu den Eintrittspreisen. Für einfache Sitzplatzkarten so um die 50 Euro und mehr zu verlangen verstößt schon bald gegen die guten Sitten! Das sollte man eigentlich boykottieren.

Ich drücke euch in 2 Wochen gegen den BXB die Daumen!

Alles Gute!

JoeHeino

Danke, auswärts sind wir ja eigentlich auch stärker *hoff*

Zu den Preisen: Sieh es positiv: Ihr müßt das nur 1 mal im Jahr zahlen. Wir für jedes "Topspiel". Wobei das irgendwie fast auf jedes Spiel zutrifft.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 12 | [ 240 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste