Der Sponsoren-Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2003 10:33 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
manne96 hat geschrieben: @rostomat Na pfuuuuuiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!Schäääääm Dich!!Das ist schon das zweite mal,daß Du sowas widerwärtiges hier rein postest.Noch einmal und Du bekommst eine Dauerkarte von den Leverkusenern!! 
Hast Du etwa die Sonnenbrille nicht aufgesetzt? Das kommt davon!!! (Wofür lege ich die denn extra da hin...)
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2003 13:20 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
AHHHHHHHH ICH BIN BLIND, AUAAAAAA MEIN KOPF... ich habe von unten nach oben gescrollt, AAAAAAHHHHH
Also, nun etwas Balsam für die Augen

_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2003 13:41 |
|
|
Mal zu den Bahlsens:
Die Brüder Werner Michael und Lorenz Bahlsen haben Bahlsen unter sich aufgeteilt.
Lorenz B. macht unter "Lorenz-Snack-World" die salzigen Sachen wie Chrunchips, Salzletten usw. Sitz ist Neu-Isenburg bei Frankfurt/M.
Werner Michael B. macht unter "Bahlsen" die Kekse, Sitz ist das alte Stammhaus an der Podbi.
Privat wohnen beide - glaube ich - in Burgdorf. Warum nicht wengistens einer von ihnen 96 bewirbt? Weiß nicht  . Aber Arminia Bielefeld wartet auch schon seit Jahrzehnten auf den Einstieg Dr. Oetkers ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2003 13:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13971 Wohnort: Hemmingen
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Mal zu den Bahlsens: Die Brüder Werner Michael und Lorenz Bahlsen haben Bahlsen unter sich aufgeteilt. Lorenz B. macht unter "Lorenz-Snack-World" die salzigen Sachen wie Chrunchips, Salzletten usw. Sitz ist Neu-Isenburg bei Frankfurt/M. Werner Michael B. macht unter "Bahlsen" die Kekse, Sitz ist das alte Stammhaus an der Podbi. Privat wohnen beide - glaube ich - in Burgdorf. Warum nicht wengistens einer von ihnen 96 bewirbt? Weiß nicht  . Aber Arminia Bielefeld wartet auch schon seit Jahrzehnten auf den Einstieg Dr. Oetkers ...
Mit Bielefeld ist das so ne Sache: Würdest du dir ein Pudding-Stadion bauen lassen ? Im Ernst: bereits in den 70er Jahren wollte Oetker denen ein riesiges "Oetker-Stadion" bauen. Da spielte die Stadt nicht mit.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2003 13:54 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Werner Michael B. macht unter "Bahlsen" die Kekse, Sitz ist das alte Stammhaus an der Podbi.
Mit dem Firmensitz ganz sicher?!? Bin da letztens mal vorbei und währenddessen von einem Freund darauf hingewiesen worden, dass in der Hütte illegale Konzerte stattfinden. Und so sieht es auch aus: Diverse Scheiben zu Bruch, vollgesprüht von oben bis unten... 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2003 13:56 |
|
|
Das ALTE Stammhaus, oben am Lister Platz. Der große Sandsteinklotz von 1800-Keks  . Der 60er-Jahre-Bau weiter unten (Klingerstrasse) ist eine Ruine und kein Thema mehr.
@ Bemeh
Ein WG-Kollege damals in Hamburg hat als Türsteher im Hotel Atlantic gearbeitet. Da fuhr Dr. Oetker vor. Auf die Frage nach einem Parkplatz sagte mein Kumpel: "Fahrnse einmal ummen Pudding, hinten ist die Einfahrt zur Tiefgarage."

|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2003 14:04 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Auf die Frage nach einem Parkplatz sagte mein Kumpel: "Fahrnse einmal ummen Pudding, hinten ist die Einfahrt zur Tiefgarage." 
Auf die Gefahr hin, dass wir jetzt chatten (An die Mods: ich hör auch gleich wieder auf):
In der Schweiz bin ich jeden Mittag mit ner Kollegin aus HH und nem Schweizer ummen Pudding gegangen. Der Schweizer fand das immer wieder lustig.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
fmhannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2003 07:25 |
|
|
@giftenmeute:
hast recht, bahlsen = crunchchips
aber die haben k´lautern damals das geld nur so zugeworfen.
das bahlsen als "hannoverschstes unternehmen" nicht an 96 denkt...
traurig 
_________________ (siehe 1:1 in wob)...auf polnisch sagte zuraw: nimm du ihn. cherundolo auf amerikanisch: warte noch auf ziegler.
und mo von der mittellinie: ich ersprinte ihn für eine gehaltserhöhung!
www.fmhannover.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2003 07:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Aber Arminia Bielefeld wartet auch schon seit Jahrzehnten auf den Einstieg Dr. Oetkers ...
Oder von STUTE. Die Firma ist ja acuh gleich nebenan.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2003 07:52 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
fmhannover hat geschrieben: @giftenmeute: hast recht, bahlsen = crunchchips aber die haben k´lautern damals das geld nur so zugeworfen. das bahlsen als "hannoverschstes unternehmen" nicht an 96 denkt... traurig 
Also Bahlsen, dann macht mal etwas Geld locker.........
Es ist eine tolle Promotion für euch 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2003 09:11 |
|
|
GiftenMeute hat geschrieben: Erwin_Schnabel hat geschrieben: Aber Arminia Bielefeld wartet auch schon seit Jahrzehnten auf den Einstieg Dr. Oetkers ... Oder von STUTE. Die Firma ist ja acuh gleich nebenan.
Stute ist in Paderborn. Und du glaubst doch wohl nicht, dass ein Paderborner einen Bielefelder Club unterstützt. Das ist ähnlich wie mit dem BTSV.
Da könnte schon eher Bertelsmann oder Miele bei Arminia einsteigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2003 18:07 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Also die neue T-Com Werbung der Telekom mit den Bayern Spieler vor der Spoocht-Show ist ja wohl ultracool und geil und dazu noch die Unterlegmusik. Spitze 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2003 22:23 |
|
|
www.bundesliga.de berichtet:
Da wird man ein bißchen eifersüchtig oder?
Zitat: McDonald's ist neuer Club-Sponsor
Zweitligist 1.FC Nürnberg hat mit McDonald's einen neuen Sponsor präsentiert, der sich künftig in besonderer Weise um die Fans kümmern wird. Neben speziellen Vergünstigungen erwarten die Fans in den Nürnberger McDonald's Restaurants umfassende Informationen rund um den FCN. Der fränkische Traditionsverein wird zukünftig auf Tablett-Sets, Plakaten und Flyern in den Filialen des Fast-Food-Unternehmens beworben.
Im Gegenzug wird McDonald's ab sofort neben Anzeigen im Stadionmagazin und Werbung auf dem Oberrang mit speziellen Promotionaktionen im Frankenstadion präsent sein
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2003 00:16 |
|
|
friendms hat geschrieben: Da wird man ein bißchen eifersüchtig oder?
Ich zumindest nicht
Außerdem meine ich, dass das letzte Saison mit Mäcces und 96 doch auch so war!??
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2003 11:38 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2003 12:04 |
|
|
ICh hab den Artikel auch schon gelesen und muß aber sagen, daß ich auch ein paar Lloyd-Schuhe für den äußersten gesellschaftlichen Notfall im Karton stehen hab. Das sind schon geile Geräte und richtig teuer.
An meine Camel-Boots (jedes Jahr verschleiß ich ein paar) kommen sie natürlich nicht ran. Ist dann auch ne andere Schuhklasse..
Aber so ein paar Lloyd-Schuhe. Mamma mia  Vielleicht schenkt ja Lloyd auch den Top 10 Postern aus dem Forum noch ein paar Schuhe 
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
markaan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2003 13:29 |
|
|
Ich wohne hier in der Provinz ,na ja zwar ein Dorf aber ich find es geht kaum besser zu leben  und ein paar Kilometer von Sulingen entfernt .Mich wunderts das es in Sulingen jetzt immer mehr Leute mit Geschmack gibt ,eigendlich ist die gegend von Fischköpfen in die irre geführten Werder Bremen Fans verseucht 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2003 19:41 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
@friendms
Habe nichts gegen gute Markenschuhe. Sind jedenfalls besser als billige Quick Schuh. Ich finde es nur mal wieder passend zur aktuellen Situation, dass den Vips jetzt noch die Schuhe geputzt werden. Aber wahrscheinlich denkt MK für die schlechte Jahreszeit im voraus, wenn sie durch den Matsch der Baustelle müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2003 20:59 |
|
|
Hallo,
mein erster und großer Dank nach diesem
äußerst emotionalen Spiel gilt dem netten
Merchendasing der TUI.
Falls jemand von der TUI das hier liest:
Danke ist bei uns toll angekommen.
Es gab Gummibären, Kugelschreiber,
Karabinerhaken (!!!) und nette junge
Damen die Gewinnspielkarten verteilten...
Solche Kleinigkeiten machen sympathisch !!!
Toll Tui !!!
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2003 21:49 |
|