Saisonziel der Roten 2003/2004 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 21:57 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 22:22 |
|
|
96Stefan
Na IIIIIIhhhhhhhhhhhhhh was hast Du denn für Freunde???Cotzbus?????? bäääääääääää na mag er auch die vom Messeparkplatz Ost??? 
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 22:25 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Alles wichtige kommt aus Hannover:
Bundeskanzler Expo 2000 Cebit Deutscher Fußballmeister
Bitte um weitere Ergänzung........
Ich könnte jetzt noch eine halbe Seite aus dem Stehgreif formulieren...
Aber leider hat das nix mit dem Thema zu tun. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 22:29 |
|
|
manne96 hat geschrieben: 96Stefan Na IIIIIIhhhhhhhhhhhhhh was hast Du denn für Freunde???Cotzbus?????? bäääääääääää na mag er auch die vom Messeparkplatz Ost??? 
Ist halt überzeugter Ossi.
Natürlich hat er nichts mit denen vom Messeparkplatz-Ost am Hut. Und wenn wir einen UEFA-Cup-Platz holen, dann ist es mir doch egal, ob Cottbus aufsteigt oder Bayern Münchener Stadtmeister wird.
Also wenn einer ein vernünftiger Kerl ist, ist es mir relativ egal, für welchen Verein er hält. Hast Du schon mal einen Uringelben gehört, der sagt, daß 96 in den UEFA-Cup kommt? Bestimmt nicht, weil es da eben auch keine vernünftigen gibt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 22:34 |
|
|
@96Stefan
Lol,na geb ich Dir Recht!!Aber diese Seuche aus POLEN?????muß ja nüch sein,oder???
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 22:37 |
|
|
manne96 hat geschrieben: @96Stefan Lol,na geb ich Dir Recht!!Aber diese Seuche aus POLEN?????muß ja nüch sein,oder???
Hast Du natürlich Recht. Aber für meine Wunschaufsteiger (Mainz, Unterhaching, Burghausen) in der Reihenfolge, werde ich hier auch zerrissen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2003 20:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26930 Wohnort: Mönchengladbach
|
Am Ende der Saison werden wir 46 Punkte und 63:63 Tore haben. Das reicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
ed lover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2003 21:11 |
|
|
Das Saisonziel ist ganz klar ein gesicherter Mittelfeld Platz,mit Tendenz zu den UI-Cup Plätzen!
_________________ Wer ist eigentlich dieser Braunschweig???
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2003 21:18 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Wer bei dieser Abwehr von UEFA oder UI-Cup labert merkt die Einschüsse nicht mehr und erweist dem Verein einen Bärendienst !!! Klingt außerdem extrem nach Erfolgsfans, die nie nach Herzlake oder Lurup fahren würden !! FÜR IMMER 96- eegal in welcher Liga !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2003 21:51 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
NurBiskup hat geschrieben: Wer bei dieser Abwehr von UEFA oder UI-Cup labert merkt die Einschüsse nicht mehr und erweist dem Verein einen Bärendienst !!!
Endlich sieht es jemand mal so wie es wirklich ist !! Wir spielen weiterhin nur um den Klassenerhalt, sonst nix ! Diese Mnnschaft hat nichts im UEFA Cup verloren, sorry. Die ersten Spiele waren TOP, nur mache ich mir langsam ernsthafte Sorge. Hoffentlich zu unrecht 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2003 22:03 |
|
|
Saisonziel revidiert auf 40 Punkte, es sei denn, Simak oder Jaime kehren in die Mannschaft zurück
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2003 22:08 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Saisonziel revidiert auf 40 Punkte, es sei denn, Simak oder Jaime kehren in die Mannschaft zurück
es sei denn, es sei denn. Wie lange soll ich mir so ein gelaber noch an hören ?? Wir haben z.Zt. kein Simak und eine Jaime erst recht nicht. Die Mannschaft hat die Möglichkeiten auch ohne diese Herren was zu reißen. Es fehlt nur im Moment einer, der den Arsch aufreißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2003 22:31 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: hsv111 hat geschrieben: Saisonziel revidiert auf 40 Punkte, es sei denn, Simak oder Jaime kehren in die Mannschaft zurück es sei denn, es sei denn. Wie lange soll ich mir so ein gelaber noch an hören ?? Wir haben z.Zt. kein Simak und eine Jaime erst recht nicht. Die Mannschaft hat die Möglichkeiten auch ohne diese Herren was zu reißen. Es fehlt nur im Moment einer, der den Arsch aufreißt.
Das ist auch das Problem. Ein Lala wird der Mannschaft gut tun, einer, der es anpackt. Aber die anderen, oh mann, verstehe es nicht. Nicht absteigen muss das Ziel bleiben , nichts anderes. 96 braucht dringend einen Spielmacher, aber wer könnte es schon sein. Die Saison ist schon wieder scheisse
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2003 22:38 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: 96 braucht dringend einen Spielmacher, aber wer könnte es schon sein. Die Saison ist schon wieder scheisse
Tja, wer könnte das sein oder werden? Laß mal Deine Beziehungen spielen. Irgendwen muß Ricardo sich doch schon ausgeguckt haben.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2003 23:14 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Allgemeiner Tenor: die Mannschaft reißt sich nicht den Arsch auf !! Das merken die Fans und sind nicht bereit, selbst zu 2.Ligazeiten lächerliche 3-4000 Restkarten aufzukaufen !! Es ist aber auch die Aufgabe des Trainers aus seinem internationalem Starspielerensemble das letzte raus zu kitzeln !! Millionenverdiener und Dauerversager wie USA und Stajner dürfen sich nicht hinter dem Simakalibi verstecken !! Dann lieber unseren Nachwuchs bringen - die A-jugend ist Bundesligatabellenführer !!
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2003 00:28 |
|
|
Also persönlich sehe ich momentan nur zwei Mannschaften, die eindeutig schwächer besetzt sind, als wir, nämlich Frankfurt (über die man eigentlich nicht reden braucht) und Gladbach (bei denen ich nicht glaube, daß sie mit Fach das große Los gezogen haben, und die in dieser Saison anscheinend mal wieder nur von van Lent leben). Und dann wird es mit der weiteren Suche schon eng.
Unsere Mannschaft hat auch ohne Simak genügend Potenzial. Ich hoffe, daß der kollektive Höhenrausch nun erstmal vorbei ist und sich die Mannschaft auch mal wieder ans Kämpfen erinnert. Ansonsten geht es in der Tabelle ganz schnell nach unten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2003 00:32 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Millionenverdiener und Dauerversager wie USA und Stajner dürfen sich nicht hinter dem Simakalibi verstecken !!
Zustimmung.
USA hat nach einem guten Spiel gegen Gladbach .. Moment .. gehört ja hier gar nicht hin.
Saisonziel: Klassenerhalt.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2003 08:16 |
|
|
96stefan hat geschrieben: Unsere Mannschaft hat auch ohne Simak genügend Potenzial. Ich hoffe, daß der kollektive Höhenrausch nun erstmal vorbei ist und sich die Mannschaft auch mal wieder ans Kämpfen erinnert. Ansonsten geht es in der Tabelle ganz schnell nach unten.
Genau sieht es aus ! Ich habe die Mannschaft schon einige Tage nicht mehr kämpfen sehn. Hoffentlich kommen auch jetzt mal einige Fans vom Höhenrausch runter.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2003 10:04 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: 96stefan hat geschrieben: Unsere Mannschaft hat auch ohne Simak genügend Potenzial. Ich hoffe, daß der kollektive Höhenrausch nun erstmal vorbei ist und sich die Mannschaft auch mal wieder ans Kämpfen erinnert. Ansonsten geht es in der Tabelle ganz schnell nach unten. Genau sieht es aus ! Ich habe die Mannschaft schon einige Tage nicht mehr kämpfen sehn. Hoffentlich kommen auch jetzt mal einige Fans vom Höhenrausch runter.
Aus schönen Träumen geweckt zu werden ist doch  ,
unser Ziel heißt 40 Punkte- 27 sind in der Hinrunde noch zu vergeben und 6 benötigen wir noch um mit der gleichen geringen Beute wie letzte Saison in die Winterpause zu gehen  zu den Eintrittskarten sollte, wie bei Arzneimitteln, ein Beipackzettel ausgegeben werden,- denn es sieht schon wieder nach einer Herzinfarkt-Saison aus  Vieleicht kommt ja grade in Dortmund der große Umschwung- das Aufbäumen- die Wiedergeburt der Stärke bei einigen Spielern
Ich werde weiter hoffen 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2003 13:15 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
96stefan hat geschrieben: Also persönlich sehe ich momentan nur zwei Mannschaften, die eindeutig schwächer besetzt sind, als wir, nämlich Frankfurt (über die man eigentlich nicht reden braucht) und Gladbach (bei denen ich nicht glaube, daß sie mit Fach das große Los gezogen haben, und die in dieser Saison anscheinend mal wieder nur von van Lent leben). Und dann wird es mit der weiteren Suche schon eng. Unsere Mannschaft hat auch ohne Simak genügend Potenzial. Ich hoffe, daß der kollektive Höhenrausch nun erstmal vorbei ist und sich die Mannschaft auch mal wieder ans Kämpfen erinnert. Ansonsten geht es in der Tabelle ganz schnell nach unten.
gehört hier zwar nur indirekt hin, aber ich finde, dass unsere Manschaft schon gutes Potential hat... sobal man die Defensivschwäche in den Griff kriegt sollte es wieder gehen, diese Aussetzer im Spiel nach vorne will ich nicht direkt auf das Fehlen Simaks schieben, aber die Manschaft schien mir eher Mentall verunsichert, die kann das eigentlich besser...
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
|