96 - Schalke: Während und nach dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2003 11:00 |
|
|
@Erwin Schnabel: Ich habe den Eindruck, daß Dir gestern irgendetwas ganz gehörig auf den Magen geschlagen ist.
Das die Schalker einen sterbenden Schwan mit hatten, hat wohl jeder gesehen. Aber Du willst uns jetzt hoffentlich nicht ernsthaft weiß machen, daß Du es in Ordnung fandest, daß dann Feuerzeuge flogen oder Bier über ihm ausgeschüttet wurde  Guck Dir mal die Verletzenliste von denen an. Wenn wir (nur mal als Beispiel) ohne Simak, Lala, Krupnikovic, Vinicius, Christiansen und de Guzman, irgendwo hin fahren, und dort kurz vor Schluß 2:1 führen würden, wäre es Dir glaube ich absolut sch***egal, wie wir die Punkte nach Hause bringen. Also lass die Schalker mal schön in Ruhe, denn die haben nicht das Spiel gewonnen, sondern unsere Mannschaft hat es verloren  Also richte Deinen Zorn mal lieber in die Richtung.
Dein Vergleich Idrissou und Brdaric. Also Mo hat zumindest nochmal ein paar Bälle geholt, daß er sich das hätte auch sparen können, weil er sie meistens sowieso nicht zum Mitspieler bringt, okay, aber er hat das getan, was er meistens macht - und was gestern vielleicht auch mal anderen aufgefallen ist - er hat versucht Fußball zu spielen, und es blieb wie so häufig beim Versuch.
Brdaric: Abgesehen davon, daß er meistens nur mit seiner Frisur beschäftigt war, der hat nur Unruhe ins eigene Spiel gebracht. Jeder Kreisklassenspieler mit solchen Laufwegen wird ausgewechselt. Entweder macht der bewußt das Spiel kaputt oder er ist einfach zu blöd zum Fußball spielen. Und wenn mir jetzt wieder vorgeworfen wird, daß ich den Spieler nicht abkönnte: Ja, es stimmt, ich kann diesem Kerl nicht aufs Fell gucken. Bei jedem Interview was der gibt, war irgendwas Schuld nur er selbst nicht. Wenn er in Leverkusen fünf hunderprozentige verbockt hat, hat er immer noch eine Ausrede gefunden. Und wenn der Rost gestern nach dem Spiel sagt, daß der Brdaric pausenlos die Schalker Spieler beleidigt hätte und dann auch mal mit einer Provokation leben muß, dann kann ich nur sagen: Der Brdaric soll nicht labern, umfallen und sich um seine Frisur kümmern, sondern er soll Fußball spielen. Und da er das nicht kann, soll er als Kellner ins Jans Bistro arbeiten.
Was die gesamte Mannschaft (Ausnahme Christiansen und Ziegler) angeht. Die sollten die nächste Woche mal auf der Baustelle knüppeln, damit sie mal merken wie hart andere Leute für ihr Geld arbeiten müssen.
Jetzt haben wir das Theater mit Jan und ich glaube für einige Spieler dient dies als Alibi nicht 100 % geben zu müssen. Klar und die ersten Rufe kommen ja auch schon von wegen "Jan wir brauchen Dich". Dabei, das haben sie ja letzte Saison oft genug bewiesen, können sie es auch ohne ihn. Ich denke in den nächsten zwei Wochen sollte mal eine härtere Gangart angeschlagen werden.
Wenn ich sehe was unsere hochgelobte Offensive insgesamt bringt, dann kann ich nur sagen, das hätte Kaufman auch gekonnt und Denis Wolf würde das bestimmt auch schaffen. Letzte Saison hat uns Fredi nahezu im Alleingang zum Klassenerhalt geschossen, ich habe das Gefühl der Name des Mittelstürmers hat sich geändert und sonst nix. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2003 11:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Ich habe mir lange Zeit gelassen,um meine Meinung zum Spiel zu schreiben,hatte mich zu sehr aufgeregt.Die Roten gingen 1:0 in Führung,alles scheint normal zu laufen,dann das 1:1 und mit einmal war alles vorbei,wo war das Aufbäumen,wo war der Kampf,wo war die Laufbereitschaft,welcher Spieler hatte noch Normalform,da habe ich nur Christiansen und Ziegler gesehen.Gut der Schirri war ein "Klappstuhl" mit einigen fragwürdigen Endscheidungen,aber daran ist die Niederlage nicht fest zumachen.Wer sich so blöd ,gegen so eine schlechte Schalker Manschaft anstellt,hat auch nicht verdient zu gewinnen.Wenn ich an die nächsten Aufgaben denke,die unseren Roten noch bevor stehen,wird mir jetzt schon Angst und Bange.Aber ich glaube RR wird die Jungs schon wieder auf Kurs bringen.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2003 11:46 |
|
|
In der zweiten Halbzeit war die Truppe leblos. Jeder wollte dem anderen die Verantwortung zuschieben.
Wenn wir aus den nächsten 5 Spielen (BVB, 1860, Köln, Bremen und Stuttgart) 5 Punkte holen, können wir wohl sehr zufrieden sein
Im übrigen halte ich Altin im Moment auch nicht für den Heilsbringer. Er hat zuletzt am 2. Spieltag gespielt. Also muss erstmal abgewartet werden, ob seine Verletzung wirklich völlig auskuriert ist. Da ihm auch Spielpraxis fehlt, glaube ich nicht das er schon in den nächsten 2 - 3 Spielen an seine Form vom Saisonbeginn anknüpfen kann.
Also schön hoffen, das wir nach Ende der Rückrunde mehr Punkte als letzte Saison haben (damals waren es 16). Wenn so wie gestern weitergespielt wird, werden es nicht viel mehr.
Hoffentlich trifft Bobic gegen LEV, dann holen wir wenigstens 1 Punkt beim BVB. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2003 11:54 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Polly hat geschrieben: Wenn wir aus den nächsten 5 Spielen (BVB, 1860, Köln, Bremen und Stuttgart) 5 Punkte holen, können wir wohl sehr zufrieden sein
Es wird schon noch besser werden. Die Spielfreude aus 1 1/4 Jahren 1.Liga kann ja nicht weg sein.
Gegen BvB 0 Pt.
Gegen 1860 3 Pt. (es wird ein Spiel unter Druck für RR)
Gegen Köln 1 Pt.
Gegen Bremen 1 Pt.
Gegen Stuttgart 3 Pt.
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2003 11:59 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Nochmal zu Thomas Brdaric:
Er war ein bißchen die tragische Figur des Spiels. Hätte er
den 11-Meter noch bekommen dann wäre er der Held
gewesen. Und von Rost so vorgeführt zu werden und vom
Schiri dann auch nicht rehabilitiert zu werden. Fast jeder
andere wäre dann wahrscheinlich auch durchgedreht.
Und dann auch noch von uns mit Spott bestraft zu werden,
weil er noch gekämpft hat, um das Spiel zu drehen...
Eine ambivalente Situation in einem ambivalenten Spiel.
Also ich möchte einige meiner Aussagen auch aus
den Emotionen des Spiels heraus relativieren. In der
Nordkurve wird halt nicht das feine Knigge-Deutsch
gesprochen. Und ohne Emotionen könnten wir dann ja
gleich Tetris spielen oder in unseren Schießer-Feinrippchen-
Hemden mit der Nagelschere den Rasen im Vorgarten
schneiden.
Zu Gerry Tremmel:
Jetzt stand er ja mal wieder beim Aufwärmen auch mal
wieder im Tor. Habt ihr da Latten oder Pfostenschießen
gemacht oder wolltet ihr wirklich ins Tor treffen ???
Wie hat ein anderer User hier in einem anderen Thread
geschrieben? - Das Spiel hätte die Fans wieder wahnsinnig
gemacht?? Oder war gestern wieder Rinderfleisch in der
Bratwurst? Jetzt ohne Scheiß: Meine Bratwurst gestern
war perfekt 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Dancing Queen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2003 12:02 |
|
|
Ich möchte mich bezüglich des Spielverlaufs nicht über das Verhalten der Spieler äussern. Von denen mag jeder, ob nun mit zulässigen oder nicht zulässigen Mitteln, um einem positiven Spielausgang bemüht gewesen sein.
Nun wie nicht anders zu erwarten, schreibe ich aus der Perspektive der "Fankurve". Am Anfang des Spiels war die Stimmung richtig klasse. Nur leider war im Laufe eines schlechten Spielverlaufs für 96 eine ansteigende Agressivität zu bemerken. (naja, jedenfalls war es mir kaum möglich die umherfliegenden Bierbecher nicht zu bemerken, sowie die ausartenden Beschimpfungen, die an den Schiedsrichter gerichtet waren)
Ich denke, dass sich auch die Fans fair verhalten sollten und es absolut niveaulos ist einen verletzten Spieler aus der Gegenmannschaft mit Gegenständen zu bewerfen und aufs übelste zu beschimpfen. Auch wenn einige meinten erkannt zu haben, dass der Spieler seine Verletzung vortäuschen würde, ist das keine Rechtfertigung für ein derartiges Verhalten. ...vorallem da die Spieler nun auch gelegentlich die Mannschaften wechseln. Stellt euch mal vor, dass dieser Spieler in ein paar Jahren zu 96 wechselt...und dann? Wird er dann auch so behandelt oder wird ihm nicht vielmehr zugejubelt werden...
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2003 12:12 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
Nach den langen Zeiten des "Nur-Lesens" will ich auch mal meinen Senf dazugeben  Bin mächtig frustriert über das Spiel und das auftreten der Mannschaft. Spielfluss in den letzten drei Spielen gleich null Krupi ist völlig überfordert. Am schlimmsten ist aber die Abwehr. USA erreicht an guten Tagen leider gerade mal besseres Zweitliganiveau und die Böcke, die sich Kostas in den letzten Spielen geleistet hat, kann ich gar nicht alle aufzählen. (Warum holen wir eigentlich Spieler, die bei anderen "aussortiert" werden-schon 1987 haben wir die Ersatzbank von Leverkusen leergekauft-Kohn und co- und sind abgestiegen)
Bei so einer Abwehr braucht man über den Torhüter nicht zu diskutieren-Ziegler war an beiden Toren nicht der Hauptschuldige. Wenn man sich austanzen lässt (USA), den gegner nicht stört (Kostas) dann bekommt man Tor Nr.1. Wenn man Ramirez Zeit gibt, sich den Ball noch schön zurecht zulegen bekommt man Nr. 2
|
|
Nach oben |
|
 |
indie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2003 12:28 |
|
|
gegen stuttgart 3 pts ????
wo leben wir denn?
naja ich mochte brdaric noch nie!
egal wir werden es schaffen!
und die uefa-cup frage is ja wohl jetzt beantwortet...
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2003 12:44 |
|
|
roter Oberharzer: an drei Punkte in Stuttgart glaube ich aber nicht.
Im übrigen fällt mir gerade ein, das Krupi nach der nächsten gelben gesperrt ist. Also vielleicht schon gegen 1860.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2003 12:54 |
|
|
Polly hat geschrieben: Im übrigen fällt mir gerade ein, das Krupi nach der nächsten gelben gesperrt ist. Also vielleicht schon gegen 1860.
Vielleicht holt er sie sich auch erst gegen 1860 ab und fehlt dann in Köln. Gegen 1860 hat de Guzman, da er ja nun wieder bei vier Gelben ist, dann auch die Chance sich die Fünfte abzuholen. Lala verletzt und Simak krank...
Rostomat, wir kommen dann mit dem neuen richtungsweisenden 5-0-5-System, ob ihr damit klar kommt  Wer weiß, vielleicht wird das dann ja auch ein 5:5. 
|
|
Nach oben |
|
 |
pp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2003 13:06 |
|
|
jetzt mal schön auf dem Boden bleiben und realistisch sein !!!!
Hannover 96 ist keine Mannschaft, die dieses Jahr einen UEFA Platz erreichen kann denn...
was hat sich denn verändert von der Mannschaft, die letztes Jahr mit Ach und Krach den Klassenerhalt geschafft hat?
ein Stürmer gekommen, einer gegangen (Brdaric zähle ich mal nicht mit)
Die einzigen wirklichen Verstärkungen sind Kleber und Simak. Simak ist weg, Lala schon länger verletzt, da ist doch klar wos hingeht. Mit der aktuellen Mannschaft kann die Liga vielleicht gerade gehalten werden. Mehr nicht. Mit der kompletten Mannschaft (inklusive einem genialen Simak) konnten man von mehr träumen. Jetzt aber muß mnan sich noch unten orientieren.
So gesehen war das Spiel gegen Schalke nicht schlecht. Man hat gekämpft und mit den geringen Mitteln (Brechstange) versucht den Ausgleich noch zu erreichen. Vergebens.
Liebe Leute, es wird noch weiter nach unten gehen und ich hoffe, daß es diese Saison wieder für den Klassenerhalt reicht.
Eins muß man auch ganz klar sagen: so ein Topspieler wie Simak ist fest in der Rechnung von Trainer und Manager eingeplant, der plötzliche und völlig unerwartete Ausstieg von ihm ist nicht zu ersetzen.
Da müßte man jetzt eigentlich nochmal nachlegen und jemanden holen - sonst wird knapp.
Fazit: wir müssen leider wieder ganz kleine Brötchen backen und schwimmen wieder unten mit Mannschaften wie Freiburg, Gladbach, Frankfurt, Köln ... gegen den Abstieg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2003 13:10 |
|
|
Ebenfalls sehr, sehr enttäuscht. Nicht über die Niederlage, sondern darüber, daß im Moment echt der Wurm drin zu sitzen scheint.
Selbstverständlich liegt das auch an Simak. Nicht nur, daß er fehlt - der ganze Zirkus um `meldet sich nicht´- `ist krankgeschrieben´ usw. hat die anderen irgendwie mit erfaßt. Schiet, das...
De Guzmans Gelb-Rote Karte schien mir ziemlich überzogen, und ich fürchte, das war wohl entscheidend. Denn mit Juli im Spiel kann immer noch etwas überraschendes passieren (siehe Rotterdam, siehe Hertha), ohne ihn und in Unterzahl dagegen kam da nüschte mehr. Rot für BRDaric leider berechtigt. Ich hoffe nach der Sperre auf einen anderen TB, glaube aber nicht so recht daran.
Furchtbar wechselhaft: Stajner. Trotzdem hätte ich ihn gerne von Anfang an gesehen.
Was mich auch noch genervt hat, waren die Schwalben und Disziplinlosigkeiten. Die ersten Spiele waren insgesamt so ordentlich, spielerisch und von der Moral her (selbst beim sangundklanglosen 0:4 in Leverkusen haben viele versucht, Chancen herauszuarbeiten), dagegen waren die letzten beiden Spiele richtig unerfreulich.
Dem Himmel sei Dank dafür, daß jetzt erst einmal vierzehn Tage Pause ist. Die hat die Mannschaft dringend nötig, damit sie sich wieder fängt. In Dortmund erwarte ich zwar keine Punkte, aber doch, daß wir eine gute Figur machen (und uns nicht neuerliche blöde Sperren einhandeln).
Und dann gegen 1860 und Köln: dort anknüpfen, wo wir in Berlin aufgehört haben - sorry Rostomat. Da muß was Zählbares her, damit wir in der oberen Hälfte bleiben.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2003 14:05 |
|
|
96stefan hat geschrieben: @Erwin Schnabel: Ich habe den Eindruck, daß Dir gestern irgendetwas ganz gehörig auf den Magen geschlagen ist. Das die Schalker einen sterbenden Schwan mit hatten, hat wohl jeder gesehen. Aber Du willst uns jetzt hoffentlich nicht ernsthaft weiß machen, daß Du es in Ordnung fandest, daß dann Feuerzeuge flogen oder Bier über ihm ausgeschüttet wurde  Guck Dir mal die Verletzenliste von denen an. Wenn wir (nur mal als Beispiel) ohne Simak, Lala, Krupnikovic, Vinicius, Christiansen und de Guzman, irgendwo hin fahren, und dort kurz vor Schluß 2:1 führen würden, wäre es Dir glaube ich absolut sch***egal, wie wir die Punkte nach Hause bringen. Also lass die Schalker mal schön in Ruhe, denn die haben nicht das Spiel gewonnen, sondern unsere Mannschaft hat es verloren  Also richte Deinen Zorn mal lieber in die Richtung. Dein Vergleich Idrissou und Brdaric. Also Mo hat zumindest nochmal ein paar Bälle geholt, daß er sich das hätte auch sparen können, weil er sie meistens sowieso nicht zum Mitspieler bringt, okay, aber er hat das getan, was er meistens macht - und was gestern vielleicht auch mal anderen aufgefallen ist - er hat versucht Fußball zu spielen, und es blieb wie so häufig beim Versuch. Brdaric: Abgesehen davon, daß er meistens nur mit seiner Frisur beschäftigt war, der hat nur Unruhe ins eigene Spiel gebracht. Jeder Kreisklassenspieler mit solchen Laufwegen wird ausgewechselt. Entweder macht der bewußt das Spiel kaputt oder er ist einfach zu blöd zum Fußball spielen. Und wenn mir jetzt wieder vorgeworfen wird, daß ich den Spieler nicht abkönnte: Ja, es stimmt, ich kann diesem Kerl nicht aufs Fell gucken. Bei jedem Interview was der gibt, war irgendwas Schuld nur er selbst nicht. Wenn er in Leverkusen fünf hunderprozentige verbockt hat, hat er immer noch eine Ausrede gefunden. Und wenn der Rost gestern nach dem Spiel sagt, daß der Brdaric pausenlos die Schalker Spieler beleidigt hätte und dann auch mal mit einer Provokation leben muß, dann kann ich nur sagen: Der Brdaric soll nicht labern, umfallen und sich um seine Frisur kümmern, sondern er soll Fußball spielen. Und da er das nicht kann, soll er als Kellner ins Jans Bistro arbeiten. Was die gesamte Mannschaft (Ausnahme Christiansen und Ziegler) angeht. Die sollten die nächste Woche mal auf der Baustelle knüppeln, damit sie mal merken wie hart andere Leute für ihr Geld arbeiten müssen. Jetzt haben wir das Theater mit Jan und ich glaube für einige Spieler dient dies als Alibi nicht 100 % geben zu müssen. Klar und die ersten Rufe kommen ja auch schon von wegen "Jan wir brauchen Dich". Dabei, das haben sie ja letzte Saison oft genug bewiesen, können sie es auch ohne ihn. Ich denke in den nächsten zwei Wochen sollte mal eine härtere Gangart angeschlagen werden. Wenn ich sehe was unsere hochgelobte Offensive insgesamt bringt, dann kann ich nur sagen, das hätte Kaufman auch gekonnt und Denis Wolf würde das bestimmt auch schaffen. Letzte Saison hat uns Fredi nahezu im Alleingang zum Klassenerhalt geschossen, ich habe das Gefühl der Name des Mittelstürmers hat sich geändert und sonst nix. 
Hallo 96 stefan,
deine Fürsorge für Brdaric ist anerkennungswert.
Nachdem möglichen Rauschmiss v.96 und vorallem von Bayer
fällt Brdaric in Jans weiche Arme. Als Kellner kann ich mir Brdaric
nicht vorstellen, mit solchen Fransen wird etliches Geschirr zertrümmert.
Vielleicht sollte Brdaric seine "Haarpracht" als neue Ausrede benutzen,
warum er das Tor nicht trifft.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2003 14:18 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
indie hat geschrieben: gegen stuttgart 3 pts ???? wo leben wir denn?
In einer verrückten Welt ! Wir haben gegen Cottbus verloren und gegen Bayern nicht verloren. Im Fußball ist alles möglich.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Deniera
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2003 14:39 |
|
Registriert: 15.07.2003 22:31 Beiträge: 83 Wohnort: Region Hannover
|
Ich konnte das Spiel (leider oder soll ich zum Glück sagen) nicht sehen, da ich nicht zu Hause war und die Stadionpreise mir zu teuer sind (ja immer noch).
Doch das sie verloren haben, denke ich, spricht für sich. Ein Punkt hätten sie mindestens holen können, da Schalke doch sehr auswärtsschwach ist.
Mein Vater, der das Spiel sah, meinte der Schiedsrichter hätte die Roten ziemlich verpfiffen. Zudem fragte ich ob mans merkt dass Simak nicht mehr da ist, da meinte er: An jeder Ecke und Kante.
Daher werde ich mich mit Prognosen die nächste Zeit zurück halten bis 96 wieder einen geregelten Spiellauf haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2003 15:30 |
|
|
Tja, es hat hier scheinbar schon Tradition, daß man sich in jeder Saison irgendwelche Sündenböcke für Niederlagen sucht. Ich war zwar von Brdaric´ Leistung auch nicht gerade angetan, aber da gab es gestern sicher einige, die noch schlechter waren. Wie friendms schon richtig erwähnte, hätte er kurz vor Schluß einen Elfer herausgeholt, wäre er jetzt der Held. Hinzu wird sich auch noch darüber lustig gemacht, daß er völlig unberechtigt dank eines miesen Schauspielers und eines blinden Linienrichters vom Platz gestellt wurde.
Tja, wird Zeit, daß man nach einem Schuler- und Tremmelthread jetzt noch einen für Brdaric aufmacht. Da kann man dann wenigstens ohne auf das Spiel einzugehen drauflosfeuern.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2003 15:36 |
|
|
pp hat geschrieben: Man hat gekämpft.
Ein guter Bericht. Bis auf den einen unvollständigen Satz. Du meintest sicher: Ein Mann (Christiansen) hat gekämpft ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2003 15:42 |
|
|
Jan hat geschrieben: Tja, wird Zeit, daß man nach einem Schuler- und Tremmelthread jetzt noch einen für Brdaric aufmacht. Da kann man dann wenigstens ohne auf das Spiel einzugehen drauflosfeuern.
... wenn's nicht so traurig wäre...
Brdaric gehörte gestern zu den wenigen Spielern, die wenigstens versucht haben, irgendwas zu reißen. Sicher, es ist wenig bei rumgekommen. Aber im Gegensatz zu Stajner ("Ich kann fliiiiiieeeegen"), Krupi ("Oh, ich hab den Ball verloren. Aber hinterlaufen und grätschen?! Nein, ich bin eine Diva!"), Idrissou ("Huch, die spielen hier ja Fußball") oder der kompletten Abwehr (Kollektives Hühnergegacker) hat er wenigstens seinen Hintern bewegt und gekämpft.
Schuld an der Niederlage gestern ist nicht ein einzelner Spieler, der Trainer, die miese Nordkurve oder der Schiedsrichter, der das Spiel nie unter Kontrolle hatte. Schuld ist die komplette Mannschaft, die gestern ein Armutszeugnis an Können und Bereitschaft abgelegt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
redgirl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2003 15:52 |
|
|
Tja, vielleicht sollte RR diesen Motivationstrainer wieder zurück holen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2003 16:51 |
|
|
...aus einem gesperrten Thread:
masterblaster hat geschrieben: Zum Spiel gegen S04... Man kann auch gegen S04 zu hause verlieren das ist kein Problem. Oder habt ihr Vergessen das wir immer noch für den Klassenerhalt Kämpfen Alles was sonst geredet worden ist, kam weder von der Manschaft, noch von Kind, noch von Ralf. Klassenerhalt das ist das erklärte Ziel Da schlafen zur zeit noch so viele Manschaften in der Bundesliga, S04 hat auch bisher Geschlafen. Das Traurige ist nur:"In Hannover werden sie alle immer Wach". Ich Persönlich bin mit einem Platz 10-14 am saisonende zu frieden. Alles was da drüber läuft ist Nur Riesige Freude.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
|