Die NEUE Trainerdiskussion der Roten Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Snoopy74oo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2003 11:53 |
|
|
Es kann nicht sein, dass RR wieder USA aufstellen will.  Es geht nicht darum, einen Trainer zu finden, der die Manschaft aufstellt wie es die Fans wollen: Es soll auch Trainer geben, die wissen und sehen was schief läuft.
z.B.: Wenn Stajner gegen Bayern den jungen aähm..(uhm, wiee hieß der noch der Linksverteidiger, der junge Nationalespieler-ihr wisst schon)- als der Stajner den die ganze Zeit nass gemacht hat, hat Hitzfeld ihn einfach zur Pause rausgenommen. So. Wann wurde denn Cerundolo mal ausgewechselt? Nicht mal wenn er 3 Tore verschuldet. Stattdessen werden Stürmer dazu- oder ausgewechselt, weil die nicht so viel Tore schiessen wie wir hinten reinbekommen. Doll. Wie auch. (4,5,6!!!)
Heute lese ich zudem inner Zeitung das der Trainer gemerkt hat  wie toll Kleber Ecken und Freistöße schiessen kann!!!!??!?!?!?!?!?! ...hätte er nicht gemerkt wenn Simak u. Krupi net fehlen würden.. Doll. Wurde bei Kleber`s Verpflichtung nicht schon gesagt, dass der Super-Punktgenaue Flanken schlagen würde??? Liegt es nicht nahe dass er dann wenigstens auch gute Ecken schaffen könnte!???!?? Nein. Nicht für RR. Der ist ja jetzt voll überrascht. Ich denke das ohnehin jeder bessere Ecken als Krupi schiessen kann. Ob mit mehr Erfolg weiss ich nicht. Aber Kniescheibenschiessen ala Krupi hielt ich schon immer für uneffektiv.
Wir sollten Slomka nen Laptop in in die Hand drücken und wir im Forum geben ihm Anweisung wie die Manschaft spielen soll und wer Ausgewechselt werden soll!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2003 12:39 |
|
|
Snoopy74oo hat geschrieben: Es kann nicht sein, dass RR wieder USA aufstellen will.  Es geht nicht darum, einen Trainer zu finden, der die Manschaft aufstellt wie es die Fans wollen: Es soll auch Trainer geben, die wissen und sehen was schief läuft. z.B.: Wenn Stajner gegen Bayern den jungen aähm..(uhm, wiee hieß der noch der Linksverteidiger, der junge Nationalespieler-ihr wisst schon)- als der Stajner den die ganze Zeit nass gemacht hat, hat Hitzfeld ihn einfach zur Pause rausgenommen. So. Wann wurde denn Cerundolo mal ausgewechselt? Nicht mal wenn er 3 Tore verschuldet. Stattdessen werden Stürmer dazu- oder ausgewechselt, weil die nicht so viel Tore schiessen wie wir hinten reinbekommen. Doll. Wie auch. (4,5,6!!!) Heute lese ich zudem inner Zeitung das der Trainer gemerkt hat  wie toll Kleber Ecken und Freistöße schiessen kann!!!!??!?!?!?!?!?! ...hätte er nicht gemerkt wenn Simak u. Krupi net fehlen würden.. Doll. Wurde bei Kleber`s Verpflichtung nicht schon gesagt, dass der Super-Punktgenaue Flanken schlagen würde??? Liegt es nicht nahe dass er dann wenigstens auch gute Ecken schaffen könnte!???!?? Nein. Nicht für RR. Der ist ja jetzt voll überrascht. Ich denke das ohnehin jeder bessere Ecken als Krupi schiessen kann. Ob mit mehr Erfolg weiss ich nicht. Aber Kniescheibenschiessen ala Krupi hielt ich schon immer für uneffektiv. Wir sollten Slomka nen Laptop in in die Hand drücken und wir im Forum geben ihm Anweisung wie die Manschaft spielen soll und wer Ausgewechselt werden soll!! 
Du hast meine volle Zustimmung  Am besten gefällt mir deine Idee mit dem Laptop  Dann können wir das Trainergehalt sparen 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
eFBe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2003 13:46 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Mit der Bitte um Beantwortung durch unsere PC-Freaks:Wie kann ich einzelne Sätze zitieren um sie zu beantworten ? Bei Gesamtzitat taucht jedes 2.Mal immer "quote" auf ! Vielen Dank für Eure Hilfe-Für immer 96 !
Ich bin zwar weder ein Freak noch ein Experte, aber mit den "Tags" (wie z.B. "quote") funktioniert das meines Wissens nach genauso wie mit der Klammersetzung in der Mathematik, nämlich Klammer auf-Klammer zu (und sie können noch ineinander verschachtelt werden), d.h., wenn am Anfang des Zitats "quote" steht, muß auch am Ende des Zitats wieder "quote" stehen.
Ich glaube, Du löscht den 2. quote-tag jedesmal, bzw. Du schließt den Tag nicht. (Entweder nochmal auf Button "quote" oder "Tags schließen" drücken)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2003 15:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27072 Wohnort: Mönchengladbach
|
[quote="96stefan
Ich denke mir geht es wie einigen anderen hier, einerseits ärgert es mich daß Rangnick aus der Mannschaft meiner Meinung nach zu wenig rausholt, andererseits weiß ich nicht, ob sein Nachfolger nicht eventuell noch weniger aus der Mannschaft rausholen würde.[/quote]
Ich denke, hier liegst Du falsch. 96 hat lange am oberen Anschlag gespielt. Was wir jetzt haben ist m.E. die Rückkehr zur Normalität, vor allem wenn man bedenkt wie das Personal zusammengeschrumpft ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2003 15:43 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Da muss ich RoterKlaus echt absolut recht geben. Ich finde dass um ehrlich zu sein ziemlich lächerlich, wie du sagst RR holt zu wenig aus der Mannschaft raus. Es kann mit Sicherheit nicht daran liegen, denn nicht er holt was aus der Mannschaft raus, sondern jeder Spieler holt was aus sich raus, damit die Mannschaft gut spielt. So und nicht anders, tut mir leid aber ist so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoopy74oo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2003 16:00 |
|
|
Darum gehts. Er sol ja nix AUS der Manschaft holen (nur USA  ). Er soll sie aufstellen (also "reinstecken"  , richtig auswechseln (jetzt schon "rausholen"  ). Und in ersterLinie: Taktisch vernünftig einstellen. Verhalten bei Standarts. Bei defensiven sowie bei offensiven. Da kann es nicht sein, dass er nach 3 Monaten merkt, dass der Kleber richtig gut schiessen und Flanken kann. Das stand schon innner Zeitung bevor der hier unterschrieben hat.
NAtürlich muss jeder SPieler das beste aus sich selber rausholen. Was immer das ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2003 16:03 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
NurBiskup hat geschrieben: Mit der Bitte um Beantwortung durch unsere PC-Freaks:Wie kann ich einzelne Sätze zitieren um sie zu beantworten ? Bei Gesamtzitat taucht jedes 2.Mal immer "quote" auf ! Vielen Dank für Eure Hilfe-Für immer 96 !
Hast ne PM! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Palpabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2003 17:55 |
|
|
Also ich finde man sollte sich mal genau vor Augen führen was RR aus dem GESAMTEN Verein gemacht hat. Einen echten Bundesliga tauglichen Club!!! In der Aufstiegssaison nicht wieder abgestiegen und wir stehen ja auch nicht wirklich schlecht da! Natürlich bin ich auch etwas enttäuscht weil wir so nen Bombenstart hatten und ich hab auch vom UEFA-CUPPLATZ geträumt, aber lieber hier enttäuscht werden als unten abrutschen!!! Also : Bitte RR bleib uns erhalten!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2003 18:47 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2003 20:58 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
3:0
Wer hat Schuld? - Rangnick.
Zu stur. Lernunfähig. Setzt nur Lieblinge ein. Zu professoral.
Rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
ed lover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2003 21:09 |
|
|
Vorerst keine Trainerdiskussion mehr!
_________________ Wer ist eigentlich dieser Braunschweig???
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Ausfälle!!! Verfasst: 29.11.2003 23:08 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: 3:0 Wer hat Schuld? - Rangnick. Zu stur. Lernunfähig. Setzt nur Lieblinge ein. Zu professoral. Rote Grüße
Nette Provokation!
Da sie so unterirdisch ist, gehe ich darauf ein:
Schaut euch die Stuttgarter Mannschaft an. Wer hat die ganzen Spieler um Kuranyi geschult?
Simak, Krupi, Lala, Schröter, Schneider, Diouf, Tremmel, Mo - alles Ausfälle.
Und was macht RR?
Er baut die Mannschaft um und auf.
Welcher Trainer kann dies?

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Ausfälle!!! Verfasst: 30.11.2003 00:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Pagelsdorf hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: 3:0 Wer hat Schuld? - Rangnick. Zu stur. Lernunfähig. Setzt nur Lieblinge ein. Zu professoral. Rote Grüße Nette Provokation! Da sie so unterirdisch ist, gehe ich darauf ein: Schaut euch die Stuttgarter Mannschaft an. Wer hat die ganzen Spieler um Kuranyi geschult? Simak, Krupi, Lala, Schröter, Schneider, Diouf, Tremmel, Mo - alles Ausfälle. Und was macht RR? Er baut die Mannschaft um und auf. Welcher Trainer kann dies? 
Tätä Tätä...
Das war der Beitrag 1111 im Trainer-Thread.
Und RR ist immer noch im Amt. Aber Chelsea (hast du mir ja heute im persönlichen Gespräch indirekt bestätigt) und Co. schießen weiter. So wird dieser Thread noch wachsen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Re: Ausfälle!!! Verfasst: 30.11.2003 02:40 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: So wird dieser Thread noch wachsen.
Es muß ja auch noch was zu lesen geben im Forum.
Von daher wird auch der Beitrag 2222 irgendwann zu besichtigen sein, es sei denn, der Thread wird vorher wegen Überfüllung geschlossen. Und das mit den 2222 ist mit hoher Wahrscheinlichkeit sicherer als das Amen in der Kirche.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2003 09:27 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ich hoffe das mit der Trainerdiskussion hat sich endlich mal erledigt!
@jan
wann macht Ihr dicht?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2003 10:17 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Snoopy74oo hat geschrieben: Heute lese ich zudem inner Zeitung das der Trainer gemerkt hat  wie toll Kleber Ecken und Freistöße schiessen kann!!!!??!?!?!?!?!?! ...hätte er nicht gemerkt wenn Simak u. Krupi net fehlen würden.. Doll. Wurde bei Kleber`s Verpflichtung nicht schon gesagt, dass der Super-Punktgenaue Flanken schlagen würde??? Also RR hat gegen Freiburg Kleber sehr gut in die offensive eingebunden. Die Sache mit Eckbällen und Freistößen sollte Kleber allerdings noch weiter üben. ed lover hat geschrieben: Vorerst keine Trainerdiskussion mehr!
Wer hatte von den Spielern mal gesagt:"Das 96 Publikum ist nicht ganz einfach".
Kaum gewinnt 96 klar und deutlich schon lieben sie wieder alle RR. Natürlich sollte man am Trainer festhalten, bloß steht er für mich noch in den nächsten 3 Spielen unter genauer Beobachtung. Denn: Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2003 10:44 |
|
|
RR hat geschrieben: @jan wann macht Ihr dicht?
Entscheidet das Moderatoren-Team spontan. Der letzte wurde ja bei knapp 1200 Beiträgen eingestampft.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2003 12:34 |
|
|
Und dicht machen, werden wir letztlich nur diesen Thread. Die Diskussion werden wir damit aber nicht beenden 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2003 12:45 |
|
|
Vielleicht sollten wir einfach einen Thread "Die EWIGE Trainerdiskussion bei den Roten" aufmachen? 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2003 00:00 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Naja, der Sieg läßt hoffen, das der 2.222 Beitrag nun doch nicht noch vor Weihnachten verzapft wird. Ich kann mich kaum entsinnen, das ein Thread so überflüssig war, wie dieser hier (meine Meinung!).
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
|