Eintracht Frankfurt - Hannover 96 / Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 / Voranalyse Verfasst: 30.11.2003 01:31 |
|
|
Auf gehts nach Frankfurt, eine der wirtschaftlich bedeutendsten deutschen Städte. Während sich die Heimmanschaft wohl nach dem Sieg gegen Golfsburg wieder im Aufschwung befindet, ist der Abschwung gegen uns schon vorprogrammiert. Aufgrund unserer technischen Fähigkeiten, muß man aus Frankfurt einfach drei Punkte mit nach Hannover nehmen. Kleber, Stajner, Brdaric & Christiansen usw. sprechen für fußballerische Qualität, womit Frankfurt absolut nicht dienen kann.
Mein Tipp: 1:3 für unsere Roten!!!
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2003 08:12 |
|
|
Das wird mit Sicherheit kein Selbstläufer werden!!Nur wenn wir die Leistung vom Stuttgart Spiel wiederholen,holen wir 3 Punkte.Sicher in der Abwehr stehen und kontern.Ich würde hinten rechts Stefulj bringen und USA ins Mittelfeld.Man hat ja gesehen wie er Druck gemacht hat nach vorne.Stajner braucht ne Pause,also erst mal auf die Bank.Ansonsten würde ich das Team so lassen wie gegen Freiburg.Wenn sie wieder so pressing spielen wie gegen Freiburg denke ich wird Krankfurt arge Probleme bekommen.Das mögen die nicht und genau das wird für sie zum Verhängnis werden.
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2003 11:05 |
|
|
Dieser Drops ist noch nicht gelutscht. Nach dem Heimsieg gegen Wolfsburg wittern die Frankfurter sicherlich Morgenluft. Ich tippe auf eine enge Kiste im Waldstadion. Macht die Mannschaft aber da weiter, wo sie gegen Freiburg aufgehört hat, dann sollte es eigentlich mit den drei Punkten klappen. Dann könnte man schön mit breiter Brust zum 18. Heimspiel fahren.
Edit: Umfrage eingefügt.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2003 13:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Das wird ein ganz heißer Tanz in Frankfurt,so schwach wie Freiburg sind die Hessen nicht,aber die Roten haben Selbstbewustsein getankt und da sie auswärts meistens besser spielen als zu Hause,rechne ich mit einem Punktgewinn !
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2003 13:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Menzel hat geschrieben: Das wird ein ganz heißer Tanz in Frankfurt,so schwach wie Freiburg sind die Hessen nicht,aber die Roten haben Selbstbewustsein getankt und da sie auswärts meistens besser spielen als zu Hause,rechne ich mit einem Punktgewinn !
Tut mir leid, ich rechne nicht mit einem Punktgewinn. Denn wir können gar nicht unentschieden spielen. Also werden es drei Punkte.
Die aber nur, wenn die gute Stimmung und das Selbstbewußtsein aus den letzten beiden Spielen konserviert wird und nicht in Überheblichkeit umschlägt. Ich vertraue da der Mannschaft.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2003 13:40 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Also Frankfurt hat jetzt ein Spiel gegen schwache Wölfe gewonnen und dabei auch einen Elfer geschenkt bekommen. Wenn wir so weitermachen ist Frankfurt absolut schlagbar. Ich denke wir bekommen noch 7 Punkte bis zur Winterpause
Frankfurt 3
Wolfsburg 1
Bochum 3
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 / Voranalyse Verfasst: 30.11.2003 14:21 |
|
|
AlfredoMeistro hat geschrieben: Aufgrund unserer technischen Fähigkeiten, muß man aus Frankfurt einfach drei Punkte mit nach Hannover nehmen. Kleber, Stajner, Brdaric & Christiansen usw. sprechen für fußballerische Qualität, womit Frankfurt absolut nicht dienen kann.
Oh, und Wolfsburg hat keine spielerischen Qualitäten, was? Ganz so leicht wird es nun doch nicht werden. Frankfurt wird brennen und sich zerreissen, die Punkte können wir nur mitnehmen, wenn wir ebenso dagegenhalten. Aber ich sage mal, das wird gelingen. Es wird nicht leicht, aber mit großem Kampf und wiedergewonnenem Selbstbewußtsein gewinnen wir 3:2! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2003 14:41 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Ein schlichtes 4 zu 2 von uns nach vieeel kampf und ein bissl Frankfurt ausspielen...
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2003 16:16 |
|
|
Halllo 96er!
Ich glaube das wir gegen Frankfurt die 3 Punkte mit nach Hannover nehmen! Wir sind einfach Technisch viel besser,und sind abgezockter! Wir haben bis jetzt gegen alle Aufsteiger gewonnen! Ich denke das Spiel wird so laufen wie in Köln! Wir werden unsere Chancen eiskalt ausnutzen und Frankfurt scheitert an einen überragenen Marc Ziegler! Für mich hat Frankfurt den schlechtesten Kader der Bundesliga,dafür haben die Kampfgeist und eine geschlossene und funktionierende Mannschaft!
Ich tippe wir gewinnen 2:0
Tore: Brdaric und Christiansen!
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2003 16:30 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Ich denke wir werden auch gewinnen. Jedoch möchte ich mich nochnicht auf die Höhe des Sieges festlegen. Das wird dann mitte der Woche sein, wie es in unserer Mannschaft klappt, wie harmonisch es ist usw. Doch eine Voranalayse wage ich schon: evt. 1:2 für 96 oder 1:3 obwohl ich mir beim ersten momentan sicherer bin. Möller ist auch verletzt, den einzigen den wir evtl. zu fürchten haben ist Ervin Skela, der gefällt mir momentan ganz gut, aber wir werden das definitiv auch packen! VIVA 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2003 16:34 |
|
|
manne96 hat geschrieben: Das wird mit Sicherheit kein Selbstläufer werden!!Nur wenn wir die Leistung vom Stuttgart Spiel wiederholen,holen wir 3 Punkte.Sicher in der Abwehr stehen und kontern.Ich würde hinten rechts Stefulj bringen und USA ins Mittelfeld.Man hat ja gesehen wie er Druck gemacht hat nach vorne.Stajner braucht ne Pause,also erst mal auf die Bank.Ansonsten würde ich das Team so lassen wie gegen Freiburg.Wenn sie wieder so pressing spielen wie gegen Freiburg denke ich wird Krankfurt arge Probleme bekommen.Das mögen die nicht und genau das wird für sie zum Verhängnis werden.
Hallo manne96,
deine geforderte Aufstellung/Spielweise gegen Frankfurz sollte
RR umsetzen!!! Hätte von mir sein können.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2003 16:40 |
|
|
Ganz so leicht wird es in Waldstadion aber nicht! Die gefahr das wir die Eintracht unterschätzen gerade nach einen überzeugenen Sieg ist sehr gróß! Die haben technisch gute Leute in Mittelfeld! Wenn ich da an Ervin Skela denke,wir sollten aufpassen nicht so viele Freistöße in Strafraumnähe zu provozieren,der ist ein genialer Schütze! Die haben auch ein Marcus Kreuz(Ex 96er) der spielt auch ne gute Runde! Vor den Stürmern habe ich aber nicht sone Angst! Die hat nur zweitligaformat! Aufgrund der besseren Offensive gewinnen wir! Pass auf ihr werdet alle sehen 2:0!!! 
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2003 17:04 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Frankfurt wird brennen, auf dem Rasen und auf den Tribünen !
Wird sehr sehr agressiv werden.
Macht Fankfurt das 1: 0 verlieren wir.
Je länger es 0:0 steht und die WolfsburgSiegEuphoriemehrundmehr verfliegt, desto größer ist die Chance, das wir einen Konter landen.
Sorry Leute, aber irgendwie habe ich ein "Braunschweig-Gefühl"  für das Frankfurt-Spiel.
War mir auch fast peinlich, bei der Umfrage als erste auf Niederlage zu tippen.
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
96michi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2003 17:18 |
|
|
Ich glaube wir gewinnen knapp mit 1:2. Dann wäre die 20Pkt. erreicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2003 17:19 |
|
|
Hier wird nicht auf Niederlage getippt.
Wenn wir nicht nur schön spielen können, sondern auch ein bischen kämpfen, ich verlange ja gar nicht viel, dann wird das was in Frankfurt!
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2003 17:28 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Roter96er hat geschrieben: Vor den Stürmern habe ich aber nicht sone Angst! Die hat nur zweitligaformat!
Genau wie unsere Abwehr auch, zweitligaformat ! Ich denke RR sollte sich trotzdem offensiv ausrichten. Natürlich mit dem Stürmerduo Thomas und ich hoffe auch Kleber wird sich offensiv noch weiter verbessern. Ich denke dann muss sich Frankfurt in der Abwehr mehr konzentrieren als in ihrer eigenen Offensive. Dazu noch unsere bekannte Auswärtsstärke  Vielleicht kriegen wir ja auch mal einen positiven Lauf....
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2003 19:19 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Das wird ein ganz heißer Tanz in Frankfurt,so schwach wie Freiburg sind die Hessen nicht,!
Warum steht Freiburg dann in der Tabelle vor Frankfurt?

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2003 20:34 |
|
|
@Deistersuentel
Na dann sollten wir Ralle überzeugen das er es auch so macht  Wäre jedenfalls meine(und Deine) "Wunschelf"!! Hätte nicht gedacht,daß USA so stark ist in der Vorwärtsbewegung,Hut ab!!Aber alles was uns stark macht kann nur gut sein,ergo so wie wir es wollen,gell? 
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2003 21:59 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Irgendwer hat gesagt dass Frankfurt einen Zweitliga-Sturm hat. Dem muss ich rechtgeben. Cha bringt überhaupt nichts. Ich denke unsere Abwehr wird damit auch zurecht kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
berlina
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2003 22:29 |
|
Registriert: 29.09.2003 13:26 Beiträge: 42 Wohnort: warschau-west
|
Mein Tip ist 2:3 für die Roten
kämpferisch wirds werden, und nerven wirds auch wieder kosten.
Es MUSS einfach klappen, gegen die Aufsteiger (und potentiellen Absteiger) muss einfach gepunktete werden, zumal wir mit BO und WOB vor der Pause noch zwei recht harte Nüsse vor uns haben.
_________________ 21 Punkte in 17 Spieltagen??? das sollte wohl zu schaffen sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
|