Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 14 | [ 266 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Kann 96 an die Leistung gegen Freiburg anknüpfen?

Hannover 96 schlägt die Eintracht aus Frankfurt. 76%  76%  [ 65 ]
Mehr als ein Remis ist nicht drin. 12%  12%  [ 10 ]
Die Frankfurter sichern sich 3 Heimpunkte. 12%  12%  [ 10 ]
Abstimmungen insgesamt : 85

Eintracht Frankfurt - Hannover 96 / Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2003 23:11 

Wichtig-und vielleicht spielentscheidend-wird sein, daß wir nicht wieder 85 min einen Totalausfall(bis auf die Flanke)Jiri S mit uns rumschleppen.Wenn effektiv und engagiert ja, wenn leichtfertig und nicht mannschaftsdienlich ,lieber auswechseln. Gewonnen haben an Bedeutung die Kämpfer ala Stendel ,Dabro und Brdaric. Wenig vermißt werden zZt. Schönspieler ala Kruppi und Mo.Aúßerdem müssen unsere Flankengeber Kleber und USA sich endlich auch einmal über 90 min konstant in der Defensive beweisen. Dann wird es klappen ! Für immer 96 !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2003 23:16 
NurBiskup hat geschrieben:
Wenn effektiv und engagiert ja, wenn leichtfertig und nicht mannschaftsdienlich ,lieber auswechseln.

Grundsätzlich richtig. Das "Problem" bei Stajner ist aber, dass er ab und an dann halt doch mal die entscheidende Aktion bringt. Man weiß halt nie (bzw. selten), ob es wirklich ein Totalausfall wird oder doch noch seinen Geniestreich vollführt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2003 23:35 

Also vorweg einmal, um die Leistung der Roten zu würdigen und Freiburg nicht ganz so schlecht dastehen zu lassen (immerhin haben die ebenfalls 18 Punkte), es hat in erster Linie nicht Freiburg gegen uns verloren, sondern wir haben gegen Freiburg gewonnen. Rein statistisch gesehen ist das kein unterschied, was ich damit sagen wollte, WIR haben das Spiel gemacht, die an die Wand gespielt und hätten, wenn Golz nicht so überragend gewesen wäre, unsere Torbilanz kräftig aufbessern können.

Aber, Frankfurt ist ein spezielles Spiel, ich denke, das allein schon vom Publikum der Frankfurter (einige, wenige von denen haben den Titel Krankfurter mehr als verdient) eine große Brisant hervorgeht. Deswegen denke ich an eine gereizte Stimmung auf den Tribünen. Also, es wird sicherlich ein hektisches Spiel werden, wo wir hoffentlich unsere spielerische Linie durchziehen können, zumal die Eintracht sicherlich ebenfalls versuchen wird, zu spielen (nach dem Sieg in WOB). Aber ich denke und hoffe, das wir das Spiel nach Hause schaukeln werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 00:06 

Vergleicht man die beiden Mannschaften Mann gegen Mann, wird man kaum eine Position finden, auf der wir schwächer besetzt sind, als die. Gut, wird man wohl auch nicht finden, wenn man das zwischen denen und Golfsburg tut. :wink: Für mich ist es das wichtigste Spiel der Saison. Verlieren wir, rutschen wir wahrscheinlich bis auf 4 Punkte an die Abstiegsplätze ran, gewinnen wir, könnten wir durchaus 10 Punkte weg sein. Das sollte sich die Mannschaft verdeutlichen und wenn sie mit dem gleichen Elan wie gegen Freiburg an die Sache rangeht, sollte da eigentlich auch nix anbrennen :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 00:13 

96stefan hat geschrieben:
Vergleicht man die beiden Mannschaften Mann gegen Mann, wird man kaum eine Position finden, auf der wir schwächer besetzt sind, als die. Gut, wird man wohl auch nicht finden, wenn man das zwischen denen und Golfsburg tut. :wink: Für mich ist es das wichtigste Spiel der Saison. Verlieren wir, rutschen wir wahrscheinlich bis auf 4 Punkte an die Abstiegsplätze ran, gewinnen wir, könnten wir durchaus 10 Punkte weg sein. Das sollte sich die Mannschaft verdeutlichen und wenn sie mit dem gleichen Elan wie gegen Freiburg an die Sache rangeht, sollte da eigentlich auch nix anbrennen :!:

Du denkst also Hertha gewinnt beim BVB ?? Naja ich weiss ja nicht ..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 00:23 

Gegen Dortmund gewinnt doch zur Zeit jeder. :wink:

Ich finde es herrlich, diesen Unsympathen von Sammer leiden zu sehen. Ausnahmsweise hat er heute die Schuld mal nicht auf den Schiri geschoben.

Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 / Voranalyse
BeitragVerfasst: 01.12.2003 00:28 

der rote hat geschrieben:
AlfredoMeistro hat geschrieben:
Aufgrund unserer technischen Fähigkeiten, muß man aus Frankfurt einfach drei Punkte mit nach Hannover nehmen. Kleber, Stajner, Brdaric & Christiansen usw. sprechen für fußballerische Qualität, womit Frankfurt absolut nicht dienen kann.

Oh, und Wolfsburg hat keine spielerischen Qualitäten, was?

Wolfsburg ist am eigenen Unvermögen gescheitert aber das kennen wir ja. :wink: Fakt ist, das wir spielerisch besser sind als Frankfurt :arrow: was aber daraus gemacht wird oder was man daraus zu machen gedenkt, ist eine ganz andere Frage. 8) Letzteres gilt für Wolfsburg!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 00:31 

Ich denke, Frankfurt wird ein Spiel wie in Köln, nur nicht ganz so extrem. Ich hoffe sehr, dass die Roten gewinnen - eine gute Chance haben sie. Es hängt aber auch viel an der Chancenverwertung und damit auch am Glück. In jedem Fall wird 96 zu seinen Chancen kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 00:41 

hannoiker hat geschrieben:
Ich hoffe sehr, dass die Roten gewinnen - eine gute Chance haben sie. Es hängt aber auch viel an der Chancenverwertung und damit auch am Glück. In jedem Fall wird 96 zu seinen Chancen kommen.

Zitat:
:mrgreen:
Fakt ist, das wir spielerisch besser sind als Frankfurt was aber daraus gemacht wird :arrow: oder was man daraus zu machen gedenkt, ist eine ganz andere Frage.

Danke hannoiker, gutes Teamwork. :lol: :wink:
@der Rote
Sonst noch Fragen? :wink:

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 01.12.2003 01:36, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 01:01 

Picard96 hat geschrieben:
96stefan hat geschrieben:

Du denkst also Hertha gewinnt beim BVB ?? Naja ich weiss ja nicht ..

Nein gehe ich nicht von aus. Wie kommst Du darauf? Hertha spielt keine Rolle. Der Sechzehnte steigt auch noch ab :!: :wink: Sollte Gladbach einen Punkt auf Schalke holen und wir in Frankfurt verlieren, wären es nur noch 4 Punkte zum 16 :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 03:09 

allein schon aus der tatsache sprechend dass ihr gg krankfurt spielt wünsche ich euch einen 6 zu 0 kantersieg......

aba mal im ernst, ich tippe 3-2 für "eure roten"

mfg SCFan

S Ü D B A D E N ! ! ! ! !
f*** schwaben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 08:28 

es wird ein 3:1 Sieg, weil wir immer noch soooo viele Chancen vertun :wink:
Ich wage nicht auszudenken, wie das Spiel bei nur 80% Chancenverwertung ausgeht :wink: , aber vieleicht sind wir ja auch mal konzentrierter im Abschluß, das könnte dann ein kleiner Durchbruch nach oben werden :wink: :lol: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 09:59 

...und unser Hühnerbein wird wieder wie die wilde 13 zuschlagen und rennen, springen und Toreschießen!!!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 11:12 

@manne96
@Deistersuentel

Ich habt schon alles zum Erfolgsrezept in Frankfurt gesagt: nur sollte es Zuraw sein, der hinter USA absichert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 12:56 

Never change a winning team!

Aus meiner Sicht gibt es keinen Grund die Aufstellung zu ändern. Frankfurt spielt ähnlich wie dieFreiburger mit einem 4-1-3-2. 4erkette davor Schur, zwei kreative Mittelfeldantreiber mit Möller und Skela und Kreuz über links. Im Sturm spielen momentan Cha und Beierle. Also vom taktischen Konzept ähnlich wie Freiburg.

Wir haben bewiesen, das wir mit unserem System solche eine Mannschaft, mit viel Pressing, beherrschen können. Die Roten sollten sich aus den letzten beiden Spielen genug Selbstvertrauen geholt haben, um in Ffm überzeugend zu bestehen.

Mit einem Sieg können wir uns nicht nur von den Abstiegsrängen absetzen, sondern unser Saisonziel untermauern. Mittelfeldplatz mit Anschluß an das erste Drittel!!!!

Mein Tipp: 1:3 für die ROTEN RIESEN!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 13:22 

Jan hat geschrieben:
Gegen Dortmund gewinnt doch zur Zeit jeder. :wink:

Ich finde es herrlich, diesen Unsympathen von Sammer leiden zu sehen. Ausnahmsweise hat er heute die Schuld mal nicht auf den Schiri geschoben.

Japp Du hast Recht, den BVB verlieren zu sehen, weckt eine gewisse Freude. Tja, diemal war es nicht der Schiri sondern die vielen verletzten ... Also Dortmunder sind jammerlappen !! Aber Hertha reisst halt auch nix ....

OK zurück zum Thema, in Frankfurt sollte mindestens ein Punkt drin sein, wenn man an die Leistung von Samstg anknüpft. Ich denke mal die Roten siegen 1:0 durch ein Tor von JS

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 13:39 

96Sachse hat geschrieben:
Never change a winning team!

Aus meiner Sicht gibt es keinen Grund die Aufstellung zu ändern.

Das sehe ich auch so. Idrissou kann schön auf der Bank bleiben, die Mannschaft steht! :D

Und hat schon jemand erwähnt, dass wir nur 2 Tore vom UI-Cup entfernt sind?

:arrow: :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 13:40 

Wie die Bildzeitung berichtet, hat sich Andreas Möller beim Spiel gegen Wolfsburg, einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. damit ist die Hinrunde für Ihn gelaufen........SCHADE..... :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 14:25 

Frankfurt wird sicher ein ganz schwerer Gang.Da können wir uns drauf verlassen.
Die Eintracht hat,nachdem sie ein 0:2 gegen Wolfsburg noch drehen konnte,Blut geleckt in Sachen Klassenerhalt.Schätze es wird ein verdammt hartes Kampfspiel,sowohl auf dem Rasen als auch auf den Rängen.
Gehe mal von einem Unentschieden aus,obwohl wir dort unbedingt `nen Dreier einfahren müssten.
Mein Tip - 2:2

Zuletzt geändert von ed lover am 01.12.2003 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 14:28 
Moderator

ed lover hat geschrieben:
...,Blut gelegt....

Haben die da ne Blutspur gelegt? :shock:

Mit dem Blut des Gegners? :roll:

Oh Gott, da habe ich aber Angst. :shock:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 14 | [ 266 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste