Eintracht Frankfurt - Hannover 96 / Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2003 14:29 |
|
|
Es gefällt mir jedenfalls nicht, daß die Frankfurter vorgestern ein 0:2 noch umgedreht haben. Hoffentlich lernt unsere Mannschaft daraus:
- Man muß 90 Minuten (+ ein paar dazu) voll konzentriert sein und dagegen halten
- Man darf sich nicht hinten reindrängen lassen, und schon die Stürmer müssen auch verteidigen: konsequentes Forechecking!
Die Aufstellung kann so bleiben - vielleicht sogar noch eine zusätzliche Sicherung (Zuraw oder Merte) einbauen, damit Kleber und Cherundolo mehr nach vorne machen können. Aber wen dafür raus?
Wenn wir an die Leistung von Stuttgart und vom Freiburg-Spiel anknüpfen, haben wir in Frankfurt gute Karten. Aber zu einem Tip lasse ich mich diesmal nicht hinreißen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2003 14:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Peter Später hat geschrieben: Es gefällt mir jedenfalls nicht, daß die Frankfurter vorgestern ein 0:2 noch umgedreht haben. Hoffentlich lernt unsere Mannschaft daraus: - Man muß 90 Minuten (+ ein paar dazu) voll konzentriert sein und dagegen halten - Man darf sich nicht hinten reindrängen lassen, und schon die Stürmer müssen auch verteidigen: konsequentes Forechecking!
Die Aufstellung kann so bleiben - vielleicht sogar noch eine zusätzliche Sicherung (Zuraw oder Merte) einbauen, damit Kleber und Cherundolo mehr nach vorne machen können. Aber wen dafür raus?
Wenn wir an die Leistung von Stuttgart und vom Freiburg-Spiel anknüpfen, haben wir in Frankfurt gute Karten. Aber zu einem Tip lasse ich mich diesmal nicht hinreißen.
Ich mag das Gerede von den zusätzlichen Sicherungen überhaupt nicht. Wie du ja selbst festgestellt hast, muß man dafür jemand rausnehmen.
Vielmehr sollte man generell die Mannschaft aufbieten, die offensichtlich (aus des Trainers Sicht !) den insgesamt effektivsten Fußball spielt. Da kann es dann schon mal sein, dass ein guter offensiver Spieler wesentlich mehr Entlastung bringt, als ein unter Dauerstreß stehender defensiver, der mangels Offensive keine Entlastung erhält.
Gebe ja zu, dass obige Ausführungen verdammt allgemein klingen, treffen aber auf 96 zu.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2003 14:52 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Peter Später hat geschrieben: Es gefällt mir jedenfalls nicht, daß die Frankfurter vorgestern ein 0:2 noch umgedreht haben. Hoffentlich lernt unsere Mannschaft daraus: - Man muß 90 Minuten (+ ein paar dazu) voll konzentriert sein und dagegen halten - Man darf sich nicht hinten reindrängen lassen, und schon die Stürmer müssen auch verteidigen: konsequentes Forechecking!
Wenn wir an die Leistung von Stuttgart und vom Freiburg-Spiel anknüpfen, haben wir in Frankfurt gute Karten. Aber zu einem Tip lasse ich mich diesmal nicht hinreißen. Ich mag das Gerede von den zusätzlichen Sicherungen überhaupt nicht. Wie du ja selbst festgestellt hast, muß man dafür jemand rausnehmen. Vielmehr sollte man generell die Mannschaft aufbieten, die offensichtlich (aus des Trainers Sicht !) den insgesamt effektivsten Fußball spielt. Da kann es dann schon mal sein, dass ein guter offensiver Spieler wesentlich mehr Entlastung bringt, als ein unter Dauerstreß stehender defensiver, der mangels Offensive keine Entlastung erhält. Gebe ja zu, dass obige Ausführungen verdammt allgemein klingen, treffen aber auf 96 zu.
Das mit dem Rausnehmen ist einfach: den Stajner auf die Bank, den Stendel im Mittelfeld in die Mitte, den USA ins rechte Mittelfeld, den Zuraw oder den Stefulj dahinter.
Nur zur Warnung: wir spielen am nächsten Wochenende nicht  gegen die lammfrommen Freiburger, sondern gegen Frankfurter, die ein eigentlich schon verloren geglaubtes Spiel ziemlich bravourös gedreht haben - und wir haben auch gegen Freiburg rechts hinten nicht  überzeugend ausgesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2003 14:53 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Es gefällt mir jedenfalls nicht, daß die Frankfurter vorgestern ein 0:2 noch umgedreht haben. Hoffentlich lernt unsere Mannschaft daraus: - Man muß 90 Minuten (+ ein paar dazu) voll konzentriert sein und dagegen halten - Man darf sich nicht hinten reindrängen lassen, und schon die Stürmer müssen auch verteidigen: konsequentes Forechecking!
Freiburg , schön und gut  , aber waren sie nicht grottenschlecht  Das Spiel will mich zwar immer noch freuen, aber ich will realistisch bleiben  - ich sage nur, wir müssen an die Leistung von Stuttgart anknüpfen und unsere Chancen verwerten  , dann kanns mit nem 3er klappen  Freiburg hat nicht gezeigt, was sie können 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
SCHOBBEROBBER
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2003 15:14 |
|
|
Hallo erstmal,
wenn man Eure Kommentare und Prognosen für das Spiel bei uns hier so liest kann man nur hoffen, dass Euer Team uns ebenso unterschätzt wie Ihr Fans es offensichtlich tut !
Ich gebe beispielsweise zu bedenken, dass wir diese Saison bereits ca. 7 Punkte durch krasse Schiri-Fehlentscheidungen (nicht gegebene Elfer, nicht gegebene Abseitstore, lächerliche Elfer für den Gegner) verloren haben. Rechnet die drauf und Ihr werdet feststellen, dass wir in etwa auf Augehöhe mit Euch wären. Zugegeben, alles hätte, wenn und aber bringt uns in der Tabelle nicht nach oben, soll Euch nur ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
Sicher ist in meinen Augen für Samstag nur, dass es für beide Mannschaften kein Spaziergang werden wird. Ich bin aber 99%ig überzeugt, dass wir auf überhaupt keinen Fall verlieren !
Wenn die Eintracht halbwegs an die Leistung der letzten 3 Spiele anknüpfen kann, ist für Euch leider nicht mehr als eine knappe Niederlage drin !
Bis Samstag dann also !
Gruss aus Ffm
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2003 15:19 |
|
|
Aufpassen müssen wir am Samstag.FFM wird es bestimmt über unsere rechte Abwehrseite versuchen. Wie jede andere Mannschaft auch, allerdings hoffentlich mit weniger Erfolg als die anderen...
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2003 15:22 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Aufpassen müssen wir am Samstag.FFM wird es bestimmt über unsere rechte Abwehrseite versuchen. Wie jede andere Mannschaft auch, allerdings hoffentlich mit weniger Erfolg als die anderen...
Nein, bitte mal nicht über USA sprechen, auch wenn der Bedarf riesig ist  , es macht mir einfach Angst 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2003 15:29 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Herzlich willkommen im Forum!
SCHOBBEROBBER hat geschrieben: Hallo erstmal,
wenn man Eure Kommentare und Prognosen für das Spiel bei uns hier so liest kann man nur hoffen, dass Euer Team uns ebenso unterschätzt wie Ihr Fans es offensichtlich tut !
Ich denke mal nicht. Das ist noch der Schwung des 3:0 Sieges, der uns antreibt. Aber ich bin mir sicher, das die meisten sich mittlerweile über die schwere der Aufgabe bewußt sind. Zitat: Ich gebe beispielsweise zu bedenken, dass wir diese Saison bereits ca. 7 Punkte durch krasse Schiri-Fehlentscheidungen (nicht gegebene Elfer, nicht gegebene Abseitstore, lächerliche Elfer für den Gegner) verloren haben. Rechnet die drauf und Ihr werdet feststellen, dass wir in etwa auf Augehöhe mit Euch wären. Zugegeben, alles hätte, wenn und aber bringt uns in der Tabelle nicht nach oben, soll Euch nur ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
Hätte wenn und aber... Wenns danach ginge wären wir auch 5-7 Punkte weiter.  Zitat: Sicher ist in meinen Augen für Samstag nur, dass es für beide Mannschaften kein Spaziergang werden wird. Da gebe ich Dir vollkommen recht. Zitat: Ich bin aber 99%ig überzeugt, dass wir auf überhaupt keinen Fall verlieren ! Das waren sich die Kölner auch.... Auswärts läufts für uns meißt besser als daheim. Zitat: Wenn die Eintracht halbwegs an die Leistung der letzten 3 Spiele anknüpfen kann, ist für Euch leider nicht mehr als eine knappe Niederlage drin ! Und wenn Hannover die Chancen nutzt, die Stuttgart an den Rand einer Niederlage brachten und die dem Freiburger Torwart um die Ohren fliegten, dann sehe ich für Euch schwarz.  Zitat: Bis Samstag dann also !
Gruss aus Ffm
Genau. Ab SA, 17:20 werden wir schlauer sein.
Auf ein faires Spiel ohne Leuchtraketen und Krawall!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
halmackenreter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2003 15:30 |
|
Registriert: 31.08.2003 14:41 Beiträge: 158 Wohnort: Draußen im Walde
|
Ich sag nur eins : S I E G 
_________________ Das Wort ´mental´ gab es zu meiner Zeit als Fussballspieler noch gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß.
(Rudi Assauer)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2003 15:33 |
|
|
SCHOBBEROBBER hat geschrieben: Hallo erstmal, Auch Hallo!!!! Zitat: wenn man Eure Kommentare und Prognosen für das Spiel bei uns hier so liest kann man nur hoffen, dass Euer Team uns ebenso unterschätzt wie Ihr Fans es offensichtlich tut !
Unterschätzen.......? Euch?.......nö, da mch Dir mal keine Sorgen. Wir haben nur ein breites Kreuz und das ist auch gut sooooooo. Zitat: Ich gebe beispielsweise zu bedenken, dass wir diese Saison bereits ca. 7 Punkte durch krasse Schiri-Fehlentscheidungen (nicht gegebene Elfer, nicht gegebene Abseitstore, lächerliche Elfer für den Gegner) verloren haben. Rechnet die drauf und Ihr werdet feststellen, dass wir in etwa auf Augehöhe mit Euch wären. Zugegeben, alles hätte, wenn und aber bringt uns in der Tabelle nicht nach oben, soll Euch nur ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
Tja, der DFB hilft Euch eben nicht überall  , manchmal muß man doch sportlich den Erfolg suchen. Zitat: Sicher ist in meinen Augen für Samstag nur, dass es für beide Mannschaften kein Spaziergang werden wird. Ich bin aber 99%ig überzeugt, dass wir auf überhaupt keinen Fall verlieren !
Also rechnest Du schon mit einem Remis, was in Eurer Lage ja schon eine Niederlage wäre. Laß mal, wir machen das kurz und schmerzlos. 1:3 für die ROTEN RIESEN aus hannover und gut ist. Willi kann dann wieder ein bischen schimpfen, steht ihm gut! Zitat: Wenn die Eintracht halbwegs an die Leistung der letzten 3 Spiele anknüpfen kann, ist für Euch leider nicht mehr als eine knappe Niederlage drin !
Tja wenn................... Ihr steigt ab und gut ist. Zitat: Bis Samstag dann also !
Gruss aus Ffm
Jau, auf einen fairen Auswärtssieg!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
SCHOBBEROBBER
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2003 15:56 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Zitat: Ich gebe beispielsweise zu bedenken, dass wir diese Saison bereits ca. 7 Punkte durch krasse Schiri-Fehlentscheidungen (nicht gegebene Elfer, nicht gegebene Abseitstore, lächerliche Elfer für den Gegner) verloren haben. Rechnet die drauf und Ihr werdet feststellen, dass wir in etwa auf Augehöhe mit Euch wären. Zugegeben, alles hätte, wenn und aber bringt uns in der Tabelle nicht nach oben, soll Euch nur ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
Tja, der DFB hilft Euch eben nicht überall  , manchmal muß man doch sportlich den Erfolg suchen. Oh nein, bitte nicht schon wieder einer der meint, dass wir dem sch.... DFB auch nur ansatzsweise irgend etwas zu verdanken haben. Sollte das trotz des Smilies ernst gemeint gewesen sein, solltest Du Dich bitte nochmal genauer mit dem Thema Lizenz (war doch darauf bezogen,oder?) beschäftigen ! Zitat: Also rechnest Du schon mit einem Remis, was in Eurer Lage ja schon eine Niederlage wäre. Laß mal, wir machen das kurz und schmerzlos. 1:3 für die ROTEN RIESEN aus hannover und gut ist. Willi kann dann wieder ein bischen schimpfen, steht ihm gut!
Um ehrlich zu sein rechne ich mit unserem höchsten Saisonsieg, was mindestens 3 Tore Differenz voraussetzt ! Oder besser, ich hoffe drauf und sehe die Chancen als recht gut an  Zitat: Wenn die Eintracht halbwegs an die Leistung der letzten 3 Spiele anknüpfen kann, ist für Euch leider nicht mehr als eine knappe Niederlage drin ! Zitat: Tja wenn................... Ihr steigt ab und gut ist.
Ich rechne zwar nicht damit, könnte aber zur allergrößten Not damit leben. Ich denke Köln und Gladbach gehen runter und um den letzten Abstiegsplatz werden wir uns mit Rostock, Lautern, Freiburg und Euch "kloppen". Wenn`s gut läuft bleibt vielleicht auch die alte Tante Hertha bis zuletzt im Keller dabei.
Bzgl. der Leuchtkugeln braucht Ihr keinerlei Bedenken zu haben. Seit dem "Feuerwerk" im Heimspiel gegen O`hausen ist nicht ein einziges Bengalo mehr gezündet worden !
Allerdings könnte es sein, dass Euch das gesamte Stadion verbal in den Arxxx fxxxen möchte, auch wenn das nicht meinen persönlichen Präferenzen entspricht
Wird auf jeden Fall ne ordentliche Stimmung geben. Habt Ihr ne Idee, wie viele Leute von Euch ca. anreisen werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2003 16:19 |
|
|
Das gesamte Stadion ?? Sogar der Kuchenblock ? Weshalb das denn ?
Ist das bei euch die Regel ? Dann werden wir viel Spaß haben !!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
SCHOBBEROBBER
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2003 16:24 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Das gesamte Stadion ?? Sogar der Kuchenblock ? Weshalb das denn ? Ist das bei euch die Regel ? Dann werden wir viel Spaß haben !!!!
Wie gesagt, nur verbal
Ich denke mal, dass das recht laut rüberkommen dürfte, da eh bereits bei jedem anderen Gegner gegen Hannover gesungen wird.....da wird`s am Samstag wohl nicht unbedingt weggelassen. Was auch immer der Kuchenblock ist....
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2003 16:56 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
@Schobberobber
Danke. Endlich wissen wir, was das "Backe" aus dem Kinderlied "Backe, backe Kuchen" bedeutet. Hat scheinbar was mit dem Allerwertesten (:idea: "A*backen") und Eurem Kuchenblock zu tun... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2003 17:25 |
|
|
[...] und Ihr werdet feststellen, dass wir in etwa auf Augehöhe mit Euch wären. Zugegeben, alles hätte, wenn und aber bringt uns in der Tabelle nicht nach oben, soll Euch nur ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
Naja, soweit sind wir noch nicht, daß wir Gegner unterschätzen können. Das Spiel in Frankfurt muß man ernst nehmen, weil man JEDES Spiel ernst nehmen muß. Selbst dieses.
Aber "auf Augenhöhe" seid Ihr - selbst wenn Ihr am Sonnabend gegen uns irgendwie gewinnen SOLLTET - glaube ich wirklich nicht. Wenn es gerechter zuginge im Fußball, müßten wir schließlich dieses Wochenende nicht bei Euch, sondern in Mainz antreten. Schließlich habt Ihr Euer "Wunder" gegen eine auseinanderfallende Truppe aus Reutlingen geschafft - jetzt Oberliga Baden-Württemberg. Das sagt doch einiges...
Verbal könnt Ihr machen, was Ihr wollt - entscheidend ist aufm Platz.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2003 17:40 |
|
|
Also was ich so in Frankfurt Forum lese ist auch auch nicht so toll! Die meisten Tippen 4:1 für Frankfurt*lach* Wer soll den bei den die Tore schießen?? Der Sturm ist echt saumäßig Schwach von der Eintracht! Wir haben schon den BTSV unterschätzt das wird uns gegen euch nicht passieren!! Wir sind vorne auf jeden fall doppelt so gut wie die Eintracht sieht man ja bei der Torausbeute! Hinten ist Frankfurt nich so gut! Also wir sind in der Lage da 2 Tore zu schießen und das wird wohl reichen,weil dieser schwache Sturm wird gegen uns keinen machen! Ich tippe auf grund der besseren Offensive 2:0 für die Roten! Du wolltest wissen wieviele Fans aus Hannover kommen?? Ich denke 3000-4000 Fans! Also bis Samstag
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
Flieger28
|
Betreff des Beitrags: Frankfurt Verfasst: 01.12.2003 17:56 |
|
|
OK,
einer muss ja der Pessimist sein, auf jeden Fall teile ich das Braunschweig-Feeling: Das wird 1:2 in die Hose gehen.
Sorry 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2003 18:24 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
SCHOBBEROBBER hat geschrieben: Um ehrlich zu sein rechne ich mit unserem höchsten Saisonsieg, was mindestens 3 Tore Differenz voraussetzt ! Oder besser, ich hoffe drauf und sehe die Chancen als recht gut an Werfe uns aber bitte nicht nochmal überheblichkeit vor. Man konnte noch nie einen Sieg herbeireden. Das haben die Freiburger auch versucht "Am Samstag ist Hannover dran."  Zitat: Allerdings könnte es sein, dass Euch das gesamte Stadion verbal in den Arxxx fxxxen möchte, auch wenn das nicht meinen persönlichen Präferenzen entspricht Aha. Das klingt eher wie ein Werbespruch, für eine Lokalität der anderen Art... Das der Spruch bei Euch im offiziellen Forum allgegenwärtig ist, würde mir zu denken geben.  SCHOBBEROBBER hat geschrieben: Ich denke mal, dass das recht laut rüberkommen dürfte, da eh bereits bei jedem anderen Gegner gegen Hannover gesungen wird.....da wird`s am Samstag wohl nicht unbedingt weggelassen. Was auch immer der Kuchenblock ist....
Wie kommst Du den darauf, das in jedem Stadion gegen uns gesungen wird?
Die "Bad Boys" seid ganz bestimmt ihr, nicht wir.
Ich kenne einige Fans anderer Vereine die sich geärgert haben, das Ihr es geschafft habt aufzusteigen, zum einen weil alleine der Verbleib in der Liga 2 schon Unrecht war, zum anderen Eure Fans bei anderen einen ähnlichen "Ruf" genießen wie bei uns.
Und ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie mutwillig ungefähr 20 Leuchtraketen aus Eurem Block in den Unterring gefeuert wurden.
Die Eindrücke vergisst man nicht so schnell.
Ich hoffe zwar, das ein Denkprozeß unter den wenigen Idioten, die das zu Verantworten haben, stattgefunden hat, aber wenn ich manche Beiträge in Eurem Forum lese, die sowohl vor Rechtschreibfehlern, als auch von dumpfen Beleidungungen nur so strotzen, so nährt das nicht grade meine Hoffnung. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2003 18:36 |
|
|
@ Discostu
und das sind die wenigen Frankfurter, die lesen und schreiben können. Man mag gar nicht nachdenken, was mit der breiten (  ) Mehrheit ist 
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2003 19:06 |
|
|
Ich gebe beispielsweise zu bedenken, dass wir diese Saison bereits ca. 7 Punkte durch krasse Schiri-Fehlentscheidungen (nicht gegebene Elfer, nicht gegebene Abseitstore, lächerliche Elfer für den Gegner) verloren haben. Rechnet die drauf und Ihr werdet feststellen, dass wir in etwa auf Augehöhe mit Euch wären. Zugegeben, alles hätte, wenn und aber bringt uns in der Tabelle nicht nach oben, soll Euch nur ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
Sicher ist in meinen Augen für Samstag nur, dass es für beide
Mannschaften kein Spaziergang werden wird. Ich bin aber 99%ig überzeugt, dass wir auf überhaupt keinen Fall verlieren !
Wenn die Eintracht halbwegs an die Leistung der letzten 3 Spiele anknüpfen kann, ist für Euch leider nicht mehr als eine knappe Niederlage drin !
Gruss aus Ffm
Mir kommen die Tränen. Immer sind nur die Schiris Schuld, wenn man
nicht gewinnen kann. Ein Spruch fürs Phrasenschwein: Fehlentscheidungen
von Schiris benach-o. bevorteilen alle Mannschften gleichermaßen.
Dein Tip wird nicht aufgehen, da ich mich auf weitere 9 Punkte nach einem
Erfolg gegen Freiburg festgelegt habe.
96 wird mit 3:1 gewinnen und alle haben sich lieb
Deistersuentel
Edit: Beitrag (Zitat) repariert. Jan
|
|
Nach oben |
|
 |
|