Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 14 | [ 266 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste

Kann 96 an die Leistung gegen Freiburg anknüpfen?

Hannover 96 schlägt die Eintracht aus Frankfurt. 76%  76%  [ 65 ]
Mehr als ein Remis ist nicht drin. 12%  12%  [ 10 ]
Die Frankfurter sichern sich 3 Heimpunkte. 12%  12%  [ 10 ]
Abstimmungen insgesamt : 85

Eintracht Frankfurt - Hannover 96 / Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 19:41 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Peter Später hat geschrieben:

Die Aufstellung kann so bleiben - vielleicht sogar noch eine zusätzliche Sicherung (Zuraw oder Merte) einbauen, damit Kleber und Cherundolo mehr nach vorne machen können. Aber wen dafür raus?

JIRI STAJNER! :x

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 20:08 

Ich würde Samstag die Aufstellung genauso lassen!! Nur Stajner raus und Idrissou rein!! Weil MO ist konterstark! Frankfurt hat aber die letzten Spiele echt gut gespielt! In Freiburg wurden sie verschaukelt! Und ohne Möller sind die stärker! Áber eigentlich eine Namenlose Mannschaft! Wenn beide ihr bestes geben gewinnen wir! Wir sind ja wieder dran mit ein Auswärtssieg! Frankfurt gewinnt auch nicht 2 Heimspiele hintereinander und vorallem net gegen 2 Mannschaften aus Niedersachsen! Wir machen das schon da bin ich mir ziemlich sicher! Ob wir mit ein´unentschieden zufrieden sein können????? Frage an euch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 20:50 

Never change a winning team! Hat jemand unsere 3 Superstars vermisst? Ich nicht! Wenn Kruppi nicht spielt, haben wir einen Spieler mehr, der was für die Defensive tut. Monaldo kann ja noch gegen Ende kommen, wenn er artig bleibt und es erkennbar ist, dass er wieder Bodenhaftung hat. Wer war doch noch der Dritte???
Ich glaube, wenn die Mannschaft ähnlich konzentriert zu Werke geht, wie gegen Freiburg, gewinnen wir auch bei den Würstchen. Wir sind besser!

Zuletzt geändert von RoterKlaus am 01.12.2003 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 20:50 

@Roter96er,

zufrieden mit einem Unentschieden wäre ich nur, wenn der Ausgleich
in letzter Minute fällt und Frankfurz besser war.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 21:50 

@frankfurter: Ich mache mir bei euch keine großen Sorgen dass wir verlieren könnten. So schwach wie euer Sturm ist, wird selbst unsere Abwehr keine großen Probleme mit euch bekommen. Euer Sturm quirrlt mit Chantentods nur so über. Da ist euer schwächster Abwehrspieler noch besser im Sturm als die die ihr momentan habt. Genauso find ichs lustig dass du zumindest einen auf groß mackierst, obwohl du weisst dass Frankfurt mit weitem Abstand a schlechtesten in der BL besetzt ist und nur sehr schlechte Chancen hat Platz 15 zu erreichen. Mein Tipp für Frankfurt's Saison Platzierung: 18

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 21:54 

Wir freuen uns schon total auf euch! wir werden euch bei einer niederlage helfen die zu verdauen! aber so ist das leben numal!

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 21:58 

Nunja ihr führt euch auf wie Braunschweiger ;) Ihr kommt ned gerade sympathisch und vorallem fair rüber. Ich denke dass bringt nichts mit euch normal darüber zu diskutieren wenn jemand schon mit dem ersten posting unsachlich wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 22:31 
Moderator

Adleraufderbrust hat geschrieben:
Wir freuen uns schon total auf euch! wir werden euch bei einer niederlage helfen die zu verdauen! aber so ist das leben numal!

:lol:

Ich sage weder das wir Euch wegputzen, noch das ihr uns umhaut. Das kann man nämlich spätestens erst ab 17:20 am Samstag sagen. ;)

Aber zumindest dieses Posting klingt wie das Pfeifen im dunklen Wald. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 22:41 

Da sollten wir am Samstag um 17:21 Uhr drauf pfeifen können. Hoffe nur nicht, daß wir wieder wie nach dem Spiel gegen den BTSV dastehen...
Sollten wir durch ein unglückliches Eigentor der Frankfurzer (Oh je mein eigener Vorname!) in der letzten Minute 1:0 gewinnen - Mir soll`s recht sein!
Fakt ist jedenfalls, daß am Samstag der "Mannschaftsgeist" gestimmt und die Mannschaft gekämpft hat! Auch wenn Freiburg einen äußerst schlechten Tag hatte ist es auch meine Meinung: Never change a winning Team! Dann sollte ein Unentschieden schon drin sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 22:44 

Schade, die Chancen für die "Adler-auf-der-Brüste" steigen- Opa Möller fällt aus!! Der wäre das richtige Futter für unser Mittelfeld gewesen, ihm ist wahrscheinlich noch von der letzten Saison auf Schalke gegen 96 schwindelig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 23:06 

Discostu hat geschrieben:
...aber wenn ich manche Beiträge in Eurem Forum lese, die sowohl vor Rechtschreibfehlern, als auch von dumpfen Beleidungungen nur so strotzen, so nährt das nicht grade meine Hoffnung. ;)

...Auswärts läufts für uns meißt besser als daheim.

... die dem Freiburger Torwart um die Ohren fliegten, dann sehe ich für Euch schwarz. ;)

Super Richie, genau ... korrekt gefliegt :lol:

Sorry Mr. Moderator, aber wenn man sich schon über Schwächen anderer Leute lustig macht, sollte man seine eigenen Rechtschreibkünste etwas besser im Griff haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 23:11 

Ich glaube das wird ein Spiel werden das uns liegt! Frankfurt ist ein Gegner der der uns liegt! Weil die werden sich hinten reinstellen,weil sie vorne nix können und vertrauen der Defensive! Das wird den zu Verhängnis weil irgendwann fangen die mal eins! Dann machen die mehr Druck und inner Schlußphase machen wir dann durch ein Konter das 0:2! Wir spielen übrigens in den weiß-grünen Trikots mit dem wir 2:6 in Dortmund verloren haben und 0:4 in Leverkusen! Hoffe das ändert sich mal!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 23:19 
Moderator

@DJ:
Sonst hast Du keine Probleme? ;) Ich fände es grundsätzlich besser, wenn Du Dich eher mal über das Spiel äußern würdest.

Das ein "Herr Moderator" in erster Linie auch Fan ist, und bestätigten Gerüchten nach zudem ein Mensch mit Fehlern, brauche ich Dir hoffentlich nicht zu sagen. Grundsätzlich hast Du aber recht, das mit dem "gefliegt" quietscht schon beim Lesen. :lol:

Hast meine Flüchtigkeitsfehler korrekt angekreidet. :oops:
...Auch wenn ich mich über Dein "Mr." wundere. Ich wusste gar nicht, das "Mister" schon eingedeutscht wurde. ;) :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 23:36 

Ich kann das Spiel leider nur Über Handy, "LEsen" :cry:

muss zu ner Hochzeit, und wann fängt die Hochzeit an? NATÜRLICH :x 15.30...

Na egal, alle die zu den Kranken fahren, wünsche ich viel Glück und bringt die Punkte mit! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :twisted:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 23:47 

Hab mich gerade mal im Forum der Krankfurter umgesehn, und was muss ich sehen?

Einen Thread der da heisst: "Und wir f..... Hannover in den Arsch..."

Nur is das wort mit F in dem thread nict zensiert, und das beste kommt noch, der Thread wurde da von einem MOD erstelt, schon bitter, was die fürn Niveau haben, da Lob ich mir unser Forum und unsere Mod´s, die sind nich so Geistig Behinderte Vollidioten...

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2003 00:01 

@DJ:
Sonst hast Du keine Probleme? ;) Ich fände es grundsätzlich besser, wenn Du Dich eher mal über das Spiel äußern würdest.

aber immer doch :wink:

ich habe das Gefühl, das wir in Frankfurt gewinnen werden, ich hab mich beim Freiburg Spiel schon an die Anfänge der Saison erinnert.
Es wurde versucht zu kombinieren, es wurde Einsatz gezeigt, ein System ist erkennbar und daraus kann man schliessen das die Mannschaft schon intakt ist, hinter dem Trainer steht, und gewillt ist, sich den Hintern aufzureissen.
Das kommt doch nicht von ungefähr und bestimmt auch nicht von heute auf morgen.
Ich hatte in letzter Zeit das Gefühl das die Medien ein wenig übertrieben haben und unverhältnismässig viel für Unruhe gesorgt haben.
Dann verlierst Du einige Spiele, und aufeinmal wird alles in Frage gestellt. Das hab ich in den letzten Wochen nicht so ganz verstanden.
Klar ist Freiburg nicht sonderlich stark gewesen, aber die musst Du auch erstmal so unter Druck setzen.
Vom Spielerischen sehe ich uns auch ohne Simak noch immer im Mittelfeld der Liga, und das sollte für Frankfurt reichen.

Zuletzt geändert von David Morales am 02.12.2003 00:40, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2003 00:13 

ManInRed hat geschrieben:

Nur is das wort mit F in dem thread nict zensiert, und das beste kommt noch, der Thread wurde da von einem MOD erstelt, schon bitter, was die fürn Niveau haben, da Lob ich mir unser Forum und unsere Mod´s, die sind nich so Geistig Behinderte Vollidioten...

Habe ich auch gesehen. So ein Beitrag hätte bei uns eine derart kurze Halbwertzeit, daß ihn ein Großteil der regelmäßigen Schreiber/Leser garnicht mitkriegen würde. Aber jedes Forum ist anders, und wenn die dortigen Verantwortlichen sowas durchgehen lassen, soll das nicht unser Problem sein.

Allerdings glaube ich nicht, daß es sich bei dem Verfasser um einen Moderator handelt. Aus seinem Steckbrief geht diesbezüglich nämlich nichts hervor. Wie auch immer, bei uns hätte es für sowas einen auf den A**** gegeben, egal wieviele Beiträge derjenige hier schon geschrieben hat.

Zuletzt geändert von Jan am 02.12.2003 00:46, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2003 00:28 

EagleX96 hat geschrieben:
Nunja ihr führt euch auf wie Braunschweiger ;) Ihr kommt ned gerade sympathisch und vorallem fair rüber. Ich denke dass bringt nichts mit euch normal darüber zu diskutieren wenn jemand schon mit dem ersten posting unsachlich wird.

Ich habe zwar keine wirkliche Idee, was an meinen Postings jetzt so unsympathisch und vorallem unfair gewesen sein soll aber gut !?!?

Zu dem in den Ar.... f..... habe ich ja in meinem letzten, offenbar missverstanden Posting schon etwas geschrieben. Dies ist Teil eines in Frankfurt seit dem letzten Spiel bei Euch Woche für Woche gebräuchlichen Sprechchores. Das meinte ich mit "wird gegen jeden Gegner gesungen". Aber egal, Ihr werdet`s ja selber hören.

Aber nochmal die Frage, wie viele werden denn in etwa von Euch mitkommen nach Frankfurt ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2003 00:38 

SCHOBBEROBBER hat geschrieben:
Zu dem in den Ar.... f..... habe ich ja in meinem letzten, offenbar missverstanden Posting schon etwas geschrieben. Dies ist Teil eines in Frankfurt seit dem letzten Spiel bei Euch Woche für Woche gebräuchlichen Sprechchores. Das meinte ich mit "wird gegen jeden Gegner gesungen". Aber egal, Ihr werdet`s ja selber hören.

Naja, jeder wie es ihm gefällt. Die Geschmäcker sind nunmal verschieden. Ich könnte es mir jedenfalls nur schwer vorstellen, sowas im Stadion freiwillig zu singen. Man kann auch Anfeuern oder neudeutsch Supporten, ohne dabei in die unterste verbale Schublade zu greifen.

Zitat:
Aber nochmal die Frage, wie viele werden denn in etwa von Euch mitkommen nach Frankfurt ?

Keine Ahnung.

@ God of House

Geiles Avatar. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2003 02:28 

ManInRed hat geschrieben:

ich glaub auch nicht das es ein mod ist der den thread eröffnet hat.
viel erschütternder finde ich allerdings das sich in dem thread ein mädel beteiligt welches, sollte das foto im steckbrief wirklich echt sein, ziemlich klasse ausschaut...
zumindest scheint sie sich nicht aktiv an der überschrift zu beteiligen :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 14 | [ 266 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste