Die Antwort des Thomas Brdaric Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2003 11:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Erwin_Schnabel schrieb am 24.06.2003: Zitat: Also hier meine Meinung zum evtl. Paket Simak/Brdaric. Letzterer ist für mich klar die bessere Hälfte des Pakets. Ich wage die Vorhersage, dass er als hängende Spitze richtig Schub entwickeln wird und in einem halben Jahr Jan Simak in den Schatten gestellt hat. Brdaric muß nur mal aus dem Haufen Leverkusen raus!
Noch Fragen, Leute? Nur jetzt bitte nicht nachlassen, sondern nachlegen, Herr Brdaric!
Bevor du dich jetzt zu sehr feiern läßt, Erwin, muß ich die Sache doch etwas relativieren.
Deine Vorhersage bezog sich sicherlich auf den rein sportlichen Bereich, ging also von der Voraussetzung aus, dass J.S. nicht plötzlich vor Erschöpfung das Weite suchen würde. Habe ich da Recht ?
Ob irgendein Spieler der Mannschaft jedoch überhaupt in der Lage wäre, bessere Leistungen zu bringen als ein kraftstotzender (ähh, ...nicht erschöpfter) Simak, wage ich zu bezweifeln.
Solltest du natürlich die Kapriolen vorausgeahnt haben und das Gesamtpaket Simak gemeint haben, so gratuliere ich zu deiner Weitsicht. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Antwort des Thomas Brdaric Verfasst: 01.12.2003 11:56 |
|
|
Pralino hat geschrieben: @ all, bisher stand ich TB sehr kritisch gegenüber. Er hat dauernd gemeckert, brachte bis vor Kurzem kaum Zählbares zustande , und handelte sich durch undiszipliniertes Benehmen noch ne fette Sperre ein ! Nicht nur ich dachte: das wird nie ein ROTER ! Nachdem er wieder spielberechtigt ist, überrascht er nur positiv !!! Er kämpft, baut seine Kollegen auf, spielt mannschaftsdienlich, schießt Tore, und scheint auch richtig Spass dabei zu haben. Klasse, weiter so, und nur sooo geht es. Einige Kollegen können sich von diesem TB noch so einiges abgucken FACIT: ich habe mich in Thomas Brdaric geirrt. Seine Leistung der letzten Spiele waren überzeugend, heute wurden sie auch endlich belohnt. Superfan von ihm bin ich zwar noch nicht, aber sein sportlicher Wandel imponiert mir  Thomas, mach so weiter, dann hast du einen richtigen Fürsprecher mehr in deiner Fangemeinde 
Ja, nicht nur du, wenn er so weiter macht, muss ich Abbitte leisten 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2003 12:03 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Wie gesagt, man sollte nicht von tiefster Schwarzmalerei nahtlos ins Himmelhochjauchzende übergehen.
Es funktionierte gestern sehr gut, das ist Fakt.
Aber ob es auch öfter so Funktiniert, muss sich jetzt zeigen. Und dies sollte man nicht nur im Fall Brdaric so halten, sondern auch in einigen anderen Problempunkten bei Hannover 96. Dies war der Anfang und nun muss daran bis zur Winterpause angeknüpft werden.
Für mich, war der Anfang schon in Stuttgart gemacht,es wurde gut nachgelegt  und jetzt bitte weiter in diese Richtung- und alles wird gut 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2003 12:06 |
|
|
Ach, Bemeh, Du bist der Regen auf meine Parade  .
Wollen wir kurz noch das Tor gegen die Ziegenböcke erwähnen. Vor allem mit Stendel scheint er sich im Moment gut zu verstehen, so dass wir auch die beliebten Synergieeffekte haben.
Weiter so ....
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2003 12:13 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Ach, Bemeh, Du bist der Regen auf meine Parade  . Weiter so ....
Entschuldigung. Aber auf Regen folgt auch wieder Sonne (pling).
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2003 13:06 |
|
|
Bemeh, jetzt haut es dem Faß den Boden raus. hast Du allen Ernstes geglaubt, das der tschechische Herumtreiber " eine " super Bundesligasaison hinbekommt? Also dann bist Du aber sehr naiv. Simak hat in der 1.Liga noch nicht das gezeigt, wofür ihn viele halten.
Erwins Prognose ist aus meiner Sicht sehr berechnend, da es nicht darauf ankommt, was wäre wenn. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2003 13:16 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Bemeh, jetzt haut es dem Faß den Boden raus. hast Du allen Ernstes geglaubt, das der tschechische Herumtreiber " eine " super Bundesligasaison hinbekommt? Also dann bist Du aber sehr naiv. Simak hat in der 1.Liga noch nicht das gezeigt, wofür ihn viele halten. Erwins Prognose ist aus meiner Sicht sehr berechnend, da es nicht darauf ankommt, was wäre wenn. 
Das bringt nichts. Ich diskutiere hier nicht weiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2003 13:34 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Bemeh hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Bemeh, jetzt haut es dem Faß den Boden raus. hast Du allen Ernstes geglaubt, das der tschechische Herumtreiber " eine " super Bundesligasaison hinbekommt? Also dann bist Du aber sehr naiv. Simak hat in der 1.Liga noch nicht das gezeigt, wofür ihn viele halten. Erwins Prognose ist aus meiner Sicht sehr berechnend, da es nicht darauf ankommt, was wäre wenn.  Das bringt nichts. Ich diskutiere hier nicht weiter.
Eine weise Entscheidung von Dir !
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2003 13:52 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Eine weise Entscheidung von Dir !
Sehe ich auch so. Keine Argumente, keine Antwort!!!!! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2003 14:17 |
|
|
Ist doch kein Grund, sich hier anzu-MO-sern  .
Um zu ahnen, dass Simak auf Grund "menschlicher Eigenheiten" evtl. keine gute Saion für uns hinlegt, dazu mußte man nun wirklich kein Hellseher sein, gell 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2003 14:18 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Eine weise Entscheidung von Dir ! Sehe ich auch so. Keine Argumente, keine Antwort!!!!! 
Mach nur weiter so.  äh... 
|
|
Nach oben |
|
 |
eFBe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2003 14:43 |
|
|
Man hat im Spiel aber auch die Schwächen von Brdaric gesehen. Er steht drei Meter vorm Tor und köpft den Ball genau auf den Torwart oder trifft das Tor nicht. Diese schlechte Chancenverwertung war der Hauptgrund, weshalb er vor einiger Zeit kritisiert wurde.
Bei einem Gegner mit einer guten Abwehr hat er dann nicht mehr die Freiräume und viele Torchancen und wird dann zwangsläufig schwächere Leistungen bringen.
Mal sehen, ob die Leute, die ihn jetzt hochjubeln, dann nicht die ersten sind, die wieder über ihn herfallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
halmackenreter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2003 15:33 |
|
Registriert: 31.08.2003 14:41 Beiträge: 158 Wohnort: Draußen im Walde
|
Passt auf Leverkusen wird sich noch ärgern ihn ausgeliehen zu haben nachdem er bei uns sein 20. Tor geschossen hat 
_________________ Das Wort ´mental´ gab es zu meiner Zeit als Fussballspieler noch gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß.
(Rudi Assauer)
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2003 16:06 |
|
|
In Stuttgart gab's soviel Platz auch nicht. Brdaric ist schon wirklich in einer guten Form, vielleicht der besten bisher überhaupt, und wann soll er das mit der Chancenverwertung in den Griff kriegen wenn nicht jetzt?
Außerdem hat er jetzt in vier Spielen drei mal getroffen, dabei zwei wichtige Tore (Köln & Hannover).
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2003 16:14 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Bemeh, jetzt haut es dem Faß den Boden raus. hast Du allen Ernstes geglaubt, das der tschechische Herumtreiber " eine " super Bundesligasaison hinbekommt? Also dann bist Du aber sehr naiv. Simak hat in der 1.Liga noch nicht das gezeigt, wofür ihn viele halten.Erwins Prognose ist aus meiner Sicht sehr berechnend, da es nicht darauf ankommt, was wäre wenn. 
Simaks Notenschnitt im Kicker für die 6 (?) Spiele dieser Saison, in denen er mitgewirkt hat: 2,75.
Selbst Du hast nach Spielen wie dem gegen Hertha, den HSV oder Bayern davon geredet, dass "das mehr als die erste Rate war", oder nicht? Wer allen Ernstes Simaks Bundesligatauglichkeit bezweifelt, sollte es mal beim Kunstturnen versuchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2003 21:50 |
|
|
Sicher hat TB ein gutes spiel gemacht, nicht mehr und nicht weniger !! Und ein Torjäger darf aus den Chancen schon noch mehr machen. Wie gesagt gut Leistung, aber wenn jetzt schon wieder diese Jubelstürme höre wird mir schlecht .. irgendwo fiel schon das Thema Rudi Völler .. also bitte !! Ich würd gern im Sommer tauschen TB nach Hertha in die zweite Liga und der Fredi zurück zu uns .. 
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2003 22:03 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Also das kann ich ja nun garnicht verstehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2003 22:10 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Picard96 hat geschrieben: Ich würd gern im Sommer tauschen TB nach Hertha in die zweite Liga und der Fredi zurück zu uns .. 
Im Moment würde ich auf keinen Fall tauschen wollen, so wie Thomas spielt.
Das Fredi in Berlin nicht trifft, kann nicht nur an der Mannschaft liegen.
Wer im Kicker-Notendurchschnitt guckt, wird feststellen das TB mit 7 Spielen 4 Treffer erzielt hat und mit 3,57 (4 benotete Spiele) weit vor dem vorletzten der Torjager-Tabelle Fredi Bobic mit 4.42 und nur 3 Toren aus 14 Spielen dasteht.
Also von Daher brauchen wir keinen Bobic. Die Kombination von TB und TC ist mir im Moment wesentlich lieber.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2003 22:32 |
|
|
Ich denke halt das ein FB als Typ für Hannover viel wichtiger ist als ein TB !!
Ich habe nix gegen TB, ganz im Gegenteil ich gönne ihm jedes Tor und das vor allem, weil er bei vielen die hier jetzt jubeln, lange keinen guten Stand hatte
Ein FB braucht wahrscheinlich auch ein wenig den rummel um ihn als Star ... so war er gut in Stuttgart und hier bei uns ... ist er einer von vielen wie in Dortmund oder bei Hertha ist er nur Durchschnitt.
Bin mal gespannt wie hier die Hälse wieder in die andere Richtung gehen, wenn TB nächste woche 5 100% verballert ....
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2003 08:32 |
|
|
halmackenreter hat geschrieben: Passt auf Leverkusen wird sich noch ärgern ihn ausgeliehen zu haben nachdem er bei uns sein 20. Tor geschossen hat 
Wohl kaum. Dann holen die ihn einfach zurück! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|