Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 78  Nächste
 Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2003 20:41 

Balumba96 hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
@Balumba96:

Deine Aussagen sind aber auch manchmal (unfreiwillig?) komisch.

Auf mich wirkt Dein "orakeln", als wenn Du in Deinem Zimmer eine überdimensoinale Europakarte aufgehangen hast und diese manchmal mit Dartpfeilen bewirfst. Da wo der Pfeil auf die Karte trifft, wird flugs der nächstgrößere bedeutende Fussballverein gesucht und dort dann im Kader nach "Verstärkungen" zu suchen (je kostspieliger desto besser :lol:) , die Du hier als "Geheimtipp" präsentierst. :lol: ;).

Sollte jedoch irgendwann in nächster Zeit Rivaldo im gelben Trainingslaibchen auf der Mehrkampfanlage auftauchen verneige ich mich vor Dir und werde auch die abstusesten Spekulastionen nicht mehr kritisieren. :lol:

Na, Dein Humor in Ehren, :wink: der Rivaldo füllt doch das Stadion von alleine. Und da könnte man auch beim Training ruhig 5euro nehmen :twisted: Lass uns doch Schulden machen, Hauptsache Rivaldo ist hier. :lol: Wenn Rivaldo kommt, mache ich den Gang von Canossa nach ! :roll:

Und wenn Rivaldo wirklich kommt, beantrage ich für Dich bei der DFB/Uefa/Fifa eine Spielervermittlerlizenz und werde neben Dir den Gang nach Cabanossi machen - hüpfend!

5

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2003 22:14 

Wahnsinn-mit Krontiris macht ein Hannoveraner 3 Tore in BS (5:0)Aachen!!Herr Slomka-Sie haben etwas gutzumachen oder-denn niemand anderes als unser Co hatte in schweren 96-Zeiten (RL) nix besseres zu tun, als allereiligst dieses Stürmertalent zu TeBe zu locken, und so seinen ehemaligen und jetzigen Arbeitgeber auszustechen ! Nationalspieler isser auch schon !Also nicht immer sonstwo nach Ü30 scouten, sondern diesen jungen Mann ZURÜCKHOLEN Herr Cotrainer !! FÜR IMMER 96-auf nach Frankfurt !!

Betreff des Beitrags: Umweg über MZ
BeitragVerfasst: 02.12.2003 23:01 

RR war am Sonntag hier am Bruchweg und hat sich Marco Rose angesehen. Oder Fabian Gerber? Oder die Weilands? Babatz? Hmm.

Zandi hat ja dann wieder ein Tor gemacht.
Ob der in der 1. auch so abgeht - mer waas es net...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2003 01:36 

jep, rr war am sonntag in mainz und hat sich das spiel gegen lübeck angeschaut. laut unserer lübecker nachrichten aber hauptsächlich um sich zandi anzuschauen.

Betreff des Beitrags: Re: Umweg über MZ
BeitragVerfasst: 03.12.2003 08:37 

55296 hat geschrieben:
RR war am Sonntag hier am Bruchweg und hat sich Marco Rose angesehen. Oder Fabian Gerber? Oder die Weilands? Babatz? Hmm.

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass auch nur einer von denen für die Roten eine Verstärkung wäre. Für die 2. Liga ok, aber sollte Mainz aufsteigen (drücke die Daumen!), werden sie einige neue Leute brauchen, so wie wir letztes Jahr. In der Bundesliga weht wohl doch ein anderer Wind.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2003 09:51 

Ich muß den Verantwortlichen mal was zurufen:"Holt den Krontiris zurück!"

Der weiß, wie man sich als Hannoveraner in dem unausprechlichen Kaff zu verhalten hat!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2003 11:11 

baby hat geschrieben:
jep, rr war am sonntag in mainz und hat sich das spiel gegen lübeck angeschaut. laut unserer lübecker nachrichten aber hauptsächlich um sich zandi anzuschauen.

Sorry - hab das smiley vergessen. Natürlich wg. Zandi - finde das nur spaßig, wieviele Ex-Rote hier spielen, wobei ich D.Weiland einfach mitgezählt habe, der hätte von Grasdorf schließlich auch zu 96 wechseln können.
Ansonsten freue ich mich auf die drei Nikolauspunkte Samstag im Waldstadion...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2003 11:41 

Ich glaube nicht,das man hier noch einen Mainzer holt. Das hoffe ich inständig. Schuler + N'Kufo sollten uns geheilt haben. Aber wer weiss, RR ist ja immer für einen Klopfer gut...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2003 12:04 

chelsea hat geschrieben:
Ich glaube nicht,das man hier noch einen Mainzer holt. Das hoffe ich inständig.

Na ja, Azouagh (schreibt man den so?) hat sich doch ganz ordentlich gemacht... 8)

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2003 12:32 

der rote hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

Na ja, Azouagh (schreibt man den so?) hat sich doch ganz ordentlich gemacht... 8)

Nein, Azaouagh :wink: Aber ich denke, daß es wohl um Zandi ging. Broich ist ja jetzt wohl fett bei 1860 im Gespräch, also denke ich, das es wohl auf Zandi hinauslaufen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2003 12:32 

Es ist grausam mit diesem Auf und Ab bei 96... zweimal gut ausgesehen, schon bin ich wieder der Meinung, wir brauchen eigentlich gar keine Verstärkung für die Winterpause. Aber die HAZ meldet, dass für die aktuelle Saison Verstärkung gesucht wird. Ich denke, es ist kein Geld da? Mein Saisonziel war, ist und bleibt der Klassenerhalt. Der müßte mit der Mannschaft doch zu schaffen sein, zumindest, wenn Lala zurückkommt.

Ich finde, man sollte sich jetzt schon schwerpunktmäßig auf die nächste Saison konzentrieren. Da muß dann immerhin die Kléber-Option gezogen werden (ich will ihn!). Brdaric ist bis 2005 ausgeliehen, sehe ich das richtig (Quelle: transfermarkt.de)? Dann wäre der Sturm auch gut besetzt (Stajner: Vertrag bis 2006, Torero 2006, Idrissou 2007, Wolf 2006, Stendel 2005), man könnte sich also auf vielleicht eine Top-Verstärkung für's Mittelfeld oder die Abwehr (!) und ein oder zwei Perspektivspieler konzentrieren, erst im Jahr drauf wäre dann wieder der Sturm dran.

Und was ist mit dem Kreativspieler für's Mittelfeld, den ich die ganze Zeit gefordert habe? Naja, wenn der Torero so weitermacht, ist das Problem nicht mehr so dringend, dann könnte es reichen, wenn man Zandi oder Broich verpflichtet. Dieses Problem also über die Perspektiveinkäufe löst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2003 12:34 

96stefan hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

Nein, Azaouagh :wink: Aber ich denke, daß es wohl um Zandi ging. Broich ist ja jetzt wohl fett bei 1860 im Gespräch, also denke ich, das es wohl auf Zandi hinauslaufen wird.

Ist doch egal on nun Asuzack oder Ferriehdohn Szandie. Hauptsache er kann Fußball spielen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2003 12:53 

ICH WILL Broich UND Zandi. Bitte nicht wieder einen Mainzer !! Wolf hat bis 2006 schon mal unterschrieben.Da der beste Linksaussen Deutschlands hoffentlich woanders seinem wahren Leistungsvermögen nach bezahlt wird,bräuchten wir noch einen jungen und möglichst deutschen Stürmer mit Perspektive. Krontiris ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2003 12:56 

Ich bin definitiv für Zandi.

Broich? Keine Ahnung, keine Meinung ...

Statt Dabrowski und Reinhardt hätte ich lieber Rahn. Kann der HHSV nicht den einen nehmen, den anderen behalten und dafür Rahn in die Bahn setzen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2003 12:58 

Ich glaube nicht, dass Idrissou wirklich geht, auch wenn ich bei entsprechender Ablöse damit wohl leben könnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2003 14:21 

Also ich glaube, dass Zandi nur ein Perspektivspieler sein kann. Für die 1.Liga wirds schwierig für Zandi, dass hatten ja auch Finke und Sarstedt aus Freiburg so gesehen, und ganz kann man den beiden ja den Sachverstand nicht absprechen.
Es scheint aber so, dass 96 nun zumindest an Zandi verstärkt interesse hat. Broich wäre auch einer für die Perspektive - aber ob der wirklich zu uns will bleibt ja noch offen. Bei München 60 hätte der ja sogar Aussicht auf einen Platz im Mittelfeld - bei uns würde er im Moment zumindest nicht so recht passen.
Ob wir für die kommende Saison einen Kracher bekommen, hängt davon ab, wie RM auf der iberischen Halbinsel fündig wird - einen anderen Kracher erwarte ich für nächste Saison eigentlich nicht.
Was da dann zur nächsten Saison aus dem Perspektivbereich sich in die Mannschaft spielt - immer Verbleib 1.Liga vorausgesetzt - muß man dann sehen.
Ich denke, dass was wir z.Zt. sehen ist auch das Gerüst für die kommende Saison.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2003 21:06 

Ich hoffe jedoch, dass Broich zu uns kommt. Also irgendwie kann es doch nicht angehen, dass wir bald nurnoch Ausländer auf dem Platz stehen haben. Nichts deutsches mehr... das ist zu traurig...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2003 23:09 

Also ich habe gerade Bastian Reinhardt gesehen wie er gegen Brazzo ! ein kopfballduell klar verloren hat, ich weiss net ob der unsere Abwehr weiter helfen kann. Ist ein feiner Bengel, aber ´..... hmm ich weiss nicht recht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2003 23:12 

EagleX96 hat geschrieben:
Ich hoffe jedoch, dass Broich zu uns kommt. Also irgendwie kann es doch nicht angehen, dass wir bald nurnoch Ausländer auf dem Platz stehen haben. Nichts deutsches mehr... das ist zu traurig...

Prinzipiell ist mir das egal, wieviele Ausländer in der Mannschaft stehen, solange sie sich für den Klub den Allerwertesten aufreißen. Was den deutschen Fußball ansich angeht, sind solche Entwicklungen natürlich fatal. Das Problem liegt auch nicht daran, daß wir überhaupt keine eigenen Spieler mehr haben, dem ist nämlich nicht so. Es ist nur einfach viel billiger und bequemer (kaum Ablöse und geringere Gehälter), fertige Spieler aus dem Ausland zu holen.

Ich hoffe aber, daß sich dieser Trend in den kommenden Jahren wieder umkehren wird, wenn die Jugendarbeit in den Profiklubs erste Früchte trägt. Die Bundesliga ist, was den Ausländeranteil angeht mit in vorderster Front. Selbst Legionärsligen wie die die Primera Divison oder die Seria A haben einen geringeren Ausländeranteil.

PS: Mal kurz nicht direkt zum Thema. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 09:50 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Kopfballstärke ist ja auch eine Frage des Stellungsspiels. Ich will sie generell gar nicht bestreiten, sondern nur darauf hinweisen, dass der beste Turm (Dabrowksi, BR oder meinetwegen auch der verteidigende Koller) nichts nutzt, wenn er im Ernstfall 3 Meter neben dem köpfenden Zwerg Lizarazu, Freier oder Schneider steht.

Okay?

Da komme ich noch mal drauf zurück und verweise auf das Spiel gestern, Kopfballtor von Brazzo :wink: .

RR war in Lübeck, Juri Schlünz auch, aber nur eine Halbzeit :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 78  Nächste