Eintracht Frankfurt - Hannover 96 / Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2003 17:25 |
|
|
Da wird 1x nach einer Niederlagenserie gewonnen, wenn auch souverän, und schon wird alles locker weggehauen.
Mensch, unterschätzt die Frankfurter nicht, das ist kein  Selbstläufer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2003 19:44 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
UefaCupPlatz2005 hat geschrieben: Also, Leute...jetzt mal ehrlich... Rechnet hier wirklich jemand ernsthaft mit ner Niederlage??? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das Frankfurt anstellen will. Selten gab es so schwache Aufsteiger wie den SC, Kölle und Frankfurt...alle 3 werden sehr große Probleme bekommen und ich tippe 2 Aufsteiger werden letztlich absteigen.
Solche Töne gab es auch vor dem Spiel gegen Braunschweig...
Wann lernen es die Leute endlich, das es kein "schwarz" und "weiss" in der Bundesliga gibt?!
In Wolfsburg werden die sich das vor dem Spiel auch gesagt haben.
Ne große Klappe ist diese Saison schon öfters bestraft worden, deswegen mal bitte kleinere Brötchen backen...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2003 20:03 |
|
|
Wenn das Spiel ein Selbstläufer ist, dann wird Köln diese Saison Meister!
Das wird schwer, weil die Frankfurter mit ihrem Mauerfußball unsere Spielweise erheblich stören, und wir zu weniger Chancen kommen werden.
Und bei unserer Chancenauswertung sehe ich das als erheblichen Nachteil an...
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
halmackenreter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2003 20:05 |
|
Registriert: 31.08.2003 14:41 Beiträge: 158 Wohnort: Draußen im Walde
|
Discostu hat geschrieben: UefaCupPlatz2005 hat geschrieben: Also, Leute...jetzt mal ehrlich... Rechnet hier wirklich jemand ernsthaft mit ner Niederlage??? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das Frankfurt anstellen will. Selten gab es so schwache Aufsteiger wie den SC, Kölle und Frankfurt...alle 3 werden sehr große Probleme bekommen und ich tippe 2 Aufsteiger werden letztlich absteigen. Solche Töne gab es auch vor dem Spiel gegen Braunschweig... Wann lernen es die Leute endlich, das es kein "schwarz" und "weiss" in der Bundesliga gibt?!  In Wolfsburg werden die sich das vor dem Spiel auch gesagt haben. Ne große Klappe ist diese Saison schon öfters bestraft worden, deswegen mal bitte kleinere Brötchen backen...
Trotzdem der SC und der 1.Fc Köln sind spielerisch klar besser als Frankfurt daher ist es auch nicht falsch ganz klar zu sagen das wir die 3.Punkte mit nach Hause nehmen. Und Frankfurt hat ja wohl von allen Aufsteigern die schlechteste Offensive 
_________________ Das Wort ´mental´ gab es zu meiner Zeit als Fussballspieler noch gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß.
(Rudi Assauer)
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2003 20:18 |
|
|
Also Leute,sicherlich ist Vorsicht geboten aber Panikmache ist auch nicht angebracht.Fakt ist doch,daß Freiburg seit einigen Wochen außer Tritt ist.Kein Wunder also daß Krankfurt da gut ausgesehen hat(so wie wir am letzten WE).Wolfsburg hat die drei letzten Spiele allesamt verloren,ist ebenfalls außer Form und obendrein auch sehr auswärtsschwach.Sich nun hin stellen und zu behaupten Krankfurt sei das Maß aller Dinge im deutschen Fußball,geht dann doch etwas weit.Aufpassen-ja,wie das Kaninchen vor der Schlange-nein!!Ich persöhnlich halte sie bei weitem nicht so stark wie sie hier einige sehen.Wenn man Ihnen permanent auf den Füßen steht machen sie einen Fehler nach dem anderen(wie Freiburg).Das führt unweigerlich zu Chancen die es gilt zu nutzen.Da die Roten wieder Selbstvertrauen getankt haben denke ich werden sie einige auch nutzen und die drei ... an die Leine holen.
P.S. Mal sehen wer dann(außer Balumba)wieder an Platz 5 denkt...
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2003 20:24 |
|
|
Discostu hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Allein die Vorgehensweise beim Aufstieg ( 5 Minuten Nachspielzeit ) ist sehr dubios.
Eines muss ich entkräften: Die Nachspielzeit war nicht dubios. Es ging zumindest da alles mit rechten Dingen zu. In der zweiten Hälfte gab es sehr viele Unterbrechungen, die die Nachspielzeit rechtfertigten. Ich hab mir das Drama bei Premiere angeschaut.... Ansonsten stime ich 96Sa+96Ste zu.
@Di (  ) Ich denke es geht weniger um die Nachspielzeit als um die beiden Tore, die da noch gefallen sind. Vorallem hatte der Schiri die Nachspielzeit eigentlich angezeigt? Vielleicht hatte er ja auch zwei Finger hochgehalten, so nach dem Motto: "Wir spielen noch zwei Tore..."
Sei's drum, die Mainzer hatten es damals selbst in der Hand, nur meinem Eindruck nach Lizenzentscheid, damals das Spiel gegen Lautern, die späten Tore gegen Reutlingen, also ich denke die Frankfurter können sich über den Fußballgott nicht beschweren.
Meiner Meinung nach werden sie am Saisonende absteigen, was auch richtig wäre, denn spielerisch haben sie in der 1.Liga nun wirklich nichts verloren, aber natürlich wird das Spiel alles andere als ein Selbstläufer. Ich denke da nur an die letzte Saison und Cottbus ...
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2003 09:24 |
|
|
Es liegt ganz allein bei uns, weil wir die deutlich stärkere Mannschaft haben: Können die Roten die Leistung von Stuttgart und Freiburg konservieren, werden wir die 3 Punkte in Frankfurt holen.
Nehmen wir den Kampf nicht an und versuchen zu zaubern a la Krupi, werden wir in Frankfurt verlieren.
So einfach ist Fussball!
Ich nehme an, dass die Jungs das begriffen haben und tippe daher auf einen knappen Auswärtssieg. Aber leicht wird das nicht - Der Kampfgeist ist wieder gefragt!
SGE-96 1:3  will ich mal hoffen...
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2003 10:01 |
|
|
Einmal gewonnen und schon geht das große Getöne wieder los ! Es ist jedes Mal das gleiche. Die Frankfurter haben ein bischen Morgenluft gewittert und werden rennen und kämpfen.Das wird ein ganz schweres Ding,zumal wir in der Defensive nicht sehr überzeugend stehen. Außerdem spielt Cherundolo,allein deswegen muss man sich schon Gedanken machen. Gegen Freiburg in der Form von Samstag oder Ahlen fallen seine Schwächen nicht auf,aber sonst...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2003 10:18 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Einmal gewonnen und schon geht das große Getöne wieder los ! Es ist jedes Mal das gleiche. Die Frankfurter haben ein bischen Morgenluft gewittert und werden rennen und kämpfen.Das wird ein ganz schweres Ding,zumal wir in der Defensive nicht sehr überzeugend stehen. Außerdem spielt Cherundolo,allein deswegen muss man sich schon Gedanken machen. Gegen Freiburg in der Form von Samstag oder Ahlen fallen seine Schwächen nicht auf,aber sonst...
Moin chelsea, wieder auf dem Teppich geschlafen, oder was?
MIR SANN MIR.......UND DAS IST GUT SOOOOOOOOOOOOOOO!
Wir haben seit unserer epochalen Rückkehr in das Fußballoberhaus, noch gegen keinen Aufsteiger, oder Mitaufsteiger verloren.
96:BO= 2:2
96:BI= 0:0
BO:96= 1:2
BI:96=0:1
K:96=1:2
96:FR=3:0
So chelsea, so sieht das aus. Die Eintracht ( allein dieser Vereinsname läßt mich erzürnen ) ist und bleibt was sie ist. Unsympathisch, unbeliebt, pöbelnde und gewalttätige Fans......etc.
Wir werden gegen die DFBler nicht verlieren, never, nie, niemals, nein und nochmals nein, rien, nichts, geht nicht, kann nicht sein..nönönönö.
Die Roten Riesen werden gewinnen und weißt Du auch warum.......na.......nanna ich warte.........weil ICH ES WIIIIIIIIIIIIIIIIILL!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2003 11:10 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2003 11:37 |
|
|
Sachse,wenn Du Deinen Willen wieder auf die Mannschaft übertragen kannst,ist mir nicht bange !!!! Nur reissen mir schon einige Leute zu weit die Klappe auf.Wenn wir die Form von Samstag halten,sollten sicherlich in Frankfurt etwas zu holen sein.
Im übrigen, auch in Frankfurt gibt es nette Leute ! Es will uns nicht jeder an den Kragen...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2003 12:06 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Sachse,wenn Du Deinen Willen wieder auf die Mannschaft übertragen kannst,ist mir nicht bange !!!! Nur reissen mir schon einige Leute zu weit die Klappe auf.Wenn wir die Form von Samstag halten,sollten sicherlich in Frankfurt etwas zu holen sein. Im übrigen, auch in Frankfurt gibt es nette Leute ! Es will uns nicht jeder an den Kragen...
Und ob der Sachse überträgt, das ist das kleinste Problem. Nur Mut, ich mache das schon.
Also eines müssen wir jetzt wirklich mal klar stellen. Wenn hier über einen Auswärtssieg bei der Ein%&§"!!  gesprochen wird, ist das mit Sicherheit nicht als " Klappe aufreissen " zu bezeichnen. Vielmehr zeugt dies doch von einem sehr gehobenen FUßBALLSACHVERSTAND.
Die einzigen netten Frankfurter die ich kenne, überleben in RedWillys Gegenwart keine 2 Minuten und schmecken auch. Es geht mir auch nicht darum, ob uns einer an den Kragen will, oder nicht. Ich mag den Verein nicht, ich mag die Fans nicht, ich mag die Vorgehensweisen und ewigen Berücksichtigungen gegenüber diesem Verein nicht, ich mag die ewige Kungelei nicht, ich mag die launische Diva vom Main nicht, never, nie, nönö.
Also chelsea, jetzt steh mal auf........stehst Du.........gut. Nun kreuze Deine Beine und wichtig hierbei, das das linke Bein vor dem Rechten gekreuzt wird....fertig....OK. So nun lege Deinen rechten Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger ( gestreckt und gespreizt ) auf Dein Herz.... hast Du das........vale. Nun hebe Dein Haupt in Richtung 96-Schrein ( Du hast vorher 96 Kerzen und Räucherstäbchen angezündet ) und fängst an zu summen. " Hannover 96 ist der beste Verein der Welt.........Hannover 96 ist der......." Schön weiter summen........merkst Du es............es kribbelt schon............schön weiter summen..........und jetzt holst Du ganz tief Luft und schreist so laut Du nur kannst...................IIIIIIIICH WIIIIIIIIIIIILL!!!!
Sehr gut und das jetzt jeden Morgen, sollst mal sehen chelsea, aus Dir mache ich noch einen richtigen Optimisten 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2003 12:39 |
|
|
DAAAAAAAANKEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!
Es wirkt !!!!!!!!!!!!!!!!
Wer wird deutscher Meister ??? Ha-Ha-Ha-HSV !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2003 14:32 |
|
|
Sachse, du hättest Motivationstrainer werden sollen. Das kannste ja gut.
Mal davon ab, dass ich die Frankfurter auch nicht mag:
Wir haben zwar noch nie gegen einen Aufsteiger seit unserem Aufstieg verloren, aber einmal ist immer das erste Mal.
Natürlich glaube ich an einen Sieg der Roten, und ich bete auch jeden Morgen vor meinem Schrein  , aber wir dürfen nicht glauben, dass dat janze Spiel ein Selbstläufer wird.
Schuler, Krupi und Mo will ich nicht auf dem Platz sehen, USA muss mal ein wenig weiter außen Verteidigen, und schon sollte das auf jeden Fall schaffbar sein.
Denn besser als die Wobberer sind wir ja wohl allemal! 
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
halmackenreter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2003 15:36 |
|
Registriert: 31.08.2003 14:41 Beiträge: 158 Wohnort: Draußen im Walde
|
Trent96 hat geschrieben: Sachse, du hättest Motivationstrainer werden sollen. Das kannste ja gut. Mal davon ab, dass ich die Frankfurter auch nicht mag: Wir haben zwar noch nie gegen einen Aufsteiger seit unserem Aufstieg verloren, aber einmal ist immer das erste Mal. Natürlich glaube ich an einen Sieg der Roten, und ich bete auch jeden Morgen vor meinem Schrein  , aber wir dürfen nicht glauben, dass dat janze Spiel ein Selbstläufer wird. Schuler, Krupi und Mo will ich nicht auf dem Platz sehen, USA muss mal ein wenig weiter außen Verteidigen, und schon sollte das auf jeden Fall schaffbar sein. Denn besser als die Wobberer sind wir ja wohl allemal! 
Keine Angst Krupi wirst du auf jeden Fall nicht auf den Platz sehen der ist nämlich noch die nächsten 2 Spiele gesperrt 
_________________ Das Wort ´mental´ gab es zu meiner Zeit als Fussballspieler noch gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß.
(Rudi Assauer)
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2003 16:01 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Wir werden gewinnen, weil...
...unser "zweiter Anzug" so langsam paßt.
...die Mannschaft wieder Spaß am Fußball hat.
...der Gegner zweitklassig ist.
...wir erstklassig sind.
...die Frnkfrtr ziemlich ekelerregend rüberkommen (haben die eigentlich keinen Imageberater) und uns ganz Fußballdeutschland diesen Sieg gönnen wird.
...es der Sachse so will.
...ich es so will.
...wir 96 sind 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2003 16:21 |
|
|
@halmackentreter:
Stimmt, wenn man das so sieht, wäre es wohl ziemlich dumm von RR ihn aufzustellen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2003 17:25 |
|
|
Hallo 96er
Warum habt ihr alle (zumindest der Großteil) was gegen USA???
Ich finde er er ist technisch sehr stark,er bietet sich rechts immer an und es stets anspielbar! Er schlägt die besten Flanken in der Mannschaft! Nennt mir einen der auf rechts besser flankt!? Er spielt auf der falschen Position,er sollte rechts im Mittelfeld spielen,und eine Absicherung hinter sich haben,das wäre Stefulj! Meine Aufstellung wäre so!
-----------------------Ziegler-------------------------
--Stefulj----Konstantinidis----Vinicius----Kleber
--Chreundolo----Dabrowski------De Guzman----
-----------------Stendel-----------------------------
--------Christiansen---------Brdaric----------------
Wir gewinnen 2:0 weil wir den besseren Angriff haben und weil Frankfurt vorne schwach ist und unsere Abwehr sich gegen so einen Sturm sich nicht schwer tun wird! Dann können wir in WOB unbefreit aufspielen!!! Und ein schönes Weihnachtsfest feiern! Bye Fans!
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2003 18:45 |
|
Registriert: 27.01.2003 11:49 Beiträge: 294 Wohnort: Venice Beach, California
|
Oh je......
Das mag ja sein, das man die SGE nicht unterschätzen soll.
Aber wenn es nicht gelingt diese mit dem dürftigsten Spielermaterial in Liga 1 ausgestattete "Notelf" spielerisch zu beherrschen, gewinnen wir kein Spiel mehr.
Sicher habe ich die Ergebnisse vom Wochenende gehört und muss sagen, das gegen den VFL am Samstag sogar der BTSV in der gestrigen Verfassung gewonnen hätte.
Der VFL ( nicht nur wegen der vielen Südamerikaner) neigt sehr dazu, den Gegner nicht mehr Ernst zu nehmen.
Keineswegs dürfen unsere Jungs die Frankfurter unterschätzen und das werden sie hoffentlich auch nicht tun.
Ich habe nie behauptet, dass das Spiel einfach wird.
Ich fände es nur schlimm, wenn 96 nicht durch Kampf und spielerische Mittel 3 Punkte holen sollte, weil Frankfurt die schlechteste Truppe in Liga 1 ist (ausserdem ist die halbe Stammelf verletzt)....
Da sollten 3 Punkte keineswegs nur Utopie sein.
_________________ Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
Früher oder später.....irgendwann fallen sie
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2003 18:57 |
|
|
UefaCupPlatz2005 hat geschrieben: Oh je...... Ich fände es nur schlimm, wenn 96 nicht durch Kampf und spielerische Mittel 3 Punkte holen sollte, weil Frankfurt die schlechteste Truppe in Liga 1 ist (ausserdem ist die halbe Stammelf verletzt).... Da sollten 3 Punkte keineswegs nur Utopie sein.
Das hört sich doch schon anders an. Ich glaube, da sind sich die meisten hier einig. Allerdings halte ich nach wie vor Köln für Frankfurt mindestens "ebenbürtig" und denke, dass 96 spielende und nicht kämpfende Mannschaften in der Regel besser liegen.
Aber eigentlich müsste es für 3 Punkte in Frankfurt reichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|