Eintracht Frankfurt - Hannover 96 / Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
UF97
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2003 21:20 |
|
|
jaja die ach so sauberen hannoveraner...
keiner von euch würde jemals im block gegen den gegner pöbeln, nein nein ist schon klar...
wer hat den doppelhalter von uns geklaut und in den gästeblock antisemitische, frankfurtfeindliche parolen geschmiert ? die ach so sauberen hannoveraner...
<Bild der besprühten Wand entfernt - Discostu>
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2003 21:43 |
|
|
Roter96er hat geschrieben: Hallo 96er Warum habt ihr alle (zumindest der Großteil) was gegen USA??? Ich finde er er ist technisch sehr stark,er bietet sich rechts immer an und es stets anspielbar! Er schlägt die besten Flanken in der Mannschaft! Nennt mir einen der auf rechts besser flankt!? Er spielt auf der falschen Position,er sollte rechts im Mittelfeld spielen,und eine Absicherung hinter sich haben,das wäre Stefulj! Meine Aufstellung wäre so! -----------------------Ziegler------------------------- --Stefulj----Konstantinidis----Vinicius----Kleber --Chreundolo----Dabrowski------De Guzman---- -----------------Stendel----------------------------- --------Christiansen---------Brdaric----------------
Diese Aufstellung ist ausgezeichnet. Genau so gehört Ste. Che. eingesetzt, dann kann er eine Menge wert sein - wie man auch gegen Freiburg gesehen hat. Und auch Daniel Stendel hat sich seinen Platz in der Startelf verdient - Stajner oder Idrissou bringt man dann in der zweiten Halbzeit, Mertesacker oder Zuraw ebenso.
Aber entscheidend wichtiger ist, daß die Konzentration und der Wille stimmen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2003 22:09 |
|
|
@UF97:
Wo Du gerade den Doppelhalter-Klau ansprichst: Zumindest haben unsere Ultras es nicht nötig, den Gästen mit Hilfe der Ordner die Fahnen zu zocken...
Das Geschmiere steht für mich in sofern nicht zur Debatte, als dass es eine Aktion von einzelnen war, die meines Wissens nach dafür intern auch ordentlich abgestaft wurden... Natürlich war es unter aller Sau, aber sicherlich nicht repräsentativ. Im Gegensatz dazu erinnere ich mich noch gut daran, wie sich einige Frankfurter damit gerühmt haben, wie geil es doch war in Hannover schön mit Leuchtstiften ins Publikum zu schießen...
Und wo wir gerade dabei sind, so möchte ich doch noch an den Hessenpokal 01/02 erinnern, wo die UF97 (und zwar als Gesamtheit!) ihr wahres Gesicht gezeigt haben...:
http://lilienfans.pagezone.org/fotos/sa ... okal10.jpg
Zuletzt geändert von flowerman am 04.12.2003 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2003 23:03 |
|
|
UF97 hat geschrieben: jaja die ach so sauberen hannoveraner... keiner von euch würde jemals im block gegen den gegner pöbeln, nein nein ist schon klar...
wer hat den doppelhalter von uns geklaut und in den gästeblock antisemitische, frankfurtfeindliche parolen geschmiert ? die ach so sauberen hannoveraner...
<Bild der besprühten Wand entfernt - Discostu>
Wie war das nochmal mit den Raketen in unsern Block???
Außerdem gibt es überall Idioten, nur in Frankfurt häufen sie sich extrem...
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2003 23:11 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Zitat: nur in Frankfurt häufen sie sich extrem
Braunschweig? Dresden? Essen? Holland, England und Deutsche Hools, Türkei???
alles schlimmer als FF imo
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2003 23:19 |
|
|
Squig hat geschrieben: (...) Deutsche Hools (...) alles schlimmer als FF imo
Eine Gruppe, die ausschließlich aus Gewaltbereiten besteht, ist selbstverständlich schlimmer als eine Gruppe. in der nur zu x Prozent aus Gewaltbereiten besteht, oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2003 23:20 |
|
|
Ups, das "nur" streichen, dann passt das.
Ich will das jetzt aber nicht editieren, weil das sonst ein wenig doof aussieht...
Ich weiß nicht, ob das hier schonmal jemand gesagt hat, aber so sieht die Statistik gegen die Frankfurter aus:
BL:
28 Spiele, 9 Siege, 9 Niederlagen und 10 Unentschieden
2. BL:
2 Spiele, 1 Unentschieden, 1 Niederlage
DFB-Pokal:
2 Spiele, 1 Sieg, 1 Unentschieden.
Wir haben also 10 Siege, 11 Unentschieden und 11 Niederlagen gegen die Frankfurter auf dem Konto.
Allerdings sind die meisten Siege aus den sechzigern (den Glorreichen) und die meisten Niederlagen von Später.
Sehr ausgeglichen, ich würde mal sagen, wir sollten die Statistik endgültig ausgleichen!
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
eFBe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2003 01:29 |
|
|
Ich tippe mal vorsichtig auf ein Unentschieden, denn ich bin mir über die tatsächliche Leistungsstärke der momentanen "Notelf" der Roten nicht im Klaren. Viele User und auch die Presse meinen ja, in den letzten beiden Begegnungen haben sie überzeugend gespielt.
Allerdings: Jede Mannschaft spielt so gut, wie der Gegner es zuläßt. Die Freiburger haben sich hier wie eine Dorfmannschaft präsentiert, und Stuttgart hat z.Z. zumindest so etwas wie einen "Durchhänger" (mageres 0:0 in Bochum, Klatsche in Gladbach).
In Frankfurt wird sich zeigen, was die Roten derzeit wirklich drauf haben. Wenn sie dort die Leistung der letzten beiden Spiele bestätigen können, bin ich überzeugt, daß sie auch in WOB gewinnen; aber erstmal abwarten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2003 08:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Moin,
mein Tipp: FFM-96 1:2
Es wird ähnlich wie in Köln. FFM wird stürmen was das Zeug hält, nur werden wir dieses Mal kompakter und sicherer stehen, und die Hesse auskontern.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2003 08:44 |
|
|
UF97 hat geschrieben: jaja die ach so sauberen hannoveraner... keiner von euch würde jemals im block gegen den gegner pöbeln, nein nein ist schon klar...
Das sind alles fragwürdige bis dämliche Aktionen, aber Raketen in die Zuschauerränge zu schiessen, wo ahnungslose Familien mit Kindern sitzen, gehört für mich schwer bestraft. Und wenn einer neben mir das machen würde, würde ich den persönlich zur Polizei schleifen.
Ohne das Verhalten der Hannoveraner verharmlosen zu wollen, kannst Du da doch sicher noch einen Unterschied erkennen, oder?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2003 09:26 |
|
|
Roter96er hat geschrieben: Hallo 96er Warum habt ihr alle (zumindest der Großteil) was gegen USA??? Ich finde er er ist technisch sehr stark,er bietet sich rechts immer an und es stets anspielbar! Er schlägt die besten Flanken in der Mannschaft! Nennt mir einen der auf rechts besser flankt!? Er spielt auf der falschen Position,er sollte rechts im Mittelfeld spielen,und eine Absicherung hinter sich haben,das wäre Stefulj! Meine Aufstellung wäre so! -----------------------Ziegler------------------------- --Stefulj----Konstantinidis----Vinicius----Kleber --Chreundolo----Dabrowski------De Guzman---- -----------------Stendel----------------------------- --------Christiansen---------Brdaric----------------
Da schmückst Du Dich jetzt aber mit fremden Federn - denen von manne96 und Deistersuentel.....
Aber so soll es sein am Samstag. 
|
|
Nach oben |
|
 |
StevenFFM
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2003 12:57 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Das Geschmiere steht für mich in sofern nicht zur Debatte, als dass es eine Aktion von einzelnen war, die meines Wissens nach dafür intern auch ordentlich abgestaft wurden... Natürlich war es unter aller Sau, aber sicherlich nicht repräsentativ. Im Gegensatz dazu erinnere ich mich noch gut daran, wie sich einige Frankfurter damit gerühmt haben, wie geil es doch war in Hannover schön mit Leuchtstiften ins Publikum zu schießen...
hallo, bin die ganze zeit nur am lesen und wollte auch mal was dazu sagen! also ich war bei dem besagten spiel dabei und muß folgendes dazu sagen:
ich habe mitbekommen, daß viele frankfurter fans sich sehr darüber aufgeregt haben, daß sogenannte "fans" leuchtkugeln in die zuschauer schossen, ich habe gesehen wie viele leute dies stoppen wollten, es aber nicht gelang, somit denke ich, daß diese aktion zwar sehr assozial ist, aber nicht repräsentativ für die eintrachtfans, weil es leute waren, die keine richtigen fans sind, sondern nur stunk machen wollten! genau wie bei eurem juden-geschmiere, das warn auch irgendwelche affen, die sich wahrscheinlich für die sportliche aktivität hannovers nicht so interessieren.
weiterhin finde ich es unverschämt ALLE frankfurter über einen kamm zu scheren!!! das ist billig und voreingenommen, früher war es sehr krass bei auswärtsfahrten, aber bei den auswärtsfahrten dieses und letztes jahr war so weit ICH das mitbekommen habe, alles friedlich!
quote-tag ergänzt - Discostu
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2003 13:18 |
|
|
@StevenFFM
Findest Du das hier so unverschämt, wie Rote die Beiträge in Eurem Forum finden, in denen mehr oder weniger offen zur Gewalt aufgerufen wird ?
Guckst Du hier: http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10876637
Und das ist noch eine der harmloseren Ausfälle.... schlimmere sind ja hier schon diskutiert worden.
Das Schöne am 96-Forum ist, daß hier ein vernünftiges Niveau herrscht und unsere Mods tatsächlich ehrverletzende, rassistische, beleidigende und zur Gewalt aufrufende Beiträge verhindern.
|
|
Nach oben |
|
 |
StevenFFM
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2003 13:28 |
|
|
ja, das respektiere ich auch! wir haben bei uns im forum erst vor kurzem mods eingeführt und falls den thread gelesen hast, hast du gesehen, daß eigentlich alle NICHT mit der meinung von diesem UFMAGGUS und diesem 28support oder wie der heißt übereinstimmen, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2003 13:51 |
|
|
StevenFFM,
Ich glaub wir können uns in sofern einig sein, dass es auf beiden Seiten Leute mit dem IQ und dem Niveau einer Küchenschabe gibt und dass diese Leute speziell bei so einem Spiel vermehrt aus ihren Löchern gekrochen kommen. Ich glaub Dir sogar, dass es auch auf Eurer Seite (vielleicht sogar viele) Leute gab, die die Leuchtstift-Aktion verurteilt haben.
Aber Du wirst es sicher auch nachvollziehen können, dass für mich persönlich durch die oben genannte Hessenpokal-Aktion große Teile der Frankfurter Anhängerschaft nichts weiter als widerwertiger Abschaum sind, die weder im Fußballstadion noch auf diesem Planeten eine Existenzberechtigung haben. Wer mit dem Tod eines gegnerischen Fans droht, gehört mit einem lebenslangen Stadionverbot bedacht; wer sich nicht dagegen stellt, macht sich im Geiste mitschuldig.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2003 14:06 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Ich habe mir auch mal den ganzen Thread durchgelesen (recht amüsant). Und ich kann bestätigen, das dort nur einer ausgefallen ist. Und der hat ordentlich Kontra bekommen. Auch die Mods haben entsprechend eingegriffen. Selbstverständlich haben sie nicht unser Niveau und unsere Klasse, aber es geht da helbwegs gesittet zu
Aber ich hätte mit gewünscht, das dieser Satz, der in den Fanblock der Frankfurter gesprüht wurde, hier gezeigt worden wäre, bzw nicht entfernt. Ich denke, das ein sehr großer Teil der hier angemeldeten User vernünftig sind und den Unterschied zwischen bedingungslosen Support der eigenen Mannschaft und Aufrufen zur Gewalt und Diskriminierung sehr wohl unterscheiden können.
Discostu hat geschrieben: das gleiche Bild, was auch schon bei UF97 gepostet wurde, entfernt. - Discostu
Und wie soll man sich ein eigenes Bild von der Sache machen, wenn es wegeditiert wird?
Von "96-Fans" gesprühte Parole im Vorfeld vom Auswärstsspiel in Frankfurt im Fanblock der Heimmannschaft.
Dazu wurden während des Spiels Doppelhalter aus dem Frankfurter Fanblock gestohlen, mit Hilfe der Ordner oder so. Auf jeden Fall geklaut.
Im Rückspiel gab es dann seitens der einiger Frankfurter Gehirnazubis "Rache", wo im Gegenzug Fahnen geklaut und verbrannt wurden und im Block ordentlich Randale. Dort wurden Rauchbomben, Bengalos abgefackelt und Leuchtraketen in die Zuschauermengen gefeuert. Im Internet kann man sicherlich Berichte darüber finden, dazu Stellungnahmen und Rechtfertigungen im Überfluß, die letztlich nur zeigen, wie armselig diese Aktionen waren.
Alles in allem konnte man bei den Aktionen beider "Fanlager" erkennen, das der Mensch vom Affen abstammt, obwohl das die Affen beleidigt.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
Zuletzt geändert von RedWilly am 04.12.2003 15:14, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
StevenFFM
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2003 14:14 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Alles in allem konnte man bei den Aktionen beider "Fanlager" erkennen, das der Mensch vom Affen abstammt, obwohl das die Affen beleidigt.

|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2003 15:31 |
|
|
Es beleidigt die Affen nicht, nur wenn man dazu sagt, dass das Gehirn dieser Leute wohl auch von denen abstammt, insoweit sie eins haben...
Und daran zweifle ich ziemlich stark.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2003 15:56 |
|
|
@StevenFFM
Najagut, dann sind wir uns über die wichtigsten Dinge ja einig: Es soll am Sonnabend ein Fußballspiel werden und keine Haßorgie. Auf daß alle `Kategorie A´-Fans danach heil nach Hause kommen.
Und natürlich: Auf daß die Besseren gewinnen - aber dieser Meinung sind hier in diesem Forum ja die meisten, anders als in Eurem...
Etr. Frankfurt WAR mir mal sympathisch - beim UEFA-Pokalsieg 1980 etwa (Torschütze im zweiten Endspiel ein gewisser Fred Schaub (r.i.p.), den wir in Hannover auch noch in guter Erinnerung haben), oder bei der geklauten Meisterschaft 1992. Aber die Eintracht der letzten Jahre (seit dem `Wunder´-Klassenerhalt 1999) hat mit diesen nur noch den Namen gemeinsam und läßt die Fußballfreunde unter ihren Fans schon ziemlich leiden. Frankfurt ist jedenfalls sicherlich eher wegen Goethe oder wegen Grüner Sauce bedeutend als wegen Beierle, Dragusha, Schur etc.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
tani1977
|
Betreff des Beitrags: Wiedererkannt?! Verfasst: 04.12.2003 16:04 |
|
Registriert: 04.12.2003 16:01 Beiträge: 131 Wohnort: Frankfurt am Main
|
baby hat geschrieben: ManInRed hat geschrieben: Hab mich gerade mal im Forum der Krankfurter umgesehn, und was muss ich sehen?
Einen Thread der da heisst: "Und wir f..... Hannover in den Arsch..."
Nur is das wort mit F in dem thread nict zensiert, und das beste kommt noch, der Thread wurde da von einem MOD erstelt, schon bitter, was die fürn Niveau haben, da Lob ich mir unser Forum und unsere Mod´s, die sind nich so Geistig Behinderte Vollidioten... ich glaub auch nicht das es ein mod ist der den thread eröffnet hat. viel erschütternder finde ich allerdings das sich in dem thread ein mädel beteiligt welches, sollte das foto im steckbrief wirklich echt sein, ziemlich klasse ausschaut... zumindest scheint sie sich nicht aktiv an der überschrift zu beteiligen 
meinst du etwa mich?!;-) ich hab mich jetzt auch mal hier verirrt...und hab nochmal in den Thread geschaut..das einzige mädel,welches dort postet,bin ich..wobei ich mich da eher an der uhrzeit unseres IT Teams ausgelassen habe,gell;-)
Also..der Threadverfasser ist auch 100%ig KEIN Moderator...
|
|
Nach oben |
|
 |
|