Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 14 | [ 266 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 14  Nächste

Kann 96 an die Leistung gegen Freiburg anknüpfen?

Hannover 96 schlägt die Eintracht aus Frankfurt. 76%  76%  [ 65 ]
Mehr als ein Remis ist nicht drin. 12%  12%  [ 10 ]
Die Frankfurter sichern sich 3 Heimpunkte. 12%  12%  [ 10 ]
Abstimmungen insgesamt : 85

Eintracht Frankfurt - Hannover 96 / Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 20:17 

tani1977 hat geschrieben:
...hoffe aber, dass wir gegen euch punkten,

Hoffe ich nicht. :wink:

Zitat:
im endeffekt nicht absteigen

Solange 96 dadurch kein Nachteil entsteht, sei Euch das gegönnt...

Zitat:
und gaanz wichtig

dass es KEINE dritte Halbzeit am WE gibt....

100 % Zustimmung.

Zitat:
PS: nächstes Jahr fahre ich natürlich nach Hannover*gg

Fein, dann schonmal eine angenehme Anreise und vielleicht sieht man sich ja. Unter Fans der Kategorie "A" dürfte das ja zu keinen Problemen führen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 20:22 

Hey, MEINE KARTE IST ANGEKOMMEN!!

Jetzt gehts los!!! Ober cool.

Tani ist die beste und wir fi... Hannover in den Arsch!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 20:23 

Hörky hat geschrieben:
Hey, MEINE KARTE IST ANGEKOMMEN!!

Jetzt gehts los!!! Ober cool.

Tani ist die beste und wir fi... Hannover in den Arsch!!

na..hey, den letzten satz bitte löschen;-) wir wollen uns hier mal nich unbeliebt machen,gell

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 20:28 

Noch unbeliebter ??????? ;)

Nein liebe H96´er. Wir freuen uns alle schon ganz GEWALTIG auf das Spiel und es wird bestimmt toll.

Naja, nicht für euch weil ihr verliert, aber ansonsten wird es ein cooles Spiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 20:34 

Hörky hat geschrieben:
Naja, nicht für euch weil ihr verliert...

Ich hoffe, am Sonntag zur Nachbesprechung des Spiels hier auch von Dir zu lesen, auch wenn das Spiel vielleicht dann doch nicht zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 20:35 

Also, ich denke, es läuft in Frankfurt ähnlich wie in Köln: Die Frankfurter werden versuchen, von Anfang an Druck aufzubauen und dabei in die Hannoveraner Konter rennen. Hoffentlich läßt sich Hannover nicht so einschnüren wie am Rhein. Das die Eintracht ein frühes Tor schafft glaube ich nicht wirklich, falls aber doch wäre trotzdem noch alles drin, wenn die Moral der Roten stimmt. Und in diesem entscheidenen Punkt bin ich eigentlich zuversichtlich. Auch wenn's im Forum ruhig ist glaube ich, dass 96 in den letzten Spielen als Mannschaft zusammengerückt ist, den Glauben an die eigene Stärke zurückgewonnen hat und noch lange nicht punktesatt ist.

Mein Tipp: 1:3

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 20:39 

hannoiker hat geschrieben:
Also, ich denke, es läuft in Frankfurt ähnlich wie in Köln: Die Frankfurter werden versuchen, von Anfang an Druck aufzubauen und dabei in die Hannoveraner Konter rennen. Hoffentlich läßt sich Hannover nicht so einschnüren wie am Rhein. Das die Eintracht ein frühes Tor schafft glaube ich nicht wirklich, falls aber doch wäre trotzdem noch alles drin, wenn die Moral der Roten stimmt. Und in diesem entscheidenen Punkt bin ich eigentlich zuversichtlich. Auch wenn's im Forum ruhig ist glaube ich, dass 96 in den letzten Spielen als Mannschaft zusammengerückt ist, den Glauben an die eigene Stärke zurückgewonnen hat und noch lange nicht punktesatt ist.

Mein Tipp: 1:3

naja..wir sind auch wieder zusammengerückt...unsere Kurve geht schon spätestens seit dem Stuttgartspiel nach oben...nur hatten wir da kein Glück,und in Freiburg..naja...da muss man nix zu sagen...*ärgertot

gegen WOB endlich drei Punkte eingefahren,nach 0:2 rückstand..das hatten wir auch ewig net mehr

da wir die punkte drrringend brauchen, um aus dem keller zu steigen, ist klar, dass wir die auch behalten werden...

mein tipp: 2:0 Tore: Beierlein und Chris

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 20:45 

Da hab ich doch immer gedacht, Frankfurt wäre die deutsche Metropole der Finanzwelt. Damit verbindet man irgendwie ein Mindestmaß an Intelligenz und glaubt alle Leute dort wären so. Aber das scheint ja irgendwie weit gefehlt... Wenn man diese "kritischen" Beiträge hier und in deren Forum liest, kann einem ja schwarz vor Augen werden. Gibt es eigentlich auch bei uns solche Assozialen, die mit Gewaltaufrufen und und übelster Gossensprache in den Gästebüchern oder Foren anderer Vereine versuchen sich neonazistische Sporen zu verdienen?
Nix gegen Stänkern und Sticheln, das machen wir ja alle gerne. Und wer austeilt muss auch einstecken können. So haben bisher alle Gegner, die sich hier vorgestellt haben, über ihre Fans bisher einen achtbaren Eindruck hinterlassen. Selbst die verbalen Tritte unter die Gürtellinie seitens der BTSV-Fans konnte ich ja nachvollziehen, aber was da aus Franzfurz kommt ist mehr als schockierend.
Bleibt nur zu hoffen, das die alsbald wieder von der BuLi-Bühne verschwunden sind. Mir wäre zumindest mulmig, wenn ich da hinfahren sollte. Spätestens nach dem 0:2 dürften die endgültig austicken.
Schade um die "Vernünftigen" unter den Fans, denn ich gehe davon aus, daß es auch solche dort gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 20:49 

Ach tani1977 hat auch gerade geschrieben!! Das ist doch die Berühmtheit, von der ich im Frankfurter Forum gelesen habe, vor dem Spiel würde ein Playboy-Foto von ihr auf der Videoleinwand gezeigt. Hoffentlich gibt`s das auch in der Sportschau zu sehen! :wink: :wink: :oops:

Betreff des Beitrags: Macht euch nicht zu viel Hoffnungen
BeitragVerfasst: 04.12.2003 20:53 

Ich will euch ja nicht die illusion rauben, aber ihr werdet samstag richtig einen vor den Latz kriegen.
Also bleibt lieber in eurem Zoo bevor ihr wieder heulend nach hause fahrt..in diesem sinne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 20:55 

stadionschreck hat geschrieben:
Da hab ich doch immer gedacht, Frankfurt wäre die deutsche Metropole der Finanzwelt. Damit verbindet man irgendwie ein Mindestmaß an Intelligenz und glaubt alle Leute dort wären so. Aber das scheint ja irgendwie weit gefehlt... Wenn man diese "kritischen" Beiträge hier und in deren Forum liest, kann einem ja schwarz vor Augen werden. Gibt es eigentlich auch bei uns solche Assozialen, die mit Gewaltaufrufen und und übelster Gossensprache in den Gästebüchern oder Foren anderer Vereine versuchen sich neonazistische Sporen zu verdienen?
Nix gegen Stänkern und Sticheln, das machen wir ja alle gerne. Und wer austeilt muss auch einstecken können. So haben bisher alle Gegner, die sich hier vorgestellt haben, über ihre Fans bisher einen achtbaren Eindruck hinterlassen. Selbst die verbalen Tritte unter die Gürtellinie seitens der BTSV-Fans konnte ich ja nachvollziehen, aber was da aus Franzfurz kommt ist mehr als schockierend.
Bleibt nur zu hoffen, das die alsbald wieder von der BuLi-Bühne verschwunden sind. Mir wäre zumindest mulmig, wenn ich da hinfahren sollte. Spätestens nach dem 0:2 dürften die endgültig austicken.
Schade um die "Vernünftigen" unter den Fans, denn ich gehe davon aus, daß es auch solche dort gibt.

meinst du jetzt auch meine postings? kann mich nämlich nicht erinnern,dass ich hier gepöbelt hätte etc..im gegenteil, ich distanziere mich sogar von solchem Gebären..weil ich das im eigenen Forum auch immer ätzend finde, wenn sich sogenannte Gäste einloggen und nix besseres zu tun haben, als zu hetzen...

Bitte nicht alle über einen Kamm scheren..es gibt doch immer solche und solche..und gerade in unserem Forum reagieren viele sehr sensibel auf antisemitische Sprüche etc...da wird jeder sofort angegangen,der nur ne 88 im nickname hat

Es gibt immer ein paar Idioten,die meinen, zur gewalt aufrufen zu müssen,die werden aber auch von der großen Mehrheit der Leute zurechtgestutzt und finden mit ihren seltsamen Meinungen etc. keinerlei Zustimmung bei den anderen...nur ist das schade, dass deren Postings bei euch dann angeprangert werden, aber dass sich viele von uns diesen Idioten distanzieren, bzw. denen mal sagen, welch erbärmlichen Geistes Kind sie entsprungen sind...das sieht wieder keiner...

Ich glaube, die paar Leute, die sich wirklich prügeln wollen, gibt es auf jeder Fanseite...aber den leuten geht es dabei eh net um Fussball....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 20:56 

stadionschreck hat geschrieben:
Ach tani1977 hat auch gerade geschrieben!! Das ist doch die Berühmtheit, von der ich im Frankfurter Forum gelesen habe, vor dem Spiel würde ein Playboy-Foto von ihr auf der Videoleinwand gezeigt. Hoffentlich gibt`s das auch in der Sportschau zu sehen! :wink: :wink: :oops:

*lach...so kommen also gerüchte zustande..schon klar....

hey..ich bin BERÜHMT;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 21:08 

hey..ich bin BERÜHMT;-)

So einfach geht das nicht... Das wird erst gegen das posten der Fotos geglaubt. Dann könnten wir vielleicht ein Duett mit Brdaric organisieren.

Ansonsten könnt' ihr nichts behalten, was ihr nicht habt. Und Eure Kurve mag' nach oben zeigen, aber gegen eine Mannschaft wie Eure haben wir schon gewonnen, als unsere noch tief im Keller war. Das hört sich jetzt arrogant an, ist aber eigentlich sachlich gemeint.

@stadionschreck, das die Heimat der Eintracht der deutsche Bankenstandort Nr. 1 ist, schlägt sich im Verein wohl nur in der ungeheuren Geldvernichtung wieder. Ganz wie in der richtigen Bankwirtschaft...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 21:10 

hey..ich bin BERÜHMT;-)

So einfach geht das nicht... Das wird erst gegen das posten der Fotos geglaubt. Dann könnten wir vielleicht ein Duett mit Brdaric organisieren.

Ansonsten könnt' ihr nichts behalten, was ihr nicht habt. Und Eure Kurve mag' nach oben zeigen, aber gegen eine Mannschaft wie Eure haben wir schon gewonnen, als unsere noch tief im Keller war. Das hört sich jetzt arrogant an, ist aber eigentlich sachlich gemeint.

@stadionschreck, dass die Heimat der Eintracht der deutsche Bankenstandort Nr. 1 ist, schlägt sich im Verein wohl nur in der ungeheuren Geldvernichtung wieder. Ganz wie in der richtigen Bankwirtschaft...

mein foto steht jetzt hier neben meinem posting;-)

naja..warten wir mal ab, wie das spiel ausgeht...danach werd ich auf jeden fall noch mal hier reinschauen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 21:34 
Moderator

So recht verstehe ich manche Einwürfe meiner Kollegen auch nicht...
Die üblichen kleinen Nicklichkeiten auf beiden Seiten und das typische ihr-kriegt-auf-den-Latz-Mut-zu-Sprechen (wie oft hat man das schon gehört... ;) ) sind doch normal.

Eine orginelle Idee finde ich aber das "Gedichte-Battle", an dem ich mich auch beizeiten beteiligen werde...

Zuletzt geändert von Discostu am 04.12.2003 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 21:36 

@tani1977: Möchte nicht alle über einen Kamm scheren, danke für den Hinweis! Gut, das es doch überall noch vernünftige Fans in der Überzahl gibt. Insofern möchte ich meine Aussagen dann doch relativieren, soll heißen, ähm was ich sagen wollte, ähm meinte: `Tschuldigung für Verallgemeinerungen! :oops:

Nimm mir aber nicht übel, daß ich natürlich trotzdem auf einen Sieg unserer Roten hoffe! Im Moment ist zwar schwer zu kalkulieren wie die Mannschaft auftritt (zwischen Kreisklasse und BuLi-Format war ja zuletzt alles dabei), aber unser samstäglicher Gegner wird nach dem Spiel gegen die schwachen Wolfsburger glauben, wir würden die Punkte "abliefern". Das dürfte dann der entscheidende Fehler sein. Auch wenn mir persönlich ein Unentschieden reichen würde, glaube ich an einen Sieg!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 21:37 

naja..warten wir mal ab, wie das spiel ausgeht...danach werd ich auf jeden fall noch mal hier reinschauen...

Das erwarte/n ich/wir auch, nachdem Du hier einen so guten Eindruck hinterlassen hast. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 21:42 
naja..wir sind auch wieder zusammengerückt...unsere Kurve geht schon spätestens seit dem Stuttgartspiel nach oben...

Weiter nach unten geht ja auch kaum noch ;)

Im Übrigen sehr lustig zu beobachten: Kaum is mal wieder ne Frau aktiv am Schreiben, werden meine Geschlechtsgenossen hier auf einmal wieder ganz handzarm... Tani, bleib hier! Ist auf einmal so entspannt in diesem Forum ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 21:47 

Jan hat geschrieben:

Das erwarte/n ich/wir auch, nachdem Du hier einen so guten Eindruck hinterlassen hast. :wink:

oooh..da werd ich jetzt ganz verlegen :oops:

wie gesagt, nachdem ich mich immer über nette gäste bei uns freue,hoffe ich auch mal, ein gern gesehener gast woanders zu sein...

Zum Thema Spielausgang: natürlich freue ich mich,wenn wir gewinnen, und erwarte nicht von euch, dass ihr hofft, dass die eintracht gewinnt...ganz klar...*gg
Da ist jeder Fan genug und sich selbst am nächsten,dass man der eigenen Mannschaft das Beste wünscht

aber ich finde es auch schön, mal dieses aggressive Gehetze aus dem Spiel zu lassen...jeder kann jedem nachfühlen, wie derjenige sich fühlt, wenn die andere mannschaft gewonnen oder verloren hat.

Im Endeffekt ist mir alles egal, hauptsache,wir steigen nicht ab..und dazu bräuchten wir eigentlich schon die drei punkte am samstag...aber ich werde sicherlihc keinen Hannoveraner erschlagen (ganz davon abgesehen, dass ich die kraft dazu nicht hätte), sollte der Punktgewinn nicht klappen...

Ich finde...gesunde Rivalität und kleine Sticheleien gehören einfach zum Fussball dazu, sonst könnte man auch ins Balett gehen, wenn man so mimosenhaft ist...aber es gibt überall grenzen...und artet das Ganze in Gewalt, ob verbal oder tätlich aus, dann ist auch für mich der Ofen aus..

AMEN :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 21:50 

hey..ich bin BERÜHMT;-)

@stadionschreck, das die Heimat der Eintracht der deutsche Bankenstandort Nr. 1 ist, schlägt sich im Verein wohl nur in der ungeheuren Geldvernichtung wieder. Ganz wie in der richtigen Bankwirtschaft...

Sind doch alles Peanuts :)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 14 | [ 266 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 14  Nächste