Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 78  Nächste
 Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 12:58 

Markus Dworrak soll in Köln unzufrieden sein und wechseln wollen !? Allerdings wird er zuversichtlich nicht zu uns wechseln wollen.Ob er uns weiterhelfen könnte.steht erst recht in den Sternen.
RM sollte sich auf Broich UND Zandi konzentrieren. Knapp 1 Mio für beide sollte doch machbar sein... Vielleicht könnte man sich bei der Gelegenheit auch Broichs Kollegen Bonimeier anschauen.Defensiv kein schlechter. m.E. ist er rechter Verteidiger.Falls unser Riese Stevie in das Fussballmekka Mainz wechseln sollte,brauchen wir unbedingt Ersatz...
Aber auch,wenn er nicht geht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 13:42 
chelsea hat geschrieben:
Markus Dworrak soll in Köln unzufrieden sein und wechseln wollen !? Allerdings wird er zuversichtlich nicht zu uns wechseln wollen.Ob er uns weiterhelfen könnte.steht erst recht in den Sternen.
RM sollte sich auf Broich UND Zandi konzentrieren. Knapp 1 Mio für beide sollte doch machbar sein... Vielleicht könnte man sich bei der Gelegenheit auch Broichs Kollegen Bonimeier anschauen.Defensiv kein schlechter. m.E. ist er rechter Verteidiger.Falls unser Riese Stevie in das Fussballmekka Mainz wechseln sollte,brauchen wir unbedingt Ersatz...
Aber auch,wenn er nicht geht...

@chelsea:

Ein Problem bei der Verpflichtung Zandis könnte sein, dass seine Ausstiegsklausel erst in der kommenden Saison greift. Die Roten brauchen aber schon zur Rückrunde eine Alternative, um den Ausfall des tschechischen Patienten zu kompensieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 15:58 

@Jan: bequemer ja, allerdings nicht günstiger.

Nunja , da RR vorgestern wieder in Lübeck war, glaub ich schon, dass RR Zandi unbedingt schon zur WP holen will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 16:03 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
RR war in Lübeck, Juri Schlünz auch, aber nur eine Halbzeit :wink:

Neinnein, wenn man dem Fernsehkommentator glauben kann, ist er nach einer Stunde gegangen - und genau da hat sich FZ auch mit Verletzung auswechseln lassen.
Zandi holen - wenn´s denn sein muß, gut. Aber ich würde sagen: Nicht bei einer Versteigerung mitmischen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 16:20 

Ich denke mal wenn Zandi sich zwischen Hannover und Rostock entscheiden würde, würde er auch zu uns gehen. Bei uns hat er einfach mehr sportliche Visionen als bei Hansa Rostock. Und vom Geld her, bezahlen wir mehr als Hansa, das ist so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 17:02 

hannoiker hat geschrieben:
Da muß dann immerhin die Kléber-Option gezogen werden

:!: :!: :!:
Betonung liegt auf muß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 22:25 

bundesliga.de hat geschrieben:
bundesliga.de: Sie haben in Lübeck einen Vertrag bis 2005, aber mit einer Ausstiegsklausel im Sommer 2004 zu einer festgeschriebenen Ablösesumme. Gegen Freiburg waren wieder einmal Späher von Bundesliga-Klubs im Stadion, die Interesse an Ihnen angemeldet haben. Wie sieht Ihre Zukunft aus?

Zandi: Da gibt es derzeit keine Überlegungen. Es ist noch eine ganze Rückrunde zu spielen. Ein Wechsel in der Winterpause ist kein Thema. Es ist richtig, dass es diese Ausstiegsklausel gibt. Ich wollte mir bei meiner Unterschrift in Lübeck alle Möglichkeiten offen halten.

Passt ja, in der Winterpause kommt ein erfahrener Mann und Broich und Zandi holen wir uns im Sommer! :D

Na gut, vielleicht...

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 22:30 

Meines Erachtens wäre er in der Winterpause eh nicht die Lösung des Mittelfeldproblems.

Wenn ich mich wie aktuell nach erfahrenen Spielern umschaue wie Jaime, Movilla oder den Gaucho vom Probetraining, dann muß ich nicht einen Zandi holen, der kaum Erfahrung in der höchsten Klasse hat. Das macht im Winter überhaupt keinen Sinn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 22:33 

Heute war in der WAZ der Name Marcel Maltritz im Zusammenhang mit 96 gefallen.

Zitat:
Rückkehr-Gerüchte um Marcel Maltritz
(apa) Da schau her: Um Marcel Maltritz (Foto), Ex-VfLer beim Hamburger SV, gibt es Rückkehr-Gerüchte! Laut Internet-Anbieter „Planetfootball“ soll neben Wolfsburgs Fußball-Bundesligist auch Hannover 96 an einer Verpflichtung interessiert sein.

Fakt ist: Maltritz‘ Vertrag läuft im Sommer aus, der HSV hat ihm ein neues Angebot gemacht. Ob Maltritz dieses Angebot annehmen wird, ließen er und sein Berater Jörg Neubauer (vertritt unter anderem auch Roy Präger und Maik Franz) bisher offen. Bis Jahresende muss sich Maltritz entscheiden.

Sein Vorteil: In der letzten Saison hat sich der Magdeburger beim HSV als Defensiv-Allrounder einen guten Namen gemacht – und er ist im Sommer ablösefrei. An Angeboten dürfte es deswegen nicht mangeln. „Ich fühle mich in Hamburg wohl“, meinte er gestern, „alles andere wird man sehen – von Wolfsburg habe ich bisher noch nichts gehört.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 23:37 

der rote hat geschrieben:
Passt ja, in der Winterpause kommt ein erfahrener Mann und Broich und Zandi holen wir uns im Sommer! :D

Na gut, vielleicht...

Broich soll ebenso wie Bastian Reinhardt ein Kandidat in Gladbach sein. Bei Broich ist von, ich glaube 300.000 € Ablöse die Rede. Ich vermute bei solch einem Schnäppchen werden andere als wir den Vortritt haben. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 00:47 

Denke, dass Broich eher nach 1860 geht, und wir Zandi kriegen. Beide halte ich eigentlich für ausgeschlossen. :roll: :

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 00:49 

Viel wichtiger ist doch, balumba: Wer kommt in der Winterpause? Zandi wohl nicht, der will offenbar erst die Saison zu Ende spielen. Zudem gilt auch erst dann seine Ausstiegsklausel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 00:57 

Jan hat geschrieben:
Viel wichtiger ist doch, balumba: Wer kommt in der Winterpause? Zandi wohl nicht, der will offenbar erst die Saison zu Ende spielen. Zudem gilt auch erst dann seine Ausstiegsklausel.

@Jan: Meinst Du ernsthaft, daß Zandi jetzt sagen würde: "Wenn mich 96 will, komme ich sofort." Ein bißchen Blablabla gehört doch bei allen mit dazu. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 01:01 

Klar, aber glaubst Du wirklich, daß der uns sofort weiterhilft? Ich hab da meine Zweifel. Und so locker sitzt bei MK die Kohle für die Ablöse wohl auch nicht mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 01:07 

@Jan: Da maße ich mir kein Urteil an, ob er uns wirklich sofort weiterhelfen könnte. Mir ging es nur um Deine Formulierung, er will die Saison wohl in Lübeck zu Ende spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 01:10 

Er will offenbar die Saison zu Ende spielen. Das waren meine Worte. Ich habe also ein Hintertürchen aufgelassen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 08:26 

So traurig es klingt, aber irgendwie traue ich RR und RM auch diese Transfers nicht zu!!!

Klar haben wir (auch) Gute Spieler bekommen. Doch das waren Typen, die sonst auch keiner groß wollte oder bei denen es ausreichend Alternativen gab. Es gab augenscheinlich keine große Konkurenz.

Doch bei 2 jungen Deutschen Perspektiv-Spieler ist die Nachfrage ganz anders.

:arrow: Finde es mehr als bedenklich, dass wir gegen Vereine wie Gladbach, Köln München 60 usw. den "Kürzeren ziehen"!! Sollte nicht wenigstens einer der beiden Kandidatan an die Leine wechseln wäre das ein Dickes Zeichen für eine eventuelle Unfähigkeit *provozier!!* :!: :!:

Ich hoffe, dass spätestens im Sommer wirkliche Verstärkungen zu verzeichnen sind, denn sonst geht's ab nach Haching, Fürth und Burghausen.

... vielleicht werden dann ja auch mal mehr junge Deutsche Spieler verpflichtet. Von Ausländern mit "Starambitionen" (um die 30Jahre) haben wir schon genug!! ... nicht das ich da jemanden bestimmtes meinen würde ... 17, 24, 6 und natürlich mein Spezi7 :twisted:

@rr und rm
Seht zu Jungs!!

*provokantmod-off*

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 08:45 

96stefan hat geschrieben:
Broich soll ebenso wie Bastian Reinhardt ein Kandidat in Gladbach sein. Bei Broich ist von, ich glaube 300.000 € Ablöse die Rede. Ich vermute bei solch einem Schnäppchen werden andere als wir den Vortritt haben.

Weil die mehr Handgeld zahlen? Ich vermute leider, dass Du Recht hast, aber ich weiß nicht wirklich, warum. Kleber war einer der letzten "großen" Transfers in die Bundesliga und der kam zu uns. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass wir schlecht abschneiden, was neue Spieler angeht.

Junge Perspektivspieler entscheiden sich für Vereine, deren Zukunftschancen nicht besser sein dürften, als die der Roten. Oder gehen sogar zu extrem abstiegsgefährdeten Klubs wie Köln. Warum? Ist der Ruf von 96 so schlecht? Poltert RM soviel rum, dass die Spieler Angst vor ihm haben? Haben wir kein Angebot abgegeben?

Eigentlich müßten sich junge Spieler die Finger lecken, hierher zu kommen. Ein Verein mit tollem Umfeld und Perspektive. Mit offensivem Fußball, guten Spielern und einem recht guten Trainer. Oder sieht das objektiv betrachtet ganz anders aus? Überwiegt die Skepsis, ob sich 96 in der BuLi halten kann?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 09:28 

@ der rote: Ich weiß es auch nicht woran es liegt, aber ich versuche das ganze jetzt mal vollkommen neutral zu sehen. Als junger Spieler gehe ich entweder zu einem Verein der oben mitspielt (Bayern, Dortmund, Leverkusen oder Stuttgart z.B.) zu einem verhältnismäßig ruhigen Verein (Bremen, Bochum, Freiburg, Gladbach, z.B.) oder zu einem der richtig Kohle raushaut (Schalke oder wie vielleicht auch Hamburg. Müssen sie ja getan haben, wenn man so auf das letzte Geschäftsjahr schaut).
Nur warum zum Beispiel ein Feulner nach Köln geht, kann ich mir eigentlich nur so erklären, daß 96 niemals ernsthaft an ihm interessiert war, oder sonst irgendeine persönliche Sache. Ich denke in den nächsten Monaten wird auch unser hochgelobter Manager beweisen können, ob er wirklich so viel drauf hat, wie wir alle glauben (möchten).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 10:05 

... denke mal, dass sich das zu dikutieren lohnt!!

@mods
vielleicht könnt ihr die drei letzten Beiträge in einen eigenen Ordner packen?!? Überschrift: "Was hat RM wirklich drauf?!"

Viel Dank!!

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 78  Nächste