Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 57 von 77 | [ 1538 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 77  Nächste
 Die NEUE Trainerdiskussion der Roten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 09:42 

So, mit großer Freude und wohligem Glücksgefühl im Bauch leiste ich Abbitte: lieber Herr Rangnick, das war eine sehr gute Leistung von Ihnen am Samstag!

Seine Aufstellung war gegen die Freiburger richtig, ich hätte mir nur auf rechts hinter USA eine Absicherung gewünscht. Und seit unser Lauftalent auf der Bank sitzt, kann sich Kleber endlich entfalten.
Die Taktik war auch richtig, weil RR - im Gegensatz zu mir - die freiburger Leistungsschwäche richtig eingeschätzt hat.
Die Motivation der Mannschaft ist ihm sehr gut gelungen.
Besonders positiv finde ich, daß sich jetzt wirklich eine deutliche Verbesserung abzeichnet, die Hoffnung auf eine Stabilisierung der Mannschaft gibt.
Nur die Auswechslungen waren unterirdisch - ganz so deutlich muß man ja nun nicht zeigen, daß man zum Nachteil des Vereins drei Spielern noch die Prämie zuschanzen will.
Aber insgesamt: :Weiter so !

Für mich ist die Trainerdiskussion damit vorerst abgeschlossen, RR scheint in der "Nach-Simak-Ära" angekommen zu sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 10:18 

Stimmt,eine Schwalbe macht noch keinen Frühling. Solang die Mannschaft so spielt wie am Samstag,gibt es auch überhaupt keinen Grund zu kritisieren. Hoffentlich war das keine Eintagsfliege. Nur wenn manche wieder meinen,nicht mehr als nötig laufen zu müssen und dafür auch mit einer Stammplatzgarantie belohnt werden,regt sich auch sicherlich nicht nur bei mir wieder der Unmut ! Solang ist absolute Ruhe !!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 11:47 

chelsea hat geschrieben:
Stimmt,eine Schwalbe macht noch keinen Frühling. Solang die Mannschaft so spielt wie am Samstag,gibt es auch überhaupt keinen Grund zu kritisieren. Hoffentlich war das keine Eintagsfliege. Nur wenn manche wieder meinen,nicht mehr als nötig laufen zu müssen und dafür auch mit einer Stammplatzgarantie belohnt werden,regt sich auch sicherlich nicht nur bei mir wieder der Unmut ! Solang ist absolute Ruhe !!!!!

Der Hoffnung möchte ich mich anschließen :wink:
Die richtungsweisenden Spiele, im Rahmen einer anstehenden Trainerdiskussion, sind für mich die Spiele gegen WOB und Bochum :wink: :roll: , hier Kann R.R. mich mundtot machen- es wäre mir nicht unangenehm :wink: :lol: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 14:21 

Bevor jetzt wieder die Hälfte "thread zu" brüllt.

Der brauchen diesen thread dringend. Die Mannschaft spielt immer dann am besten, wenn der Druck bei 98% steht :idea: .

Also: Weiter Druck machen ist wichtig!

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 16:45 

Ein Sieg über Freiburg macht noch keinen Frühling. Dieser Thread ist ja böse abgerutscht. Das darf er aber nicht!! :lol:
Wie Erwin schon schreibt: "Weiter Druck machen!" Dieser Druck kommt nun von Aussen: Hupe Stevens ist aufm Markt :)
Nunja. Eine Alternative? Hmmmmmmm. Vielleicht sollte Huupe die Verteidigung managen und RR als Offensiv-Coach. :cry:
Allerdings hat RR ja zuletzt die guten Ratschläge aus diesem Forum angenommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 16:59 

Hätte man dieses Thema nicht mal bis nach dem Frankfurt-Spiel ruhen lassen können. :cry:

Gegen Freiburg hat RR seine Arbeit wirklich ordentlich gemacht, mir gefallen auch seine zarten Ansätze bzgl. neuer Spieler - die vielleicht eine Perspektive haben könnten; damit meine ich auch die Bindung der Nachwuchsspieler an 96.

Und wenn er jetzt noch eine vernünftige Trainerleistung gegen Frankfurt abliefert, dann kann man die Diskussion hier wirklich bis auf Weiteres einstellen (Halt, Mods, damit meine ich nicht, das Thema zu schließen :wink: ).

Sollte allerdings der alte Hurra-Fußball wieder anfangen... :twisted:

Na, und ohne 3 Punkte aus Frankfurt muß er sowieso weg!!! 8) :wink:

Bin weiter kein enger Freund von RR, aber in dieser Woche hat er doch bisher alles richtig gemacht. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 17:03 

Snoopy74oo hat geschrieben:
Wie Erwin schon schreibt: "Weiter Druck machen!" Dieser Druck kommt nun von Aussen: Hupe Stevens ist aufm Markt :)
Nunja. Eine Alternative? Hmmmmmmm.

Das ist nicht lustig! Wer den Kopf von Rangnick fordert solange Huub auf dem Markt ist, handelt böswillig oder zumindest grob fahrlässig! (Ich kann mich gerade nicht überwinden, einen Smiley zu setzen.)

Zitat:

Von wegen. Vor allem nicht die der Trainerkritiker. Weder spielen wir mit allen Rumpelfußballern, die wir aufbieten können, noch verschanzen wir uns im eigenen Strafraum. Sogar USA darf noch spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 17:14 

hannoiker hat geschrieben:
Snoopy74oo hat geschrieben:
Nunja. Eine Alternative? Hmmmmmmm.

Das ist nicht lustig! Wer den Kopf von Rangnick fordert solange Huub auf dem Markt ist, handelt böswillig oder zumindest grob fahrlässig! (Ich kann mich gerade nicht überwinden, einen Smiley zu setzen.)

Zitat:

Von wegen. Vor allem nicht die der Trainerkritiker. Weder spielen wir mit allen Rumpelfußballern, die wir aufbieten können, noch verschanzen wir uns im eigenen Strafraum. Sogar USA darf noch spielen.

Wahrscheinlich liegt genau darin der Unterschied, warum wir hier für unsere Ratschläge geld zahlen müssen (Strom, onlinekosten) und RR dafür geld kriegt :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 17:59 

Also irgendwie ist es doch ganz einfach mit dem Trainer: Holt er Punkte, hat er alles richtig gemacht, aber auch einfach alles. Aber wenn er nur 90 % richtig macht, und wir deswegen verlieren, hat er nicht 90 % richtig gemacht, sondern alles falsch.
Und wenn Cherundolo dann das nächste Mal wieder einen Gegenspieler hat, der ihn vorführt, dann wird natürlich auch ganz schnell wieder vergessen sein, das Ralf Rangnick gegen Freiburg alles richtig gemacht hatte. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 18:04 

Und da isser wieder, der fast vergessene Trainerthread. Und die üblichen Verdächtigen können alle - mich natürlich eingeschlossen - die Schnauze nicht halten.... :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 18:45 

[mode=kalauer]
Naja, wenn hier jemand auf die Huupe drückt, sind gleich alle wieder wach. Ich zumindest.
[/mode=kalauer]

Ernsthaft, wenn das alte chinesische Sprichwort "Wie das Forum so die Mannschaft" wahr ist, müssen wir uns Sorgen machen! Tani hat schon nicht unrecht, es ist verdächtig ruhig hier. Wir schlummern einen seichten Verdauungsschlaf, genießen das ungewohnte Völlegefühl von den drei Punkten und dem schönen Samstagnachmittig im NDS und träumen dabei seelig vom Nachtisch... äh, drei weiteren Punkten am nächsten Samstag.

Es kann doch nicht wahr sein, dass sich keiner außer mir daran stört, dass Cherundolo für Samstag gesetzt ist, dass sich keiner mehr über die Eskapaden Idrissous aufregt, uns Simak am Allerwertesten vorbeigeht, obwohl es heute einen Kicker-Bericht gab (in dem natürlich nichts substanzielles stand, aber wann hat uns das schonmal gestört?), dass sich alle einträchtig an unserem Pflegefall Brdaric erfreuen und sich sogar im Bobic-Thread, der sicherlich auch eher aus einer Mischung aus Langeweile wiederbelebt wurde, niemand streiten will? Wenn das dem Zustand in der Mannschaft entspricht, na dann gute Nacht!

Aber: Rangnick wird bestimmt was einfallen, um die Kabine wiederzubeleben. Für einen Knaller war er ja immer gut. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 19:03 

Knaller ist out. RR sollte ein überdimensioniertes Poster von Simak vor dem Spiel in der Kabine aufhängen - das aktiviert die Abwehrkräfte :lol:
Ralf mach das so

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 20:05 

Es kann doch nicht wahr sein, dass sich keiner außer mir daran stört, dass Cherundolo für Samstag gesetzt ist, dass sich keiner mehr über die Eskapaden Idrissous aufregt, uns Simak am Allerwertesten vorbeigeht, obwohl es heute einen Kicker-Bericht gab (in dem natürlich nichts substanzielles stand, aber wann hat uns das schonmal gestört?), dass sich alle einträchtig an unserem Pflegefall Brdaric erfreuen und sich sogar im Bobic-Thread, der sicherlich auch eher aus einer Mischung aus Langeweile wiederbelebt wurde, niemand streiten will?

Tja, manchmal wird es sogar mir zuviel, mich ständig zu wiederholen! :D

Passiert halt nichts spannendes im Moment... sogar die Transfergerüchte sind immer die gleichen...

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 20:21 

der rote hat geschrieben:
Passiert halt nichts spannendes im Moment... sogar die Transfergerüchte sind immer die gleichen...

Stimmt, auch Balumba war schon mal besser, ich sag nur Running-Gag Rivaldo. :roll:

Betreff des Beitrags: Trainertransfer???
BeitragVerfasst: 04.12.2003 20:51 

Komisch, ich hatte da eine ganz andere Assoziation, als ich die Nachricht aus Berlin vernahm:

Jetzt wollen die bestimmt unseren Trainer haben!

Vor ein paar Wochen, als hier noch mehr Gegenwind war, und es aussah, als könnte RR vielleicht bald neue Engagements gebrauchen, haben die ja angeblich schon mal Kontakte aufgebaut...

Also: Wer will Stevens, wenn er Rangnick hat? Aber: Wer Stevens nicht mehr will, könnte Rangnick gebrauchen, denn der arbeitet ruhig und solide an der langfristigen Zukunft...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 20:59 

Au Mann, mal nicht den Teufel an die Wand... Das wäre eine Katastrophe. Ich hoffe, ich kann jetzt noch schlafen.

Also: Keine Kritik mehr an Rangnick, bis Hertha eine neue Dauerlösung hat, ist das klar?
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 23:48 

[mode=kalauer]
Naja, wenn hier jemand auf die Huupe drückt, sind gleich alle wieder wach. Ich zumindest.
[/mode=kalauer]

Ernsthaft, wenn das alte chinesische Sprichwort "Wie das Forum so die Mannschaft" wahr ist, müssen wir uns Sorgen machen! Tani hat schon nicht unrecht, es ist verdächtig ruhig hier. Wir schlummern einen seichten Verdauungsschlaf, genießen das ungewohnte Völlegefühl von den drei Punkten und dem schönen Samstagnachmittig im NDS und träumen dabei seelig vom Nachtisch... äh, drei weiteren Punkten am nächsten Samstag.

Es kann doch nicht wahr sein, dass sich keiner außer mir daran stört, dass Cherundolo für Samstag gesetzt ist, dass sich keiner mehr über die Eskapaden Idrissous aufregt, uns Simak am Allerwertesten vorbeigeht, obwohl es heute einen Kicker-Bericht gab (in dem natürlich nichts substanzielles stand, aber wann hat uns das schonmal gestört?), dass sich alle einträchtig an unserem Pflegefall Brdaric erfreuen und sich sogar im Bobic-Thread, der sicherlich auch eher aus einer Mischung aus Langeweile wiederbelebt wurde, niemand streiten will? Wenn das dem Zustand in der Mannschaft entspricht, na dann gute Nacht!

Aber: Rangnick wird bestimmt was einfallen, um die Kabine wiederzubeleben. Für einen Knaller war er ja immer gut. :wink:

Sehr guter Beitrag. Allerdings denke ich, daß wir im Vergleich zu anderen Vereinen schon ein sehr gesittetes Forum mit verhältnismäßig guten Umgangsformen haben. Nur was die sachliche Auseinandersetzung angeht, so wird diese manchmal vielleicht doch etwas zu sehr vom Erfolg oder Mißerfolg bestimmt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 00:03 

96stefan hat geschrieben:
[mode=kalauer]
[/mode=kalauer]

Ernsthaft, wenn das alte chinesische Sprichwort "Wie das Forum so die Mannschaft" wahr ist, müssen wir uns Sorgen machen!

Sehr guter Beitrag. Allerdings denke ich, daß wir im Vergleich zu anderen Vereinen schon ein sehr gesittetes Forum mit verhältnismäßig guten Umgangsformen haben. Nur was die sachliche Auseinandersetzung angeht, so wird diese manchmal vielleicht doch etwas zu sehr vom Erfolg oder Mißerfolg bestimmt.

Wenn das Sprichwort wirklich stimmen würde,müßten wir deutscher Meister werden. :wink: Aber wer fordert nach Mißerfolgen gleich immer den Kopf des Trainers.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 00:44 

Menzel hat geschrieben:

Wenn das Sprichwort wirklich stimmen würde,müßten wir deutscher Meister werden. :wink: Aber wer fordert nach Mißerfolgen gleich immer den Kopf des Trainers.

War das eine Anspielung auf meine Person ? Falls ja: Ich denke nicht, daß ich irgendwo nach Mißerfolgen einfach den Kopf des Trainers gefordert habe, sondern die Situation sachlich analysiert habe. Und sachlich heißt für mich das für und wider abzuwiegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 16:58 

stscherer hat geschrieben:
Und da isser wieder, der fast vergessene Trainerthread. Und die üblichen Verdächtigen können alle - mich natürlich eingeschlossen - die Schnauze nicht halten.... :lol: :wink:

JA, FIND ICH AUCH SCHADE, LIEBER STSCHERER!!!
Ich hatte Dich ja im neuen PRO RANGNICK - Thread gleich als erstes zitiert. Ich wollt HIER eigentlich auch nix mehr posten.
Aber der liebe flowerman-Moderator hat den neuen Thread gleich wieder gesperrt:

Zitat flowerman 4.12.2003 17:22 Uhr:
"Ein Trainerthread reicht (auch wenn der alte vermutlich demnächst umstrukturiert wird).
AUSSERDEM SIND THREADTITEL IN VERSALIEN EINE UNHÖFLICHE SCHREIEREI!

OH ICH BÖSES UNHÖFLICHES SCHREIEREI-halli, ich BITTE alle, die ich mit den Versalien verletzt oder gekränkt habe, um ENTSCHULDIGUNG !!!
(Stehn diese Ehrencodex-Regeln irgendwo? Ich will mich auch ruhig dran halten ... Aber ich bin eigentlich kein unhöflicher Mensch und auch nicht Schreier :?
In Sachen online-Zensur hab ich bisher gedacht, wäre die NP in Hannover führend!? :twisted:

ein etwas saurer halli

PS.: Is doch eigentlich nen Ding, dass man auf der 96-Page keinen Thread FÜR den Trainer einrichten kann

Den Vorwurf mit der "Zensur" nehme ich hiermit per Edit vom 6.12. und nach PM-Austausch mit flowerman hier auch öffentlich zurück! Die rote Farbe muss ich wohl stehn lassen, damit die sich darauf beziehenden Beiträge ihren Sinn behalten :wink:
Wenn es demnächst einen neuen Trainerthread gibt, wollen die Moderatoren versuchen, dass er im Titel vielleicht "neutraler" klingt als dieser hier. Fänd ich gut! Und ein Trainer-Thread reicht, auch da geb ich flowerman Recht!

Zuletzt geändert von halli am 06.12.2003 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 57 von 77 | [ 1538 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 77  Nächste