Eintracht Frankfurt - Hannover 96 / Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2003 17:43 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Jermainator hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Ich denke mal, wir siegen 3:1, wenn nikoklops nicht im tor steht vielleicht auch nur 2:1  Sorry, ich muss dich enttäuschen. Nico Frommer spelt nicht im Tor, aber er schießt das Siegtor.
Ich denke aber, er wäre sicherlich der bessere Torwart als den olga den ihr da jetzt drin habt ....
wer ist denn eigentlich 2 Torwart in Frankfurt ??
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2003 17:51 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
beverungen hat geschrieben: Einen gibt’s noch:
...
Allein die Eintracht sollst du lieben So steht es im Buch geschrieben Eintracht Frankfurt in Gestalt Von Schur und Preuß und Bindewald Und wisst ihr, wer am Besten is? Die neunundzwanzig, unser Chris
...
Sing: „in Europa, kennt mich keine Sau“
Das ist ja alles ganz toll was Du da so von Dir gibt, versuch's doch mal bei DSDS?!?! ... der Text beeindruckt bestimmt. Dann noch das richtige Outfit und der Dieter kriegt einen Infakt  ... wären wir schon von einer Last befreit!!  ... bleibt die Last "sgc" oder wie nennt ihr euch?!? Ist ja auch egal.
Thema "Preuß" - ein guter Mann, keine Frage. Wie lange spielt der noch bei euch?!? Muß der nicht wieder ab zu Calli?!?? ... gut, wir haben auch zwei von ihm. der eine ist auf kur und der andere macht in ffm die punkte klar. wirst du schon sehen!!!
Thema "Chris" - wenn du dir unsere hp genauer ansiehst, wirst du lesen können, dass der eventuell schon in der winterpause zum hsv96 wechselt!! welch' eine freude!! ... dann kannst du dir ihn ja noch mal beim spiel gg uns sehen und von ihm verabschieden. denke aber mal, dass er nicht gleich einen stammplatz inne haben wird, denn da sind noch einige andere von der spielkultur in unserer AMATEURMANNSCHAFT 
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
beverungen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2003 18:28 |
|
Registriert: 04.12.2003 17:07 Beiträge: 9 Wohnort: im herzen von europa
|
guude,
dass du dich bei dsds so gut auskennst, lässt mich erahnen, woher die einschaltquoten kommen. höhö
dass chris in der winterpause wechselt, halte ich für äußerst unwahrscheinlich - zweimal wechseln geht nämlich meines wissens nicht innerhalb einer saison.
und das mit "amateurmannschaft" will ich genauer wissen, aber ich sehe sie ja morgen mittag bei uns
so, das wars von mir fürs erste, nach dem spieltag sehen wir weiter.
"... eine mannschaft aus granit ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2003 18:29 |
|
|
Ich möchte das Spiel gewinnen! Mich nervt diese grosse Sch**** von den Frankfurtern! Mit einen Sieg gegen Frankfurt können die Spieler die Pokalniederlage gegen diese andere Eintracht wieder gut machen! Frankfurt hat für mich inner Bundesliga einfach nix zu suchen! Die hatten doch nur Glück mit den Aufsieg! Ich finde das Köln sogar ein besseren Kader als die Hessen haben! Frankfurt wird mit Abstand Tabellenletzter! Ich hoffe die Mainzer steigen auf sodas es wieder gerechter zugeht! 2 Spiele hintereinander werden sie diese Saison nicht gewinnen! Und nur weil sie ganz knapp gegen Wolfsburg gewonnen haben due Auswärts sowieso fast immer verlieren,denken sie jetzt das war die Wende! Sie werden Samstag schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren!! Ich mag die Fans nicht,die Stadt nicht und den Verein schon gar net!! Ich tippe auf ein 2:0 aufgrund des besseren Sturms!!
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2003 18:51 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Nur mal ganz kurz: Ich schließe nicht aus, dass ihr gewinnt(ich hoffe es aber nicht!!!) aber dennoch ist eines unrealistisch: zu null...
das hat bis jetzt nur Leverkusen geschafft, wir haben das erste feldtor der gesamten BL-Saison gegen Stuttgart geschoßen!
Und wer behauptet, dass man im Abstiegskampf nur mit Rumpelfußball behaupten kann, sollte sich nochmal verdeutlichen, womit Hannover letztes jahr nicht abgestiegen ist...!
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2003 20:53 |
|
|
Yoi!
Hier ist ja richtig was los.
Hab leider keine Zeit mehr zum Dichten, aber vielleicht gibt's nach dem Spiel noch was von mir...
Allerdings rebelliert mein Bauch und prognostiziert mir gar unschöne Dinge für morgen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2003 23:07 |
|
|
Squig hat geschrieben: Nur mal ganz kurz: Ich schließe nicht aus, dass ihr gewinnt(ich hoffe es aber nicht!!!) ...!
Squig hast Du ein Visum für Mainhatten beantragt, oder was? Du sagst jetzt sofort 100mal: " DIE ROTEN RIESEN WERDEN GEWINNEN. " Wo kommen wir denn da hin, wenn jetzt schon die eigenen Leute anfangen die hessischen Würstchen stark zu reden, tsetsetse. Unser Orakel-Olli hat klar auf Sieg gesetzt, das sagt doch wohl genug.
ICH WILL....................chelsea, hast Du Deine Übungen gemacht?.....gut so, auf geht es....3 Punkte in den Nikolaussack und ab in die Landeshauptstadt......nicht mal das ist Krankfurt.......nenenene.
Also nochmal für die hessische Landbevölkerung zum mitschreiben. HANNOVER 3...........krankfurt 1............Danke....Bitte.......
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
kia-m
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2003 01:02 |
|
|
also da ich heute b-day hab kann ich nur sagen :
köln hats versucht !
freiburg hats versucht !
und frankfurt ... ??? nach son miesem aufstieg könnt ihr alles versuchen
aber wir wünschen uns mainz in unserer klasse
deshalb werden wir euch vom platz pusten und euren trainer gleich mit
wir sind doch nich der fc b mit kot im schlüpfer
also min. 6:1
und inna korn is danach meine b-day party
gruß kia-m
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2003 02:20 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
@kia-m
Glückwunsch zum b-day. (Welcher isses denn?) Dein Tipp in allen Ehren... aber wer soll das Tor für Franz Furz schießern? Eigentor Stajner?
Also: Denk nochmal drüber nach! 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
101-5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2003 03:49 |
|
|
Tippe auf Sieg für 96, da ich denke, daß 96 die Frankfurter nicht unterschätzt und die Torchancen konsequenter nutzen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2003 10:47 |
|
|
roter michel hat geschrieben: @kia-m Eigentor Stajner? Also: Denk nochmal drüber nach! 
Stajner mag zwar alles vor dem gegnerischen Tor versemmeln, aber Eigentore... nene.
Vielleicht schafft es Du-Ri-Cha ja mal, nicht wie unser Laufwunder alles zu versemmeln, sondern trifft das erste Mal für die Frankfurter, möglich ist alles...
Wie ich schon sagte, das ist ein Spiel der Roten, und die Roten sind nicht normal, deshalb ist auch das Spiel nicht normal... Oder so ähnlich 
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2003 12:27 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
So, heute kommt meine Endanalyse zum Frankfurt-Spiel. Ergebnis:
Frankfurt 1 : 3 Hannover
1 Tor von Brdaric
1 Tor von Stendel
1 Tor von Christiansen
Also so wie gegen Freiburg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Farbenstadt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2003 12:56 |
|
Registriert: 13.08.2003 16:28 Beiträge: 129 Wohnort: Leverkusen/Rheinland
|
Viel Glück gegen Dbf Frankfurt!
Habe ein 0:2 Getippt-hoffe das ich damit nicht falsch liege!
Also,...
_________________ Gruss aus der Farbenstadt
www.Fussballstammtisch.de
|
|
Nach oben |
|
 |
BEERMAH
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2003 13:37 |
|
|
Grüss Gott zusammen,
also ich denke auch dass 96 in Frankfurt punktet - ja, punkten muss,
um den zur Zeit noch komfortablen Vorsprung gegenueber den Ab-
stiegsraengen zu halten - D.h. 1 Punkt ist Pflicht!
Drücken wir die Daumen
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2003 14:10 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
...........und wir gehen noch einmal nach Frankfurt - oder ist dort schon Schluß ??
Nein, Manni, hier wird noch gespielt. Dennoch können wir schnell weiter nach Bremen geben, hier ist alles klar, zu deutlich hat Hannover den Frankfurten ihre Grenzen aufgezeigt - in Toren ausgedrückt, 3:0 für die Niedersachsen, nach Toren von Brdaric, 3 min., Stendel per Foulelfmeter in der 43. min und schießlich die endgültige Entscheidung durch Kleber vor 5 min. - Hier passiert nichts mehr, die Fans aus Hannover sind schon kräftig am Feiern.... wir geben ab nach Bremen.... .
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
halmackenreter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2003 15:29 |
|
Registriert: 31.08.2003 14:41 Beiträge: 158 Wohnort: Draußen im Walde
|
only96 hat geschrieben: ...........und wir gehen noch einmal nach Frankfurt - oder ist dort schon Schluß ?? Nein, Manni, hier wird noch gespielt. Dennoch können wir schnell weiter nach Bremen geben, hier ist alles klar, zu deutlich hat Hannover den Frankfurten ihre Grenzen aufgezeigt - in Toren ausgedrückt, 3:0 für die Niedersachsen, nach Toren von Brdaric, 3 min., Stendel per Foulelfmeter in der 43. min und schießlich die endgültige Entscheidung durch Kleber vor 5 min. - Hier passiert nichts mehr, die Fans aus Hannover sind schon kräftig am Feiern.... wir geben ab nach Bremen.... . Rote Grüße, only96
Ach 0:3 ist zu untertrieben, ich denke 4:1 nach zweimal Brdaric und TOReo. Das Tor für Die Frankfurter wird nen Eigentor von Vinni 
_________________ Das Wort ´mental´ gab es zu meiner Zeit als Fussballspieler noch gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß.
(Rudi Assauer)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2003 15:33 |
|
|
only96 hat geschrieben: ...........und wir gehen noch einmal nach Frankfurt - oder ist dort schon Schluß ?? Nein, Manni, hier wird noch gespielt. Dennoch können wir schnell weiter nach Bremen geben, hier ist alles klar, zu deutlich hat Hannover den Frankfurten ihre Grenzen aufgezeigt - in Toren ausgedrückt, 3:0 für die Niedersachsen, nach Toren von Brdaric, 3 min., Stendel per Foulelfmeter in der 43. min und schießlich die endgültige Entscheidung durch Kleber vor 5 min. - Hier passiert nichts mehr, die Fans aus Hannover sind schon kräftig am Feiern.... wir geben ab nach Bremen.... . Rote Grüße, only96
Welcher Sender only?
Jaaaaaa, das klingt gut.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2003 16:29 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Los gehts!
Hier passt noch was rein! Am liebsten 3 Punkte!

_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2003 17:10 |
|
|
Jana hat aber schöne Schuhe ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2003 17:52 |
|
|
2:1 für die Krankfurter........Torschütze war.........DER DFB! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|