Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 6 | [ 104 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Nach dem Spiel gegen Frankfurt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nach dem Spiel gegen Frankfurt
BeitragVerfasst: 06.12.2003 18:21 

So, den Punkt haben wir und gut ist. Schlecht gespielt und den 19. Punkt geholt...mehr kann man dazu nicht sagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2003 18:25 

aufgrund der radio-berichterstattung und des live-tickers können wir wohl mit dem punkt ganz zufrieden sein. besser als nix.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2003 18:25 

und dabei wenigstens zwei negative Serien gebrochen

- TC trifft im Auswärtsspiel
- 96 kann Elfer versenken

Ansonsten abhaken und sich Gedanken auf die Torfabrik Wolfsburg machen. Zum Glück haben die ja auch keine besonders gute Abwehr

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2003 18:26 

es war wohl echt sehr grottig, Hauptsache den Punkt gerettet!
Hinterher fragt eh keiner mehr danach, wie das zustande gekommen ist.

Trotzdem hätte es nicht ein Dreier werden müssen?
Gegen einen Abstiegskandidaten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2003 18:27 

Also am Anfang dachte ich es liegt an dem Acker, aber es war einfach nur ein Grottenkick. Glücklicher Punkt und ein Gelber Mann der ein absoluter Witz is... kriegt der Premien für Gelbe Karten???

Abhaken und besser machen!

Greetz Simucin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2003 18:36 

Also ich muss ganz ehrlich sagen, wenn Frankfurt so weiter spielt steigen sie auf jedenfall nicht ab, die haben ziemlich gut kombiniert, und mehr als ein Punkt war für 96 Heute wohl nicht drin, wobei der Elfer von Frankfurt eigentlich keiner war, das Foul war vor dem 16-meterraum, und wir haben Heute nicht gut gespielt, aber auch nicht schlecht

-Funforum
-Lustige Leute
-Fast alles 96er
-Buli Tippspiel zur Saison 05/06
-Wir suchen noch User

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2003 18:36 

??? Was is mit dem Forum los, mir wurde 10 mal angezeigt :konnte nicht gesendet werden...

Sorry wegen der extremen vervielfältigung...

Edit: Habe die durchs Board verschuldeten Mehrfachpostings gelöscht. Jan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2003 18:38 

@simucin,
das passiert manchmal, leider

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2003 18:42 

2:2 in Frankfurt. Ich denke für den Moment ist es das Beste, was uns passieren konnte. Nach unten ist (noch) genug Abstand und alle U-Cup-Euphoriker sollten nunwieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen.

Ziegler: Einmal wild durch den Strafraum geirrt, ansonsten nicht gefordert.

Cherundolo: Ungewohnt unauffällig, was in seinem Fall aber wohl eher positiv zu bewerten ist.

Konstantinidis: Mit Cleverness den Elfer rausgeholt, hinten mit Licht und Schatten.

Vinicius: Ungewohnt ungeschickt im Zweikampf.

Kleber: Was für ein Zauberpässchen zum 1:1, aber defensiv nicht immer souverän.

Stendel: Für mich der auffälligste und auch stärkste unserer Spieler an diesem Tage.

De Guzman: Ohne große Fehler, aber sehr dürftig, offensiv kaum eine ordentliche Aktion.

Dabrowski: Mit manch taktisch geschicktem Foul, defensiv okay.

Stajner: Einer Minute Weltklasse folgen bekanntlich 14 Minuten Kreisklasse. Seine Auswechselung zur Halbzeit war für mich unverständlich.

Christiansen: Wann hat man zuletzt einen solch sicher verwandelten Elfer von einem unserer Spieler gesehen ? :wink: Ansonsten für mich heute nahe am Totalausfall.

Brdaric: Für mich ehrlich gesagt der einzige, der heute Torgefahr ausstrahlte und ständig präsent war.

Idrissou: Soll zur 2. Halbzeit eingewechselt worden sein. Eine Verstärkung fürs Team war’s bestimmt nicht.

Zuraw & Schuler: Beide kaum zu beurteilen.

Trainer: Die taktische Ausrichtung defensiv zu spielen, fand ich absolut richtig. Alle drei Auswechselungen waren für mich sehr rätselhaft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2003 18:43 

Leider ist genau das eingetreten, was ich schon vorher gepostet hatte. Wir müssen mit dem Punkt zufrieden sein. Der Schiri war nicht nicht gut drauf (um nicht zu sagen der war Sch...).

Und der DFB sitzt d o c h in Frankfurt.

Nachdem Reimann sich in Freiburg über einen nicht gegebenen Strafstoß empört hatte, bekommt Frankfurt in zwei Spielen hintereinander einen unberechtigten zugesprochen, seltsam,seltsam.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2003 18:45 

@stefan:
die auswechslung von Vinicius fand ich ok, sonst hätten wir mit 10 leuten aufgehört...
Ansonsten wars auf jeden fall kein gutes spiel der roten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2003 18:46 

Mann, bin ich sauer!!! :evil: :evil: :evil:

...auf die Frankfurter, weil ich selten eine so unsaubere Umfallermannschaft gesehen habe. Was die an Theatralik ins Spiel gebracht und sich bei jeder Gelegenheit hingeschmissen haben, ist eine Frechheit. Der Höhepunkt war natürlich der "Elfmeter", dieser Cha ist wirklich das Allerletzte. Das war nicht annährend die einzige unsportliche Situation von ihm alleine!

...auf das Schiedsrichtergespann, das absolut unterirdisch gepfiffen hat. Völlig lächerliche gelbe Karten, Kleber kriegt Gelb weil er dem Gegner locker an die Schulter fasst, aber Schur darf weiterspielen. Dabrowski wird fast vom Platz gestellt, aber unsaubere Aktionen der Frankfurter bleiben unkommentiert. Schlimme Leistung.

...aber am ärgerlichsten bin ich auf unsere Roten. Das war das schlechteste Spiel seit Kaiserslautern. Für diese feige Leistung hätten die heute wirklich mal eine Packung verdient gehabt. Wer sich von der ersten Minute an derart hinten reinstellt, jeden gewonnenen Ball sofort und durch Dummheit verschenkt und praktisch nie vernünftig nach vorne spielt, verdient keinen Punkt. Nach den letzten Leistungen hätte 96 mit breiter Brust aufspielen können und mindestens dagegenhalten können. Aber heraus kam nur eine gute Szene in der ersten Halbzeit (das Tor) und ein paar in der zweiten, aber auch nur, weil Frankfurt fröhlich den gleichen Fehler gemacht hat und sich auch mal eben hinten reingestellt hat. Wer sich diese Taktik heute ausgedacht hat, gehört bestraft. (Hau drauf, Stefan! :wink: )

Fazit: ein Punkt, für meinen Geschmack völlig unverdient, aber wenigstens nicht verloren. Aber über diese Leistung muß geredet werden. Heute habe ich schlechtere Rote gesehen, als gegen Dortmund, Bremen, Stuttgart und und und. Heute wäre ein 1:6 völlig verdient gewesen. Der Gegner war Eintracht Frankfurt und bei den paar Situationen, in denen 96 Druck entwickelt hat, wurde es sofort gefährlich. Statt nachzusetzen, stellt man sich lieber hinten rein. Das ist mehr als dumm. Und das ärgert mich ohne Ende.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2003 18:56 

Pananka hat geschrieben:
@stefan:
die auswechslung von Vinicius fand ich ok, sonst hätten wir mit 10 leuten aufgehört...
Ansonsten wars auf jeden fall kein gutes spiel der roten...

Ich meinte auch weniger die Auswechselung von Vinicius, als die Einwechselung von Zuraw und nachher von Schuler für Dabrowski, ob die das Zeichen für die letzte Offensive sind, wage ich ein wenig zu bezweifeln. :wink:

@der rote: Das hat nix mit hau drauf zu tun, außerdem habe ich schon geschrieben, daß ich die taktisch Ausrichtung okay fand, nur die Auswechselungen nicht.
Zum Schiri: Hatte ich mir schon gedacht, daß hier so drauf geschlagen wird. Sicherlich kann über diverse gelbe diskutieren und auch Schur hätte Gelb-Rot sehen müssen. Nur was den Elfer angeht: Ein Foul war's, hätte er's einen halben Meter vor die Linie gelegt, hätte er Kostas wohl Rot gegeben, ob das besser gewesen wäre :?: Und wenn ich mir den Linienrichter angucke, wie der wild mit der Fahne wedelt, als Brdaric nach (vermeintlicher) Abseitsstellung den Ball wegschlägt, dann frage ich mich, ob der als Schiri auch nur Gelb gegeben hätte. Also ich denke, den Schiri sollten wir mal außen vor lassen, der hat nix entscheidendes mit dem Punktverlust zu tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2003 18:57 

alles in allem ein "grotten-kick"!!!

ich bin ziemlich angenervt. hannover war schlecht und hat gegen den abstiegskandidaten nummer 1 keinen 3er einfachren können - sehr traurig!!

die frankfurter gehören nicht in die liga. neben der "fallsucht" und den versteckten niglichkeiten sind mir nur skela und lexa aufgefallen.

bei 96 ist es schnell gesagt.

gut: stendel und brdaric

mittelklasse: tc, kleber, vinicius, usa, ziegler

schwach: auf jeden fall CAN und stajner!!

als rr den "WUNDERSTÜRMER" ins spiel brachte war für mich eigentlich alles gelaufen!! ... der war nicht nur ohne gefahr und aktion sondern auch unauffällig und überheblich!! WEG MIT DEM!!!

... entschuldigung für die etwas derbe sprache, doch gegen einen Zweitligisten darf man nicht so vom platz gehen!!! :evil:

zu dem mann in gelb, verkneife ich mir einen komentar. der gehört eben wie #7 in die wüste!!!

... bleibt nur zu hoffen, dass es zu keiner 3. halbzeit kommt!!!

@Hanover 96

DAS WAR NICHTS!!! :evil:

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2003 19:00 

Um die schlechte Leistung der Roten zu dokumentieren, darf ich aus dem offiziellen Spielbericht des DFB zitieren:

In der Folge offenbarten beide Mannschaften große Schwächen im Spielaufbau und ließen zeitweise ihre Erstligatauglichkeit vermissen. Besonders die Hessen kamen im eigenen Stadion in der ersten Halbzeit lediglich zu einer weiteren Chance durch Markus Beierle (14.), dessen Kopfball 96-Keeper Marc Ziegler parierte.

Gegen welche Mannschaft sollen denn sonst die überlebenswichtigen Punkte geholt werden, wenn nicht gegen eine Mannschaft wie Frankfurt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2003 19:00 

Unsere Leistung kann man der des Schirigespanns gleichsetzen: schwach. Da die Frankfurter aber ähnlich unfähig waren, geht die Punkteteilung in Ordnung. Einen Sieger hatte dieses Spiel jedenfalls nicht verdient.

PS: Zum "besten Linksaußen der Bundesliga" erspare ich mir jeglichen Kommentar.

Betreff des Beitrags: Mal positiv gesprochen...
BeitragVerfasst: 06.12.2003 19:06 

Habe noch nix im Forum gelesen, will aber gleich meine Meinung loswerden und schauen, ob der Rest es ähnlich sieht:
Wir haben das Spiel wie üblich zu dritt gesehen und wollen ein positives Fazit ziehen:
Es reichen offenbar 10 Minuten (ab der 80.) und eine Chance, um Mannschaften wie Frankfurt ein Unentschieden abzuringen...
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2003 19:07 

Mo ist ja schon seit längerem von der Rolle, der hat nur noch Dollarzeichen in den Augen, warum er aber immer wieder von RR aufgestellt wird, das wird das Geheimnis des Trainers bleiben :evil:

Soll Mo doch in der Winterpause wechseln ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2003 19:18 

Ich konnte das Spiel leider in keinster Weise mitverfolgen, weil ich in Braunschweig gefangen war. (Merke: Versprich NIEmals jemandem, mit ihm übern Weihnachtsmarkt zu gehen, wenn vorher nicht gesagt wird, welcher Weihnachtsmarkt...)

Zum Spiel:
Nach dem, was ich so gehört habe, leidet Frankfurt seit dem Freiburg-Spiel an akuter Fallsuchteritis, und die Roten lernen einfach nix. Das nach vorne spielen nennt man "Offensive", das andere Deffensive, und nicht umgekehrt... :roll:
Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, ich hoffe mal auf eine vernünftige und unparteiische Zusammenfassung in der ARD.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2003 19:22 

Das Unentschieden ist auf jeden Fall leistungsgerecht. Die Roten haben diesmal nicht wirklich überzeugt. Das tolle Kombinationsspiel aus dem Freiburg-Spiel kam diesmal leider nicht zur Entfaltung. Und das Schiedsrichtergespann war die Krönung! :evil:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 6 | [ 104 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste