Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 58 von 77 | [ 1538 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 77  Nächste
 Die NEUE Trainerdiskussion der Roten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 17:43 

@halli: Also willst Du einen Pro-Rangnick-Thread und der Fairnesshalber einen Contra-Rangnick-Thread, damit sich in jeder Gruppe die Befürworter beziehungsweise Gegner zusammenraufen können. Würde dann zumindest die Übersichtlichkeit erheblich steigern, und sachliche Diskussionen wären noch schwerer möglich, naja, die führt man wohl eh lieber über PM.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 17:45 

@halli
Puh, was bunt. :wink:
Ich wollte doch eigentlich nur sagen, daß es bis morgen nachmittag, 17:20 Uhr, so richtig zu unserem Professor nichts zu sagen gibt. :oops:
@96stefan
Kaum gewinnen die Roten, schon befinden wir beide uns hier im Entschuldigungs- bzw. Rechtfertigungsnotstand. :wink:

Alles egal, hoffentlich gewinnt 96 morgen wieder, dann kann meinetwegen halli auch seinen "Ralle ist der tollste Trainer auf der Welt"-Thread haben.

In diesem Sinne: "3 Punkte für die richtige (rote) Messestadt", ja, die im Herzen von Niedersachsen :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 17:55 

stscherer hat geschrieben:

@96stefan
Kaum gewinnen die Roten, schon befinden wir beide uns hier im Entschuldigungs- bzw. Rechtfertigungsnotstand. :wink:

Nee, das sehe ich eigentlich nicht so. Ich äußere nun mal nur meine Meinung, und hänge meine Fahne nicht einfach in den wehenden Wind oder lasse mich von einem Spiel leiten. Aber wie schon gesagt, wenn man sachlich diskutieren will, tut man das eigentlich lieber per PM. Schaut man sich beispielsweise den Voranlysethread zum Frankfurt-Spiel an, sagt das einiges über die Diskussionsqualität im Forum aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 21:19 
Oh, nicht nur per PM, sondern auch hier...

Naja, whatsoever... Die Antwort ist auf dem privaten Wege unterwegs und ich sehe auch keinen Grund darin mich zu rechtfertigen. Erst recht nicht öffentlich.

Back to topic...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2003 07:59 

96stefan hat geschrieben:

@96stefan

Nee, das sehe ich eigentlich nicht so. Ich äußere nun mal nur meine Meinung, und hänge meine Fahne nicht einfach in den wehenden Wind oder lasse mich von einem Spiel leiten. Aber wie schon gesagt, wenn man sachlich diskutieren will, tut man das eigentlich lieber per PM. Schaut man sich beispielsweise den Voranlysethread zum Frankfurt-Spiel an, sagt das einiges über die Diskussionsqualität im Forum aus.

Nein bestimmt nicht, :wink: Wer hat den geschrieben RR hätte man längst entlassen müßen,weil es bei den Roten nur in den Keller gehen kann.Oder Brdaric hätte bei dir nur bei den Amateuren gespielt,nein du hängst deine Fahne nicht in den Wind.Wenn man sachlich diskutiert ,sollte man persönliche Beleidiungen einzelner Spieler und Torhüter unterlassen und sich bestimmt nicht über die Diskussionsqualität einiger Threads aufregen,wenn die eigenen Beiträge manchmal sehr niveaulos sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2003 11:47 

@96stefan

Sehe ich genauso wie Menzel. Bestes Beispiel dass du dich von wenigen Spielen leitest ist, dass du sagtest Brdaric sei eine BOMBASTISCHE Verstärkung. Das kann nur ein momentaner Gedanke sein, weils bei ihm eben gut läuft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2003 11:56 

@96stefan
Jetzt kriegst Du es aber von allen Seiten... :wink:
Nicht ärgern, sieh es einfach so: solange sie auf den Trainerkritikern rumhacken, geht es 96 gut - und das ist ja die Hauptsache, dafür bringt man doch gerne ein Opfer... :)
In Solidarität :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2003 12:19 

EagleX96 hat geschrieben:

@96stefan

Sehe ich genauso wie Menzel. Bestes Beispiel dass du dich von wenigen Spielen leitest ist, dass du sagtest Brdaric sei eine BOMBASTISCHE Verstärkung. Das kann nur ein momentaner Gedanke sein, weils bei ihm eben gut läuft.

@EagleX96: Das mit der bombastischen Verstärkung war ironisch gemeint, oder hast Du es auch ernst genommen, daß ich geschrieben habe, daß wir nach dem 3:0 gegen Freiburg mit einem Bein im UEFA-Cup stehen und keine Führungsspieler mehr brauchen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 00:38 

Zur Sperre des PRO RANGNICK -Threads und entsprechenden Vorwürfen:

flowerman hat geschrieben:
Naja, whatsoever... Die Antwort ist auf dem privaten Wege unterwegs und ich sehe auch keinen Grund darin mich zu rechtfertigen. Erst recht nicht öffentlich.

:arrow: RESPEKT für flowerman, dass er mich hier nicht öffentlich zusammenscheißt, sondern mir eine sehr ausführliche und sachliche PM geschickt hat! Obwohl ich ihn ja ziemlich heftig attackiert habe, von wegen "Zensur" und so ...

Also: Ich bin inzwischen mit der Schließung meines Themas einverstanden! Hatte selbst schon befürchtet, dass es ein "Eigentor" werden könnte und all die Rangnick-Kritiker noch heißer :evil: machen könnte. Die Moderatoren wollen beim nächsten Trainer-Thread aufpassen, dass er vielleicht ein wenig "neutraler" daherkommt. DAS FÄND ICH GUT !!! Vor allem ist es das, was mich an diesem Thread hier so gestört hat.

FRIEDE AUF ERDEN !!!

8) halli

Noch was Freches: An alle Rangnick-Kritiker: Haltet doch nach sonem Spiel wie heute in Frankfurt einfach mal die Schnauze :? !!! (Hallo flowerman, wenns sein muss, streich den letzten Satz! Is auch keine Zensur dann!) Is schon blöd genug, dass der Thread mit diesem Posting schon wieder oben steht! (Meine Schuld :oops: ! )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 10:38 

@96stefan
Jetzt kriegst Du es aber von allen Seiten... :wink:
Nicht ärgern, sieh es einfach so: solange sie auf den Trainerkritikern rumhacken, geht es 96 gut - und das ist ja die Hauptsache, dafür bringt man doch gerne ein Opfer... :)
In Solidarität :!:

Also wenn wir dann immer gewinnen würden, würde ich mich gerne auch mal eine Saison als "Forumsfrustundrumhackopfer" zur Verfügung stellen. :wink: Aber wir haben die Mißverständnisse schon per PM ausgeräumt. Zumal man ja eigentlich beim genaueren Lesen auch merkt, daß ich nun auch durchaus mal positive Dinge bei Ralf Rangnick anmerke. So fand ich auch die taktische Grundausrichtung in Frankfurt richtig, denn sicherlich wird Ralf Rangnick der Mannschaft irgendwas in Richtung "Lasst die mal kommen, die müssen gewinnen und können das Spiel nicht selbst machen, also kontern wir sie aus", gesagt haben. Das am Ende eine derart defensive Leistung und solch ein Grottenkick bei raus kam, kann man ihm ja nun wohl kaum anlasten.
Was ich kritisiere, sind, mal wieder, die Auswechselungen. Zuraw für Vinicius war für mich mal wieder das Zeichen, das er zu unflexibel reagiert. Da hätte er denn gleich Schuler bringen können und Dabrowski nach hinten ziehen, dann hätte er für die Schlußoffensive zumindest noch die Möglichkeit gehabt, Wolf für Dabrowski zu bringen. Letzendlich ist aber ein Punkt bei raus gekommen, so daß man ihm diese Wechselei nicht als spielentscheidend anlasten kann. Aber unverständlich bleibt sie für mich trotzdem.
Und in den letzten beiden Spielen würde ich auf Idrissou verzichten, um den Schalkern noch nicht zu zeigen, welches Leistungspotential wirklich in ihm schlummert. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 13:02 
✝ Unvergessen

Eine kleine adventliche Bilanz:

1. Zu Saisonbeginn alle Mann an Bord, gute bis grandiose Spiele, insgesamt ein hervorragender Start.
2. Die beiden wichtigsten Spieler sind aus dem Rennen.
3. Andere Leistungsträger mutieren zu Hosenträgern bzw. fahren Form-Achterbahn. Dazu kommen kleinere Verletzungen und die (üblichen - wenn auch zum Teil doofen - Kartenverluste)
4. Die Mannschaft muss also permanent umgebaut, das System stark modifiziert werden.
5. Der (leider erforderliche) Verzicht auf das dynamische Kurzpass-Spiel, die defensivere Grundaussrichtung, na, der Systemwechsel insgesamt führen selbstverständlich zu Verunsicherungen. Teile der hannoverschen Presse freuen sich auf den nächsten Trainerabschuss, der Herr Präsident schürt hinter den Kulissen. Eine Spirale nach unten kommt in Gang.
6. Auf den Rängen breitet sich Missmut aus, die Unterstützung wird lau und mau. Zusätzlich schlägt die obskure Preispolitik aufs Gemüt und aufs Portemonnaie.
7. Ergebnis zwei Spieltage vor Saisonhalbzeit: Rangnicks Truppe wackelt, fällt aber nicht. Die Drucksituationen werden gemeistert, die Punkte geholt. Nicht immer schöne, aber sie werden geholt. 96 steht im Mittelfeld, meilenweit von einem Abstiegsplatz entfernt.
8. Unter den gegebenen Bedingungen im zweiten Oberhaus-Jahr nach 13 Jahren Zweitklassigkeit ist das ganz nahe am Optimum. Kann man mehr erwarten?

Rote Grüße
El Filigrano

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 16:20 

Naja, ist es wirklich eine taktische Meisterleistung sich gegen eine Topmannschaft wie Eintracht Frankfurt 80 Minuten hinten reinzustellen?

Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden, aber nicht wie es zustande gekommen ist. Gegen eine spielerisch limitierte Mannschaft wie die Eintracht bau ich doch keinen Abwehrriegel auf. Mit dem Schwung aus den letzten beiden Spielen und einer offensiveren Ausrichtung wäre wohl mehr drin gewesen. So war es absoluter Angsthasenfussball in einem sehr schwachen Spiel mit zufriedenstellenden Ergenis.

Zumal mit einem Sieg ein Sprung auf Platz 7 (ist doch richtig, oder? :oops: ) möglich gewesen wäre. HALT, das soll jetzt keine Uefa-Cup Assoziationen hervorrufen! Ich glaube nur, dass so eine Platzierung für die letzten, wirklich sehr schwierigen Spiele, zusätzliche Kräfte freigerufen hätte.

Klasse fand ich auch wieder die gestrigen Auswechslungen :roll: Zumindest in dieser Hinsicht hat RR null Gefühl...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 17:03 
D@ve hat geschrieben:
Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden, aber nicht wie es zustande gekommen ist. Gegen eine spielerisch limitierte Mannschaft wie die Eintracht bau ich doch keinen Abwehrriegel auf.

Wir teilen die Ansicht, dass das "Wie" des Unentschiedens nicht i.O. ist. Aber in diesem Fall kann man Rangnick absolut nicht die Schuld geben. Denn schließlich war es exakt der selbe "Abwehrriegel", der Freiburg mit 3:0 auseinandergenommen hat. In diesem Fall lag es wohl nur oder zumindest zum entscheidenden Teil an den Spielern, dass das "Wie" eine Zumutung war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 18:07 

Wir teilen die Ansicht, dass das "Wie" des Unentschiedens nicht i.O. ist. Aber in diesem Fall kann man Rangnick absolut nicht die Schuld geben. Denn schließlich war es exakt der selbe "Abwehrriegel", der Freiburg mit 3:0 auseinandergenommen hat. In diesem Fall lag es wohl nur oder zumindest zum entscheidenden Teil an den Spielern, dass das "Wie" eine Zumutung war.

Ich denke, dass der Trainer die taktische Marschrichtung vorgibt. Die mag dann im Spiel nicht immer umsetzbar sein, insbesondere wenn man gegen eine Mannschaftschaft stark unter Druck gerät, aber im Fall Frankfurt behaupte ich einfach mal, dass die "Eintracht" die 96er nicht in der eigenen Hälfte zugeschnürt hat. Somit hat RR auf jeden Fall eine sehr defensive Grundausrichtung vorgegeben.

Natürlich ist es auswärts immer legitim auf Konter zu spielen und die Heimmannschaft das Spiel machen zu lassen. Aber spätestens nach der kläglichen ersten Halbzeit und nicht erst nach dem 1:2 hätte man umstellen müssen, um die wirklich schwachen Frankfurter selbst unter Druck zu setzen. Ich weiss nicht, aber ich bin irgendwie entäuscht, dass der Schwung der letzten beiden Spiele nicht umgesetzt wurde in Frankfurt. Und ich persönlich denke auch, dass RR seinen Anteil daran hat, dass es in Frankfurt nicht so gut lief.

Trotzdem halte ich RR für einen guten Trainer mit großem Fussballsachverstand, dem einfach manchmal das nötige "Gefühl" bzw. der nötige "Instinkt" in Bezug auf Auswechslungen, taktische Kniffe, etc. abgeht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 20:30 

El Filigrano hat geschrieben:
Eine kleine adventliche Bilanz:

1. Zu Saisonbeginn alle Mann an Bord, gute bis grandiose Spiele, insgesamt ein hervorragender Start.
2. Die beiden wichtigsten Spieler sind aus dem Rennen.
3. Andere Leistungsträger mutieren zu Hosenträgern bzw. fahren Form-Achterbahn. Dazu kommen kleinere Verletzungen und die (üblichen - wenn auch zum Teil doofen - Kartenverluste)
4. Die Mannschaft muss also permanent umgebaut, das System stark modifiziert werden.
5. Der (leider erforderliche) Verzicht auf das dynamische Kurzpass-Spiel, die defensivere Grundaussrichtung, na, der Systemwechsel insgesamt führen selbstverständlich zu Verunsicherungen. Teile der hannoverschen Presse freuen sich auf den nächsten Trainerabschuss, der Herr Präsident schürt hinter den Kulissen. Eine Spirale nach unten kommt in Gang.
6. Auf den Rängen breitet sich Missmut aus, die Unterstützung wird lau und mau. Zusätzlich schlägt die obskure Preispolitik aufs Gemüt und aufs Portemonnaie.
7. Ergebnis zwei Spieltage vor Saisonhalbzeit: Rangnicks Truppe wackelt, fällt aber nicht. Die Drucksituationen werden gemeistert, die Punkte geholt. Nicht immer schöne, aber sie werden geholt. 96 steht im Mittelfeld, meilenweit von einem Abstiegsplatz entfernt.
8. Unter den gegebenen Bedingungen im zweiten Oberhaus-Jahr nach 13 Jahren Zweitklassigkeit ist das ganz nahe am Optimum. Kann man mehr erwarten?

Rote Grüße
El Filigrano

DANKE, DANKE, DANKE!!!!
PERFEKT analysiert.
:P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 20:34 

D@ve hat geschrieben:
Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden, aber nicht wie es zustande gekommen ist. Gegen eine spielerisch limitierte Mannschaft wie die Eintracht bau ich doch keinen Abwehrriegel auf.

OHH JA!!!
Endlich mal nüchterne Analyse der Situation bei 96.
Ein großer Tag heute.
Danke!!!
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2003 10:10 

Wenn ich hier lese, was jetzt nach dem Frankfurt-Spiel steht, dann muß ich mir meinen Frust von der Seele schreiben:

Wir haben uns zu dritt das Spiel bei Premiere angesehen, und da das Gesabbel von dem Moderator nicht zu ertragen war, den Stadionton angeschaltet, der in diesem Spiel sehr aufschlußreich war, da RR mehr als gut zu verstehen war...

1. Noch vor dem 1. Tor der Frankfurter war deutlich zu hören, daß RR rief: "die kommen mit jeder Flanke durch" - und richtig, so war es ja wohl auch, und bis zu diesem Zeitpunkt griff Frankfurt nur über unsere rechte Abwehrseite an: warum wohl ???

Hurra, dachten wir, er reagiert, zumal er gleichzeitig permanent mit "Stajni" (unserem Porsche-Stajner) diskutierte: er hätte doch wohl nur Zuraw einwechseln, den Surferboy rechts ins defensive Mittelfeld und Stendel auf die Stajner-Position stellen müssen, und es wäre Ruhe eingekehrt. Aber Nein, Reaktion war mal wieder : NULL!! :cry:

2. Niemand will USA das erste Tor anlasten, aber warum um alle Welt deckt dieser arme Wurm eigentlich den ganz freien Raum zwischen dem Angreifer und der Eckfahne und schimpft hinterher auch noch. Naja, er kann es eben nicht besser, er wird eben nie ein vernünftiger Außenverteidiger.... aber nun wird doch die Verstärkung der rechten Abwehrseite kommen. Reaktion Professore: NULL !!! :cry: :cry:

3. Dann das erste Tor der Roten: der linke :idea: Außenverteidiger spielt den genialen Paß auf den linken :idea: Außenstürmer und der wiederum spielt den tödlichen Paß auf den halbrechts :idea: aus dem Mittelfeld kommenden Stendel. Haaallllooo Ralle, noch Fragen zum Wechsel während der Pause :?: :!:

Doch was passiert: Professore wechselt - leider für mich erwartungsgemäß - Forrest ein, damit Kleber endlich vernünftig nach vorne behindert wird und die rechte Seite noch mehr ausgedünnt wird - Reimann hat ihm sicherlich zu diesem klugen taktischen Wechsel in der 46. Minute postwendend gratuliert. :lol: Für RR völlig überraschend kam es dann ja, wie es kommen mußte: es ging garnichts mehr. :twisted:

Ach ja, und dann wird die Gastmannschaft in der 61. Minute noch durch die Heimmannschaft beim Spielstand 1:1 ausgekontert, obwohl doch wohl eigentlich die auf einem Abstiegsplatz stehende Heimmannschaft das Spiel machen müßte. Eine taktische Meisterleistung. :!: Und warum werden sie ausgekontert ? Hurra, heute steht es in der bösen NP: wir haben eine langsame Innenverteidigung :arrow: aha, was für eine neue Information, hoffentlich hat sie auch RR gelesen...

Und dann ging unser Bäumchen-wechsle-Dich ja auch noch fröhlich weiter. Der rotgefährdete Vinicius wird durch Zuraw ersetzt, der nach meiner bisherigen Meinung doch eigentlich rechts spielt, (während wir ja ansonsten den doch eigentlich für links vorgesehenen Stefulj lieber auf rechts einwechseln :?: ). Und dann wechseln wir noch den offensiven linken :idea: Verteidiger Schuler ein, damit da auf der linken Seite richtig Betrieb ist. Kein Wunder, daß deGuzman (halblinks :idea: ) einen Fehlpaß nach dem anderen geschlagen hat :arrow: rechts war ja keiner mehr, und links war kein Platz. :lol:

Das also mal zum Thema Taktik.

4. Disziplin und Hinweise auf Schiedsrichterverhalten: ebenfalls nach 20 Minuten war klar, daß dieser Schiri jedes Zupfen gegen den fallsüchtigen Koreaner pfeift und jedes geringfügige Zweifeln an seinen Entscheidungen mit Gelb bestraft. Hinweise vom Trainer hierzu offensichtlich: NULL !! oder aber weiterhin trotz Traineransage Disziplinlosigkeiten ohne Ende !

5. Ach so, und Schuld war natürlich der schlechte Platz....naja, wahrscheinlich hat Reimann ja wieder unrecht, wenn er das als Unsinn bezeichnet.

Ergebnis: wir müssen uns damit abfinden, daß uns nur höchst mittelmäßige Spieler zur Verfügung stehen, doch das wußten wir ja vorher, oder ? Aber die Leistungen des Trainers sind inzwischen leider nicht mehr bundesligatauglich. Ich dachte, es hätte sich vor dem Freiburg-Spiel etwas geändert, aber dies ist leider nicht so. Sorry, aber mit RR wird es wohl als Erfolg zu werten sein, wenn wir nicht absteigen. Und für seine Befürworter: mit Ausnahme des Freiburg-Spiels spielt 96 ja wohl auch schon seit Monaten keinen ansehnlichen Fußball mehr, sodaß selbst dies Argument nicht mehr zieht. Die Grenze von Angriffs- zu Kamikazefußball ist längst überschritten.

Da es keinen neuen Trainer geben wird: stellen wir uns auf eine entbehrungsreiche Rückrunde ein. :? :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2003 13:42 

Wenn ich hier lese, was jetzt nach dem Frankfurt-Spiel steht, dann muß ich mir meinen Frust von der Seele schreiben:

Wir haben uns zu dritt das Spiel bei Premiere angesehen, und da das Gesabbel von dem Moderator nicht zu ertragen war, den Stadionton angeschaltet, der in diesem Spiel sehr aufschlußreich war, da RR mehr als gut zu verstehen war...

1. Noch vor dem 1. Tor der Frankfurter war deutlich zu hören, daß RR rief: "die kommen mit jeder Flanke durch" - und richtig, so war es ja wohl auch, und bis zu diesem Zeitpunkt griff Frankfurt nur über unsere rechte Abwehrseite an: warum wohl ???

Hurra, dachten wir, er reagiert, zumal er gleichzeitig permanent mit "Stajni" (unserem Porsche-Stajner) diskutierte: er hätte doch wohl nur Zuraw einwechseln, den Surferboy rechts ins defensive Mittelfeld und Stendel auf die Stajner-Position stellen müssen, und es wäre Ruhe eingekehrt. Aber Nein, Reaktion war mal wieder : NULL!! :cry:

2. Niemand will USA das erste Tor anlasten, aber warum um alle Welt deckt dieser arme Wurm eigentlich den ganz freien Raum zwischen dem Angreifer und der Eckfahne und schimpft hinterher auch noch. Naja, er kann es eben nicht besser, er wird eben nie ein vernünftiger Außenverteidiger.... aber nun wird doch die Verstärkung der rechten Abwehrseite kommen. Reaktion Professore: NULL !!! :cry: :cry:

3. Dann das erste Tor der Roten: der linke :idea: Außenverteidiger spielt den genialen Paß auf den linken :idea: Außenstürmer und der wiederum spielt den tödlichen Paß auf den halbrechts :idea: aus dem Mittelfeld kommenden Stendel. Haaallllooo Ralle, noch Fragen zum Wechsel während der Pause :?: :!:

Doch was passiert: Professore wechselt - leider für mich erwartungsgemäß - Forrest ein, damit Kleber endlich vernünftig nach vorne behindert wird und die rechte Seite noch mehr ausgedünnt wird - Reimann hat ihm sicherlich zu diesem klugen taktischen Wechsel in der 46. Minute postwendend gratuliert. :lol: Für RR völlig überraschend kam es dann ja, wie es kommen mußte: es ging garnichts mehr. :twisted:

Ach ja, und dann wird die Gastmannschaft in der 61. Minute noch durch die Heimmannschaft beim Spielstand 1:1 ausgekontert, obwohl doch wohl eigentlich die auf einem Abstiegsplatz stehende Heimmannschaft das Spiel machen müßte. Eine taktische Meisterleistung. :!: Und warum werden sie ausgekontert ? Hurra, heute steht es in der bösen NP: wir haben eine langsame Innenverteidigung :arrow: aha, was für eine neue Information, hoffentlich hat sie auch RR gelesen...

Und dann ging unser Bäumchen-wechsle-Dich ja auch noch fröhlich weiter. Der rotgefährdete Vinicius wird durch Zuraw ersetzt, der nach meiner bisherigen Meinung doch eigentlich rechts spielt, (während wir ja ansonsten den doch eigentlich für links vorgesehenen Stefulj lieber auf rechts einwechseln :?: ). Und dann wechseln wir noch den offensiven linken :idea: Verteidiger Schuler ein, damit da auf der linken Seite richtig Betrieb ist. Kein Wunder, daß deGuzman (halblinks :idea: ) einen Fehlpaß nach dem anderen geschlagen hat :arrow: rechts war ja keiner mehr, und links war kein Platz. :lol:

Das also mal zum Thema Taktik.

4. Disziplin und Hinweise auf Schiedsrichterverhalten: ebenfalls nach 20 Minuten war klar, daß dieser Schiri jedes Zupfen gegen den fallsüchtigen Koreaner pfeift und jedes geringfügige Zweifeln an seinen Entscheidungen mit Gelb bestraft. Hinweise vom Trainer hierzu offensichtlich: NULL !! oder aber weiterhin trotz Traineransage Disziplinlosigkeiten ohne Ende !

5. Ach so, und Schuld war natürlich der schlechte Platz....naja, wahrscheinlich hat Reimann ja wieder unrecht, wenn er das als Unsinn bezeichnet.

Ergebnis: wir müssen uns damit abfinden, daß uns nur höchst mittelmäßige Spieler zur Verfügung stehen, doch das wußten wir ja vorher, oder ? Aber die Leistungen des Trainers sind inzwischen leider nicht mehr bundesligatauglich. Ich dachte, es hätte sich vor dem Freiburg-Spiel etwas geändert, aber dies ist leider nicht so. Sorry, aber mit RR wird es wohl als Erfolg zu werten sein, wenn wir nicht absteigen. Und für seine Befürworter: mit Ausnahme des Freiburg-Spiels spielt 96 ja wohl auch schon seit Monaten keinen ansehnlichen Fußball mehr, sodaß selbst dies Argument nicht mehr zieht. Die Grenze von Angriffs- zu Kamikazefußball ist längst überschritten.

Da es keinen neuen Trainer geben wird: stellen wir uns auf eine entbehrungsreiche Rückrunde ein. :? :cry:

Also der Tabellplatz spricht doch wohl für den Trainer !!
Natürlich wenn ich suche finde ich immer irgendwo fehler !! Aber kann man nicht einfach sagen Punkt mitgenommen und gut ist ?? Nein, immer drauf, egal auf wen auch immer. Also ich habe da echt kein Verständnis für, woher weisst du alles besser ?? Hat RR evtl. solche Probs mit den spielern besprochen, die haben es "nur" nicht umgesetzt ? Was für Fussball wurde denn hier bitte vor RR gespielt ?? Da war das in Frankfurt noch Zauberfussball gegen !!

Und, auch das sollte man sagen, die anderen Mannschaften sind auch auf dem Feld und versuchen zu gewinnen. Würde immer die Mannschaft gewinnen, die die an sich besseren Einzelspieler auf den Platz hat, würde Bayern jedes Jahr Meister werden und Hertha müsste in die CL :!:

Wo kommen wir eigentich her, immer alles schlecht zu machen ?? Wieviele Vereine, die auf unserer Augenhöhe sind spielen denn besseren Fussball ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2003 13:58 

Ich bin langsam der Meinung, das es hier einige gibt, die sich richtig ärgern, wenn ein punkt rausspringt oder gar unverschämterweise gewonnen wird. Aber mal mit dem, was man hat und das ist immerhin mehr als letzte Saison, zufriden zu sein, das ist nicht drin. Ich fand das Spiel auch nicht überragend und habe mich ordentlich geärgert, aber wir haben den Punkt! Alles andere ist beim nächsten Spiel eh wieder hinfällig, das gehts aufs Neue los. Also cool bleiben und hoffen, das RR weiterhin, zum Ärger der Hobbytrainer ( :) ) Punkte sammelt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2003 14:09 
btw: Nur mal so als kleine Anregung für einige Leute ein Linktipp: http://learn.to/quote

Man muss nicht alles zitieren, nur weil man sich auf einen anderen User bezieht ;)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 58 von 77 | [ 1538 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 77  Nächste