Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 15 | [ 291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Unsere Roten in Wolfsburg. Siegt die Tradition?

Hannover 96 gewinnt und macht die Partie zum 18. Heimspiel. 38%  38%  [ 33 ]
Es reicht leider nur zu einem Unentschieden. 29%  29%  [ 25 ]
Die VW-Werkskicker gehen im eigenen Stadion als Sieger vom Platz. 33%  33%  [ 29 ]
Abstimmungen insgesamt : 87

VFL Wolfsburg - Hannover 96 / Voranalyse ( 18. Heimspiel? ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 13:24 

" FAHRT ZUR NACHTSCHICHT UND BAUT UNS EINEN GOLF "

find ich megacool, danke, 96 Sachse :lol:

WOB hat jedenfalls neulich gegen die Absteiger von Zwietracht Krankfurt
verloren....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 14:53 

Die Roten werden in Golfsburg gewinnen,warum weil die Wolfsburg auswärts nicht viel auf die Reihe kriegen und 13000 Hannoveraner das Vfl Stadion zu einem Auswärtsspiel für die Wolfsburger werden lassen,ist doch ganz einfach !! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 16:25 
Sollte 96 die Überheblichkeit, die gegen Frankfurt leider wieder bei den meisten Spielern zu sehen war (frei nach dem Motto: "Wenn wir Freiburg so klar weghauen, dann müssen wir schon ganz toll sein und uns bestimmt nicht anstrengen"), ablegen können, dann könnte Heimspiel Nummer 18 zu einem Sieg für Hannover werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 16:32 

@flower

Ich denke da lag auch mal wieder das Problem. Gegen Freiburg unter enormen Druck klar gewonnen, gegen Frankfurt stand die Tür nach oben wieder weiter offen und da hat man sich leider wieder einlullen lassen. Gegen Wolfsburg sind Möglichkeiten da, wenn man sich zusammenrauft und in der Offensive den Druck aufbaut. Die Mannschaftsaufstellung sollte trotzdem im Großen und Ganzen so beibehalten werden. Sind eigentlich nach der Kartenflut irgendwelche gesperrt ?? Ich hab den Überblick verloren...

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 16:42 
Nein, ich glaub es hatte keine Gelbe Konsequenzen.

Edit: Vini (1), Stajner (2), Christiansen (3), Dabro (2), Brdaric (3), Kleber (2) (Gelbe Karten laut kicker.de)
Also tatsächlich keine Konsequenzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 19:41 

Wolfsburg und einzuschätzen?

Die Tagesform von Golfsburg wird entscheiden. Die gewinnen hoch oder gehen unter....
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 20:07 

hallo ihr "roten"! :lol:

komisch, dass man hier das gleiche liest wie letzte saison!
heimspiel für uns........wob hat keine fans......... usw.
man sah ja, was bei heraus kam!
ein paar mal "hsv" und fertig.
Bild
also wenn ihr glück haben solltet, werdet ihr "nur" mit einem 3:1 nach hause geschickt! :!:[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 20:23 

hier wird auch auf der Seite des VfL nach Eurer Meinung zum Spielausgang gefragt. Also votet fleißig mit :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 20:24 

@Wobber - nur weil man mal mehr als zwei Nebenleute gehört hat, ist das noch kein toller Support. Es ist auch kein toller Support, wenn das nur dem Stadionsprecher auffällt. Nein, es ist auch kein toller Support, auch wenn man es sich nur wünscht. Ihr habt keine Fanszene, jedenfalls nicht im klassischen Sinne, sondern nur Freischichtler, die sich die 1 1/2 Stunden als Überstunden anrechnen lassen können, von brauschwürg enttäuschte und solche der Weg nach Hannover zu weit ist. So sieht eure Fanszene aus und das merkt man!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 20:44 

@ Wobber

*gähn*

Das gepostete Tagesschau-Bild hab ich bestimmt schon 96mal gesehen. Laß Dir mal was neues einfallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 20:45 

@wobber

Wo habt ihr eine Fanszene ? Normale Eintrittspreise und 15.000 Zuschauer. Eine Fanszene hat man bei überhöhten Preisen auf einer Baustelle. Nichts gegen die Stadt Wolfsburg, aber den Fußball gibt es dort nur wegen einer Finanzspritze namens VW ! Das einzige was lobenswert ist, Frauenfußball !!

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 20:55 

RedWilly hat geschrieben:
@Wobber - nur weil man mal mehr als zwei Nebenleute gehört hat, ist das noch kein toller Support. Es ist auch kein toller Support, wenn das nur dem Stadionsprecher auffällt. Nein, es ist auch kein toller Support, auch wenn man es sich nur wünscht. Ihr habt keine Fanszene, jedenfalls nicht im klassischen Sinne, sondern nur Freischichtler, die sich die 1 1/2 Stunden als Überstunden anrechnen lassen können, von brauschwürg enttäuschte und solche der Weg nach Hannover zu weit ist. So sieht eure Fanszene aus und das merkt man!!!!!!

Bild

@roteroberharzer

es waren 17.000 gegen lautern! hast du schonmal was von arbeit gehört????anscheind nicht, denn am samstag wurde im vw-werk wieder gearbeitet!dann wären wahrscheinlich so 22.000 gekommen, wenn das nicht wäre!
guckt doch mal auf eure zuschauerzahlen und eure preise!(gut für die preise könnt ihr nix) so viele einwohner in hannoi und die bude ist nichtmal bei jedem heimspiel voll!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 21:02 

Milchmädchenrechnung, lieber Wobber. Um objektiv zu vergleichen, solltest Du die hannoverschen Zahlen von der Vorsaison zu Rate ziehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 21:07 

Wolfsburger hat geschrieben:

@roteroberharzer

es waren 17.000 gegen lautern! hast du schonmal was von arbeit gehört????anscheind nicht, denn am samstag wurde im vw-werk wieder gearbeitet!dann wären wahrscheinlich so 22.000 gekommen, wenn das nicht wäre!

Wie arbeitet ihr Samstags auch :?: Ich denke der Golf wird in der Nachtschicht gebaut, oder produziert ihr auch noch andere Autos :?: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 21:09 

Eben. Wer stellt sich denn schon gerne für 16 € in eine Baustelle?
Bei euch sicherlich keiner!
Zu euch gehen die Leute nur, weil sie Braunschweig nicht abkönnen. Oder schonmal einen Wolfsburg Fan ausm Ruhrpott oder sonstwo gesehen???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 21:21 

Wob ist die Provinz schlechthin.
Die Stadt ist einfach nur lächerlich, z.B. die Porschestrasse mit dem 'riesengrossen' Weihnachtsmarkt (sollte man sich nächsten Sonntag mal angucken), die plattenbauartigen Wohnsiedlungen, ...
Wenn man als Werksangehöriger mind. 1 Jahr nicht krank war, bekommt man Freikarten. Alle Studenten der örtlichen Fachhochschule bekommen Freikarten, ...

Das Stadion und die City-Galerie sind einzig schöne in Wob.

Ich muss mir jeden Werktag dieses Dorf antun und ich bin immer wieder froh, wenn ich zurück nach good old Hannoi komme.

Wob war, ist und bleibt weiterhin eine Lachnummer!

In der Provinz hat man keine Zukunft !

Betreff des Beitrags: 15.000 und wieder keine Stimmung ?
BeitragVerfasst: 07.12.2003 21:22 

Ich als 96 Fan muss dem "Wolfsburger" leider zustimmen. 15000 96 Fans und keine Stimmung. Große Sprüche vorher und was kam weiß jeder der mit in Wolfsburg war.Überrascht war ich vom Wolfburger Support.Fand ich völlig ok.Da man sich bekanntlich aber immer 2 mal im Leben trifft, hoffe ich das wir das diesmal besser hinbekommen.Im Moment paßt sich der Support der Fans der Leistung der Mannschft an. Nix dollles aber es reicht ja.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 21:49 

Jetzt spielen wir also gegen das einzige Team, dass die Braunsch****** mehr hassen als 96.
Eigentlich ein Grund, WOB zu mögen, aber dann doch nicht wirklich. Ein verhindertes Leverkusen eben. Mal sehen mit wieviel Freikarten die Orstansässigen ins Stadion gelockt werden.

Das Spiel wird 96 zumindest nicht verlieren: Ich war in Hamburg (Ergebnis bekannt), und werden mich auch nach WOB begeben, also ein gutes Omen.

Passender als mit dem Schriftzug aus dem Spiel von letzter Saison kann man es wohl nicht ausdrücken: "In der Provinz hat man keine Zukunft!"

WOB ist und bleibt in der Regionalliga bestens aufgehoben, dort ist kein Platz für Profifussball. Und wenn VW erstmal einen wirtschaftlichen Einbruch erleidet, wird auch der Wekrsverein schnell wieder von der Bildfläche verschwinden!

Ende gut, alles gut! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 22:02 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

So schlimm wie viele hier im Forum finde ich es nicht. Wob hat keine Fanszene, aber ich kann die entscheidung der Verantwortlichen von VW, statt Geld bei 96 und BS reinzupumpen, die lange zeit keine profesiionellen Strukturen hatten, und stattdessen einen verein zur hauptsache werden zu lassen, der einigermaßen überschaubar, modern und viel näher drann am stammwerk ist. Auf der anderen seite stimmt auch, dass ihr ohne VW nicht viel wärt.
Naja, mit euren fans hat man nicht so viele Probleme wie mit sogenannten traditionsvereinen wie Frankfurt, Essen oder Dresden, von da her spiel ich lieber gegen euch als gegen die...
und schön an WOB ist auf jeden Fall auch die Autostadt, euer bahnhof hingegen ist lächerlich ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 22:04 

Picard96 hat geschrieben:
Trent96 hat geschrieben:
Die Schwäche der Wobberer ist die Abwehr, unsere auch.
Aber die schießen mit weniger Chancen mehr Tore.
Wenn alles gut läuft, holen wir den Sieg, wenn nicht läufts auf ein Unentschieden hinaus.
Eine Niederlage schließe ich hiermit kategorisch aus, weil ich sonst den Spott sämtlicher Wolfsburg Fans ertragen müsste, die ich kenne, und das will ich mir nun wirklich ersparen...

Es gibt WOB-Fans ??

Echt ?? :shock: :shock: Wo ???? :shock: :D

Und warum hört man die nie ??

Rote erstaunte Grüße,
only96

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 15 | [ 291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste