Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 15 | [ 291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste

Unsere Roten in Wolfsburg. Siegt die Tradition?

Hannover 96 gewinnt und macht die Partie zum 18. Heimspiel. 38%  38%  [ 33 ]
Es reicht leider nur zu einem Unentschieden. 29%  29%  [ 25 ]
Die VW-Werkskicker gehen im eigenen Stadion als Sieger vom Platz. 33%  33%  [ 29 ]
Abstimmungen insgesamt : 87

VFL Wolfsburg - Hannover 96 / Voranalyse ( 18. Heimspiel? ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 23:22 
Sach ma, Wobber: Wie oft habt Ihr Euer (sehr schönes) Stadion schon ausverkauft gehabt :?:
Und wie war das: Gestern durfte jeder, der als Nikolaus verkleidet ankam, umsonst ins Stadion :?:
Ach, und wo ich gerade dabei bin: Wieviele Tickets verschenkt Ihr eigentlich pro Spiel an Werksangehörige, damit nicht nur Eure Nord einigermaßen gefüllt ist :?:
Und bevor ich's vergesse: Was macht das internationale Geschäft :?:

Gott, seid Ihr laaaaangweilig...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 23:44 

flowerman hat geschrieben:
Und wie war das: Gestern durfte jeder, der als Nikolaus verkleidet ankam, umsonst ins Stadion :?:

Das ist jetzt Spaß, oder?

Wenn nicht, dann die Frage, ob das auch nächste Woche gilt? Habe eh vor mit roter Weihnachtsmütze anzureisen, wegen dritten Advent und um nicht nur durch das Trikot meine fußballerische Gesinnung zu bekunden. Dann könnte ich mein Ticket vorm Stadion verschachern und dann umsonst reinmarschieren.

PS: Wer kommt noch mit roter Bommelmütze?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2003 01:43 
Moderatorin

In irgendeinem Stadion war es so, wenn man mit Weihnachtsmannmütze, Mantel und Bart kommt, bekommt man freien Eintritt. Ob das nun in WOB war weiss ich nicht.
Auf jedenfall denk ich das mehr als ein Punkt für Hannover nicht rausspringen wird.

P.S.: Ich persönlich find Weihnachtsmannmützen affig :mrgreen: Aber nix gegen dich Jan! Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2003 08:38 

berlina hat geschrieben:
wie schon an anderer Stelle geschrieben: mit der Leistung von heute wird das nix. Zum Glück ist es ein Auswärtsspiel :wink: des halb tippe ich ein Unentschieden...mit viel Glück (der Storch lässt sich im Strafraum fallen, und wir kriegen den elfmeter in der 91. Minute) :lol: :lol:

aber offen gestanden: ich werde mir nächsten Samstag bestimmt ca 75% der Spielzeit die Augen zuhalten (müssen)
Ich hoffe nur, das WOB einen gaaaanz schlechten Tag hat...

Das sehe ich anders, weil andere spielerische Mannschaften, gegen die Frankfurter Faulmeistertruppe, auch nicht zu einem guten Spiel gefunden haben :wink:
Gegen WOB, können wir wieder Fußball spielen und da die es auch können, tippe ich auf ein weiteres 2:2, obwohl mir 3 Punkte viel lieber wären :wink: Vieleicht haben wir ja Glück und gewinnen :lol: 8) :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2003 09:11 

Meiner Meinung nach wird das kein einfaches Spiel und mit einem klaren Sieg rechne ich auf keinem Fall. Während wir in der letzten Saison noch die ein oder andere Chance hatten, wird das, wenn ich mir unsere Roten ansehe in Bezug auf den Kampfgeist, die Motivation und die (zumindest gezeigte) Spielstärke... ansonsten würde ich auf ein realistisches Unentschieden tippen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2003 12:01 
Jan hat geschrieben:
flowerman hat geschrieben:

Das ist jetzt Spaß, oder?

Alta, mach isch Witze? ;)
http://fussball1.vfl-wolfsburg.de/index.php?id=5773

Galt natürlich nur für die Top-Begegnung zwischen den Retorten und den Lizenzbetrügern aus der Pfalz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2003 12:50 

Soll der Vote wie letztes Jahr umgewandelt werden oder ist dieses ein schlechtes Omen ?

Nach dem 4:1 gegen Lautern gestärkt ins Derby: Schlägt der VfL jetzt auch Hannover 96? ( 6.12.03)

Ja - das wird ein Fußballfest mit einem glatten Sieg 30.1% (112)
Ja - aber der Wölfe-Dreier wird ein hartes Stück Arbeit 47.6% (177)
Nein - das Derby endet unentschieden 4.3% (16)
Nein - der große Rivale nimmt alle Punkte an die Leine 18% (67)
Anzahl der Votes: 372

http://fussball1.vfl-wolfsburg.de/index.php?id=vfl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2003 14:54 

Viel glück in der dümmsten stadt der welt!

Ich war ja dieses jahr schon da und hab mich echt gefragt ob die Vw`ler überhaupt Heimsupport haben, man hört ja gar nichts.

Ansonsten allen viel spaß und kommt mir ja nich ohne drei punkte zurück!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2003 15:39 

Wolfsburger hat geschrieben:
hallo ihr "roten"! :lol:

komisch, dass man hier das gleiche liest wie letzte saison!
heimspiel für uns........wob hat keine fans......... usw.
man sah ja, was bei heraus kam!
ein paar mal "hsv" und fertig.

muha.... nur weil ihr ein paar mal mit hilfe vom stadionsprecher ein "VFL,VFL" hinbekommen habt denkt ihr ihr wart lauter? mehr hat man von euch echt nicht gehört... wir waren zwar auch nicht dolle, aber schlechter als ihr auf keinen fall!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2003 15:59 

ich find das recht amüsant bei euch hier!so viele hohlköpfe auf einem haufen hab ich noch nie gesehen!8 :lol:

@Squig stell dir vor, in die eintracht steckt vw auch geld!auch wenn es nicht gerade viel ist.

@flowerman: aber ihr seid ja soooo interessant!ihr seid doch nur eine weitere looser mannschaft!also wär gegen bs verliert.......... :lol: :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2003 16:09 
ich find das recht amüsant bei euch hier!so viele hohlköpfe auf einem haufen hab ich noch nie gesehen!8 :lol:

@Squig stell dir vor, in die eintracht steckt vw auch geld!auch wenn es nicht gerade viel ist.

@flowerman: aber ihr seid ja soooo interessant!ihr seid doch nur eine weitere looser mannschaft!also wär gegen bs verliert.......... :lol: :)

@Wolsburger:

Halt mal schön die Füße still. Gemessen an Eurem Saisonetat wäre es schon ziemlich peinlich für Euch, wenn wir am Sonntag in der Tabelle an Euch vorbeiziehen.... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2003 16:17 

Offensichtlich, wer hier die Hohlbirne ist. Noch irgendwelche Fragen, Herr Wolfsburger?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2003 16:20 

@ wolfsburger

...hast also noch nie soviel hohlköpfe auf einen haufen gesehen? dann schau dir doch sonntag einfach mal die leute an, die in eurem block um dich rum stehen!! da siehst du noch vieeeel mehr davon!!

letztes jahr habt ihr ja sogar von eurem sprecher gesagt bekommen, wann ihr zu jubeln habt......an peinlichkeit net mehr zu toppen, oder??

lass mich sonntag mal überraschen :))

auf eins bin ich allerdings neidisch.....würde die karten auch gern umsonst bekommen...das geht ja aber leider nur bei vereinen ohne fans und tradition und deshalb nicht bei 96 :D

Betreff des Beitrags: Re: 15.000 und wieder keine Stimmung ?
BeitragVerfasst: 08.12.2003 16:39 

Mac hat geschrieben:
Ich als 96 Fan muss dem "Wolfsburger" leider zustimmen. 15000 96 Fans und keine Stimmung. Große Sprüche vorher und was kam weiß jeder der mit in Wolfsburg war.Überrascht war ich vom Wolfburger Support.Fand ich völlig ok.Da man sich bekanntlich aber immer 2 mal im Leben trifft, hoffe ich das wir das diesmal besser hinbekommen.Im Moment paßt sich der Support der Fans der Leistung der Mannschft an. Nix dollles aber es reicht ja.

Und du nennst dich 96-Fan haha da kann ich nur lachen.Wenn man so über die Stimmung im Stadion herzieht und sogar die Wolfsburger Fan Gemeinde LOBT kann man kein 96-Fan sein. Warscheinlich warste auch noch nie im Stadion in Hannover. Naja Idioten gibts immer wieder auch in den eigenen Fan-Reihen.

´Tschuldigung aber das musste ich mal los werden :wink:

(Rudi Assauer)

BeitragVerfasst: 08.12.2003 16:55 

halmackenreter hat geschrieben:
Mac hat geschrieben:
Ich als 96 Fan muss dem "Wolfsburger" leider zustimmen. 15000 96 Fans und keine Stimmung. Große Sprüche vorher und was kam weiß jeder der mit in Wolfsburg war.Überrascht war ich vom Wolfburger Support.Fand ich völlig ok.Da man sich bekanntlich aber immer 2 mal im Leben trifft, hoffe ich das wir das diesmal besser hinbekommen.Im Moment paßt sich der Support der Fans der Leistung der Mannschft an. Nix dollles aber es reicht ja.

Und du nennst dich 96-Fan haha da kann ich nur lachen.Wenn man so über die Stimmung im Stadion herzieht und sogar die Wolfsburger Fan Gemeinde LOBT kann man kein 96-Fan sein. Warscheinlich warste auch noch nie im Stadion in Hannover. Naja Idioten gibts immer wieder auch in den eigenen Fan-Reihen.

er sieht wenigstens der realität ins auge und trägt keine 96 Brille!

@ snoop das mit dem sprecher war schon so und wird immer so bleiben!
mich stört es nicht und peinlich ist mir das auch nicht. Mir wäre was anderes peinlich! ihr wisst ja was ich meine. :lol: 2:0.........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2003 17:02 

Wobber, Du wirst von Mal zu Mal langweiliger. Schon traurig, daß Du Dich hier mit Braunschweiger Erfolgen brüstest. Wo sind die großen Erfolge Deines Klubs?

BeitragVerfasst: 08.12.2003 17:06 
ihr wisst ja was ich meine. :lol: 2:0.........

@Wolfsburger:
Das Pokalaus ist in der Tat peinlich. Ich kenne keinen Roten (außer Schuler), der das anders sieht. Aber: Was hat das mit der kommenden Begegnung zu tun? Nothing, rien, gar nichts! Wenn wir am Sonntag drei Punkte holen, stehen wir in der Tabelle vor Euch. Und das wäre (ich sag es nochmal: bezogen auf den Saisonetat!) peinlich, allerdings für Euch. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2003 17:07 

Vielleicht solltest du noch einmal in die Grundschule, denn mit der Rechtschreibung scheinst du es ja nicht zu haben ... (wär gegen bs verliert *lol*).

Mit dem Etat ist es ein Witz, was beim VfL daraus gemacht wird !

Desweiteren sollte unterschieden werden, ob ein Verein wie der B*** (zusätzlich zu anderen Sponsoren) von VW unterstützt oder, wie beim VfL, voll finanziert wird !

Falls euer verein mal absteigen sollte, dann würde ich gerne einmal euern Zuschauerzuspruch sehen. Da wird dann nicht nur wenig, sondern gar nichts mehr los sein ...

Es ist doch, wie im Leben, schlecht, wenn man von einer Sache vollstens abhängig ist. Sobald VW sparen muss, wird das auch euer Verein spüren und dann könnt ihr nicht mehr mit den Millionen um euch werfen, sondern müsstest mal aus eigener Kraft versuchen, etwas aufzubauen.

Eure Stadt erfährt doch momentan eine ähnliche Sache. Der Wegfall der Gewerbesteuer reißt ein Loch von 30 Mio € in die Kasse, dabei haben sich vorher alle VW verlassen.

Trotz der drohenden Niederlage am Sonntag bleibe ich dabei:

IN DER PROVINZ HAT MAN KEINE ZUKUNFT !

Zuletzt geändert von Rubberduck am 08.12.2003 17:12, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 08.12.2003 17:10 

halmackenreter hat geschrieben:
Mac hat geschrieben:

er sieht wenigstens der realität ins auge und trägt keine 96 Brille!

@ snoop das mit dem sprecher war schon so und wird immer so bleiben!
mich stört es nicht und peinlich ist mir das auch nicht. Mir wäre was anderes peinlich! ihr wisst ja was ich meine. :lol: 2:0.........

Der Realität entspricht es, dass ein Retortenverein wie der VfL im Profifussball völlig überflüssig ist ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2003 17:23 

Jan hat geschrieben:
Wobber, Du wirst von Mal zu Mal langweiliger. Schon traurig, daß Du Dich hier mit Braunschweiger Erfolgen brüstest. Wo sind die großen Erfolge Deines Klubs?

einzug in den uefa-cup und vorankommen bis in die dritte runde! und dfb-pokal final 1995.
und bei euch in der bundesliga???

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 15 | [ 291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste