VFL Wolfsburg - Hannover 96 / Voranalyse ( 18. Heimspiel? ) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2003 17:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Wolfsburger hat geschrieben: einzug in den uefa-cup und vorankommen bis in die dritte runde! und dfb-pokal final 1995. und bei euch in der bundesliga???
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2003 17:29 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Wow! DFB-Pokal-Finale!
Wir waren da auch schon, drei Jahre zuvor...
...Und sogar siegreich...
Viel Platz auf eurem Briefkopf. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolfsburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2003 17:34 |
|
|
und was habt ihr noch so für erfolge?
_________________ willst du braunschweig oben sehen,musst du die tabelle drehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2003 17:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
@ Wolfsburger
Ich wiederhol mich nur ungern, aber das ist doch nicht wirklich dein Ernst?
Wie alt bist du?
Beschäftigst du dich eigentlich auch mit anderen Sachen als Autos zusammen zu bauen, und zu einem lächerlichen Fußballverein zu gehen, der jedes Wochenende 3-4000 Karten verschenkt, damit die Bude wenigstens einigermaßen voll wird?
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2003 17:43 |
|
|
Also nix für Ungut, aber hier geht es doch auch mal um die sportliche Beurteilung des nächsten Matches oder? Was interessiert uns WOB, diese hässliche Kunststadt mit einem Plastikverein ohne Fans und ohne Support?
Also:
Unsere Roten müssen sich schon ziemlich steigern. Die Abwehrleistung von USA, Vini & Co. lädt ja geradezu jeden Gegner zum Toreschießen ein! Von daher sollte RR noch einen weiteren Spieler in die Defensive stellen, am besten Dabro als Staubsauger dicht vor der Innenverteidigung und Zuraw für USA auf rechts.
Vorne siehts mit TC und TB schon sehr gut aus, bleibt noch das Mittelfeld: Hier würde ich Stajner und Idrissou nicht bringen. Die beiden Herren leiden an akuter Selbstüberschätzung und sollten sich in die Winterpause begeben. Meine Empfehlung für das Mittelfeld: Stefulj, De Guzman, Stendel, alles ehrliche Arbeiter. Hier ist harte Manndeckung gegen die Wobber-Argentinier gefragt. Gar nicht erst ins Spiel kommen lassen.
Zusammenfassung:
---------Ziegler--------------
Zuraw, Kostas, Vini, Kleber
---------Dabro---------------
Stendel, De Guzman, Stefulj
---Christiansen, Brdaric----
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2003 17:58 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Wolfsburger hat geschrieben: und was habt ihr noch so für erfolge?
In der Bundesliga keine wirklichen. Wir sind 2mal deutsche Meister geworden, als sowohl weder die Bundesliga noch der VFL existiert haben, und '92 haben wir den DFB-Pokal gewonnen, womit wir auch seid der Gründung der Bundesliga einen Erfolg mehr haben als ihr! ;-)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
andi-1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2003 18:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 14 Wohnort: Region Hannover
|
ich hoffe da wolfsburg schlechten tag hat, aber das glaube ich nicht. den96 spielt einmahl gut und dan wieder schlecht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2003 18:03 |
|
Moderator |
 |
|
...Nicht zu vergessen der dreimalige Amateurmeister...
Außerdem haben wir Tradition. Schon seit über 100 Jahren. Das ist Fussball!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolfsburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2003 18:12 |
|
|
haha wir können ja auch voll eine "lange tradition" haben, wenn unsere stadt 1938 und unser verein 45 gegründet worden sind.
aber warum seid ihr" die roten", wenn jedoch eure farben grün-schwaz-weiß sind
Am 26. Mai findet die feierliche Grundsteinlegung des Volkswagenwerkes statt. Mit Wirkung vom 1. Juli wird durch Erlass des Oberpräsidenten der Provinz Hannover die „Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben“ gegründet.
_________________ willst du braunschweig oben sehen,musst du die tabelle drehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2003 18:22 |
|
|
Junge, laß mal das Malzbier weg. Das verträgst Du noch nicht.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2003 18:30 |
|
|
Wolfsburger, schau mal in die ewige Bundesliga-Tabelle. Fällt Dir was auf?
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sham 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2003 18:40 |
|
|
Aus VFL Foros
Hallo,
uns, sprich: den Machern des Wölfe TVs, ist am Samstag aufgefallen, dass die Einlaufmusik "We will rock you" grundsätzlich gut angenommen wird, die Leute mitmachen und mitklatschen. Dies gilt auch für die Haupttribüne und die Gegengerade.
Was uns ein bisschen wundert, ist, dass der Nordkurven-Unterrang nicht mitgeht. Gibt es dafür einen Grund?
--
Nicola Pattberg
Referentin für Öffentlichkeitsarbeit der
VfL Wolfsburg-Fußball GmbH
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2003 18:59 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
mensch, lasst den Jungenz doch ihren Spaß... Diese hexenjagd anläßlich der Spiele gegen Wob finde ich nur noch öde...
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2003 19:17 |
|
Moderator |
 |
|
Was für eine schlechte Fotomontage!
Wenn ihr schon Berichte aus dem Zusammenhang reißt, dann bitte nicht so stümperhaft...
Hier ist das Original  :
Wolfsburg - Nach Ansicht von Peter Pander, Manager des Bundesligisten VFL Wolfsburg, hat sich seit dem Stadionneubau eine regelrechte Fankultur in der Stadt entwickelt. Der Enthusiasmus in den Werkhallen von VW ist ungebrochen. Zum Beispiel war die Grün-Weiße VFL-Götterspeise in der Werkskantine innerhalb weniger Wochen ausverkauft. Und in Spielen des VFL machen immer mehr Fans die Animationen des Stadionsprechers mit, wie Oliver Seidler, Stadionsprecher in der VW - Arena gegenüber der Tagesschau bestätigte.
Allerdings warnte der Fanbeauftragte Holger Ballwanz davor, mit zu viel Inbrunst auf den Oberrängen zu klatschen: Unter der Führung des damaligen VW-Einkaufschefs und "Sparkommisars" Ignacio Lopez wurden beim Bau des Mini-Stadions billige Stahlträger verwendet, sodass die Sicherheit nicht 100% gewährleistet sei. VW denke ernsthaft über einen Rückruf nach, so ein Unternehmenssprecher. Betroffen wären 83 Dauerkartenbesitzer und die Belegschaft von Werk IV und V.. Weiter erklärte er, das sich die VFL-Fans allerdings bisher sehr still und vorbildlich, wie Event-Besucher verhielten und eine Gefährdung somit nie eintrat.
:arrow: Idee von RedWilly
Zuletzt geändert von Discostu am 08.12.2003 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2003 19:42 |
|
|
Ich habe im Juni diesen Jahres den Wobbern Ihre Eintrittskarten für den ersten Spieltag gebracht(1 Europal.,halb voll).Gehe zu den Mädels in den ersten Stock und sage:...ich bringe Eure Eintrittskarten für alle 16 Heinspiele!Darauf eines der Mädels...wie jetzt,wer hat die denn alle bestellt,kommen die nicht in einzelnen Etappen?Und wieso 16 Heimspiele,wir haben doch 17!!Plötzlich eine Stimme aus dem Nebenraum...das kann nur einer aus Hannover sein,der veralbert Euch und Ihr fallt auch noch darauf rein.Der spielt doch nur darauf an daß das Stadion nicht immer ausverkauft ist.Nehmt die Karten an und dann raus mit dem Kerl...Darauf meinereiner...wie jetzt,ich dachte ich bekomme auch ne Freikarte so wie die hälfte hier im Stadion,natürlich nur für das Spiel gegen die Roten.darauf er...kann mal bitte jemand ganz schnell die Karten entgegen nehmen?
Ist schon ein komischer Haufen da neben VW,lol.
Nach oben |
|
 |
Kampfzwerg96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2003 19:43 |
|
|
@discostu:  echt gut gekonntert...
aber mal allgemein zu der diskussion: irgendwie machen sich hier viele lächerlich (ins besondere der wolsburger, aber auch einige 96 fans hier) wa bringt sone alberne diskussion über tradition, stimmung oder zuschauer? wir brauchen dringenst 3 punkte! also lasst euch nicht von den lächerlichen kommentaren von dem wobber anstecken und disskutiert übers spiel!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2003 22:11 |
|
|
Zu den Fans: Es werden ca. 13.400 Fans aus Hannover in Wolfsburg sein! und naja vielleicht 10.000 Woberer! 3000 Karten gibt es noch! Also wenn noch wer eine Karte kaufen will sollte mal in Ticketing bei der Wöfe Page nachschauen!
Zum Spiel: Ich glaube das wir in WOB keine Chance haben! Die sind einfach zu stark für uns(vorallem bei der Wackelabwehr)! Wir müssen uns gewaltig steigern,noch besser spielen als gegen Freiburg! Ich habe richtig Angst das das Ding in die Hosen geht! Wenn wir das Spiel verlieren sind wir doch endgültig die Deppen in Niedersachsen! Bitte Kostas und Co tut uns das nicht an! ! Aber mal im Ernst, wer soll D´Alessandro,Petrov,Klimovics,Baiano oder Mezeguez stoppen? Sie sind zwar auch nicht so sicher inner Abwehr aber sicherer als wir und vorne sind sie extrem stark! Tippe auf einen 1:4 gegen uns! Mit ein bisschen glück und schlechten Tag der Wölfe vielleicht ein unentschieden!! Ich hoffe das Heimspiel gegen Bochum,dann haben wir 22 Punkte und die Hälfte der Punktzahl des Saisonzieles erreicht!! Absteigen tun wir eh nicht! Dieses Jahr gibt es 5 bis 6 schlechtere Teams als uns!!! Also auf nach WOB und mächtig Stimmung machen!!!!!
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2003 00:54 |
|
|
Moin Moin Kameraden, wer hat denn die Radkappe hier rein gelassen?
Boah freue ich mich auf Sonntag, wenn der Kicnderchor-angetrieben vom Stadionsprecher wieder Stimmung macht
Fakt ist eins, die Rechnung bekommen die Schraubenlutscher und der komische Röber am Sonntag, da schenken wir Euch 3 Adventseier ein, das es nur so kracht. Golfsburg...mir wird übel..........
Die Jungens werden hoffentlich kapieren, das wir am Sonntag kein Derby haben, sonst verlieren sie wieder. Es ist ein normales Spiel, bei welchem wir die Golfbauer überholen werden. Gut issss....wir sehen uns am Sonntag zur Werksbesichtigung!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2003 08:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
96Sachse hat geschrieben: Die Jungens werden hoffentlich kapieren, das wir am Sonntag kein Derby haben, sonst verlieren sie wieder. Es ist ein normales Spiel, bei welchem wir die Golfbauer überholen werden. Gut issss....wir sehen uns am Sonntag zur Werksbesichtigung!!!
Vor dem unsäglichen Spiel hat RR dieses als "ganz normales Spiel" bezeichnet. Der Schuß ging dann nach hinten los.
Ansonsten freue ich mich auf Sonntag in Block 42.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2003 09:36 |
|
|
So dann wollen wir mal ein etwas härteres Kaliber wählen.
Das Spiel gegen die Radkappen wird nicht aufgewertet, comprende! Wir wollen diesen " Traditionalisten "  nicht mehr Aufmerksam schenken wie nötig. Es ist und bleibt Golfsburg.
Spiele gegen wirkliche Vereine wie, Gladbach, Hertha BSC, Schalke etc. sind wichtig, nicht ein Spiel gegen die Schraubenlutscher.
Also Bemeh, wenn unser Trainer sagt es ist ein normales Spiel, dann hat er vollkommen RECHT. Unterstützt von bis zu 14.000 / 15.000 ROTEN, werden wir diesmal gewinnen.
Der Block 42 ist fest in Forumshand.............Wir werden wie Heuschrecken über das Stadion herfallen 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
|