VFL Wolfsburg - Hannover 96 / Voranalyse ( 18. Heimspiel? ) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2003 09:51 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Ganz kurz nochmal ein gelungene Choreo zum 1. Heimspiel gegen Bochum.
Respekt:

|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2003 10:36 |
|
|
13 grüne Plakate... fragt sich wohl, wie diese Zukunft aussehen soll? Wirklich ein überzeugender Spruch (hab ich irgendwie schon mal aus Richtung Osten - war es DDR? - aus dem Kombinat Wald + Flur bei der Planerfüllung 1976 gehört) Aber denen ging es damals genauso: denen war die grüne Farbe ausgegangen, womit sie ihre kranken Bäume angestrichen haben.
Immerhin, man gibt sich MÜHE! 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2003 10:56 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
in grün? Ich denke, soviele BGS BEamte haben die gar nicht nötig. Vor allem, wenn Wolfsburger mal randalieren, kommen die nicht in die datei GEwalttäter Sport, sondern bekommen einen Eintrag in die PErsonalakte 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2003 10:57 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Wir werden wie Heuschrecken über das Stadion herfallen 
Du...  Du...  Du...  willst das Stadion aufessen???
@Giften: Möööönsch, wo hast Du denn diese Spitzen-Choreo gefunden?? Da kann sowas hier natürlich absolut nicht mithalten

|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2003 11:05 |
|
|
GiftenMeute hat geschrieben:

|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2003 11:08 |
|
|
Die haben bestimmt nur den Spruch falsch geschrieben! Das sollte sicher "In Zukunft Grün" heißen und die Hoffnung auf mehr Zuschauer symbolisieren. Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2003 11:09 |
|
|
flowerman hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Wir werden wie Heuschrecken über das Stadion herfallen  Du...  Du...  Du...  willst das Stadion aufessen???
flowerman......nenene......versuchen wir es so. Laß uns die ROTE PLAGE sein, Der Dorn im Golfsburger Hintern, der Kolbenfresser, der Achsbruch, laß uns eine schlaflose Nacht für sie sein, ein platter Reifen, laß uns laut sein,...ach laß uns einfach durch einen riesigen support in Golfsburger Erinnerung bleiben. Laß uns eine RIESIEGE ROTE WAND SEIN....bist Du damit einverstanden 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2003 11:12 |
|
|
Jawohl, lass ich so durchgehen
Und jetzt ab inne Uni mit mir...
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2003 11:18 |
|
|
Wow, ihr seid ja schon beim Aufwärmen für das Spiel...
Nach dem letzten Auftritt der Roten erwarte ich nicht viel. Vor allem, wenn man sich den Golfsburger Sturm gegen unsere Abwehr vorstellt, kann einem Angst und Bange werden. Aber auch die Wolfsburger schwächeln ab und zu, generell ist eine Überraschung also möglich. In jedem Fall zählt am Samstag das Auftreten der Roten für mich mehr als Punkte, die müssen dann wieder gegen Bochum eingefahren werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2003 11:23 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Ich denke, das am Sonntag durchaus eine gute Mannschaft der Roten auf dem Platz stehen wird. Es fällt mir zwar schwer, aber mit dem Gegner wächst die Mannschaft und das Spiel der Wobber kommt uns entgegen. Außerdem wird mein persöhnlicher Superheld, und diesen Namen schreibe ich immer noch mit Ehrfurcht, Jiri Stajner nach seinen uneffektiven, wieder ein effektives Spiel abliefern.
Außerdem, um mal wieder Sachse Tugenden zu erwecken, ICH WILL am Sonntag drei Punkte in Rückrufaktionsburg haben!!!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sham 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2003 11:57 |
|
|
Derby-Alarm: Großeinsatz für Polizei und BGS
(seb) Alarmstufe Rot vor dem Niedersachsen-Derby zwischen dem VfL Wolfsburg und Hannover 96! Mit einem Großaufgebot wollen Polizei und Bundesgrenzschutz am Sonntag Ausschreitungen zwischen Fußball-Hooligans rund um die Volkswagen-Arena verhindern.
Randale und Ausschreitungen will die Polizei verhindern: „Da bekannt ist, dass Teile der Hannoveraner Fans nicht unproblematisch sind, wird das Personalaufkommen größer sein, als zu vielen anderen Heimspielen“, so Polizeisprecher Klaus-Dieter Stolzenburg (kl. Foto). Neben Beamten aus Wolfsburg inklusive der Hundestaffel würden auch Kräfte von außerhalb angefordert.
„Nach den Auseinandersetzungen in Hannover sind wir besonders sensibilisiert“, sagt BGS-Pressesprecher Holger Jureczko. Es ist nicht nur für Fans kein Spiel wie jedes andere – auch auf die Sicherheitskräfte kommt Schwerstarbeit zu: Rund 10.000 96-Anhänger werden in Wolfsburg erwartet, dort treffen sie auf 20.000 Fans des VfL. „Und nicht zuletzt wegen der konkreten Vorfälle fällt das Spiel aus dem Rahmen“, sagt Jureczko.
Zur Erinnerung: Nach dem letzten VfL-Auswärtsspiel in Frankfurt hatten rund 25 96-Anhänger den Wolfsburgern im Hauptbahnhof Hannover aufgelauert und die Fußball-Fans grundlos angegriffen. Zeugen berichteten, dass die Hooligans auf am Boden liegende Wolfsburger einschlugen und -traten. Der BGS hat inzwischen mehrere Hannoveraner Schläger ermittelt.
„Für uns hat es höchste Priorität, solche Straftaten zu verhindern“, sagt BGS-Sprecher Jureczko. Daher sollen die Fangruppen möglichst schon auf dem Weg ins Stadion getrennt werden. Bereits auf dem Weg nach Wolfsburg werden die Beamten ein waches Auge auf die Hannoveraner haben: „Wir wissen genau, mit welchen Zügen die 96-Fans fahren. Wir werden diese Züge begleiten und für Ruhe und Ordnung sorgen“, versichert Jureczko.
waz 9.12.03
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2003 12:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
flowerman hat geschrieben: @Giften: Möööönsch, wo hast Du denn diese Spitzen-Choreo gefunden??
Das Foto hab ich im August im FanMag gefunden. Ist auch bei Stadionwelt.de zu finden.
@ sham96
Ich denke, unsere Fanszene hat in Frankfurt genau das Gegenteil von diesem Bericht bewiesen.
Das es trotz der ganzen Schikanen bei uns im Zug ruhig geblieben ist, und nicht der ganze Zug auseinander genommen wurde, ist ein Wunder.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2003 14:24 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Ansonsten freue ich mich auf Sonntag in Block 42. 96Sachse hat geschrieben: Der Block 42 ist fest in Forumshand.
Und mindestens einer der Mods paßt auf Euch auf. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2003 14:37 |
|
|
Jan hat geschrieben: Und mindestens einer der Mods paßt auf Euch auf. 
Zwei weitere werden Euch aus dem Stehblock beschatten... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Simucin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2003 14:47 |
|
Registriert: 08.08.2003 15:20 Beiträge: 29 Wohnort: Hangover/List
|
Das wird ein ganz schweres Ding gegen die Torfabrik Golfsburg. das schöne ist, das sie zwischendurch so derbe Aussetzer haben und wir dadurch das Spiel mit 3:2 gewinnen!
Ich bete jedenfalls dafür...
_________________ Gebt 8 in der großen, weiten Welt... wir werden wieder International!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2003 14:55 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Jan hat geschrieben: Und mindestens einer der Mods paßt auf Euch auf.  Zwei weitere werden Euch aus dem Stehblock beschatten... 
........beschatten.........Sonntag.....ohne Sonne.......im Stehblock?
Na flowerman dann mal zu. Bei all dem Torjubel und den anhaltenden Hamburgerschen - Verhältnissen im Roten Block, werdet Ihr genug mit Euch Selbst zutun haben 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2003 16:05 |
|
|
Sham 96 hat geschrieben: Derby-Alarm: Großeinsatz für Polizei und BGS
(seb)[...] Es ist nicht nur für Fans kein Spiel wie jedes andere – auch auf die Sicherheitskräfte kommt Schwerstarbeit zu: Rund 10.000 96-Anhänger werden in Wolfsburg erwartet, dort treffen sie auf 20.000 Fans des VfL.[...]
Zur Erinnerung: Nach dem letzten VfL-Auswärtsspiel in Frankfurt hatten rund 25 96-Anhänger den Wolfsburgern im Hauptbahnhof Hannover aufgelauert und die Fußball-Fans grundlos angegriffen. Zeugen berichteten, dass die Hooligans auf am Boden liegende Wolfsburger einschlugen und -traten.
Tja, wie soll ich sagen, 20000 Fans gibt es in Wolfsburg gar nicht...
Zum anderen Punkt:
Ich kenne ein paar, die selber mit dem SoZu gefahren sind, und die haben berichtet, dass das wohl ziemlich übel war.
Hoffentlich machen unsere Krawallbrüder keinen Scheiß in Wob.
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2003 16:15 |
|
|
Trent96 hat geschrieben: Tja, wie soll ich sagen, 20000 Fans gibt es in Wolfsburg gar nicht...
Vielleicht sollte VW für die WOBBER mal ein paar Fans mieten... Dann klappt das auch mit den Choreos.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2003 17:25 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Sham 96 hat geschrieben: „Wir wissen genau, mit welchen Zügen die 96-Fans fahren. Wir werden diese Züge begleiten und für Ruhe und Ordnung sorgen“, versichert Jureczko.
waz 9.12.03
Na dann Prost mahlzeit! Zum glück fahrnwa nich wieder 4stunden sondern nur knappe 45 minuten, hoffentlich haben die "Beamteb" aus Krankfurt gelernt...
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
halmackenreter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2003 17:31 |
|
Registriert: 31.08.2003 14:41 Beiträge: 158 Wohnort: Draußen im Walde
|
Jetzt mal ne Frage in ner anderen Sache weiß zufällig jemand ob das Üstra-Reisebüro in der Nordmannpassage Karten für den Entlastungszug nach WOB anbietet 
_________________ Das Wort ´mental´ gab es zu meiner Zeit als Fussballspieler noch gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß.
(Rudi Assauer)
|
|
Nach oben |
|
 |
|