VFL Wolfsburg - Hannover 96 / Voranalyse ( 18. Heimspiel? ) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Sham 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2003 20:14 |
|
|
Ein paar Sitzplätze gibt es noch im Gästebereich.
Es haben wohl zuviele direkt in Wolfsburg zugeschlagen.
VfL Wolfsburg Online-Ticketing
Produkte+ Preis
Hannover 96, Gegengerade Sitzplatz Block 26, Kat. D 20.00EUR
Hannover 96, Haupttribüne Sitzplatz Block 50, Kat. B 32.00EUR
Hannover 96, Nordkurve Stehplatz Block 12 9.00EUR
Hannover 96, Nordkurve Stehplatz Block 14 9.00EUR
Hannover 96, Nordkurve Stehplatz Block 9 9.00EUR
Hannover 96, Sitzplatz Block 12, Kat. D 20.00EUR
Hannover 96, Sitzplatz Block 12, Kat. F 12.00EUR
Hannover 96, Sitzplatz Block 14, Kat. D 20.00EUR
Hannover 96, Sitzplatz Block 14, Kat. F 12.00EUR
Hannover 96, Südkurve Sitzplatz Block 37 Kat. C, Gästekontigent! 25.00EUR
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2003 20:36 |
|
|
Also ich halt`s mit RedWilly: Ich will den Stajner seh`n!! Kann aber nachvollziehen, daß es auf dem besten Wege ist, seinen Kredit zu verspielen. Dennoch hat er immer mal was "geniehaftes" drauf. Und wenn es dreimal der gleiche Trick mit Ballverlust in fünf Minuten ist. Das traut sich außer ihm keiner!
Aber trotzdem kann ihm ein "Überraschungsmoment" nicht abgesprochen werden, auch wenn zuletzt meine Haare sehr unter seiner Spielbeteiligung gelitten haben.
Wenn wir uns in schlechten Phasen nicht mit den SPielern identifizieren brauchen wir auch nicht erwarten, dass es die Spieler mit uns bzw. dem Verein tun. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2003 21:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27037 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich glaube, dass wir nur Außenseiter sind. Aus meiner Sicht haben wir nur dann eine Chance, wenn wir von Anfang an voll offensiv spielen. Ich mache dem Trainer auch hinterher keinen Vorwurf, wenn er zu dieser Taktik greift. Hinten sind die fast genauso schlecht wie wir und das müssen wir ausnutzen. Vielleicht könnte USA mit einem von denen schon vor dem Spiel das Trikot tauschen und dann für die auflaufen, ist auch völlig egal mit wem er tauscht.
Für mich gehört dieses Spiel mit zum Durchmogeln bis zur Winterpause.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2003 22:52 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Stajner ja oder nein ? es wäre nachvollziehbar wenn RR ihm noch mal eine(letzte ) Chance gibt! Für Fans und Mannschaft wäre allerdings nicht nachvollziehbar, wenn Jiri mal wieder so einen Katastrophentag erwischt, und RR 85 min lang Ballverluste ohne Nachsetzen mit ansieht ,OHNE-für alle unverständlich-zu reagieren (nämlich ihn rauszunehmen)Gegen Wob können wir uns mit Sicherheit keinen Totalausfall wie gegen Freiburg leisten(egal ob Jiri,MO,USA oder Vini) An unser Team:Wir kommen mit 10000 Mann Unterstützung-laßt euch nicht nochmal so hängen wie gg.BS und Werder, denn dann geht es wieder mit Derbyversager,Legionär usw. los ! Ihr habt etwas gut zu machen !!! Für immer 96 !!
|
|
Nach oben |
|
 |
ULT96RAS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2003 23:11 |
|
|
also gegen werde haben wir uns net hängengelassen. Also ich finde da haben unsre jungs noch gut gekämpft
|
|
Nach oben |
|
 |
ed lover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2003 11:53 |
|
|
So,dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Schätze es wird ein sehr offensiv geführtes Spiel,denn falls RR auf die Idee kommen sollte zu defensiv zu spielen sehen wir dort kein Land!
Nur mit Offensiv-Fußball sind die Werksarbeiter zu packen,da deren Abwehr ja auch zu wünschen übrig lässt.
Mit der roten Wand im Rücken,gewinnen unsere Jungs 3-2!
Und ich bin nicht live dabei,so`n Ärger! 
_________________ Wer ist eigentlich dieser Braunschweig???
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2003 12:05 |
|
Registriert: 17.03.2003 23:22 Beiträge: 337 Wohnort: in der tiefsten Diaspora
|
der Countdown läuft. Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel und die Stimmung. Ich hoffe nur, dass wir uns mit der "roten Wand" nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt haben. Wir konnte es passieren, dass wir Karten aus dem offiziellen Gästekontingent zurückschicken mussten? Das empfinde ich als etwas peinlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
ed lover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2003 12:13 |
|
|
Robert-T-Online hat geschrieben: der Countdown läuft. Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel und die Stimmung. Ich hoffe nur, dass wir uns mit der "roten Wand" nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt haben. Wir konnte es passieren, dass wir Karten aus dem offiziellen Gästekontingent zurückschicken mussten? Das empfinde ich als etwas peinlich.
Wenn man bedenkt,daß WOB nichtmal `nen Bruchteil der Karten für ein Spiel bei uns verkauft hätte ist das schon nicht mehr so peinlich.
Außerdem glaube ich auch,wie Sham 96 schon geschrieben hat,daß viele direkt in WOB ihre Karte erstanden haben.
_________________ Wer ist eigentlich dieser Braunschweig???
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2003 12:43 |
|
|
Genau das wird der Grund sein. Zurückgegangen sind soweit ich weiß nur Teile der Sitzplatzkarten für 25 Euro. Ein Großteil wird wie bereits erwähnt schon Wochen vor dem Verkaufsstart bei First in Wolfsburg direkt bzw. über Internet zugeschlagen haben.
Und daß das Stadion bereits nahezu ausverkauft ist, wird hauptsächlich an den Hannoveranern liegen. Auf der Nordtribüne sind ja immer noch Karten verfügbar und das finde ich gelinde gesagt einfach nur lächerlich.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2003 13:01 |
|
|
Robert-T-Online hat geschrieben: der Countdown läuft. Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel und die Stimmung. Ich hoffe nur, dass wir uns mit der "roten Wand" nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt haben. Wir konnte es passieren, dass wir Karten aus dem offiziellen Gästekontingent zurückschicken mussten? Das empfinde ich als etwas peinlich.
Wie kann man sich mit einer ROTEN - 96 - WAND aus dem Fenster lehnen? Es werden ohne Probleme weit über 13.000 Rote dort sein. Im letzten Jahr war es auch so, das viele auf den Seitenrängen gesessen haben. ich habe meine Karte im September erstanden, schon da waren gewisse Blöcke nicht mehr verfügbar, da sie erst in Hannover verkauft werden sollten. Ergo mussten viele ausweichen. Sehe ich aber nicht als Problem an.
Das 18.Heimspiel soll seinem namen gerecht werden und das muß unser Ziel sein. Ob nun jeder einen roten Mantel hat bezweifele ich, aber die Stimmung wird wieder ein imenser Seitenhieb gegen die Radkappen werden.
Ích tippe mal ganz frech und ganz optimistisch und aus fester Überzeugung, in dem Wissen das unsere ROTEN uns nicht 2x östlich von Hannover verar***en werden, auf ein 2:4 für 96.
Tja........das wird ein Fest.....den dritten Advent werden wir im positiven nicht vergessen.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2003 13:28 |
|
|
Eigentlich müßten die VW-Städter uns liegen. Hinten auch unsicher und doch schon nervös mangels guter Platzierung in der Liga.
Ich fürchte allerdings, dass wir zwei Tore vorlegen müssen, damit unsere Hintermannschaft nicht nervös wird. Klingelts jedoch zuerst bei Ziegler, kann man auch mit dem Schlimmsten rechnen.
Also gute 1.Halbzeit vorausgesetzt tippe ich auf Sieg. Ansonsten...
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2003 14:13 |
|
|
Jake hat geschrieben: Eigentlich müßten die VW-Städter uns liegen. Also gute 1.Halbzeit vorausgesetzt tippe ich auf Sieg. Ansonsten...
Nein, diesmal schaffe ich es nicht, so optimistisch zu tippen. Trotz des Punktgewinns war das Frankfurt-Spiel doch eine gewisse Ernüchterung, ein Rückschritt gegenüber den beiden Vorstellungen zuvor. Und irgendwie habe ich eher nicht das Gefühl, die Wobber könnten uns liegen; jedenfalls machen mir ihre starken Südamerikaner echt Sorgen.
Aber vielleicht wachsen unsere beiden Brasilianer ja auch mal an ihren Aufgaben. Wird langsam Zeit...
Noch eines: Wichtig wird sein, daß unsere Stürmer rackern und ackern. Denn was nützt die schönste Anfälligkeit des Gegners, wenn man ihm gar keine Gelegenheit gibt, Fehler zu machen...
Und noch einmal: Durch Rangnick muß ein Ruck gehen!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
HOMER
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2003 14:39 |
|
|
Es sind nur noch 90 Tickets im Gästebereich erhältlich.
Ihr Warenkorb enthält : 91
Entfernen Anzahl Artikel Summe
Hannover 96, Südkurve Sitzplatz Block 37 Kat. C, Gästekontigent!***
- Preisklasse Normalpreis 2,275.00EUR
Zwischensumme: 2,275.00EUR
Die mit *** markierten Tickets, sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.
Bitte reduzieren Sie Ihre Bestellmenge für die gekennzeichneten Produkte, vielen Dank
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolfsburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2003 14:55 |
|
|
Hannover-Boss sucht Konzern wie VW, der Verein übernimmt. Vermarkter-Darlehen aufgebraucht. Lässt sich Erfolg kaufen? 96 blickt neidisch nach Wolfsburg, wo VW viele Millionen Euro investierte. Klubchef Martin Kind träumt davon, das Modell zu übernehmen.
VON ANDREAS WILLEKE
HANNOVER. Gerade jetzt fällt der Unterschied besonders auf. Die sportliche Leitung mit Trainer Ralf Rangnick und Sportdirektor Ricardo Moar bettelt bei 96-Chef Martin Kind um Verstärkungen. „Wir haben kein Geld“, erklärt Kind, „wir haben schließlich in drei Jahren in Folge Verluste gemacht.“ Das Sechs-Millionen-Euro-Darlehen des Vermarkters sportfive (früher Ufa) ist auch „aufgebraucht“, wie Kind zugibt. Zurückzahlen muss 96 aber erst nach Fertigstellung der neuen Arena. So fahndet also Moar nach Schnäppchen im Winterschlussverkauf. „Auf Leihbasis oder ablösefrei wäre vielleicht was möglich“, sagt Kind. 96 sucht nach kleinen Fluchten aus der Finanzmisere. Ganz anders die Wolfsburger - sie drehen am großen Rad. „Die haben andere Voraussetzungen als wir“, weiß Rangnick.
Der 96-Trainer hat allen Grund, neidisch zu sein. VW spendierte dem VfL-Kollegen Jürgen Röber zum Beispiel einen Superstar wie Andres D’Alessandro. Der Argentinier kostet neun Millionen Euro Ablöse. „Das ist mehr als die Hälfte unseres Etats“, weiß Moar, „wir brauchen noch mindestens drei Jahre, um mit Wolfsburg gleichzuziehen.“
Dabei sparte ja auch 96 in der Kirch-Krise nicht so rigoros wie andere Klubs. „Wir haben doch für unsere Verhältnisse viel ausgegeben“, meint Kind. Er sortiert aber 96 „in der unteren Kaste“ ein. „Wir stehen mit Mannschaften wie Bochum im Wettbewerb.“
Wolfsburg packt Kind in die erste Klasse der Liga. „Wenn man so starke Eigentümer hat wie Wolfsburg mit VW, dann denkt man in ganz anderen Dimensionen.“ Der nächste Gegner ist dabei für Kind ein Vorbild. „So eine Lösung wünsche ich mir auch für uns.“ Wenn „ein Großunternehmen 96 übernehmen würde“, hätte Kind sein Ziel erreicht. Ob Konzerne wie TUI oder Conti mal so freundlich sind, 96 zu schnappen?
Trotz des großen finanziellen Einsatzes ist Wolfsburg aber sportlich noch nicht viel weiter, mit einem Sieg zieht 96 in der Tabelle am VW-Klub vorbei. „Erst mittelfristig“ sei der hohe Geldeinsatz „eine Garantie für Erfolg“, glaubt Kind, „kurzfristig nicht“. Das heißt ja wohl: Wenn 96 Wolfsburg schlagen kann, dann Sonntag.
Quelle: Neue Presse
gerade frisch gefunden! LOL
_________________ willst du braunschweig oben sehen,musst du die tabelle drehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2003 15:00 |
|
|
Wolfsburger hat geschrieben: gerade frisch gefunden! LOL
Aber scheinbar nicht verstanden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2003 15:12 |
|
|
Wolfsburger hat geschrieben: Trotz des großen finanziellen Einsatzes ist Wolfsburg aber sportlich noch nicht viel weiter, mit einem Sieg zieht 96 in der Tabelle am VW-Klub vorbei. „Erst mittelfristig“ sei der hohe Geldeinsatz „eine Garantie für Erfolg“, glaubt Kind, „kurzfristig nicht“. Das heißt ja wohl: Wenn 96 Wolfsburg schlagen kann, dann Sonntag.
Tja, warum haben die lieben Leute von der NP DAS da wohl reingeschrieben??? 
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2003 16:24 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2003 17:10 |
|
|
Wolfsburger hat geschrieben: gerade frisch gefunden! LOL
Wahrscheinlich in unserem Presse-Spiegel, ist schließlich kaum zu übersehen. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
Zuletzt geändert von Jan am 11.12.2003 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2003 17:12 |
|
|
@VWolfsburger,
na wieder in der Schule nicht aufgepasst, kann ja mal passieren. Es ist aber auch schlimm, das wir mit der Hälfte des Geldes am WE an euch vorbeiziehen werden. Nein das ist aber auch ekelig.
Übt Ihr eigendlich schon im Werkseigenenknabenchor für Sonntag, übt Ihr eine Choreo? Bin echt gespannt, was Euer Stadioneinpeitscher wieder vom Stapel läßt.....naja ich kann verstehen das Ihr unruhig seid, es ist ja auch ein Feiertag für Euch. Die Landeshauptstadt zu Besuch im Niemandsland.......Schön, oder? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolfsburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2003 17:17 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: @VWolfsburger, na wieder in der Schule nicht aufgepasst, kann ja mal passieren. Es ist aber auch schlimm, das wir mit der Hälfte des Geldes am WE an euch vorbeiziehen werden. Nein das ist aber auch ekelig. Übt Ihr eigendlich schon im Werkseigenenknabenchor für Sonntag, übt Ihr eine Choreo? Bin echt gespannt, was Euer Stadioneinpeitscher wieder vom Stapel läßt.....naja ich kann verstehen das Ihr unruhig seid, es ist ja auch ein Feiertag für Euch. Die Landeshauptstadt zu Besuch im Niemandsland.......Schön, oder? 
muahahahahaha *rofl*
Wie wollt ihr an uns vorbeikommen???wer soll bei euch denn mal nen Tor machen??? Mr. Chancentod vielleicht?? 
_________________ willst du braunschweig oben sehen,musst du die tabelle drehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|