Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 15 | [ 291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Unsere Roten in Wolfsburg. Siegt die Tradition?

Hannover 96 gewinnt und macht die Partie zum 18. Heimspiel. 38%  38%  [ 33 ]
Es reicht leider nur zu einem Unentschieden. 29%  29%  [ 25 ]
Die VW-Werkskicker gehen im eigenen Stadion als Sieger vom Platz. 33%  33%  [ 29 ]
Abstimmungen insgesamt : 87

VFL Wolfsburg - Hannover 96 / Voranalyse ( 18. Heimspiel? ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ich dachte
BeitragVerfasst: 13.12.2003 12:41 

wobcom hat geschrieben:
Aber noch eine kleine Info Fallersleben und Vorsfelde sind nicht eingemeindet, weil Wolfsburg keine Gemeinde sondern eine Stadt ist .Da steht also auf dem Schild " Fallersleben" und darunter "Stadt Wolfsburg" nicht Gemeinde Wolfsburg.Nur so zur Info damit du nicht dumm sterben mußt.

:lol: Ich glaub's nicht! :lol: Bitte schreibt weiter, so langsam wird es ja doch unterhaltsam. Du bist bestimmt einer der tollen Journalisten von der WAZ, die schreiben auch so kluges Zeugs.

Vielleicht sollte man das positiv sehen: Wir tun hier was gutes, indem wir den Wolfsburgern erlauben, mal ihr Herz auszuschütten und ihnen zuhören. Wolfsburger, tut ihr was gutes und überlasst uns die drei Punkte am Sonntag. Wenn dann noch drei in der Rückrunde dazukommen, richten wir vielleicht einen Dauerthread für Euch ein: "Ist Wolfsburg nicht die tollste Stadt der Welt?" Dann haben wir hier auch dauerhaft was zu lachen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2003 13:09 

wir schütten niemandem unser herz aus aber spätestens am montag werdet ihr alle verstummen! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2003 13:14 

Wir sollten mal wieder zum wesentlichen kommen! Nämlich zum Fußball! Heute sind ja schon tolle Spiele! Mit welcher Elf laufen sie denn auf?? Sind Christiansen und Kostas fit? Wie gehts Dabro? Spielt Schröter zum ersten mal?
Wir sollten es so versuchen:

------------------Ziegler--------------------
Schröter--Kostas---Vinicius----Kleber---

Cherundolo---Dabrowski---De Guzman

Stendel------Christiansen----Brdaric

Also ich würde mit 4-3-3 System spielen und denn Stajner mal rausnehmen! Er hat genug Chancen gehabt und sollte mal ne Pause einlegen! Das mit Schröter als Rückendeckung für USA ais auch ne gute Variante!! Wie findet ihr die Aufstellung??????????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2003 13:22 

Die Aufstellung mag ja gut sein, aber die in der HAZ lautet anders.

Statt Schröter, USA und dafür der kleine dicke im Mittelfeld. Außerdem glaube ich auch nicht, das es Sinn machen würde Schröter nach der langen Verletzungspause von Beginn an spielen zu lassen. Aber ich bin sicher, das er eingewechselt wird.

Trotzdem bin ich froh, wenn das spiel endlich gelaufen ist. Mancher Schwachsinn den man hier liest sollte vielleicht in den Thread "Unser Dorf soll schöner werden" weitergeleitet werden.

Rote Riesen: Haut se morgen weg und gut is.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2003 13:32 

Stajner wird also wieder spielen und USA inner Abwehr?? Warum lässt RR ihn nichtmal im rechten Mittelfeld spielen er ist inner offensive voll wertvoll! Gute Flanken´,gute Technick,immer anspiebar! Hinten rchts macht er doch immer Fehler weil sein Stellungsspiel nicgt gut genug ist! Er brauch ne Absicherung! Da Stajner eh nix bringt würde ich Schröter oder Stefulj hinten rechts spielen lassen und Cherundolo vor! Ein Problem sehe ich auch bei den Duell D'Alessandro gegen Dabro! Der kleine quirlige Mittelfeldzauberer gegen den langen und statischen Dabro! Da sage ich nur DER ARME DABRO! Unsere Abwehr wird bestimmt 2-3 Tore zulassen gegen diese starke offensive! Ich hoffe wir schießen vorne auch ein paar Tore 4:3 Sieg oder so!

Betreff des Beitrags: Re: Eine Leia/er
BeitragVerfasst: 13.12.2003 13:49 
Moderator

Nothin'ButWOB hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:

Sorry, zwar kokettierst Du Deine Stadt zwar großspurig mit "Grossstadt", allerdings: Selbst Braunschweig ist doppelt so groß wie ihr. Mit knapp 125.000 Einwohnern habt Ihr die Großstadtschwelle mit Ach und Krach überschritten. ;) Die ist nämlich bei 100.000.

Also nu mal klartext. Anscheinend kennst du dich in Geschichte Niedersachsens nich so wirklich aus.

So nun verrate mir mal bitte, was ich falsches gesagt habe, das Du auf diese Annahme kommst. :lol:
Zitat:
Also:

Braunschweig: 1100 Jahre alt - 240 000 Einwohner
Wolfsburg: 65 Jahre alt - 126 000 Einwohner

Fällt dir so vorallem im Bereich der Gründungsdaten nich etwas auf? :shock: oooh mein gott... sooo alt is BS schon??

Damit hast Du wunderbar erklärt, warum mir Euer Verein richtig Wurst ist.
Wenn sich die Stadt schon so weit erniedrigen lassen muss, das der Name ein paar Wochen lang dem "Hauptsponsor" angepasst wird, brauchen sich die Einwohner nicht zu wundern, das sie nicht ernst genommen werden.

Zitat:
jaa und ich finde es beachtlich wenn WOB jetzt schon die Hälfte der einwohner

Jau, Piech hatte auch den Konzern vorzüglich gelenkt. Während die Luxusklassenverliebtheit durch die BMW-Vergangenheit von Pietsrieder noch richtig Marktanteile kosten wird. Damit man mich nicht falsch versteht: Ich mag die Automarke VW absolut. Von mir aus kann die Marke wachsen und gedeihen. Das China-Geschäft kann noch gut für Absatz sorgen, wenn sie sich richtig in die Richtung orientieren. Uii nicht zu sehr ausschweifen. ;)
Bloß im Fussball ist mit WOB völlig wumpe.

Zitat:
von BS hat wenn man bendenkt, dass BS etwas mehr als 1000 Jahre zeit hatte zu wachsen...

Diese Zeit hat BS ja auch genutzt, um einen echten Rivalen um den Niedersächsischen Fussballb aufzubauen.

Zitat:
Ausserdem hat Wolfsburg bald mehr Attraktionen wie Hannover:

Wie bitte :?:

:lol: :lol: :lol: :lol: Der ist echt gut!

Zitat:
als da wären:

Autostadt

Ein paar Pavillions mit Möchtegern-Expo-Flair. Wenn die Käufer das günstige Angebot des Selbstabholens nicht nutzen würden, wäre es auch ähnlich defizitär.

Zitat:
VW-Arena

Süße Mini-Kopie der AOL-Arena....

Zitat:
Skihalle
Wow! Mit Betriebskosten die einen Auffressen werden. Wenn ich gut Skifahen will fahre ich in den Harz...

Zitat:
Feriendorf

Ihr habt so etwas? Das braucht auch jede Weltstadt! :lol:

Zitat:
Science-Center

Donnerwetter... Wir haben dagegen nur mehrere weltbekannte Hochschulen. Oder bezieht sich das Science nicht auf Forschung? ;)

Zitat:
BadeLand

Ich kapituliere und ziehe meinen Hut... Bei 126.000 Einwohner ein Badeland zu haben. Ich bin begeistert. wie habt Ihr das geschafft?

Zitat:
Schloss

Na endlich mal eine richtige Attraktion.

Zitat:
City-Galerie

Oh ja, die ist auch sicherlich einzigartig in Deutschland... :lol:
Zitat:
und das alles in der jüngsten großstadt Deutschlands.

Da Das war das lustigste Posting, was ich seit langem hier gelesen habe.

Ich habe nicht irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe, das ich hier die Attraktionen der Landeshauptstadt Niedersachsens aufzählen muss.
a) wird im Radion oder Fernsehen von denen genug berichtet
b) dürften diese schon bekannt sein.
Bei uns kannst du sogar Attraktionen finden, die einzigartig in Deutschland, Europa und in der Welt sind. Im Gegensatz zu Deiner witzigen Aufzählung.

wobcom hat geschrieben:
Aber noch eine kleine Info Fallersleben und Vorsfelde sind nicht eingemeindet, weil Wolfsburg keine Gemeinde sondern eine Stadt ist .Da steht also auf dem Schild " Fallersleben" und darunter "Stadt Wolfsburg" nicht Gemeinde Wolfsburg.Nur so zur Info damit du nicht dumm sterben mußt.

Bervor man andere belehrt, sollte man sich der Sache auch ganz sicher sein. Noch mal für Anfänger: Selbst wenn eine Stadt expandiert, bedeutet es sie hat Orte eingemeindet. Muss man nicht wissen, aber sollte man, wenn man andere belehren will. Sonst kann es eine schone Bauchlandung sein, wie in Deinem Fall. Aber wahrscheinlich habt Ihr das in der Schule noch nicht durchgenommen, oder? :lol:

Zuletzt geändert von Discostu am 13.12.2003 14:34, insgesamt 4-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2003 13:49 

Roter96er hat geschrieben:
Stajner wird also wieder spielen und USA inner Abwehr?? Warum lässt RR ihn nichtmal im rechten Mittelfeld spielen er ist inner offensive voll wertvoll! Gute Flanken´,gute Technick,immer anspiebar! Hinten rchts macht er doch immer Fehler weil sein Stellungsspiel nicgt gut genug ist! Er brauch ne Absicherung! Da Stajner eh nix bringt würde ich Schröter oder Stefulj hinten rechts spielen lassen und Cherundolo vor! Ein Problem sehe ich auch bei den Duell D'Alessandro gegen Dabro! Der kleine quirlige Mittelfeldzauberer gegen den langen und statischen Dabro! Da sage ich nur DER ARME DABRO! Unsere Abwehr wird bestimmt 2-3 Tore zulassen gegen diese starke offensive! Ich hoffe wir schießen vorne auch ein paar Tore 4:3 Sieg oder so!

Gut ist dass die Abwehr Von WOB auch nicht die beste ist 30 Gegentore das ist glaub ich der zweitschlechteste Wert in der Liga , danach kommen wir :roll: Naja TC Und BRD wissen was sie zu tun haben :wink:

(Rudi Assauer)

Betreff des Beitrags: Re: ich dachte
BeitragVerfasst: 13.12.2003 13:53 

wobcom hat geschrieben:
Ich dachte hier geht es um Fußball.Und nicht um meine Stadt ist schöner ätsch.Aber noch eine kleine Info Fallersleben und Vorsfelde sind nicht eingemeindet, weil Wolfsburg keine Gemeinde sondern eine Stadt ist .Da steht also auf dem Schild " Fallersleben" und darunter "Stadt Wolfsburg" nicht Gemeinde Wolfsburg.Nur so zur Info damit du nicht dumm sterben mußt. Aber zum Fußball habe ich meine Meinung schon abgegeben....

s.o.

Gruß aus Wolfsburg Niedersachsens Nummer 1 im Fußball !!! (übrigends auch im Zuschauerschnitt liegt ihr hinter uns Quelle: Kicker online)

Ich finde es wirklich schade, dass du dich nur noch mit Beleidigungen wehren kannst, das ist wahrlich unterstes Niveau.

Man nennt es aber so, nur so zur Info, egal ob Stadt oder Gemeinde!

Zum Spiel: wir werden 1:3 verlieren.

@Discostu: sei nicht so gemein zu ihm :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags: Re: Eine Leia/er
BeitragVerfasst: 13.12.2003 13:59 

Zitat:
Schloss

Na endlich mal eine richtige Attraktion.

Wenn du das Ernst meinst, hast du das Schloss noch nicht gesehen. Sogar das in Gifhorn ist besser...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2003 14:03 

Ihr habt wirklich viele echte Fans:

Bild

:lol: :lol: :lol:

www.stadionwelt.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2003 14:11 

wir schütten niemandem unser herz aus aber spätestens am montag werdet ihr alle verstummen! :twisted:

Das möchte ich mir auch ganz stark verbeten,das hier ist ein Forum und kein "Kummerkasten" für Wober.

Na klar werden wir am Montag verstummen,solange können wir auch nicht über euch "Nasen" lachen.

Ist ja echt toll das ihr ein Badeland habt,ihr habt das alte ja auch selbst abgefackelt.

Ihr müsst in der 1.Liga bleiben,über wenn sollten wir denn sonst lachen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2003 14:59 

NurBiskup hat geschrieben:
Auch wenn wir hier alle die dunkelrote Brille aufhaben, ist es schon sehr unsachlich, unsere Tranferausgaben der letzten beide Jahre denen von Rostock oder Freiburg oder Bochum gleichzusetzten !Das weißt Du auch ! Aber:Lieber mit den Roten in Liga 3(Herzlake war geil)als mit Retorten in den UEFA-Cup! Für immer 96 !

Ich habe mit dem Thema Geld nicht angefangen, zudem habe ich in meinem Beitrag nicht einmal das Wort Transferausgaben erwähnt. Ich habe mich lediglich auf den Etat bezogen, ein Wert, der aussagt, wieviel Geld man als Klub für die Saison veranschlagt, und da befinden wir uns mit den genannten Klubs auf gleicher Höhe, sportlich wie finanziell. Mehr steckt in meiner Aussage nicht drin. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2003 15:58 

Spiel: 3:2 für Wolfsburg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2003 16:02 

Rubberduck hat geschrieben:
Ihr habt wirklich viele echte Fans:

Bild

:lol: :lol: :lol:

www.stadionwelt.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2003 16:03 

jep die haben wir!
[img]http://www.stadionwelt.de/Stadionwelt-Stadien-Arenen/Stadionguides/1-Bundesliga/wolfsburg/Stadionfotos/Wolf_PT_01.jpg[/img)

Betreff des Beitrags: Badeland?
BeitragVerfasst: 13.12.2003 16:18 

Wen interresiert eigentlich das Badeland und warum zum Teufel müsst ihr daraus so einen riesen Aufhänger machen? Ihr glaubt doch nicht wirklich das wiruns mit der Landeshauptstadt im Moment messen können? Oder das das jemand ernsthaft von uns glaubt oder? Keine Argumente für den Fußball also wird hier nen Schwimmbad zum Aufhänger, traurig.

Lasst uns wieder zum Fußball finden, städtebautechnisch ist Wolfsburg nun mal arm dran, nachdem Krieg wurde die Innenstadt halt mit den Blöcken zugeschmiert für die Arbeiter, das kann man nicht mehr ändern aber das gehört zur Geschichte der Bauhaustil zu Braunschweig.

Ich hoffe nur das Spiel wird richtig gut, d.h. mit viel Emotionen und tollen Toren, dann haben wir alle was wir wollten außer ihr einen Sieg :P

Betreff des Beitrags: Re: Badeland?
BeitragVerfasst: 13.12.2003 17:22 
Moderator

Chesterfield hat geschrieben:
Wen interresiert eigentlich das Badeland und warum zum Teufel müsst ihr daraus so einen riesen Aufhänger machen? Ihr glaubt doch nicht wirklich das wiruns mit der Landeshauptstadt im Moment messen können? Oder das das jemand ernsthaft von uns glaubt oder? Keine Argumente für den Fußball also wird hier nen Schwimmbad zum Aufhänger, traurig.

Wer macht hier einen Aufhänger?
Ich habe lediglich die Aussage von NothingandWOB kommentiert. Das Badeland wurde nicht von uns als Argument eingeführt. ;) :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2003 17:53 

ist euch eigendlich aufgefallen, dass dieses forum hauptsächlich in grün-weiss gehalten is? die entwickler scheinen geschmack zu haben.. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2003 17:57 

das ihr euch an so kleinen lapalien erfreuen könnt ist ja echt toll,habt ja sonst nix in Wob.könnt trotzdem mal aufhörn heir alles voll zu müllen.
Geht SCHWIMMEN!!!
http://www.badeland-wolfsburg.de/

Zuletzt geändert von Schaumburger 96er am 13.12.2003 18:02, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2003 17:57 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

ist euch eigendlich aufgefallen, dass dieses forum hauptsächlich in grün-weiss gehalten is? die entwickler scheinen geschmack zu haben.. 8)

O mein Gott!
meinst du ernsthaft, dass das FCK Forum auch nur Rot ist, um den 96 anhängern nen gefallen zu tuen???
das Forum sieht gut aus (besser für die augen als blau-gelb ist es allemal), und unsere Vereinsfarben sind nunmal schwarz weiß grün...!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 15 | [ 291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste