Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 15 | [ 291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Unsere Roten in Wolfsburg. Siegt die Tradition?

Hannover 96 gewinnt und macht die Partie zum 18. Heimspiel. 38%  38%  [ 33 ]
Es reicht leider nur zu einem Unentschieden. 29%  29%  [ 25 ]
Die VW-Werkskicker gehen im eigenen Stadion als Sieger vom Platz. 33%  33%  [ 29 ]
Abstimmungen insgesamt : 87

VFL Wolfsburg - Hannover 96 / Voranalyse ( 18. Heimspiel? ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 12:29 

So,auf gehts zum 3. heimsieg der saison, man das wird ein spassss.heut ein dreier und gegebn bochum noch ein,dann sieht das sehr gut aus mit der tabelle.mach mich schonmal so langsam auf,bis nachher :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 12:41 

So kurz vor dem Spiel mein letzter Kommentar in diesem Thread:

Drei Punkte für uns und dann die Stille im Forum genießen, weil die ganzen Kinder aus Wob nicht mehr da sind.

Niedersachsens Nummer 1 - der HA-ES-VAU!

Betreff des Beitrags: Wolfsburg
BeitragVerfasst: 14.12.2003 13:00 

Ein gewisser Chesterfield hat sich mit großen Einsatz für die Wolfsburger Sache in unserem Forum engagiert. Das ist sein gutes Recht, zumal die Wolfsburger immer wieder in viel größerem Rechtfertigungsdruck waren (wie z.B. früher Leverkusen) als andere Vereine, die seit vielen Jahrzehnten auf viel Rückhalt in der Bevölkerung blicken können. (Wobei der Rückhalt der Hannoveraner in schlechten Zeiten auch nicht so toll war.) Er verlangt nach langer Auseinandersetzung nun neue sachliche Argumente unsererseits. Dabei möchte ich ganz einfach feststellen: Es gibt praktisch keine sachlichen Argumente. Völlig zurecht wird auf Neid u.ä. verwiesen, was alles andere als sachlich ist. Die Frage der Identifikation ist vollkommen emotional und hat mit sachlichen Argumenten wenig zu tun. Man liebt den Ort, an dem man lebt. (Oder auch nicht). Und da ist es schon großzügig von HassLiebe zu sprechen, wie es immer wieder heißt. Dieses verrückte Hassverhältnis zwischen Köln und Leverkusen wäre ein größeres Thema. Also wenn man von Derby oder Nr. 1 in Niedersachsen oder sonstwas spricht, ist es nur gut zur Emotionalisierung. Ich will beim Tor für die Roten schreien und bei schwachem Spiel fluchen etc. und wenn dann noch andere Faktoren (wie besondere Freude über Punkte gegen deutsche Meister und Nachbarn) dazu kommen, ist es gut. Aber bitte keine Illusion, was SACHLICHKEIT anbelangt. Die gibt es (in diesem Zusammenhang) NICHT und das ist gut so.
Leider wird heute wohl der Triumph der Roten ausbleiben - die Vorzeichen sind zu schlecht. Aber es wäre eine besondere Freude einen Sieg gegen Wolfsburg einzufahren!!! :D :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 13:47 

Auf nach Wolfsburg. Was ist da denn für ein Wetter (Weltuntergang)

http://www.wolfsburg.de/webcams/webcam_rathaus/

Gibts da keine Leute in der Fußgängerzone ? Upss sorry, wir sind ja nicht in Hannover :wink: :wink:

Also faires schönes Spiel und ein Heimsieg für unsere roten Riesen. Zum Glück hat ja TC eine Heimstärke....

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 14:02 

Lange Rede kurzer Sinn.....

Wir ist das Wurst, ob man hier Rücksicht nehmen soll, ob Begriffe wie Golfsburger oder Radkappen angebracht sind. ICH WILL meine ROTEN RIESEN im niedersächsischen Niemandsland gewinnen sehen. ICH WILL, das wir überzeugend spielen und siegen und die 3 Punkte mit in die Landeshauptstadt nehmen, basta.

Es geht mir überhaupt nicht darum ob man eine Stadt und ihren Verein mag, oder nicht. Für mich gibt es nur HANNOVER 96 und danach lange lange NICHTS.

ICH WILL SIE KÄMPFEN SEHEN.
ICH WILL SIE SPIELEN SEHEN.
ICH WILL SIE SIEGEN SEHEN.

UNSERE ROTEN RIESEN VON HANNOVER 96!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags: Hoffnung
BeitragVerfasst: 14.12.2003 15:52 

Hoffen wir mal das es bei dem Gammelwetter kein total schlechtes Spiel würd, denn sonst wären wir bestimmt alle zusammen enttäuscht!!!

Gutes Spiel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 16:45 

da mach ich mir keine sorgen. wird so oder so ein interesantes spiel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 18:26 

Wir gewinnen 3:1 - Fertig - BASTA ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 19:21 

boa ey was für ein beschissenes Eigentor!Ich hoffe die mausern sich wie sonst auch immer in der 2. hälfte auf!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 19:22 

So,Halbzeit.
Bis auf die ersten 15 Minuten,war das wohl nix.
USA ist mal wieder ein Totalausfall! :evil:
Gut,daß wir den Ziegler haben,hoffe auf die zweiten 45 Minuten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 19:23 

Nach dieser Halbzeit habe ich kaum Hoffnung auf einen Sieg... jeder Ball geht sofort verloren, fast jeder Angriffsversuch wird verschlampt und über das Tor sage ich lieber nichts. Kann das noch was werden? Klar, im Fußball ist alles möglich, aber im Moment sage ich nein. :(

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 15 | [ 291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15