Golfsburg - 96 2:1 (1:1) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Golfsburg - 96 2:1 (1:1) Verfasst: 14.12.2003 20:25 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Sch... gespielt, sch.... abwehr usw....
Durch unsre Superhelden Zuraw und Cherundolo 3 Punkte in WOB gelassen . Dankeschön.
Ich bin dafür, dass wir unsre Abwehr in Braunschweig aussetzen und uns ne neue holen...
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2003 20:32 |
|
|
Verdient verloren ... ich bin enttäuscht, gerade auch mal wieder über die Art und Weise.
Irgendwie freue ich mich schon auf die Winterpause.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2003 20:35 |
|
|
So langsam kann ich mir nur noch mit Polemik helfen: unsere Roten sind das dümmste Team der Liga. Wie kann man jede Woche so einen Mist abliefern? Fast jeder Zweikampf ging verloren, fast jeder Pass kam zum Gegner und die meisten Spieler können nicht einmal den Ball annehmen. Im Ernst. Ständig verspringt der Ball und der Gegner holt ihn sich. Fast nie kann 96 den Gegner mal unter Druck setzen und die paar Torchancen, die herausgespielt werden, werden zwar auch oft genutzt, aber es reicht nicht.
Und woran liegt das? Ich weiß es nicht, aber vieles kann man üben. Und da es nun schon seit mindestens 10 Spielen so geht, denke ich langsam (Achtung, jetzt kommts), dass man mal über den Trainer nachdenken muss. Wenn man beim Stand von 1:2 einen defensiven Mann bringen kann, warum dann keinen offensiven? Warum darf Mertesacker nie spielen? Weil er einmal nicht so gut war? Oder weil Kostas, Vinnie, Zuraw und Steve immer so souverän sind?
Ich bin es Leid, Typen wie Cherundolo, Idrissou und so weiter zu sehen, die einfach nichts zustande bringen. Sollen doch ein paar Amateure kommen, die sind zwar vielleicht überfordert, geben sich aber wenigstens Mühe. Und was ist mit Dabrowski, De Guzman, Christiansen, Kleber? Ein gutes Spiel sieht anders aus.
Ich bin es Leid und ich will die Mannschaft auch nicht mehr in Schutz nehmen. Wolfsburg war keine übermächtige Mannschaft. D'Allessandro war kein Gott, auch wenn der Reporter bei Premiere schon vermutet hat, dass ihn bestimmt Chelsea bald holen will, bei solchen Leistungen. Wolfsburg war durchschnittlich. Nur haben die Roten auch nicht annährend kapiert, wie man Fußball spielt und gegen solche Gegner auch eine Chance hat. Ich habe keine Lust mehr, mir diesen Mist ständig anzusehen. Schmeissen wir den Trainer raus und hoffen, dass ein anderer die Mannschaft besser einstellen kann. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2003 20:36 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Jo, das war wohl nix. Schade, aber so gewinnt man allerdings nicht in der Provinz. Egal, jetzt Bochum schlagen und die Hinrunde war ok.
Ämm D'Allessandro war schon verdammt stark !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2003 20:38 |
|
|
Ich glaube den Vorwurf beim ersten Gegentor sollte man eher USA machen, als Zuraw. Ohne das Usa im Weg steht, haut Zuraw den wohl weg. Aber am schlimmsten war heute ja wohl wieder "Der beste Linksaußen der Bundesliga". Hatte der seine Beine vergessen?
Wenn man in der ersten Hälfte mit 10 Mann spielt und in der zweiten mit 9 (Moppelchen kam ja auch noch) können wohl keine Punkte erwartet werden. Zumal alle anderen, jedenfalls heute, nur Fußball arbeiten konnten, aber nicht spielen.
Fazit: verdient verloren.
So gibt es auch Mittwoch keine Punkte.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2003 20:40 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Egal, jetzt Bochum schlagen und die Hinrunde war ok.
Sorry Picard, aber das einzige, was ok ist, ist der Tabellenstand. Und mit der Leistung wird uns Bochum aus der eigenen Arena fegen. Die machen 70 Minuten Druck und wir können nichts dagegensetzen. Die einzigen Phasen im Spiel heute, wo 96 halbwegs gut aussahe, waren die in denen die Golfs uns haben kommen lassen. Bochum weiß das und wird ohne Ende Druck machen. Keine Chance für die Roten. Leider.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
eFBe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2003 20:51 |
|
|
Den Ausgang des Spiels habe ich ja so getippt. Aber wenn man sich das Spiel ansieht, kann man sich schwarzärgern. Das war Blödheit und Unvermögen hoch 10 und das Ergebnis ist sehr schmeichelhaft. Wieso man für Stajner 3,5 Mio ausgegeben hat, werde ich wohl nie verstehen.
Wer Geld gewinnen will, sollte am Mittwoch auf Bochum wetten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Eric
|
Betreff des Beitrags: Es reicht Verfasst: 14.12.2003 20:53 |
|
|
Dies ist mein erster Beitrag im Forum, lese zwar schon seit Monaten diese Seiten hier, aber jetzt muss ich auch mal was sagen, obwohl ich mir sicher bin, dass bisher kein einziger Verantwortlicher bei 96 in dieses Board geschaut hat.
Der Grund, warum ich schreibe:
Ihr als "Mannschaft", als sogenannte "Rote", macht unsere Stadt im ganzen Land lächerlich. Dass Ihr nicht Fussball spielen könnt, hat sich in den letzten 9 (!) Spielen angedeutet, aber dass Ihr auch nicht einen Funken Willen zeigt, es wenigstens zu versuchen, ist eine Schande.
In der Bundesliga hat H96 so nichts verloren.
Ich überlege ernsthaft, meine Karte für das Spiel gegen Bochum zu verschenken.
Das einzige was mich noch hält, ist die Möglichkeit , am Mittwoch Mo Idrissou auszupfeifen.
Ich habe definitiv aufgegeben, um eine Chance für den Verein zu sichern, sollte das RR auch tun. Bei diesem ganzen "Beim nächsten Spiel müssen wir aber unbedingt Punkten"- Müll wird mir schon ganz schlecht.
Nächtes Mal gibt es nicht.
Dieses Mal zählt.
Warum versteht das keiner?
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2003 20:53 |
|
|
eFBe hat geschrieben: Wer Geld gewinnen will, sollte am Mittwoch auf Bochum wetten!
Wird aber 'ne miese Quote geben...
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2003 20:57 |
|
|
eFBe hat geschrieben: Den Ausgang des Spiels habe ich ja so getippt. Aber wenn man sich das Spiel ansieht, kann man sich schwarzärgern. Das war Blödheit und Unvermögen hoch 10 und das Ergebnis ist sehr schmeichelhaft. Wieso man für Stajner 3,5 Mio ausgegeben hat, werde ich wohl nie verstehen.
Wer Geld gewinnen will, sollte am Mittwoch auf Bochum wetten!
1. Weil er letztes Jahr DAS entscheidene Tor gemacht hat
2. Tja, so sind Fans, setzen gegen die eigene Maannschaft ... bevor Du Dein Geld zum Fenster rausschmeisst, wette doch mit mir ... ich setze auf die roten !
|
|
Nach oben |
|
 |
eFBe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2003 21:05 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: eFBe hat geschrieben: Den Ausgang des Spiels habe ich ja so getippt. Aber wenn man sich das Spiel ansieht, kann man sich schwarzärgern. Das war Blödheit und Unvermögen hoch 10 und das Ergebnis ist sehr schmeichelhaft. Wieso man für Stajner 3,5 Mio ausgegeben hat, werde ich wohl nie verstehen.
Wer Geld gewinnen will, sollte am Mittwoch auf Bochum wetten! 1. Weil er letztes Jahr DAS entscheidene Tor gemacht hat 2. Tja, so sind Fans, setzen gegen die eigene Maannschaft ... bevor Du Dein Geld zum Fenster rausschmeisst, wette doch mit mir ... ich setze auf die roten !
Ich bin dabei! Wie hoch ist der Einsatz?
und zu Stajner:
wenn man sich die Abschlußtabelle ansieht, war sein Tor gar nicht so wichtig, außerdem hätte er in den Spielen zuvor schon mehr Tore schießen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hamelner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2003 21:06 |
|
|
So, nun kann ich auch nicht mehr innehalten.
1)Was erlauben sich, Idrissou, Cherundolo, Kleber und die anderen Alibifußballer?
2)Für einen Meckerer ( Bobic ) ist ein anderer gekommen ( Brdaric ), hat nur einen feinen Unterschied, Fredi hat mal ab und zu ein paar Törchen geschossen.
3)Warum kommen denn mal nicht die jungen ins Spiel? Lieber ein gesunder, ehrgeiziger Wolf, als ein nicht fitter und deshalb unbeweglicher Christiansen.
4)Rangnick sollte mal ein bisschen mehr Mumm zeigen bei seinen Einwechslungen, denn schlimmer geht nicht mehr.
und 5) ... wenn für Kleber auch soviel Kohle aus dem Fenster geworfen wird wie für Stajner und Co., denke ich über meine nächste Dauerkarte extrem nach.
Dies war der erste Beitrag ,und ich mußte das mal los werden.
_________________ Oweh, oweh....
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2003 21:07 |
|
|
Das war leider mal wieder eine traurige Vorstellung unserer Roten.
Ich tendiere zu sagen: Ausser Marc Ziegler hätten wohl alle lieber ihren Sonntag anderweitig verbracht....
Da war einfach kein Willen, keine Einsatzbereitschaft erkennbar. Wie kann man sich in den Zweikämpfen so den Schneid abkaufen lassen? Das verstehe ich nicht. Zudem peitschen 13 000 Fans in einem Auswärtsspiel ihre Mannschaft nach vorne. Da muss ich doch heiss sein, absolut motiviert, auf Wiedergutmachung brennen, nach der Braunschweig Schmach. Ich hatte wenigstens erwartet die Roten rennen zu sehen, denn eine spielerisch überlegene Wolfsburger Mannschaft hatte ich erwartet.
Über unsere Abwehr braucht man wohl nicht mehr zu diskutieren nach dieser Vorstellung. Ich wäre am liebsten in der Couch versunken nach dem 1:1. Da besteht Handlungsbedarf und da darf man alleine mal um einen Denkzettel zu verpassen, einen "Jungen" ins kalte Wasser werfen.
Ich will nicht mal jemanden herausheben der besonders schlecht war, denn das waren sie alle.
Das war heute eine einzige Enttäuschung. Für mich sind die 19 Punkte reine Augenwischerei. Wir gehören momentan definitiv zu den schlechtesten Teams der Liga. Und lassen wir mal die fehlenden Leistungsträger aussen vor: SO darf eine Mannschaft sich nicht präsentieren in so einem brisanten Spiel.
Ich denke, bei allem Respekt für Herrn Rangnicks Trainerkompetenz, er ist vielleicht nicht mehr der richtige für uns. Wie kann man so feige gegen eine Wolfsburger Mannschaft spielen, die bekanntermaßen eine brillante Offensive hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
|
|
Picard96 hat geschrieben: Tja, so sind Fans, setzen gegen die eigene Maannschaft ... bevor Du Dein Geld zum Fenster rausschmeisst, wette doch mit mir ... ich setze auf die roten !
Ich wünschte, ich hätte Deine Zuversicht. Aber was läßt Dich vermuten, dass unsere Roten Bochum schlagen können? Klar, im Fußball ist alles möglich, auch heute in WOB war eigentlich was drin, aber wer so spielt, hat keinen Punkt verdient. Und langsam glaube ich wirklich, dass die es nicht besser können. Nach zig Wochen des Trainings und der Gespräche muss sich doch mal was ändern. Aber Woche für Woche bleibt alles gleich. Ich verstehe es einfach nicht mehr...
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
100minus4
|
|
|
mir fällt bei den Leistungen der Roten in den letzten Wochen eigentlich nur ein Wort ein:
ÄRMLICH !!!!
und, sorry, den Trainer darf man bei der Suche nach Verantwortlichkeiten nicht ausklammern....
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2003 21:10 |
|
|
Ruhig Leute ... alle sind gefrustet ...
... trotzdem gilt es weiterhin, die Mannschaft im letzten Spiel zu unterstützen.
Das manch einer von uns nach einer Mannschaftsleistung wie am heutigen Tage etwas länger braucht, um sich runterzufahren und hierfür auch wieder die Bereitschaft zu entwickeln, kann ich aber absolut nachvollziehen.
Einige Spieler und ihre momentanen Leistungen gehen mir auch seit längerem auf den Sack ... und es ist tatsächlich langsam mal an der Zeit, Tacheles zum Thema Spieler / Trainer / Perspektiven zu reden.
Diffamierungen und Polemik haben dabei aber nichts zu suchen.
@Eric ... Willkommen im Forum, komm Mittwoch ins Stadion und reiß Dich zusammen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2003 21:13 |
|
|
@D@ve
Welche Leistungsträger meint Du denn?  Etwa Krupi, und Schuler?
Das zeigt im Moment, außer Ziegler, keiner Leistung.
Als einzigen fehlenden Leistungsträger lasse ich ALTIN LALA gelten, mehr aber nicht.
Es sind noch 18 Spiele, aber wenn es so weiter geht, sind es, vorläufig, auch die letzten für 96 in der 1. Bundesliga.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
100minus4
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2003 21:16 |
|
|
@ Svennypenny
mir wäre es lieb, wenn manche der Spieler die Emotionalität zeigen würden wie einige der Forumler hier....
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2003 21:19 |
|
|
eFBe hat geschrieben: Ich bin dabei! Wie hoch ist der Einsatz?
25 stück von dem neuen Geld ?? Bei unentschieden zahlen wir beide in die Forumskasse für einen guten zweck ?
Ja sicher war das heute schlecht, sicher gehören wir zu den Teams die gegen den Abstieg spielen, aber bitte was habt ihr denn alle erwartet ?? Verschenkt doch eure karten, nur dann müsste man sich die frage stellen, ist der Fan dann nicht genauso wie die die Fussballer die für gutes geld den Verein wechseln ?? Frei dem Motto, die Truppe spielt ne schlechte Saison (ähmm immer noch 12. oder ??) dann mag ich sie nicht mehr ... ich warte ab bis wieder guten fussball spielen ( in ein, zehn, fünfzig jahren) und sage dann .. meine roten ..
Kritik nach diesem grottenkick muss sein, an allen beteiligten, aber einige sind mir hier immer knapp unter stammtisch-niveau ...
Wobei die Leistung eines MO kann man wahrscheinlich auch gar nicht nüchtern beurteilen ... mann war der schlecht 
|
|
Nach oben |
|
 |
AlterHans
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2003 21:26 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: eFBe hat geschrieben: Ich bin dabei! Wie hoch ist der Einsatz?
25 stück von dem neuen Geld ?? Bei unentschieden zahlen wir beide in die Forumskasse für einen guten zweck ? Ja sicher war das heute schlecht, sicher gehören wir zu den Teams die gegen den Abstieg spielen, aber bitte was habt ihr denn alle erwartet ?? Verschenkt doch eure karten, nur dann müsste man sich die frage stellen, ist der Fan dann nicht genauso wie die die Fussballer die für gutes geld den Verein wechseln ?? Frei dem Motto, die Truppe spielt ne schlechte Saison (ähmm immer noch 12. oder ??) dann mag ich sie nicht mehr ... ich warte ab bis wieder guten fussball spielen ( in ein, zehn, fünfzig jahren) und sage dann .. meine roten .. Kritik nach diesem grottenkick muss sein, an allen beteiligten, aber einige sind mir hier immer knapp unter stammtisch-niveau ... Wobei die Leistung eines MO kann man wahrscheinlich auch gar nicht nüchtern beurteilen ... mann war der schlecht :wink: :!:
Das ist schon der xte Grottenkick in den letzten mindestens zehn Spielen.
Wann haben die Roten denn wirklich gut gespielt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|