Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2003 14:52 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Bringt rein garnichts. Noch so einen unerfahrenen aus der zweiten Liga. Wir brauchen wenn einen Verteidiger auf den man sich verlassen kann. Eine Bank. Und keinen Zweitligaverteidiger.
Im offensiven Bereich also Mittelfeld wäre es kein großes Problem jemanden aus der zweiten Liga zu holen, aber in der Abwehr müssen gerade bei 96 Leute hin die Erfahren sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2003 16:09 |
|
|
Kullig konnte sich schon in Konkurslautern nicht durchsetzen...
|
|
Nach oben |
|
 |
das gildet
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2003 18:37 |
|
|
Einen habe ich noch:
Scarpei vom VfL Wolfsburg !
Abwehr + Def.-Mittelfeld !
Gladbach ist schon dran, da der VfL Wolfsburg noch nicht mit dem
Spieler verlängert hat.
Schaun wir Sonntag doch einmal an !
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2003 00:35 |
|
|
das gildet hat geschrieben: Einen habe ich noch:
Scarpei vom VfL Wolfsburg ! Abwehr + Def.-Mittelfeld ! Gladbach ist schon dran, da der VfL Wolfsburg noch nicht mit dem Spieler verlängert hat. Schaun wir Sonntag doch einmal an !
Weiß nicht, ob der uns wirklich entscheidend weiterbringen würde. Meiner Meinung nach maximal ein Durchschnittsspieler. Allerdings kenne ich den Spieler auch nicht so gut, wenn denn hier jemand meint, daß er wirklich die Granate sei, die uns weiterbringt, werde ich bei den Spielen der Wobberer mal genauer hinschauen. Übrigens heißt er meiner Meinung nach Hans Sarpei  , kommt irgendwo aus Afrika (Ghana) und gilt würde wohl auch im Ausländerkontigent zu Buche schlagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ed lover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2003 12:05 |
|
|
96stefan hat geschrieben: Weiß nicht, ob der uns wirklich entscheidend weiterbringen würde. Meiner Meinung nach maximal ein Durchschnittsspieler. Allerdings kenne ich den Spieler auch nicht so gut, wenn denn hier jemand meint, daß er wirklich die Granate sei, die uns weiterbringt, werde ich bei den Spielen der Wobberer mal genauer hinschauen. Übrigens heißt er meiner Meinung nach Hans Sarpei  , kommt irgendwo aus Afrika (Ghana) und gilt würde wohl auch im Ausländerkontigent zu Buche schlagen.
Der bringt uns ganz sicher nicht weiter!
Hat schon bei Fortuna Köln und in Duisburg nix gerissen.
Aber er würde nicht das Kontigent belasten-ist deutscher Staatsbürger.
_________________ Wer ist eigentlich dieser Braunschweig???
|
|
Nach oben |
|
 |
Schaumburger 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2003 12:38 |
|
|
Was is überhaupt mit Alex Zickler?hockt bei Bayern doch nur auf der Tribüne,zwar wegen Verletzung,glaub aba sein Vertrag läuft dieses Jahr aus und wenn TB dann wieder nach LEV geht.Er passt vielleicht nicht ganz in das Spiel von Ralle,aber so als Konterspieler.und dann kann er auch das Prinzip Bobic rausholen.
_________________ SVS 2. Strammelf- Gehasst, Verdammt, Vergöttert
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2003 13:51 |
|
|
Zickler - sollte man vielleicht drüber nachdenken. Aber nur, wenn er nicht irgendwelche unsinnigen Gehaltsvorstellungen hat und vor allem WENN ER ES WIRKLICH NOCH EINMAL WISSEN WILL.
Problem: scheint mir verletzungsanfällig.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
das gildet
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2003 14:02 |
|
|
Mit Zickler, dass hat keinen Sinn !
Der ist doch mehr VERLETZT als alles andere.
Wir haben mit Schneider doch schon einen Dauerverletzten....
Ich glaube aber auch nicht, dass die Gehaltsforderungen von Zwickler
und H96 zusammen passen.
Leider mußte ich unter kicker.de lesen, dass Broich / Wacker Burghausen
wohl in der Winterpause zu 1860 München geht !
Für weniger als 500.000 € Ablöse !
Der Spieler hätte auch bei uns Sinn gemacht, denn mit Anfang 20 und
als U21 Nationalspieler, da ist Potential ! Nicht gleich ins KLATE Wasser,
RR hätte ihn nach und nach EINGEBAUT und ab der nächsten Saison
hätte der richtig Gas gegeben.
Zumal RR den Spieler ANGEBLICH beabachtet haben soll !
Ich sehe in Punkto Wechsel zu Winterpause nicht den ZWINGENDEN
Bedarf, die Spieler müssen sich jetzt beweisen und uns die Saison retten.
Aber es muß zur kommenden Saison schon geplant und gehandelt
werden. (Sihe andere Vereine Schalke , Werder etc.)
Und wir halten zur Zeit Winterschlaf........
1.Verträge für Spieler Mannschaft II (erl)
2.Spieler aus Liga II mit Potential + / ca. Anfang 20
3.Kader alt / AUSMISTEN ! Da gibt es welche die haben nicht einmal das
Niveau Liga II !
4.Moar muß einen STARKEN Führungsspieler besorgen und alles wird gut.
Nicht LABERN 96 - sondern HANDELN !
Aber VORSICHT (!) leise sein .... sonst wacht noch jemand auf
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2003 14:36 |
|
|
Ich bin diese Woche zum Entschluss gekommen, dass es auch keinen Sinn machz Broich jetzt zu kaufen. Wir kommen dann halt zu spät. weil 1860 ihn dann schon hat, aber wenn wir gegen den Abstieg spielen , bringt er halt nicht so viel. Ich sehe Zandi schon eindeutig weiter und könnte mir durchaus vorstellen, das RM , MK und RR ihn holen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2003 15:41 |
|
|
@das gildet
wenn wir alle ausmisten,die nicht bundesligatauglich sind,müssen aber auch einige Stammspieler (USA usw.) dran glauben.Ob RR das so recht wäre,wage ich zu bezweifeln...
Wer will unsere "Ladenhüter" denn haben, außer Mainz ?
Es wären fast 10 Mann,die dann weg müssten...
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2003 18:53 |
|
|
chelsea hat geschrieben: @das gildet wenn wir alle ausmisten,die nicht bundesligatauglich sind,müssen aber auch einige Stammspieler (USA usw.) dran glauben.Ob RR das so recht wäre,wage ich zu bezweifeln... Wer will unsere "Ladenhüter" denn haben, außer Mainz ? Es wären fast 10 Mann,die dann weg müssten...
Fast 10 Mann, heißt also 9.  Welche neun meinst Du? Vielleicht Tremmel, Cherundolo, Schuler, Diouf, Zuraw, Idrissou, Brdaric, Stendel, Stefulj, Simak... Wären schon zehn.
Aber mal im Ernst, von welchen Spielern würdest Du Dich trennen 
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2003 22:33 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Einen Broich für 450000 zu verpflichten, der sich in jungen Jahren schon international bewährt hat würde ich im Verhältnis zu den Risikotransfers von Jiri und inzwischen auch Vini für absolut unbedenklich, und ein notwendiges Zeichen für tatsächlich gewollte Arbeit mit jungen,ehrgeizigen Leuten halten. Ständig nur in Südamerika zu scouten, bzw auf irgendwelche Zurufe hin weitgereiste Legionäre aus allen Ligen der Welt, nur nicht unseren Bundesligen zu testen, scheint auch bald nur noch Hotelrechnungen einzubringen.Also ich würde Transfers der hier oft genannten Broich und Zandi begrüßen, Guzman hat auch relativ schnell die Umstellung geschafft, und der kam aus Liga 3 ! Nicht nachvollziehbar sind für mich die Planungen , den schon seit letzter Saison-wie in den Spielthreads regelmäßig zu lesen- für die 1.Liga viel zu langsam gewordenen Kostas nicht für 1 sondern gleich für 2 Jahre zu verlängern ! Absolut unverständlich-weshalb hatten wohl Hertha und Griechen -Otto längst anders geplant ? Für immer 96 !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2003 01:27 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
NurBiskup hat geschrieben: Einen Broich für 450000 zu verpflichten, der sich in jungen Jahren schon international bewährt hat würde ich im Verhältnis zu den Risikotransfers von Jiri und inzwischen auch Vini für absolut unbedenklich, und ein notwendiges Zeichen für tatsächlich gewollte Arbeit mit jungen,ehrgeizigen Leuten halten. Ständig nur in Südamerika zu scouten, bzw auf irgendwelche Zurufe hin weitgereiste Legionäre aus allen Ligen der Welt, nur nicht unseren Bundesligen zu testen, scheint auch bald nur noch Hotelrechnungen einzubringen.Also ich würde Transfers der hier oft genannten Broich und Zandi begrüßen, Guzman hat auch relativ schnell die Umstellung geschafft, und der kam aus Liga 3 ! Nicht nachvollziehbar sind für mich die Planungen , den schon seit letzter Saison-wie in den Spielthreads regelmäßig zu lesen- für die 1.Liga viel zu langsam gewordenen Kostas nicht für 1 sondern gleich für 2 Jahre zu verlängern ! Absolut unverständlich-weshalb hatten wohl Hertha und Griechen -Otto längst anders geplant ? Für immer 96 !!
Du redest als ob es son einfach wäre einen Spieler wie Broich zu verpflichten. Ein junger, deutscher und dazu einer der ein gewisses Potenzial hat, wird sicherlich nur von den Roten gesucht ...
International bewährt ??? Bleib mal auf dem Teppich .. ein paar spiele in den U-Nationlmannschaften macht noch keine internationale Erfahrung !
Otto wollte übrings Kostas zum weitermachen überreden, aber der hat von sich aus aufgehört, nur mal so am Rande
Wenn der Grieche auch noch geht, sehe ich gar keine Führungspersönlichkeit mehr in der Mannschaft
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2003 12:37 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Picard96 hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: Einen Broich für 450000 zu verpflichten, der sich in jungen Jahren schon international bewährt hat würde ich im Verhältnis zu den Risikotransfers von Jiri und inzwischen auch Vini für absolut unbedenklich, und ein notwendiges Zeichen für tatsächlich gewollte Arbeit mit jungen,ehrgeizigen Leuten halten. Ständig nur in Südamerika zu scouten, bzw auf irgendwelche Zurufe hin weitgereiste Legionäre aus allen Ligen der Welt, nur nicht unseren Bundesligen zu testen, scheint auch bald nur noch Hotelrechnungen einzubringen.Also ich würde Transfers der hier oft genannten Broich und Zandi begrüßen, Guzman hat auch relativ schnell die Umstellung geschafft, und der kam aus Liga 3 ! Nicht nachvollziehbar sind für mich die Planungen , den schon seit letzter Saison-wie in den Spielthreads regelmäßig zu lesen- für die 1.Liga viel zu langsam gewordenen Kostas nicht für 1 sondern gleich für 2 Jahre zu verlängern ! Absolut unverständlich-weshalb hatten wohl Hertha und Griechen -Otto längst anders geplant ? Für immer 96 !! Du redest als ob es son einfach wäre einen Spieler wie Broich zu verpflichten. Ein junger, deutscher und dazu einer der ein gewisses Potenzial hat, wird sicherlich nur von den Roten gesucht ... International bewährt ??? Bleib mal auf dem Teppich .. ein paar spiele in den U-Nationlmannschaften macht noch keine internationale Erfahrung ! Otto wollte übrings Kostas zum weitermachen überreden, aber der hat von sich aus aufgehört, nur mal so am Rande Wenn der Grieche auch noch geht, sehe ich gar keine Führungspersönlichkeit mehr in der Mannschaft Dann hast Du wohl vergessen, daß zur Führungsperson auch regelmäßige Leistung gehört(wie zB.Lala), und die kann Kostas-wie in diesem Forum schon oft zu lesen war-auf Grund seiner absolut fehlenden Schnelligkeit und Beweglichkeit nicht mehr bringen. Die kann auch nicht durch peinliche Schauspieleinlagen zur Erschleichung einer roten Karte ersetzt werden !Die Sache mit Otto und Kostas ist in allen Fachmedien anders dargestellt worden,aber du hast wohl besondere Quellen,die u.a Hertha schon vor Jahren gefehlt haben.Ich finde KK auch recht sympathisch, aber guck dir mal unsere Abwehrbilanz an!Soll das noch mind 2 Jahre soweiter gehen ? Für immer 96 !!
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2003 17:08 |
|
|
Passt auf Jungs, ned der Broich kommt, sondern Zandi.. ihr werdets sehen  Broich geht zu 1860, Zandi kommt zu 96.
|
|
Nach oben |
|
 |
100minus4
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2003 21:30 |
|
|
soviele neue Spieler wie "Alte", die wir ausmisten müssten, gibt es garnicht auf dem Markt....
war es Verzweiflung oder Frohsinn, das mich zu dieser Aussage trieb????
Lasst uns froh und munter sein... (ist doch bald Weihnachten)
|
|
Nach oben |
|
 |
trigan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2003 22:11 |
|
|
Fast 10 Mann, heißt also 9.  Welche neun meinst Du? Vielleicht Tremmel, Cherundolo, Schuler, Diouf, Zuraw, Idrissou, Brdaric, Stendel, Stefulj, Simak... Wären schon zehn.
Aber mal im Ernst, von welchen Spielern würdest Du Dich trennen  [/quote]
Wer soll weg (aber wen wird man schon los)?
USA, Mo, Schuler,Stef.,Diuf, Zuraw, Stendel, Tremmel
Wackelkandidaten: der Grieche, Stajner, (Simak)
_________________ Shit happens
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2003 22:17 |
|
|
Warum Stendel???? Der gehört doch zu den besseren. Einen Kämpfer weg zu geben, halte ich einfach für falsch.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
fmhannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 09:52 |
|
|
wie is das mit ziegler, der is doch nur geliehen oder??
also....bitte mal kaufen den mann....nicht verpennen, sind ja einige spezis im verein, die das können.
_________________ (siehe 1:1 in wob)...auf polnisch sagte zuraw: nimm du ihn. cherundolo auf amerikanisch: warte noch auf ziegler.
und mo von der mittellinie: ich ersprinte ihn für eine gehaltserhöhung!
www.fmhannover.de
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 10:43 |
|
|
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
|